Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#214840) Verfasst am: 17.11.2004, 23:46 Titel: |
|
|
Dann vermute ich mal, dass die Mutter nicht nur eine begeisterte Zuhörerin, sondern selbst eine Musikerin ist und sie weiß, dass ihr Kind grade diese Musik, welche vorgeführt wurde genossen hätte. Immer wenn diese Musik gespielt wird schläft das Kind, weiter ist sich die Mutter aus Erfahrung gewiss, dass die Art von Konzert nicht laut vorgeführt wird – bspw. Männerchöre! Wäre für mich eine nahe liegende Erklärung für den Umstand, dass der Kantor Angst für die Musiker hatte.
Ich war mal in einem Kirchenkonzert wo Gregorianische Gesänge vorgeführt wurden – also dort würde ich jeden Säugling ohne schlechtes Gewissen mitnehmen.
Warum nehmt ihr alle an, dass die Mutter nicht wusste, was sie tat?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#214846) Verfasst am: 17.11.2004, 23:49 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Warum nehmt ihr alle an, dass die Mutter nicht wusste, was sie tat? |
Du verlangst also, dasz die Verantwortlichen die Frau erst dann mittendrin rausschmeiszen, wenn das Baby konkret die Veranstaltung gestoert hat?
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#214855) Verfasst am: 17.11.2004, 23:56 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich würde mich aber davor hüten, eine solche Frau mit irgendwelchen Begriffen wie z. B. "Rabenmutter" zu betitulieren, all die weil ich ihre Situation nicht kenne. |
Wer hat hier die Frau als "Rabenmutter" tituliert? |
Keiner.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#214858) Verfasst am: 17.11.2004, 23:57 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: |
Du verlangst also, dasz die Verantwortlichen die Frau erst dann mittendrin rausschmeiszen, wenn das Baby konkret die Veranstaltung gestoert hat?  |
Ich verlange gar nichts, sondern bin überzeugt, dass es Mütter gibt, die ihre Kinder kennen. Habe mit meiner Frau gesprochen und sie meint auch, dass es sehr wohl Konzerte gibt, wo man ein Baby mitnehmen kann. Wo soll da eine offensichtliche Beschädigung stattfinden?
Dass ein Kind nicht schreien wird, kann eine Mutter mit signifikanter Sicherheit voraussehen, zumal sie den Tagesablauf, die Schlafgewohnheiten und die Musikneigung des Kindes empirisch feststellen konnte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#214859) Verfasst am: 17.11.2004, 23:57 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Dann vermute ich mal, dass die Mutter nicht nur eine begeisterte Zuhörerin, sondern selbst eine Musikerin ist und sie weiß, dass ihr Kind grade diese Musik, welche vorgeführt wurde genossen hätte. Immer wenn diese Musik gespielt wird schläft das Kind, weiter ist sich die Mutter aus Erfahrung gewiss, dass die Art von Konzert nicht laut vorgeführt wird – bspw. Männerchöre! Wäre für mich eine nahe liegende Erklärung für den Umstand, dass der Kantor Angst für die Musiker hatte.
Ich war mal in einem Kirchenkonzert wo Gregorianische Gesänge vorgeführt wurden – also dort würde ich jeden Säugling ohne schlechtes Gewissen mitnehmen.
Warum nehmt ihr alle an, dass die Mutter nicht wusste, was sie tat? |
Kinder sind unberechenbar. Du kannst nicht davon ausgehen, dass es auf Msuik bei so einer Vaeranstaltung gleichermassen reagiert wie wenn Du zuahuse Kammermusik machst. Und selbst wenn, wen dem Kidie heute der Lutshcer etwas weiter links quer sitzt als sonst üblich, dann wird es nicht klappen.
