Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#217054) Verfasst am: 21.11.2004, 00:50 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Zebra hat folgendes geschrieben: | Es gibt eins, zwei Leute, bei denen mir das wohl ein Vergnügen wäre. Aber an denen würde ich mir nicht die Hände schmutzig machen wollen.
Außerdem lehne ich Gewalt ab
Edit: Ich seh schon, da haben frajo und ich was gemeinsam  |
Ihr Gutmenschen, ihr.  |
ich ziehe den begriff ästhet vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#217056) Verfasst am: 21.11.2004, 00:51 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Tailliert und mit Webpelz am Kragen und den Ärmelbündchen? |
Nur mit fett Leopard...
Nein, Scherz : Sowas in der Art wollte ich auch, gab es aber nicht. Deshalb trug ich die letzten vier Jahre ein und denselben Mantel, der sich schon im letzten Jahr leicht aufgelöst hatte. iSMac hat mich quasi dazu gezwungen, in diesem Jahr einen neuen zu kaufen. Der jetzige ist also die bestmögliche Annäherung gewesen: aber er ist wirklich toll.
Tailliert ist er aber.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Zuletzt bearbeitet von Heike N. am 21.11.2004, 00:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#217058) Verfasst am: 21.11.2004, 00:52 Titel: |
|
|
Du bettelst ja schon wieder um Schläge.
Aber ich bin ganz ruhig, ich atme ein, ich atme aus, alle meine Muskeln sind locker und entspannt, angenehm warm. Ich ruhe schwer auf meiner Unterlage....
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#217061) Verfasst am: 21.11.2004, 00:54 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Zebra hat folgendes geschrieben: | Es gibt eins, zwei Leute, bei denen mir das wohl ein Vergnügen wäre. Aber an denen würde ich mir nicht die Hände schmutzig machen wollen.
Ihr Gutmenschen, ihr.  |
Ach, *erstaunnachHeikNschau*, lehnst du Gewalt etwa nicht ab? |
jetzt haben sie wohl etwas zu schnell geschlossen, frau sylvia.
die abscheu davor, sich die hände zu versauen, geht nicht in jedem fall mit einer abscheu vor gewalt einher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reichsbedenkenträger wechselhaft
|
(#217062) Verfasst am: 21.11.2004, 00:54 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | So auf die schnelle fiel mir: Mister Faber, NKL-Vorstand und diverse andere Werbefuzzis ein, denen ich mal die gesammelte Werbepost in die Fresse hauen würde!  |
Hast Du keinen Kamin ?
Eignet sich hervorragend zum anzünden.
_________________ Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#217063) Verfasst am: 21.11.2004, 00:56 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Tailliert und mit Webpelz am Kragen und den Ärmelbündchen? |
Nur mit fett Leopard...
Nein, Scherz : Sowas in der Art wollte ich auch, gab es aber nicht. Deshalb trug ich die letzten vier Jahre ein und denselben Mantel, der sich schon im letzten Jahr leicht aufgelöst hatte. iSMac hat mich quasi dazu gezwungen, in diesem Jahr einen neuen zu kaufen. Der jetzige ist also die bestmögliche Annäherung gewesen: aber er ist wirklich toll.
Tailliert ist er aber. |
Letzten Winter war genau der Mantel bei Ebay, den ich wollte. Und er war auch gar nicht so unmäßig teuer. Ich hatte ihn schon fast, aber dann hat 20 Sekunden vor Auktionsende ein Anderer 50 cent mehr geboten und mein Rechner war damals so lahm, ich habe zwar reagiert, war aber zu spät.
Ich lag tagelang verzweifelt weinend und tränenüberströmt auf dem Teppich, aber es hat alles nichts genutzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#217064) Verfasst am: 21.11.2004, 00:57 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: |
Aber ich bin ganz ruhig, ich atme ein, ich atme aus, alle meine Muskeln sind locker und entspannt, angenehm warm. Ich ruhe schwer auf meiner Unterlage.... |
Kein Wunder nach einer Flasche Erdbeerwein
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#217065) Verfasst am: 21.11.2004, 00:57 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: |
die abscheu davor, sich die hände zu versauen, geht nicht in jedem fall mit einer abscheu vor gewalt einher. |
Genau. Schließlich heisst der Thread ja auch "in die Fresse hauen".
