Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#2188067) Verfasst am: 01.09.2019, 02:32 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Noe. Habe grade keinen Bock auf Deinen Quatsch. |
Übersetzung aus dem Bernischen ins Deutsche:
Keine Ahnung, was ich sinnvoll darauf antworten kann. Aber hey, ich greif mal einen Begriff raus und an, vielleicht ist das Publikum dann vergesslich.
Wer hatte eben noch voll Bock, den ähnlich konstruierten Begriff „Vulgärmarxist“ zu verwenden?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#2188068) Verfasst am: 01.09.2019, 02:33 Titel: |
|
|
Lohnt sich sicher nicht weiterzulesen. Der übliche Addiquatsch.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2188069) Verfasst am: 01.09.2019, 02:35 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Lohnt sich sicher nicht weiterzulesen. |
Q.e.d.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2188070) Verfasst am: 01.09.2019, 02:36 Titel: |
|
|
Lebensnebel hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Lebensnebel hat folgendes geschrieben: |
Du willst wohl einen Preis für das naivste Posting einheimsen. |
Wieso naiv? Bloss weil ich die Ängste von paar um ihr bisschen Wohlstand schlotternden Spiessbuergern, die ihnen rechte Demagogen in ihr bisschen Hirn gewaschen haben, nicht ernst nehme und mich darüber lustig mache?
Nein, Kumpel. Das ist das Gegenteil von naiv! |
Man braucht keine rechte Demagogen um zu wissen, dass Politik der für jeden offenen Grenzen nicht funktionieren kann. Und ja: Der Wohlstand wäre innerhalb kürzester Zeit weg. |
Wenn wir den nicht teilen wollen, dann ist der mit Sicherheit bald fuer alle weg. Das ist genau mein Punkt. Die Menschheit steht inzwischen am Scheideweg.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2188071) Verfasst am: 01.09.2019, 03:32 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Lebensnebel hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Lebensnebel hat folgendes geschrieben: |
Du willst wohl einen Preis für das naivste Posting einheimsen. |
Wieso naiv? Bloss weil ich die Ängste von paar um ihr bisschen Wohlstand schlotternden Spiessbuergern, die ihnen rechte Demagogen in ihr bisschen Hirn gewaschen haben, nicht ernst nehme und mich darüber lustig mache?
Nein, Kumpel. Das ist das Gegenteil von naiv! |
Man braucht keine rechte Demagogen um zu wissen, dass Politik der für jeden offenen Grenzen nicht funktionieren kann. Und ja: Der Wohlstand wäre innerhalb kürzester Zeit weg. |
Wenn wir den nicht teilen wollen, dann ist der mit Sicherheit bald fuer alle weg. Das ist genau mein Punkt. Die Menschheit steht inzwischen am Scheideweg. |
Ihr seid beide auf dem Holzweg.
Weder gefährden offene Grenzen den Wohlstand, noch sichern sie diesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#2188074) Verfasst am: 01.09.2019, 10:53 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Weder gefährden offene Grenzen den Wohlstand, noch sichern sie diesen. |
Kommt auch drauf an, für wen oder was die Grenzen offen sind. Für manchen Großprofiteur ist es optimal, wenn Grenzen für Waren und Kapital offen sind, aber die politischen Nationen getrennt, befeuert durch Angst und Nationalstolz.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
uwebus dauerhaft gesperrt
|
(#2188091) Verfasst am: 01.09.2019, 12:24 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Weder gefährden offene Grenzen den Wohlstand, noch sichern sie diesen. |
Ich will mich ja nicht in eure realitätstfernen Diskussionen vertiefen, aber ich würde mal empfehlen, ihr bemüht euch um eine Mietwohnung in deutschen Großstädten.
Wenn durch offene Grenzen wie zur Zeit hier in Deutschland pro Jahr nahezu 200.000 "Flüchtlinge/Migranten" einreisen, die alle ein Dach über dem Kopf suchen, dann muß es ja Leute geben, die diese Dächer bauen und finanzieren. Und solange es eben weniger Dächer als Dachsuchende gibt, steigen die Mieten, damit sinkt der Wohlstand derjenigen, die diese erhöhten Mieten bezahlen müssen.
Wird z.Zt. in München eine Mietwohnung angeboten, bilden sich Schlangen von 100 und mehr Leuten, die eine Wohnung suchen, es gibt dann 1 (EINEN!) Gewinner, der die Wohnung bekommt, dies aber zu einem erhöhten Preis, denn Angebot und Nachfrage klaffen nun mal weit auseinander.
