Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wovor habt ihr angst ? |
Dass meine Frau/Tochter/Mutter/Freundin eine Burka tragen muss |
|
28% |
[ 4 ] |
dass ich die bastonade bekomme, wenn ich mich nicht vorschriftsmässig nach mekka verneige |
|
21% |
[ 3 ] |
dass unsere Priester mullahs werden müssen |
|
0% |
[ 0 ] |
dass persisch zur amtssprache in Europa wird |
|
0% |
[ 0 ] |
dass bush nicht den krieg im iran gewinnt |
|
14% |
[ 2 ] |
dass die NPD bei den nächsten wahlen nicht in den Bundestag einzieht |
|
7% |
[ 1 ] |
dass ich einen mann heiratenmuss den ich nicht heiraten möchte |
|
7% |
[ 1 ] |
dass ich kein schweinefleisch essen darf |
|
21% |
[ 3 ] |
dass mich der scheitan holt und nicht der teufel |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 14 |
|
Autor |
Nachricht |
DerManfred ranglos
|
(#212266) Verfasst am: 14.11.2004, 01:07 Titel: Angst |
|
|
wovor habt ihr angst ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#212267) Verfasst am: 14.11.2004, 01:09 Titel: |
|
|
Die richtige Umfrage zur richtigen Zeit!
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#212268) Verfasst am: 14.11.2004, 01:10 Titel: |
|
|
Frauen
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#212270) Verfasst am: 14.11.2004, 01:20 Titel: |
|
|
Vor Nav, obwohl wenn ichs recht überlege bin ich kein Araber, Moslem, Adeliger oder Christ.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#212271) Verfasst am: 14.11.2004, 01:26 Titel: |
|
|
Als Kommunist eine Firma mit fast 100 Mann Personal in den Sand zu setzen.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#212272) Verfasst am: 14.11.2004, 01:27 Titel: |
|
|
Wenn die NPD doch nur ihre Ressentiments gegen nichtislamische Ausländer aufgeben könnte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#212276) Verfasst am: 14.11.2004, 01:31 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Als Kommunist eine Firma mit fast 100 Mann Personal in den Sand zu setzen. |
Jetzt mußt Du Dich aber langsam mal entscheiden. Bist Du jetzt für die "DDR" oder bist Du Kommunist?
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#212281) Verfasst am: 14.11.2004, 01:40 Titel: |
|
|
Helft doch bei eMule mit, den Submission-Film ordentlich zu verbreiten. Wenn jeder von uns den an 2 Leute weitergibt, und jeder dieser Leute wieder an 2, ist ruckzuck die gesamte westliche Welt damit überschwemmt, und sowas wie nmyda passiert dann hoffentlich nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#212282) Verfasst am: 14.11.2004, 01:42 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Als Kommunist eine Firma mit fast 100 Mann Personal in den Sand zu setzen. |
Jetzt mußt Du Dich aber langsam mal entscheiden. Bist Du jetzt für die "DDR" oder bist Du Kommunist?  |
Das ist keine Frage der Entscheidung. Ich habe mehrfach geaeussert, dass ich dem politischen System der DDR nicht nachtrauere. Dennoch werde ich niemals in den Grabgesang der antikommunistischen Allianz einstimmen.
Ich wollte schon immer Kommunist werden - aus Ueberzeugung.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#212285) Verfasst am: 14.11.2004, 01:43 Titel: |
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | Submission-Film |
???
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#212289) Verfasst am: 14.11.2004, 01:55 Titel: |
|
|
Wir könnten doch selber einen Dokumentarfilm zusammenschneiden bzw ich könnte einen Flash machen, den stellen wir dann ins Netz (newgrounds)
Kritik am Islam üben etc.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zyniker singender tanzender Abschaum
|
(#212301) Verfasst am: 14.11.2004, 02:06 Titel: |
|
|
Zitat: | wovor habt ihr angst? |
meine vergangenheit, deutschlands gegenwart, amerikas zukunft
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
Mit dem fiesen, scharfen Beilchen mache Hackfleisch ich aus dir.
Aus den Augen mach ich Sülze, aus dem Hintern mach ich Speck,
Aus den Därmen mach ich Würste und den Rest, den schmeiß ich weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#212312) Verfasst am: 14.11.2004, 02:31 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Wenn die NPD doch nur ihre Ressentiments gegen nichtislamische Ausländer aufgeben könnte...  |
Dann...???