Leuten die ich wirklich nicht mag würde ich ne Handgranate in den Hosenschlitz stopfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#217066) Verfasst am: 21.11.2004, 01:00 Titel: |
|
|
Reichsbedenkenträger hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: |
Aber ich bin ganz ruhig, ich atme ein, ich atme aus, alle meine Muskeln sind locker und entspannt, angenehm warm. Ich ruhe schwer auf meiner Unterlage.... |
Kein Wunder nach einer Flasche Erdbeerwein |
..wasch meinschn du damid?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#217080) Verfasst am: 21.11.2004, 01:22 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Reichsbedenkenträger hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: |
..wasch meinschn du damid? |
Wünsche einen kopfschmerzfreien Sonntag
Werd jetzt auch ruhen. Um 6 kommt meine Ablösung
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#217082) Verfasst am: 21.11.2004, 01:24 Titel: |
|
|
Reichsbedenkenträger hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Reichsbedenkenträger hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: |
..wasch meinschn du damid? |
Wünsche einen kopfschmerzfreien Sonntag
Werd jetzt auch ruhen. Um 6 kommt meine Ablösung  |
Schankedön, mir ist ein bisschen blümerant, ich verzieh mich jetzt auch.
Bis morgen, Leutz, oder besser gesagt, bis nachher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#217124) Verfasst am: 21.11.2004, 08:47 Titel: |
|
|
Hm, in die Fresse hauen!
Wieso eigentlich nicht?
So frißt man den ganzen Frußt runter und bekommt irgendwann Krebs oder Magengeschwüre, also besser voll in die Fresse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#217148) Verfasst am: 21.11.2004, 11:27 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Zebra hat folgendes geschrieben: | Es gibt eins, zwei Leute, bei denen mir das wohl ein Vergnügen wäre. Aber an denen würde ich mir nicht die Hände schmutzig machen wollen.
Ihr Gutmenschen, ihr.  |
Ach, *erstaunnachHeikNschau*, lehnst du Gewalt etwa nicht ab? |
die abscheu davor, sich die hände zu versauen, geht nicht in jedem fall mit einer abscheu vor gewalt einher. |
Zitat: | Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten,
sie fliegen vorbei, wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen.
Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei!
Ich denk' was ich will und was mich beglückt,
doch alles in der Still', und wie es sich schicket.
Mein Wunsch, mein Begehren kann niemand verwehren,
es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei! |
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#217149) Verfasst am: 21.11.2004, 11:29 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Ich lag tagelang verzweifelt weinend und tränenüberströmt auf dem Teppich, aber es hat alles nichts genutzt. |
Hat dir wenigstens jemand hin und wieder ein Bütterchen runtergeworfen?
|
|
Nach oben |
|
 |
bukowski gesperrt
|
(#217171) Verfasst am: 21.11.2004, 12:07 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: |
Du bettelst ja schon wieder um Schläge.
Da sollte man aber in diesem Fall nicht zuschlagen, denn dann tut's noch viel weher...
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#217203) Verfasst am: 21.11.2004, 12:58 Titel: |
|
|
bukowski hat folgendes geschrieben: | Da sollte man aber in diesem Fall nicht zuschlagen, denn dann tut's noch viel weher...  |
ganz schön unvorsichtig, du draufgänger. ich würde vorher zumindest nachfragen, ob rosen in der vase stecken.
|
|
Nach oben |
|
 |
bukowski gesperrt
|
(#217204) Verfasst am: 21.11.2004, 13:00 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | bukowski hat folgendes geschrieben: | Da sollte man aber in diesem Fall nicht zuschlagen, denn dann tut's noch viel weher...  |
ganz schön unvorsichtig, du draufgänger. ich würde vorher zumindest nachfragen, ob rosen in der vase stecken. |
Rosenkriege sind 1. am häufigsten und 2. wollte ich bedeuten, daß
Gewaltfreiheit noch viel schmerzhafter sein kann. ..