Wenn die BRD JÄHRLICH Infrastruktur für nahezu 200.000 zusätzliche Einwohner bereitstellen soll, wobei 95% diese "Neubürger" über keine eigenen Mittel verfügen, um ihre Existenz hier zu bezahlen, dann führt das zu einer Auszehrung unsrer Sozialsysteme und die werden nun mal mittels Zwangsabgaben der Steuerzahler finanziert.
Und da der Staat nun mal auch Steuern nur 1x ausgeben kann, sinkt der Wohlstand derer, die diese Steuern bezahlen müssen. Merken tun die Steuerzahler das dann an der sinkenden Qualität der Infrastruktur bis hin zu deren teilweisen Schließung (Bäder, Bücherein, Jugendheime, Krankenhäuser etc.).
Offene Grenzen für jedermann ruinieren jeden Sozialstaat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#2188093) Verfasst am: 01.09.2019, 12:30 Titel: |
|
|
uwebus hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Ich will mich ja nicht in eure realitätstfernen Diskussionen vertiefen, aber ich würde mal empfehlen, ihr bemüht euch um eine Mietwohnung in deutschen Großstädten.
Wenn durch offene Grenzen wie zur Zeit hier in Deutschland pro Jahr nahezu 200.000 "Flüchtlinge/Migranten" einreisen, die alle ein Dach über dem Kopf suchen, dann muß es ja Leute geben, die diese Dächer bauen und finanzieren. Und solange es eben weniger Dächer als Dachsuchende gibt, steigen die Mieten, damit sinkt der Wohlstand derjenigen, die diese erhöhten Mieten bezahlen müssen.
Wird z.Zt. in München eine Mietwohnung angeboten, bilden sich Schlangen von 100 und mehr Leuten, die eine Wohnung suchen, es gibt dann 1 (EINEN!) Gewinner, der die Wohnung bekommt, dies aber zu einem erhöhten Preis, denn Angebot und Nachfrage klaffen nun mal weit auseinander.
Wenn die BRD JÄHRLICH Infrastruktur für nahezu 200.000 zusätzliche Einwohner bereitstellen soll, wobei 95% diese "Neubürger" über keine eigenen Mittel verfügen, um ihre Existenz hier zu bezahlen, dann führt das zu einer Auszehrung unsrer Sozialsysteme und die werden nun mal mittels Zwangsabgaben der Steuerzahler finanziert.
Und da der Staat nun mal auch Steuern nur 1x ausgeben kann, sinkt der Wohlstand derer, die diese Steuern bezahlen müssen. Merken tun die Steuerzahler das dann an der sinkenden Qualität der Infrastruktur bis hin zu deren teilweisen Schließung (Bäder, Bücherein, Jugendheime, Krankenhäuser etc.).
Offene Grenzen für jedermann ruinieren jeden Sozialstaat. |
erstmal die steuern einfordern:
Zitat: | Folgen von Steuervermeidung
Steuerausfälle
Die EU-Kommission schätzt, dass jedes Jahr den Staaten in der EU eine Billion Euro durch Steuerhinterziehung und Steuervermeidung an Steuern vorenthalten werden, sodass dieses Geld entweder für Infrastruktur, Sicherheit und Bildung nicht zur Verfügung steht oder andere Steuerzahler dafür aufkommen müssen.[5] Der Großteil dieser nicht gezahlten Summe entfällt auf Steuervermeidung, insbesondere auf große multinationale Konzerne (vgl. Offshore-Leaks, Luxemburg-Leaks und Swiss-Leaks). Für Deutschland beträgt der Ausfall nach der Einschätzung jährlich etwa 160 Milliarden Euro.[6][5]
Im Europäischen Parlament gibt es 2016 einen eigenen Ausschuss zur Untersuchung von Geldwäsche, Steuervermeidung und Steuerhinterziehung. Das besonders als Folge der Panama Papers und zur Überprüfung der Geschäftsbeziehungen von Banken, Politikern und Oligarchen. Die ähnliche Rechts- bzw. Interessenslage bei der Bekämpfung von Steuerhinterziehung, Steuervermeidung, Geldwäsche, Offshore-Geschäften und Korruption bedarf demnach effektiver Instrumente (Offenkundigkeit, transparente geprüfte Register, Vertragssicherheit, Formvorschriften etc.) und allenfalls härtere Sanktionen gegen Beteiligte.[7]
Laut Schätzungen entgehen allein Entwicklungsländer durch Steuervermeidung multinationaler Konzerne ein Betrag von jährlich 100 Milliarden Dollar.[8] Der Wirtschaftsnobelpreisträger Joseph Stiglitz und der Basler Strafrechtler Mark Pieth weisen darauf hin, dass bei der Bekämpfung von Steuervermeidung und Korruption aufgrund umfangreicher Lobbyarbeit nicht konsequent vorgegangen wird und effektive globale Transparenzstandards dadurch verhindert wurden.[9]
Umverteilung
Auch Nichtregierungsorganisationen befassen sich mit Steuervermeidung, insbesondere solche von Superreichen und multinationalen Konzernen. Bekannte Organisationen sind unter anderem das Tax Justice Network und Oxfam.[10] Diese stellen fest, dass eine wesentliche Ursache für die weltweit sehr hohe und zunehmende Vermögenskonzentration (2009 besaß das reichste Prozent der Weltbevölkerung über 44 Prozent des weltweiten Vermögens, im Jahr 2014 waren es insgesamt 48 Prozent) Steuervermeidung sei.[11][12]
|
https://de.wikipedia.org/wiki/Steuervermeidung#Gestaltungsmissbrauch
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2188096) Verfasst am: 01.09.2019, 12:59 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: |
erstmal die steuern einfordern: |
Na ja, hört sich gut an, aber es werden nun mal die Parteien gewählt, aufgrund deren Politik die Steuerhinterziehung weltweit organisiert ist.
