Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kungfutius registrierter User
|
(#212697) Verfasst am: 14.11.2004, 21:41 Titel: Panzer auf amerikanischen Strassen! |
|
|
Soeben in einem kroatischen Portal
http://www.iskon.hr/vijesti/page/2004/11/13/0089006.html
entdeckt:
Am 9. 11. Gab es in Stadt Westwood (Cal?) eine Antikriegsdemo. Plötzlich fuhren 2 Panzer an, und blieben vor den Demonstranten stehen. Die Demonstranten gingen auf die Panzer los, doch wurden sie von den Polizisten daran gehindert, sich den Panzern zu nähern. Nach etwa 10 Minuten zogen sich die Panzer zurück und fuhren weg.
Niemand weiss, wozu der seltsame Aufzug überhaupt gut sein sollte.
So viel ich das übersehen kann, gab es in den deutschen Medien darüber nichts zu lesen.
Oder?
(Auf der Adresse gibt es einige Fotos vom Ereignis zu sehen.)
kungfutius
_________________ rede, damit ich dich sehe!
sokrates
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#212712) Verfasst am: 14.11.2004, 22:04 Titel: Re: Panzer auf amerikanischen Strassen! |
|
|
kungfutius hat folgendes geschrieben: | Soeben in einem kroatischen Portal
http://www.iskon.hr/vijesti/page/2004/11/13/0089006.html
entdeckt:
Am 9. 11. Gab es in Stadt Westwood (Cal?) eine Antikriegsdemo. Plötzlich fuhren 2 Panzer an, und blieben vor den Demonstranten stehen. Die Demonstranten gingen auf die Panzer los, doch wurden sie von den Polizisten daran gehindert, sich den Panzern zu nähern. Nach etwa 10 Minuten zogen sich die Panzer zurück und fuhren weg.
Niemand weiss, wozu der seltsame Aufzug überhaupt gut sein sollte.
So viel ich das übersehen kann, gab es in den deutschen Medien darüber nichts zu lesen.
Oder?
(Auf der Adresse gibt es einige Fotos vom Ereignis zu sehen.)
kungfutius |
http://www.infoshop.org/inews/stories.php?story=04/11/10/0844742
An dem Tag war Veteran's Day an dem es Umzüge, Paraden und Veranstaltungen gibt. Die Radpanzer waren wahrscheinlich deshalb ganz einfach unterwegs.
|
|
Nach oben |
|
 |
max registrierter User
|
(#212797) Verfasst am: 15.11.2004, 00:28 Titel: |
|
|
Hat jemand von den Fall gehört, dass eine F-16 eine Schule in den USA beschossen hat? So viel zu deren Zielgenauigkeit!?
Kampfjet greift Schule in New Jersey an
US fighter jet strafes school in New Jersey
_________________ Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollen Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlicher Mindestlohn!
The only general I like is called strike
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#212806) Verfasst am: 15.11.2004, 00:47 Titel: |
|
|
Jaja, die Militärdiktatur beginnt mit "irrtümlichen" Erschießungen...
(Im Zweifel wird halt noch die Erklärung erfunden, da hätten sich böse gottlose "Elemente" (vorher mal: Demokraten) zusammengefunden... )
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|