Außerdem ist mir das auch viel zu katholisch. Vonwegen "Wer Dir auf
die Rechte schlägt, dem halte auch die Linke hin"...
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#217211) Verfasst am: 21.11.2004, 13:11 Titel: |
|
|
bukowski hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | bukowski hat folgendes geschrieben: | Da sollte man aber in diesem Fall nicht zuschlagen, denn dann tut's noch viel weher...  |
ganz schön unvorsichtig, du draufgänger. ich würde vorher zumindest nachfragen, ob rosen in der vase stecken. |
Rosenkriege sind 1. am häufigsten |
ach, ihr seid liiert?
Zitat: | und 2. wollte ich bedeuten, daß
Gewaltfreiheit noch viel schmerzhafter sein kann. .. |
woraus du messerscharf schließt, daß mehr gewaltanwendung zu weniger schmerzen führt?
Zitat: | Außerdem ist mir das auch viel zu katholisch. Vonwegen "Wer Dir auf
die Rechte schlägt, dem halte auch die Linke hin"... |
es hängt also nicht vom inhalt ab, ob du ein postulat gut findest, sondern vom postulanten?
|
|
Nach oben |
|
 |
bukowski gesperrt
|
(#217214) Verfasst am: 21.11.2004, 13:23 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | bukowski hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | bukowski hat folgendes geschrieben: | Da sollte man aber in diesem Fall nicht zuschlagen, denn dann tut's noch viel weher...  |
ach, ihr seid liiert?
Zitat: | und 2. wollte ich bedeuten, daß
Gewaltfreiheit noch viel schmerzhafter sein kann. .. |
woraus du messerscharf schließt, daß mehr gewaltanwendung zu weniger schmerzen führt?
Zitat: | Außerdem ist mir das auch viel zu katholisch. Vonwegen "Wer Dir auf
die Rechte schlägt, dem halte auch die Linke hin"... |
es hängt also nicht vom inhalt ab, ob du ein postulat gut findest, sondern vom postulanten? |
Dreimal daneben. Macht nix...
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#217218) Verfasst am: 21.11.2004, 13:28 Titel: |
|
|
bukowski hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | bukowski hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | bukowski hat folgendes geschrieben: | Da sollte man aber in diesem Fall nicht zuschlagen, denn dann tut's noch viel weher...  |
ach, ihr seid liiert? |
|
Zitat: | Dreimal daneben. Macht nix...  |
ok; du bist also tatsächlich unvorsichtig:
|
|
Nach oben |
|
 |
bukowski gesperrt
|
(#217219) Verfasst am: 21.11.2004, 13:30 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | bukowski hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | bukowski hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | bukowski hat folgendes geschrieben: | Da sollte man aber in diesem Fall nicht zuschlagen, denn dann tut's noch viel weher...  |
ach, ihr seid liiert? |
|
Zitat: | Dreimal daneben. Macht nix...  |
ok; du bist also tatsächlich unvorsichtig:
 |
Der Typ da unten rechts auf dem Bild...Was macht der da genau ( abgesehen von seiner Fkt. als Blumenständer) ? Und was glaubst Du,
gibt's da ein Bildchen weiter gleich Haue vom Bürohengst für den Deckhengst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#217266) Verfasst am: 21.11.2004, 15:10 Titel: |
|
|
Nein, schlagen ist nicht meins, außer aus Notwehr.
Ausserdem gibt es auch Politiker und Tyrannen in XXL, mit denen man sich lieber nicht anlegen sollte. Nehmen wir zum Beispiel den hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Idi_Amin
Ring frei!
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|