Ich glaube, es gibt in der BRD NICHT EINE EINZIGE Partei, die an der jetzigen Situation grundsätzlich etwas ändern würde. Deshalb schrieb ich schon einmal meine Sicht der Dinge
Politik und Korruption sind SYNONYME.
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#2188100) Verfasst am: 01.09.2019, 13:12 Titel: |
|
|
uwebus hat folgendes geschrieben: |
(...) Deshalb schrieb ich schon einmal meine Sicht der Dinge
Politik und Korruption sind SYNONYME. |
siehst Du,
Meinungsfreiheit ist halt auch,
einen solchen Blödsinn zu schreiben, wie Du es hier tust.
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
Lebensnebel auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#2188101) Verfasst am: 01.09.2019, 13:30 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Die Menschheit steht inzwischen am Scheideweg. |
Und warum jetzt? Wenn die Zahl der extrem Armen um 1970 doppelt so hoch lag wie heute, dann wäre die Menschheit eher vor Jahrzehnten am Scheideweg gestanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#2188106) Verfasst am: 01.09.2019, 13:56 Titel: |
|
|
uwebus hat folgendes geschrieben: | Wenn ... pro Jahr nahezu 200.000 "Flüchtlinge/Migranten" einreisen, die alle ein Dach über dem Kopf suchen ... Wird z.Zt. in München eine Mietwohnung angeboten, bilden sich Schlangen von 100 und mehr Leuten, die eine Wohnung suchen, es gibt dann 1 (EINEN!) Gewinner, der die Wohnung bekommt, dies aber zu einem erhöhten Preis, denn Angebot und Nachfrage klaffen nun mal weit auseinander. ... |
"Ausländer" (Name reicht) haben auf dem Wohnungsmarkt in München noch mal deutlich weniger Chancen als Alleinerziehende, Kinderreiche usw.. Die Mieten und Kaufpreise steigen nicht wegen der Flüchtlinge, sondern auch schon vor 2015. Gründe sind vor allem, daß viele Deutsche und EU-Bürger nach München gezogen sind / ziehen, aufgrund von Jobs und Präferenzen, oft zahlungskräftige Fachkräfte von überallher (z.B. UK, China, Indien). Der Wohnungsmarkt ist sehr spekulationsgeprägt, und man kann es sich leisten, den "besten" oder zahlungskräftigsten Mieter auszusuchen, der sicher kein Ausländer ist, schon gar keiner aus Südosteuropa oder Afrika.
Viele Flüchtlinge, auch anerkannte, finden keine Wohnung und leben weiter in den Unterkünften. Deswegen sind die immer noch gut belegt (ca. 7000), obwohl nur noch so wenig neue Flüchtlinge kommen wie vor 2015, insbesondere deutlich weniger als andere Zuziehende.