Mit Kindern ist alles ungewiss, das kannst du nicht vorausplanen. Jedenfalls nicht mit ganz kleinen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#214860) Verfasst am: 17.11.2004, 23:58 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ob es dem Gott bzw. Jesus - so es ihn gibt - wohl egal oder eben nicht egal gewesen wäre, wie man in angeblich ja seiner Institution mit Kindern umgeht (denn er hat ja Kinder laut Bibel geliebt....) ...?? |
Und was hat das jetzt im dem Kirchenkonzert zu tun? |
Nun, es fand in einem Gotteshaus statt. Und wenn Gäste rausgeschmissen werden, die der "Hausherr" eigentlich liebt, dann wird man das doch wohl kritisch anmerken dürfen...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#214867) Verfasst am: 18.11.2004, 00:04 Titel: |
|
|
Ich zkugle mich mit euch und dieser Plauderei! Was haltet ihr von Müttern? Die sind ja keine VolldeppenInnen? Ich bin überzeugt, dass ihr Unrecht habt, auch wenn ihr noch so viele eventuelle Exzesse erfindet. Wenn mein Kind eine bestimmte Musik mag, wüsste ich das als Mutter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#214868) Verfasst am: 18.11.2004, 00:04 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Habe mit meiner Frau gesprochen und sie meint auch, dass es sehr wohl Konzerte gibt, wo man ein Baby mitnehmen kann. Wo soll da eine offensichtliche Beschädigung stattfinden?
Dass ein Kind nicht schreien wird, kann eine Mutter mit signifikanter Sicherheit voraussehen, zumal sie den Tagesablauf, die Schlafgewohnheiten und die Musikneigung des Kindes empirisch feststellen konnte! |
Du kannst mir im Leben nicht erzählen, dass es eine Mutter gibt, die hundertprozentig voraussagen kann, dass ihr Säugling die nächsten 2 Stunden (oder wielange so ein Konzert inklusive An- und Abreise, Vorbereitung wie wickeln, sich selber anziehen etc. etc. dauert) friedlich schlafen wird.
Jedenfalls keine, dessen Kind nicht "Baby Born" heisst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#214872) Verfasst am: 18.11.2004, 00:07 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Ich zkugle mich mit euch und dieser Plauderei! Was haltet ihr von Müttern? Die sind ja keine VolldeppenInnen? Ich bin überzeugt, dass ihr Unrecht habt, auch wenn ihr noch so viele eventuelle Exzesse erfindet. Wenn mein Kind eine bestimmte Musik mag, wüsste ich das als Mutter. |
Und wenn Dein Kind zehnmal irgendeine Musik mag: ich musste auch schon in Konzerten mal kacken, pissen oder ich kriegte Hunger. Aber ich bin erwachsen und fing dann nicht an zu heulen. Ein Baby tut das nun einmal aber.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#214873) Verfasst am: 18.11.2004, 00:08 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ob es dem Gott bzw. Jesus - so es ihn gibt - wohl egal oder eben nicht egal gewesen wäre, wie man in angeblich ja seiner Institution mit Kindern umgeht (denn er hat ja Kinder laut Bibel geliebt....) ...?? |
Und was hat das jetzt im dem Kirchenkonzert zu tun? |
Nun, es fand in einem Gotteshaus statt. Und wenn Gäste rausgeschmissen werden, die der "Hausherr" eigentlich liebt, dann wird man das doch wohl kritisch anmerken dürfen... |
Ich bin sicher Jesus kann die Kindlein auch mit einer gewissen Distanz lieben
Zitat: | Dann vermute ich mal, dass die Mutter nicht nur eine begeisterte Zuhörerin, sondern selbst eine Musikerin ist und sie weiß, dass ihr Kind grade diese Musik, welche vorgeführt wurde genossen hätte. Immer wenn diese Musik gespielt wird schläft das Kind, weiter ist sich die Mutter aus Erfahrung gewiss, dass die Art von Konzert nicht laut vorgeführt wird – bspw. Männerchöre! Wäre für mich eine nahe liegende Erklärung für den Umstand, dass der Kantor Angst für die Musiker hatte.
|
Diese Erklärung wirkt einwenig äää zurechtgebogen , und selbst im unwahrscheinlichen Fall dass sie zutrifft, war der Kantor mit seinem "Präventiv-Schlag" im Recht
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#214874) Verfasst am: 18.11.2004, 00:08 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Du kannst mir im Leben nicht erzählen, dass es eine Mutter gibt, die hundertprozentig voraussagen kann, dass ihr Säugling die nächsten 2 Stunden (oder wielange so ein Konzert inklusive An- und Abreise, Vorbereitung wie wickeln, sich selber anziehen etc. etc. dauert) friedlich schlafen wird.
Jedenfalls keine, dessen Kind nicht "Baby Born" heisst. |
Kann ich nicht und ist auch nicht nötig, weil der Schaden vernachlässigbar winzig wäre. Für i-Tüpferlreiter jedoch könnte eine Welt zusammenbrechen und dass würde mir große Freude bereiten!
