Freigeisterhaus Foren-Übersicht www.artikeldrei.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   KarteKarte   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bravopunk
Unvollender

Beitrag(#2151612) Verfasst am: 21.09.2018, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt wohl bald eine neue (Live-Action-)Avatar-Serie auf Netflix. (Ich will irgendwie keine der Seiten da direkt verlinken, soll sich jeder selbst raussuchen, was er für ne gute Quelle hält. skeptisch )

Sieht scheiße aus, find ich. Traurig Ich mag, seit Korra, auch Bryke nicht mehr. Können gerne beide kacken gehen. Klingt auch echt mistig, was sie da planen. Ich freu mich also kein bisschen drauf. Weil ich eh nicht bei Netflix bin, schau ich es mir auch eh nicht an. Schulterzucken Bin aber mal gespannt auf die Reviews. Smilie

Dunno What Went Wrong 6_9

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
Papst Tarvoc der Stæhlerne

Beitrag(#2151620) Verfasst am: 21.09.2018, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wird ja demnächst auch die Mona Lisa neu gemalt. Deprimiert

Aaron Ehasz, einer der Autoren der ursprünglichen Serie, macht jetzt übrigens sein eigenes Ding. Mit seiner selbst gegründeten Produktionsfirma Wonderstorm produziert er eine Serie namens The Dragon Prince. Vieles an den Charakteren und am World-Building erinnert vom Stil her an ATLA, aber ohne derivativ zu sein. Das World-Building erinnert mich auch etwas an populäre High Fantasy Settings wie z.B. Warcraft. Die Qualität von ATLA hat's nicht, aber andererseits bekam auch ATLA erst ab der zweiten Staffel richtig Fahrt. Ich fand's jedenfalls recht charmant bis jetzt. Kann man ruhig mal einen Blick drauf werfen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Disclaimer / Impressum