Bei der Münchner Bevölkerung insgesamt haben wir übrigens ca. 1% Afrikaner, 2% Türken, 4% Asiaten und 20% europäische Ausländer (2017).
https://www.muenchen.de/rathaus/dam/jcr:cbf786b0-e9b8-460f-bae6-d801c5686822/2019_Demographiebericht_2040-Teil1.pdf
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mia More auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#2188110) Verfasst am: 01.09.2019, 14:43 Titel: |
|
|
uwebus hat folgendes geschrieben: | Mia More hat folgendes geschrieben: | Also ich habe die Bilder von den jungen und gutaussehenden Nordafrikanern, die sich gewaltsam Zutritt nach Spanien, bzw. diesem verschlossenen Eingangstor nach Europa verschafft haben, gesehen. Und, dass die Bilder von dieser Tatsache nur kurz erwähnt und auf vielen Sendern gar nicht gezeigt wurden, ist ein Beleg für die Zensur der deutschen Medien. Aber selbst wenn davon auszugehen ist, dass diese Männer sich auch alles andere gewaltsam nehmen werden, was sie gerne haben möchten und auf freiwilliger Basis nicht bekommen werden, kann ich sie gut verstehen, denn da sie wissen, dass die Europäer nicht gewillt oder in der Lage sind, selbst genügend Kinder zu zeugen, sind diese potenten Männer nicht nur der Überzeugung, dass sie hier gebraucht werden, sondern tatsächlich eine große Bereicherung für uns alle. Da sind die kriminellen Kleindelikte oder seltenen schwereren Delikte natürlich das kleinere Übel, denn was letztlich zählt ist nicht die humane Brüderlichkeit mit den Afrikanern, sondern einzig und alleine das Wirtschaftswachstum in Europa, welches ohne die vermehrungsfreudigen Zuwanderer nicht mehr gewährleistet ist. |
Erstmal eine Information: Heute (31.08.) hat die FAZ eine kurze Info über das gestrige Ereignis in CEUTA gebracht "155 Flüchtlinge stürmen Grenze zu Spanien" mit kurzem Videobeitrag.
Und nun zu dem Wirtschaftswachstum: Warum verlassen kräftige junge Männer in Scharen ihre Länder, wenn sie die Basis für Wirtschaftswachstum wären? Die hauen ab, weil bei ihnen zuhause nichts funktioniert. Also sind sie doch gar nicht gewillt, Wirtschaftswachstum zu erzeugen, sondern suchen sich ein gemachtes Bett. |
Ja, einige Zeitungen berichten kurz über dieses und ähnliche Ereignisse, aber fraglich ist, ob sie das auch tun würden, wenn sie nicht über das Internet verbreitet würden, es also gar nicht zu verhindern ist, dass sie bekannt werden. Denn selbst wenn gewisse unerwünschte Beiträge nachträglich gelöscht oder Seiten ganz gesperrt werden, werden sie von anderen aufgegriffen und schneller verbreitet, als sie gelöscht werden können. Daher erscheint es nur sinnvoll, diese Nachrichten auch in vereinzelten Zeitungen zu erwähnen, um die Glaubhaftigkeit nicht zu verlieren.
Die jungen Afrikaner verlassen ihre Länder, weil sie dort keine Perspektive für sich sehen und/oder haben. Möglicher Weise ist sogar der Drang, den Afrikanern unbedingt helfen zu müssen, eine der Ursachen dafür, dass in ihren Ländern nichts funktioniert. Schon seit den 1950er und 1960er Jahren fließen Milliarden an Entwicklungshilfe nach Afrika, ohne dass sich etwas an den Missständen dort geändert hat. Könnte es also sein, dass gerade diese internationale Entwicklungshilfe die Eigeninitiative der Afrikaner unterbindet?
https://www.tagesschau.de/ausland/entwicklungshilfe-nairobi-101.html
https://www.wiwo.de/politik/ausland/ex-botschafter-kritisiert-afrika-politik-entwicklungshilfe-sollte-sich-auf-bildung-konzentrieren/23841114.html
Es ist m.E. nachvollziehbar, dass die jungen Menschen gerne nach Europa kommen möchten, um ein besseres Leben haben zu können. Viele von ihnen kommen aber mit völlig illusionären Vorstellungen hier her und träumen von Zielen, die die meisten von ihnen gar nicht erreichen können. Aber selbst wenn es ihnen bewusst ist, dass sich ihr Traum von einer Karriere nicht erfüllen wird, sind sie bestens darüber informiert, dass sie hier durch das Sozialsystem aufgefangen werden und auch ohne eine Leistung zu erbringen, ein wesentlich besseres Leben haben werden, als in ihrer Heimat.
Also, wenn ich in einem Land leben würde, indem Armut, Korruption, Gewalt und Kriminalität die Norm ist und wüsste, dass ich in Europa eine kostenlose Unterkunft und die nötigsten Kosten für das Überleben geschenkt bekomme, würde ich sicher auch versuchen nach Europa zu kommen. Das entschuldigt zwar nicht, dass es viele auf dem illegalen Weg versuchen oder tun, aber verständlich ist ihr Wunsch nach einem besseren Leben in jedem Fall.