Es gibt auch keinen erwachsenen Zuhörer, der 100%ig versichern kann nicht pinkel, furzen, rülpsen, husten zu müssen.
Zuletzt bearbeitet von Rinderwahn am 18.11.2004, 00:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#214880) Verfasst am: 18.11.2004, 00:11 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Ich zkugle mich mit euch und dieser Plauderei! Was haltet ihr von Müttern? Die sind ja keine VolldeppenInnen? Ich bin überzeugt, dass ihr Unrecht habt, auch wenn ihr noch so viele eventuelle Exzesse erfindet. Wenn mein Kind eine bestimmte Musik mag, wüsste ich das als Mutter. |
Meiner Erfahrung nach garantiert die Fortpflanzungsfähigkeit einer Frau nicht unbedingt Intelligenz , Verantwortungsbewustsein oder sozial korrektes Verhalten.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#214883) Verfasst am: 18.11.2004, 00:13 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Du kannst mir im Leben nicht erzählen, dass es eine Mutter gibt, die hundertprozentig voraussagen kann, dass ihr Säugling die nächsten 2 Stunden (oder wielange so ein Konzert inklusive An- und Abreise, Vorbereitung wie wickeln, sich selber anziehen etc. etc. dauert) friedlich schlafen wird.
Jedenfalls keine, dessen Kind nicht "Baby Born" heisst. |
Kann ich nicht und ist auch nicht nötig, weil der Schaden vernachlässigbar winzig wäre. Für i-Tüpferlreiter jedoch könnte eine Welt zusammenbrechen und dass würde mir große Freude bereiten!
Es gibt auch keinen erwachsenen Zuhörer, der 100%ig versichern kann nicht pinkel, furzen, rülpsen, husten zu müssen. |
S. O.ei einmaliges furzen, rülpsen, husten wäre kein problem, weder für den verursacher noch für die anderen konzertgäste. und erwachsene dauerfurzer , die ihr dauerfurzen erst während des konzert bemerken, gehen dann eben raus. aber ein brüllendes baby kann das nicht abstellen. und du kannst auch nicht vorhersagen, ob es die mucke in ungewohnter umgebung nicht doch scheisse findet und sich erschreckt.
Zuletzt bearbeitet von Evilbert am 18.11.2004, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#214888) Verfasst am: 18.11.2004, 00:15 Titel: |
|
|
Ihr vergesst jedoch die Macht des Schnullers!
Was bedeutet "S.O."??
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#214891) Verfasst am: 18.11.2004, 00:20 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Ihr vergesst jedoch die Macht des Schnullers!  |
Die vergess ich keineswegs. Solange ist das nämlich bei mir noch nicht her, dass ich die einsetzte. Aber die kann ein Kind nur bei kleinen Wehwechen beruhigen wie etwa wenn ein unbekannter, komisch aussehender Mensch es schräg von der Seite angrinst. Und das auch nicht immer wieder. Spätestens beim 12. unbekannten, komisch aussehenden Menschen hilft der Schnuller nix mehr.
Und wenn die Windel gewechselt werden muss der das kleine Hunger hat dann nutzt es schon mal gar nix!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#214893) Verfasst am: 18.11.2004, 00:22 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | S. O.ei einmaliges furzen, rülpsen, husten wäre kein problem, weder für den verursacher noch für die anderen konzertgäste. und erwachsene dauerfurzer , die ihr dauerfurzen erst während des konzert bemerken, gehen dann eben raus. aber ein brüllendes baby kann das nicht abstellen. und du kannst auch nicht vorhersagen, ob es die mucke in ungewohnter umgebung nicht doch scheisse findet und sich erschreckt. |
Ich vergaß noch das Niesen - habe grad schnupfen - der kommt ganz unverhofft oft.
Aber, gibt es was Störenderes als diesen toten Holzmenschen auf den vielen Kreuzen? Da kann doch ein vorübergehender Plärrer nichts anrichten. Außerdem können die ja dei verpatzte Stelle noch mal spielen/singen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#214895) Verfasst am: 18.11.2004, 00:23 Titel: |
|
|
[quote="Bonobo66"]Ihr vergesst jedoch die Macht des Schnullers!