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#212313) Verfasst am: 14.11.2004, 02:32 Titel: Re: Angst |
|
|
DerManfred hat folgendes geschrieben: | wovor habt ihr angst ? |
Vor keinem der Dinge, die Du in der Umfrage-Aufzählung nennst.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
nickchanger auf Wunsch deaktiviert
|
(#212319) Verfasst am: 14.11.2004, 02:46 Titel: Re: Angst |
|
|
DerManfred hat folgendes geschrieben: | wovor habt ihr angst ? |
vor umfragen, die m.E. am ziel vorbeigehen
_________________ RKK, Mafiosi, Kinderschänder, Hetzer, Massenmörder
-
den Zusammenhang kennt jeder hier, drum bleibt er unausgesprochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#212322) Verfasst am: 14.11.2004, 02:52 Titel: Re: Angst |
|
|
nickchanger hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | wovor habt ihr angst ? |
vor umfragen, die m.E. am ziel vorbeigehen  |
Zustimmung.
So hat das in Politik irgendwie wenig zu suchen...
ansonsten habe ich natürlich am meisten Angst vor der Angst.
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#212332) Verfasst am: 14.11.2004, 03:47 Titel: |
|
|
Wieso zieht es mich so "daß ich einen Mann heiraten muß, den ich nicht heiraten möchte" ?
(Ach so, wegen meiner eigenen Bedürfnisse. Zu früheren Zeiten hätte man einfach eine hohe Mitgift gegeben, und die Frau gekriegt, die man wollte. Keine Sorge, ich hätte sie mit meiner Liebe überschüttet, daß im Nachhinein der Kauf sich auch für sie ausgezahlt hätte. Aber so geht es heute leider nicht... [Andererseits ist natürlich etwas, das man gewinnt, ohne darum zu kämpfen, auch kein Sieg. Aber davon wollen wir mal abstrahieren.])
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#212334) Verfasst am: 14.11.2004, 04:02 Titel: |
|
|
Was soll so eine einseitige Umfrage, bei der jede Option die Aufgabe hat, gegen die gleiche Gruppe zu polemisieren, bezwecken?
Hier wird nur sinnlos haßerfülltes Gift unter dem Deckmantel einer Scheinumfrage versprüht.
Hetzerisch und primitiv.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#212337) Verfasst am: 14.11.2004, 04:18 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Wenn die NPD doch nur ihre Ressentiments gegen nichtislamische Ausländer aufgeben könnte...  |
Da muß ich ehrlich sagen: Es ist ganz schön abgeglitten, daß man sich mit solchen Hohlbacken...
Es heißt hier "Sie sind alle zu nichts Gutem fähig" (Zitat natürlich aus der Bibel). Gegen alle Moslems pauschal zu polemisieren, ist einfach nur dasselbe schmutzige Gift, das andere Leute gegen Dich als Atheisten von sich gegeben haben und noch geben.
[Wenn's aussieht, als könnte ich mit einigen Einschränkungen der Rechte anderer zurechtkommen, etwa daß Frauen wieder zum Besitz ihrer nächsten männlichen Verwandten (Vater oder Bruder) gerieten, dann stimmt das natürlich nicht. Ich bin ja kein Islamist, wenn ich zum Beispiel versuche, von jemandem in diesem System den größten Schaden abzuwenden. (Wer weiß, wo sie sonst z.B. landen würde.)]
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#212338) Verfasst am: 14.11.2004, 04:25 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Wenn die NPD doch nur ihre Ressentiments gegen nichtislamische Ausländer aufgeben könnte...  |
Da muß ich ehrlich sagen: Es ist ganz schön abgeglitten, daß man sich mit solchen Hohlbacken...
Es heißt hier "Sie sind alle zu nichts Gutem fähig" (Zitat natürlich aus der Bibel). Gegen alle Moslems pauschal zu polemisieren, ist einfach nur dasselbe schmutzige Gift, das andere Leute gegen Dich als Atheisten von sich gegeben haben und noch geben. |
Für mich ist das Volksverhetzung, was Nav hier absondert, da er impliziert, daß die NPD gegen islamische Ausländer ruhig Ressentiments haben kann, nur halt nicht gegen andere.
@Nav: Deine hetzerischen Kommentare sind hier zu unterlassen!
Kritik - ja. Hetze - nein!
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#212340) Verfasst am: 14.11.2004, 07:08 Titel: Re: Angst |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | wovor habt ihr angst ? |
Vor keinem der Dinge, die Du in der Umfrage-Aufzählung nennst. |
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#212342) Verfasst am: 14.11.2004, 07:26 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Was soll so eine einseitige Umfrage, bei der jede Option die Aufgabe hat, gegen die gleiche Gruppe zu polemisieren, bezwecken?