Und was die Wirtschaftlichkeit dieser Einwanderer betrifft, so spielt ihre Vermehrungsfreudigkeit tatsächlich eine sehr große Rolle, denn selbst wenn sie selbst nie arbeiten werden, aber viele Kinder zeugen, rechnen sich die Ausgaben, die sie erzeugen. Das ist so, weil die hier geborenen Kinder sich wesentlich besser in unser System integrieren lassen und durch eine gute Schulausbildung eine viel größere Chance haben, einen Beruf zu erlernen und ihn auch auszuüben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2188112) Verfasst am: 01.09.2019, 14:58 Titel: |
|
|
Mia More hat folgendes geschrieben: | uwebus hat folgendes geschrieben: | Mia More hat folgendes geschrieben: | Also ich habe die Bilder von den jungen und gutaussehenden Nordafrikanern, die sich gewaltsam Zutritt nach Spanien, bzw. diesem verschlossenen Eingangstor nach Europa verschafft haben, gesehen. Und, dass die Bilder von dieser Tatsache nur kurz erwähnt und auf vielen Sendern gar nicht gezeigt wurden, ist ein Beleg für die Zensur der deutschen Medien. Aber selbst wenn davon auszugehen ist, dass diese Männer sich auch alles andere gewaltsam nehmen werden, was sie gerne haben möchten und auf freiwilliger Basis nicht bekommen werden, kann ich sie gut verstehen, denn da sie wissen, dass die Europäer nicht gewillt oder in der Lage sind, selbst genügend Kinder zu zeugen, sind diese potenten Männer nicht nur der Überzeugung, dass sie hier gebraucht werden, sondern tatsächlich eine große Bereicherung für uns alle. Da sind die kriminellen Kleindelikte oder seltenen schwereren Delikte natürlich das kleinere Übel, denn was letztlich zählt ist nicht die humane Brüderlichkeit mit den Afrikanern, sondern einzig und alleine das Wirtschaftswachstum in Europa, welches ohne die vermehrungsfreudigen Zuwanderer nicht mehr gewährleistet ist. |
Erstmal eine Information: Heute (31.08.) hat die FAZ eine kurze Info über das gestrige Ereignis in CEUTA gebracht "155 Flüchtlinge stürmen Grenze zu Spanien" mit kurzem Videobeitrag.
Und nun zu dem Wirtschaftswachstum: Warum verlassen kräftige junge Männer in Scharen ihre Länder, wenn sie die Basis für Wirtschaftswachstum wären? Die hauen ab, weil bei ihnen zuhause nichts funktioniert. Also sind sie doch gar nicht gewillt, Wirtschaftswachstum zu erzeugen, sondern suchen sich ein gemachtes Bett. |
Ja, einige Zeitungen berichten kurz über dieses und ähnliche Ereignisse, aber fraglich ist, ob sie das auch tun würden, wenn sie nicht über das Internet verbreitet würden, es also gar nicht zu verhindern ist, dass sie bekannt werden. Denn selbst wenn gewisse unerwünschte Beiträge nachträglich gelöscht oder Seiten ganz gesperrt werden, werden sie von anderen aufgegriffen und schneller verbreitet, als sie gelöscht werden können. Daher erscheint es nur sinnvoll, diese Nachrichten auch in vereinzelten Zeitungen zu erwähnen, um die Glaubhaftigkeit nicht zu verlieren.
Die jungen Afrikaner verlassen ihre Länder, weil sie dort keine Perspektive für sich sehen und/oder haben. Möglicher Weise ist sogar der Drang, den Afrikanern unbedingt helfen zu müssen, eine der Ursachen dafür, dass in ihren Ländern nichts funktioniert. Schon seit den 1950er und 1960er Jahren fließen Milliarden an Entwicklungshilfe nach Afrika, ohne dass sich etwas an den Missständen dort geändert hat. Könnte es also sein, dass gerade diese internationale Entwicklungshilfe die Eigeninitiative der Afrikaner unterbindet?
https://www.wiwo.de/politik/ausland/ex-botschafter-kritisiert-afrika-politik-entwicklungshilfe-sollte-sich-auf-bildung-konzentrieren/23841114.html
Es ist m.E. nachvollziehbar, dass die jungen Menschen gerne nach Europa kommen möchten, um ein besseres Leben haben zu können. Viele von ihnen kommen aber mit völlig illusionären Vorstellungen hier her und träumen von Zielen, die die meisten von ihnen gar nicht erreichen können. Aber selbst wenn es ihnen bewusst ist, dass sich ihr Traum von einer Karriere nicht erfüllen wird, sind sie bestens darüber informiert, dass sie hier durch das Sozialsystem aufgefangen werden und auch ohne eine Leistung zu erbringen, ein wesentlich besseres Leben haben werden, als in ihrer Heimat.