[quote]
Ich habe schon mehr als einmal erlebt, daß das nur wenig geholfen hat.
Und *selbst wenn* die Mutter hier genau gewußt hätte, wie Baby reagiert: Der bzw. diejenigen, die das konzert ausgerichtet haben, konnten das nicht wissen und auch nicht davon ausgehen, daß die Mutter sicher sein konnte, ihr Kind würde still bleiben.
Ich bin kein Konzertgänger - aber das ist nun wirklich kein Ort, wo ich von Babygeschrei gestört werden will. Und in Restuarants, Kinderfilmen im Kino (so es nicht die Spätvorstellung ist), im Flugzeug, Bus oder Zoo stört mich das meistens nicht oder ich toleriere es ohne Probleme.
Rasmus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#214897) Verfasst am: 18.11.2004, 00:27 Titel: |
|
|
S. O. heisst siehe oben. Ein Erwachsener hat Handlungsspielraum, den ein Kleinkind nicht hat. Wenn Du Niesen musst, dann kannst Du es dauerhaft unterdrücken, und wenn nicht, dann verlässt Du das Konzert.
Und das ist nicht einmal das eigentliche problem: Du kannst selbst sehr genau abschätzen, ob Dich ein Kruzifix stört oder nicht. Du kannst aber nicht abschätzen, ob es Dein Kind stört. Es sei denn, dass Du schon 20 mal mit dem Kind in eben genau diesem Konzertsaal mit genau eben dieser Musik und genau eben diesen Konzertbesuchern warst.
Und das war ja ganz offensichtlich im vorliegenden Fall nicht der Fall, oder wieso wurde die Frau erst beim 21. Mal aus dem Saal verwiesen? Und wer geht 21 mal hintereinander ins gleiche Konzert?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#214902) Verfasst am: 18.11.2004, 00:34 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | S. O. heisst siehe oben. Ein Erwachsener hat Handlungsspielraum, den ein Kleinkind nicht hat. Wenn Du Niesen musst, dann kannst Du es dauerhaft unterdrücken, und wenn nicht, dann verlässt Du das Konzert.
Und das ist nicht einmal das eigentliche problem: Du kannst selbst sehr genau abschätzen, ob Dich ein Kruzifix stört oder nicht. Du kannst aber nicht abschätzen, ob es Dein Kind stört. Es sei denn, dass Du schon 20 mal mit dem Kind in eben genau diesem Konzertsaal mit genau eben dieser Musik und genau eben diesen Konzertbesuchern warst.
Und das war ja ganz offensichtlich im vorliegenden Fall nicht der Fall, oder wieso wurde die Frau erst beim 21. Mal aus dem Saal verwiesen? Und wer geht 21 mal hintereinander ins gleiche Konzert? |
DANKE!
Ich weiß von Leuten, die sich schon 50 oder mehr mal Filme wie Rocky angesehen haben. Warum soll man sich so ein Konzert nicht 21 x zur Überzeugung angesehen haben, um dann sicher zu wissen, dass das Baby nicht schreien wird, noch dazu, wenn das Konzert soooooo wichtig ist, dass ein Kind präventiv von dieser Veranstaltung entfernt werden muss?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#214909) Verfasst am: 18.11.2004, 00:45 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: |
Ich weiß von Leuten, die sich schon 50 oder mehr mal Filme wie Rocky angesehen haben. Warum soll man sich so ein Konzert nicht 21 x zur Überzeugung angesehen haben, um dann sicher zu wissen, dass das Baby nicht schreien wird, noch dazu, wenn das Konzert soooooo wichtig ist, dass ein Kind präventiv von dieser Veranstaltung entfernt werden muss? |
Woher willst Du wissen, auf was ein Baby ragiert? Denkst und fühlst Du wie ein Baby? Du allein kannst Dich 1000² mal in eine Situation reinbegeben haben-wie das Baby drauf reagiert wirste erst erfahren, wenn das Baby genau in dieser Situation ist.
Und solche komplexen Situationen wie "Konzert" sind nicht mal mit entsprechenden empirischen Erfahrungen und wenn die äußeren Rahmenbedingungen jedesmal 100% identisch wären vorhersehbar. Es kann sein, dass das Baby einmal weint, ein anderes mal nicht -nur weil es eben diesmal schlecht geschlafen hat, die Milch sauer war, der Papa zu genervt geguckt, es geregent hat oder wassweissichwas.