Hier wird nur sinnlos haßerfülltes Gift unter dem Deckmantel einer Scheinumfrage versprüht.
Hetzerisch und primitiv. |
dann hast es nicht verstanden... tut leid...
nordseekrabbe hats kapiert... und diejenigen die ihrer polemik und hass freien lauf lassen, die kennen wir zum teil jetzt. Für mich stellt sich die Frage, wie kann man nav und anderen die angst nehmen ? Soll ich ihm von meinem türkischen nachbar erzählen der mich immer zum schaschlik einlädt ? dessen frau zwar kein wort deutsch spricht, aber die töchter dafür umso besser ?
soll ich ihm vom kurdischen kulturverein erzählen, der mit kommunistischen parolen die schaufenster zuklebt ? oder von den tschetschenen die nachdem sie asyl bekommen haben, beim örtlichen wohltätigkeitsverein mitarbeiten, (mit kopftuch). Natürlich kann ich ihn auch vom perser erzählen der in einem wutanfall eine wohnung zertrümmert hat, oder vom afghanen der im supermarkt gestohlen hat. etc. etc. Aber ich meine diskutieren hilft nichts, da sehr viele von uns dem kreis der Gutmenschen angehören, die nav und kumpane ja ebenfalls nicht schätzt. also stellt sich die frage was tun ? Wie weit soll man der intoleranz gegenüber tolerant sein ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#212344) Verfasst am: 14.11.2004, 08:57 Titel: |
|
|
Bei all den Diskussionen, und auch persönlichen Treffen, habe ich nicht den Eindruck gewonnen, auch wenn viele gegenteiliger Meinung sind, das Nav jemand ist der am liebsten den Kebabverkäufer an der Straßenecke abstechen, bzw eine Moschee abfackeln würde.
Er macht sich hier, was man auch an anderen Bemerkungen sieht, Luft über die falsche Toleranz gegenüber antidemokratischen fundamentalistischen Kräften, welche nüchtern betrachtet wircklich im Begriff sind ihren Einfluß zu vergrößern*
(natürlich ist nicht anzunehmen dass in nächster Zeit die Mullahs hier das sagen haben werden)
Ich denke er verwendet eine ziemlich spontan geborene und agressive Terminologie die er natürlich nie umsetzen würde, natürlich kann das bereits als Hetze werten wenn er erst über die Araber außläst und dann auf Moslems beschränkt, das ist natürlich nicht gut überlegt und im humanistischen Sinne korrekt.
Ich bin mir sicher die Gruppen die er für gefährlich hält sind nicht die Moslems und Christen die den Koran/die Bibel nie gelesen haben und nur ein normales Leben führen wollen (die Meisten Moslems haben keine Ambitionen sich wegen ihrem Glauben in die Luft zu jagen) sondern Typen wie der Kalif von Köln oder Leute die ihren Gott vor das Glück ihrer Familie stellen, Leute die alles Hassen was sie nicht verstehen und sich dadurch bedroht fühlen.
Nun ich meine der Navigator gehört nicht zu den vom Hass verblendeten die er so verachtet, und auch seine Anmerkungen zur NPD sehe ich in diesem Licht, der würde eher auswandern als sich mit den braunen zu verbrüdern.
Ich hoffe er wird den in diesem Posting getanen Anmerkungen zu seinen Ausrutschern beipflichten, viele werden es sicher nicht tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#212419) Verfasst am: 14.11.2004, 13:19 Titel: |
|
|
DerManfred hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Was soll so eine einseitige Umfrage, bei der jede Option die Aufgabe hat, gegen die gleiche Gruppe zu polemisieren, bezwecken?
Hetzerisch und primitiv. |
dann hast es nicht verstanden... tut leid... |
Aufgrund der Reaktionen anderer ist ersichtlich, daß Deine wahren Absichten nicht deutlich zu erkennen waren.
DerManfred hat folgendes geschrieben: | Für mich stellt sich die Frage, wie kann man nav und anderen die angst nehmen ? |
Bei nav geht das nicht. Der ist aus Prinzip uneinsichtig.
DerManfred hat folgendes geschrieben: | also stellt sich die frage was tun ? Wie weit soll man der intoleranz gegenüber tolerant sein ? |
Ich zitiere mich selbst:
Kritik - ja. Hetze - nein!