Also, wenn ich in einem Land leben würde, indem Armut, Korruption, Gewalt und Kriminalität die Norm ist und wüsste, dass ich in Europa eine kostenlose Unterkunft und die nötigsten Kosten für das Überleben geschenkt bekomme, würde ich sicher auch versuchen nach Europa zu kommen. Das entschuldigt zwar nicht, dass es viele auf dem illegalen Weg versuchen oder tun, aber verständlich ist ihr Wunsch nach einem besseren Leben in jedem Fall.
Und was die Wirtschaftlichkeit dieser Einwanderer betrifft, so spielt ihre Vermehrungsfreudigkeit tatsächlich eine sehr große Rolle, denn selbst wenn sie selbst nie arbeiten werden, aber viele Kinder zeugen, rechnen sich die Ausgaben, die sie erzeugen. Das ist so, weil die hier geborenen Kinder sich wesentlich besser in unser System integrieren lassen und durch eine gute Schulausbildung eine viel größere Chance haben, einen Beruf zu erlernen und ihn auch auszuüben. |
herr Piëch hat sich auch ganz schön vermehrt.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ferdinand-piech-hans-porsche-soll-sein-13-kind-sein-a-1284624.html
Zitat: | Ferdinand Piëch scherzte einst über die Anzahl seiner Kinder. "Etwa ein Dutzend. So genau weiß man das nicht", sagte er in einem Interview. Bislang waren zwölf Kinder aus vier Beziehungen bekannt. Doch wie die "Welt am Sonntag" berichtete, soll der vor einer knappen Woche verstorbene Manager zu Lebzeiten ein weiteres Kind gezeugt haben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#2188113) Verfasst am: 01.09.2019, 15:06 Titel: |
|
|
Lebensnebel hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Lebensnebel hat folgendes geschrieben: | Privatbesitz schließt den Rest der Menschheit davon aus. |
Solange Du zum Rest der Menschheit gehörst, ist das auch bitter nötig. |
Mit meinem Tod bricht dann ein neues Zeitalter der Geschwisterlichkeit und der Nachhaltigkeit an. |
Quatsch. Aber es fällt schon auf, dass die Leute, die sich die höchsten Mauern an der Landesgrenze wünschen, das kleinste Verständnis für interpersonelle Grenzen haben. Ob jemand eine Landesgrenze übertritt oder Deinen Nachtschrank durchwühlt, läuft bei denen auf das Gleiche hinaus. Dass jemand durchaus für eine offene Gesellschaft sein kann, aber trotzdem ein eigenes Bett haben möchte, geht denen nicht in die Birne.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#2188114) Verfasst am: 01.09.2019, 15:16 Titel: |
|
|
Mia More hat folgendes geschrieben: | Ja, einige Zeitungen berichten kurz über dieses und ähnliche Ereignisse, aber fraglich ist, ob sie das auch tun würden, wenn sie nicht über das Internet verbreitet würden, es also gar nicht zu verhindern ist, dass sie bekannt werden. Denn selbst wenn gewisse unerwünschte Beiträge nachträglich gelöscht oder Seiten ganz gesperrt werden, werden sie von anderen aufgegriffen und schneller verbreitet, als sie gelöscht werden können. Daher erscheint es nur sinnvoll, diese Nachrichten auch in vereinzelten Zeitungen zu erwähnen, um die Glaubhaftigkeit nicht zu verlieren. |
Zum Glück! Wir wüssten sonst nichts über Chemtrails und den inside Job 9/11.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#2188116) Verfasst am: 01.09.2019, 15:18 Titel: |
|
|
uwebus hat folgendes geschrieben: |
Und nun zu dem Wirtschaftswachstum: Warum verlassen kräftige junge Männer in Scharen ihre Länder, wenn sie die Basis für Wirtschaftswachstum wären? Die hauen ab, weil bei ihnen zuhause nichts funktioniert. Also sind sie doch gar nicht gewillt, Wirtschaftswachstum zu erzeugen, sondern suchen sich ein gemachtes Bett.
|
Afrika ist ein Absatzmarkt - auch und besonders für europäische Waffentechnik, subventionierte Agrarproukte sowie Schrottautos -. und dient desweiteren als Rohstofflieferant. Als Prouktionsstandort spielt es keine Rolle.