Eine solche Situation ist für ein Kind in aller Regel eine Überforderung, und kein Genie, nicht die genialste Mutter oder der beste Vater kann vorhersagen, ob es "diesmal" nicht anders sein wird.
Geburtstagsfeiern im heimischen Rahmen sind in aller Regel schon stressig für Kleinkinder, und Du willst mir allen Ernstes erzählen dass Du eine Mutter kennst, die ihr Baby problemlos auf Konzertbesuche mitnimmt? Die möcht ich kennenlernen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#214914) Verfasst am: 18.11.2004, 00:52 Titel: |
|
|
Ich sagte schon, dass ich nicht von einer 100%igen Sicherheit ausgehe und diese auch nicht als nötig erachte. Es gibt nicht nur 0 und 1, es gäbe auch noch die Möglichkeit der Mutter einen Stuhl etwas hinten beim Eingang anzubieten um sie bei beginnendem Quängeln des Kindes in der Nähe des Ausganges zu wissen.
Solche unverrückbaren Präventivschläge finde ich zum Kotzen!
Ich erinnere mich an meinen Sohn als er klein war und wir hatten keine Probleme mit solchen Umständen.
Ich sehe keine wirklich einschränkende Beschädigung der Mutter entgegenzukommen, wohl aber, wenn man sie mit ihrem Kind aus fadenscheinigen und diskriminierenden Gründen ausschliesst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#215006) Verfasst am: 18.11.2004, 10:53 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Ich bin sehr bescheiden und einfach im Denken, ...... Hätte der Kantor das bei mir gemacht, könnte er gratis Sterne sehen! |
so um alles mit einem schwupp zu beantworten:
1. ich bin superprimitiv! aber du verteilst gratissterne.....
2. habe ich dich darauf aufmerksam gemacht - dass du mir sagen solltest für was ich mich bei dir entschuldigen sollte
bis heute keine antwort - ausser deiner hirnverquirrlten postings über spiegel und kreise - die anscheinen mich darstellen sollten
dann guckst du unter dem thread "Burkaverbot" nach und kommst drauf
dass ich das garnicht war - sondern du selbst - der zensiert worden ist wegen beleidigungen
was soll das?
3. was das konzert anbelangt
babys gehören um diese zeit ins bett und nicht in eine kirche in dem ein konzert stattfindet
das sind keine löffel die da ein bisschen was zum besten geben - sondern
hochqualifizierte klassische musiker
wenn da ein handy klingelt - wirst du auch rausgeschmissen
ausserdem kann mir kein mensch dieser welt erzählen - dass in einer stadt wie in münchen - keine betreuung für ein kind zu finden ist
genau diese kirche in die diese frau auch involviert ist - bietet babykrabbelgruppen - kinderbetreuung u.s.w. an - soziale kontakte gibt es also genügend - um sich für 1 stunde die babies auszutauschen
und 4.
an alle die user - die mir ständig irgendwelche p.n.`s schicken
ICH LESE SIE NICHT!
ich lösche sie alle ungelesen
ich bin an einer privaten unterhaltung nicht interessiert
wenn jemand eine frage oder eine beschwerde hat - soll er die unter den betreffenden beitrag setzen
und mich mit privaten p.n.`s verschonen
( das gilt für diejenigen die mich wirklich nerven )
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#215009) Verfasst am: 18.11.2004, 11:11 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: |
Ich vergaß noch das Niesen - habe grad schnupfen - der kommt ganz unverhofft oft.
|
Und? Wenn du dann rotzend und schniefend in ein Konzert oder ins Kino gingst, wäre das eben auch nicht besonders rücksichtsvoll.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#215010) Verfasst am: 18.11.2004, 11:14 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Ich bin sehr bescheiden und einfach im Denken, ...... Hätte der Kantor das bei mir gemacht, könnte er gratis Sterne sehen! |
so um alles mit einem schwupp zu beantworten:
1. ich bin superprimitiv! aber du verteilst gratissterne.....