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#212427) Verfasst am: 14.11.2004, 13:26 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Bei all den Diskussionen, und auch persönlichen Treffen, habe ich nicht den Eindruck gewonnen, auch wenn viele gegenteiliger Meinung sind, das Nav jemand ist der am liebsten den Kebabverkäufer an der Straßenecke abstechen, bzw eine Moschee abfackeln würde.
Er macht sich hier, was man auch an anderen Bemerkungen sieht, Luft über die falsche Toleranz gegenüber antidemokratischen fundamentalistischen Kräften, welche nüchtern betrachtet wircklich im Begriff sind ihren Einfluß zu vergrößern*
(natürlich ist nicht anzunehmen dass in nächster Zeit die Mullahs hier das sagen haben werden)
Ich denke er verwendet eine ziemlich spontan geborene und agressive Terminologie die er natürlich nie umsetzen würde, natürlich kann das bereits als Hetze werten wenn er erst über die Araber außläst und dann auf Moslems beschränkt, das ist natürlich nicht gut überlegt und im humanistischen Sinne korrekt.
Ich bin mir sicher die Gruppen die er für gefährlich hält sind nicht die Moslems und Christen die den Koran/die Bibel nie gelesen haben und nur ein normales Leben führen wollen (die Meisten Moslems haben keine Ambitionen sich wegen ihrem Glauben in die Luft zu jagen) sondern Typen wie der Kalif von Köln oder Leute die ihren Gott vor das Glück ihrer Familie stellen, Leute die alles Hassen was sie nicht verstehen und sich dadurch bedroht fühlen.
Nun ich meine der Navigator gehört nicht zu den vom Hass verblendeten die er so verachtet, und auch seine Anmerkungen zur NPD sehe ich in diesem Licht, der würde eher auswandern als sich mit den braunen zu verbrüdern.
Ich hoffe er wird den in diesem Posting getanen Anmerkungen zu seinen Ausrutschern beipflichten, viele werden es sicher nicht tun. |
Wenn ich berücksichtige, was Nav in der Vergangenheit hier im FGH so alles geäußert hat, ist deutlich ersichtlich, daß er nur in den Kategorien "Schwarz" und "Weiß" denkt. Da gibt es kein fallweises Abwägen oder Differenzieren.
Entweder ist man seiner Meinung oder man ist automatisch ein Gutmensch (dieses Wort kommt ja neben den Wörtern "faschistoid", PC und "Ökoterrorist" in fast jedem zweiten Satz von Nav vor). Die "wahren Kommunisten" sind für ihn "die Guten", der Rest der Welt "die Bösen", die sich den Guten zu beugen haben - notfalls mit Gewalt.
So, wie Du die Navsche Sichtweise auslegst, erinnert mich das an die gläubigen Christen, wie sie die Bibel auslegen.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#212431) Verfasst am: 14.11.2004, 13:37 Titel: |
|
|
ich wüll weiter schwein essen!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#212437) Verfasst am: 14.11.2004, 13:49 Titel: |
|
|
was dann? lies dir mal das grundsatzprogramm von denen durch
im übrigen sieht es immo so aus, das sich die gewaltbereiten rechten und islamisten eher einigen als das sie sich bekämpfen. solange es eine freiheitlichdemokratische grundordnung gibt (wenn es sie denn gibt...) haben sie einen gemeinsamen feind. und wie wir wissen: der feind meines feindes ist mein freund...
kooperation rechte & islamisten
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#212438) Verfasst am: 14.11.2004, 13:55 Titel: |
|
|
Zitat: | So, wie Du die Navsche Sichtweise auslegst, erinnert mich das an die gläubigen Christen, wie sie die Bibel auslegen. |
Du braucht nicht beleidigned zu werden!
Ich habe nicht gesagt das seine Texte was anderes sind als das was da steht, und das ist wie gesagt nicht schön, nur ich meine er schreibt agressiv etwas nieder das er nicht umsetzen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#212443) Verfasst am: 14.11.2004, 13:59 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | So, wie Du die Navsche Sichtweise auslegst, erinnert mich das an die gläubigen Christen, wie sie die Bibel auslegen. |
Du braucht nicht beleidigned zu werden!
Ich habe nicht gesagt das seine Texte was anderes sind als das was da steht, und das ist wie gesagt nicht schön, nur ich meine er schreibt agressiv etwas nieder das er nicht umsetzen würde. |
Das klingt mir - mit Verlaub - wie: Wenn das der Führer wüsste.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|