Gut ausgebildete Afrikaner haben an europäischen und US-amerikanischen Hochschulen studiert, nicht an afrikanischen Hochschulen. Sie sind gefragte Leute, aber eben in den Industrienationen, nicht in den Heimatstaaten. Dort sind sie den Regenten unheimlich. Wer im Ausland ist, kann im Inland keinen Ärger machen.
Und da beißt sich die Katze in den Schwanz: um zu einem gpnstigen Preis an die Rohstoffe zu kommen, um den Absatzmarkt Afrika optimal nutzen zu können, braucht man zuverlässige Machthaber in den afrikanischen Staaten. Und das sind nun einmal käufliche Despoten, die man zur Not mit Geld bestechen kann. Und spurt ein Despot nicht, hat man zu Hause schon an den Militärakademien Nachfolger ausgebildet.
Niemand, absolut niemand hat hier Interesse daran, dass Afrika boomt. Jeder hier profitiert vom status quo. Auch und ganz besonders durch die Dauertiefstpreise an den Discountertheken. Wenn da die Preise steigen - holla die Waldfee.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2188119) Verfasst am: 01.09.2019, 15:30 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | Mia More hat folgendes geschrieben: | uwebus hat folgendes geschrieben: | Mia More hat folgendes geschrieben: | Also ich habe die Bilder von den jungen und gutaussehenden Nordafrikanern, die sich gewaltsam Zutritt nach Spanien, bzw. diesem verschlossenen Eingangstor nach Europa verschafft haben, gesehen. Und, dass die Bilder von dieser Tatsache nur kurz erwähnt und auf vielen Sendern gar nicht gezeigt wurden, ist ein Beleg für die Zensur der deutschen Medien. Aber selbst wenn davon auszugehen ist, dass diese Männer sich auch alles andere gewaltsam nehmen werden, was sie gerne haben möchten und auf freiwilliger Basis nicht bekommen werden, kann ich sie gut verstehen, denn da sie wissen, dass die Europäer nicht gewillt oder in der Lage sind, selbst genügend Kinder zu zeugen, sind diese potenten Männer nicht nur der Überzeugung, dass sie hier gebraucht werden, sondern tatsächlich eine große Bereicherung für uns alle. Da sind die kriminellen Kleindelikte oder seltenen schwereren Delikte natürlich das kleinere Übel, denn was letztlich zählt ist nicht die humane Brüderlichkeit mit den Afrikanern, sondern einzig und alleine das Wirtschaftswachstum in Europa, welches ohne die vermehrungsfreudigen Zuwanderer nicht mehr gewährleistet ist. |
Und was die Wirtschaftlichkeit dieser Einwanderer betrifft, so spielt ihre Vermehrungsfreudigkeit tatsächlich eine sehr große Rolle, denn selbst wenn sie selbst nie arbeiten werden, aber viele Kinder zeugen, rechnen sich die Ausgaben, die sie erzeugen. Das ist so, weil die hier geborenen Kinder sich wesentlich besser in unser System integrieren lassen und durch eine gute Schulausbildung eine viel größere Chance haben, einen Beruf zu erlernen und ihn auch auszuüben. |
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ferdinand-piech-hans-porsche-soll-sein-13-kind-sein-a-1284624.html
Zitat: | Ferdinand Piëch scherzte einst über die Anzahl seiner Kinder. "Etwa ein Dutzend. So genau weiß man das nicht", sagte er in einem Interview. Bislang waren zwölf Kinder aus vier Beziehungen bekannt. Doch wie die "Welt am Sonntag" berichtete, soll der vor einer knappen Woche verstorbene Manager zu Lebzeiten ein weiteres Kind gezeugt haben. | |
Da hat er sich ja richtig angestrengt der "gute" Mann.
Aber, es gibt sicher unangenehmere "Jobs", als diesen.