2. habe ich dich darauf aufmerksam gemacht - dass du mir sagen solltest für was ich mich bei dir entschuldigen sollte
bis heute keine antwort - ausser deiner hirnverquirrlten postings über spiegel und kreise - die anscheinen mich darstellen sollten
dann guckst du unter dem thread "Burkaverbot" nach und kommst drauf
dass ich das garnicht war - sondern du selbst - der zensiert worden ist wegen beleidigungen
was soll das?
|
@kookie >>> herzlichen Glückwunsch als Primus der leidenschaftlichsten Threadverpatzer!
Kann mich an keine Zensur wegen Beleidigung entsinnen, du wirst mir jedoch die Stelle genau zeigen können. Lediglich ein gelöschtes Posting in einer sowieso schon sensibilisierten Diskussion wurde gelöscht.
Solltest du die von mir gestaltete Beleidigung nicht finden, sind schon wieder 100% deiner Aussagen falsch! Es nützt auch nix, wenn du verwirrungsfördernd, threadübergreifend antwortest!
Warum antwortest du auf ein Thema, das sowieso schon soooo aaaaalt ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#215018) Verfasst am: 18.11.2004, 11:34 Titel: |
|
|
.... und an einem privatkrieg mit dir bin ich erst recht nicht interessiert
damit ist das thema Bonobo66 für mich beendet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#215020) Verfasst am: 18.11.2004, 11:36 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | .... und an einem privatkrieg mit dir bin ich erst recht nicht interessiert
damit ist das thema Bonobo66 für mich beendet. |
Danke, ich fühle mich geehrt auf deiner geistigen Ignorierliste zu stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#215022) Verfasst am: 18.11.2004, 11:37 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Ich bin sehr bescheiden und einfach im Denken, obschon ich weiß, dass ich kein Prophet bin, um zu wissen, dass das Baby schreien wird. Vielleicht gefällt es dem Baby und horcht einfach nur aufmerksam zu? Hätte der Kantor das bei mir gemacht, könnte er gratis Sterne sehen! |
Ich selbst würde als Star nie in einer Kirche auftretten.
Aber mal abgesehen davon wüsste ich aus der Sicht eines Artisten auch nicht, ob ich es mir zumuten könnte, zu riskieren, dass ein Konzert durch Babygeschrei versaut wird, nur weil ein familiäres Subjekt unbedingt ein Kind haben musste und es auch noch in keineswegs empfehlenswerte Orte mitnimmt.
Andererseits ist das Geschrei der jugendlichen und erwachsenen Fans bei großen Konzerten auch nicht leiser und keiner hat was dagegen. Tja...
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#215024) Verfasst am: 18.11.2004, 11:42 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: |
Ich selbst würde als Star nie in einer Kirche auftretten.
|
Na, dann ist ja gut, daß du das gleich klarstellst ...
Es soll da aber Leute geben, die machen nichts anderes und nennen sich deswegen "Kirchenmusiker"
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#215028) Verfasst am: 18.11.2004, 11:47 Titel: |
|
|
Man sollte auf die Einladungen und Plakate anführen, dass Säuglinge, aus welchen Gründen auch immer, nicht erwünscht sind - wenn schon so entschlossen reagiert wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#215031) Verfasst am: 18.11.2004, 11:54 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Man sollte auf die Einladungen und Plakate anführen, dass Säuglinge, aus welchen Gründen auch immer, nicht erwünscht sind - wenn schon so entschlossen reagiert wird. |
Klar. Es soll ja auch amerikanische Wohnmobile geben, in denen der Hinweis steht, dass man den Fahrersitz während der Fahrt nicht verlassen soll, um sich hinten Kaffee zu kochen.
Manche Leute muss man eben auf alles hinweisen, weil sie einfach zu simpel gestrickt sind. Und manchen Leuten fehlt einfach die Sozialkompetenz. Manchen Eltern geht die auch schlagartig flöten, nur weil sie meinen, dass es normal ist, wenn sie mit ihren Blagen einfach anderen Leuten auf Senkel gehen können. Schließlich kann man immer so fein mit Kinderfeindlichkeit der anderen im speziellen oder der Gesellschaft im allgemeinen argumentieren.
Ich sag dir mal was: wenn ich Kindergeplärr als Hintergrundgeräusch erstrebenswert finden würde, würde ich mir eine Dauerkarte für die örtliche Krabbelgruppe zulegen. Bei einem Konzert ist die Wahrscheinlichkeit einfach zu groß, dass der Großteil der restlichen Leute ein bisschen nachdenkt. Wäre also rausgeschmissenes Geld.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|