Trotz dem sind so viele Kinder heutzutage doch eher die Ausnahme.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2188120) Verfasst am: 01.09.2019, 15:35 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Mia More hat folgendes geschrieben: | Ja, einige Zeitungen berichten kurz über dieses und ähnliche Ereignisse, aber fraglich ist, ob sie das auch tun würden, wenn sie nicht über das Internet verbreitet würden, es also gar nicht zu verhindern ist, dass sie bekannt werden. Denn selbst wenn gewisse unerwünschte Beiträge nachträglich gelöscht oder Seiten ganz gesperrt werden, werden sie von anderen aufgegriffen und schneller verbreitet, als sie gelöscht werden können. Daher erscheint es nur sinnvoll, diese Nachrichten auch in vereinzelten Zeitungen zu erwähnen, um die Glaubhaftigkeit nicht zu verlieren. |
Zum Glück! Wir wüssten sonst nichts über Chemtrails und den inside Job 9/11. |
Haha
Natürlich wird auch sehr viel Schwachsinn im Internet verbreitet, aber schließlich haben auch die Verschwörungstheoretiker und andere Spinner eine Lebensberechtigung und dürfen ihre Meinungen, bis zu einem gewissen Grad, öffentlich machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#2188122) Verfasst am: 01.09.2019, 15:41 Titel: |
|
|
Mia More hat folgendes geschrieben: | Natürlich wird auch sehr viel Schwachsinn im Internet verbreitet, aber schließlich haben auch die Verschwörungstheoretiker und andere Spinner eine Lebensberechtigung und dürfen ihre Meinungen, bis zu einem gewissen Grad, öffentlich machen. |
Es wird allerdings vermutet, dass deren Lebensberichtigungsscheine aus russischen Fälscherwerkstätten stammen. Davon liest man aber nichts in der Lückenpresse.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#2188124) Verfasst am: 01.09.2019, 15:45 Titel: |
|
|
Mia More hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Mia More hat folgendes geschrieben: | Ja, einige Zeitungen berichten kurz über dieses und ähnliche Ereignisse, aber fraglich ist, ob sie das auch tun würden, wenn sie nicht über das Internet verbreitet würden, es also gar nicht zu verhindern ist, dass sie bekannt werden. Denn selbst wenn gewisse unerwünschte Beiträge nachträglich gelöscht oder Seiten ganz gesperrt werden, werden sie von anderen aufgegriffen und schneller verbreitet, als sie gelöscht werden können. |
Haha
Natürlich wird auch sehr viel Schwachsinn im Internet verbreitet, aber schließlich haben auch die Verschwörungstheoretiker und andere Spinner eine Lebensberechtigung und dürfen ihre Meinungen, bis zu einem gewissen Grad, öffentlich machen. |
Und der gefettete Text unterscheidet sich davon in wiefern?
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2188125) Verfasst am: 01.09.2019, 15:45 Titel: |
|
|
Mia More hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | Mia More hat folgendes geschrieben: | uwebus hat folgendes geschrieben: | Mia More hat folgendes geschrieben: | Also ich habe die Bilder von den jungen und gutaussehenden Nordafrikanern, die sich gewaltsam Zutritt nach Spanien, bzw. diesem verschlossenen Eingangstor nach Europa verschafft haben, gesehen. Und, dass die Bilder von dieser Tatsache nur kurz erwähnt und auf vielen Sendern gar nicht gezeigt wurden, ist ein Beleg für die Zensur der deutschen Medien. Aber selbst wenn davon auszugehen ist, dass diese Männer sich auch alles andere gewaltsam nehmen werden, was sie gerne haben möchten und auf freiwilliger Basis nicht bekommen werden, kann ich sie gut verstehen, denn da sie wissen, dass die Europäer nicht gewillt oder in der Lage sind, selbst genügend Kinder zu zeugen, sind diese potenten Männer nicht nur der Überzeugung, dass sie hier gebraucht werden, sondern tatsächlich eine große Bereicherung für uns alle. Da sind die kriminellen Kleindelikte oder seltenen schwereren Delikte natürlich das kleinere Übel, denn was letztlich zählt ist nicht die humane Brüderlichkeit mit den Afrikanern, sondern einzig und alleine das Wirtschaftswachstum in Europa, welches ohne die vermehrungsfreudigen Zuwanderer nicht mehr gewährleistet ist. |
Zitat: | Ferdinand Piëch scherzte einst über die Anzahl seiner Kinder. "Etwa ein Dutzend. So genau weiß man das nicht", sagte er in einem Interview. Bislang waren zwölf Kinder aus vier Beziehungen bekannt. Doch wie die "Welt am Sonntag" berichtete, soll der vor einer knappen Woche verstorbene Manager zu Lebzeiten ein weiteres Kind gezeugt haben. | |
Trotz dem sind so viele Kinder heutzutage doch eher die Ausnahme. |
naja, Ursula von der Leyen hat 7, höcke immerhin 4
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#2188130) Verfasst am: 01.09.2019, 16:19 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | uwebus hat folgendes geschrieben: |
Und nun zu dem Wirtschaftswachstum: Warum verlassen kräftige junge Männer in Scharen ihre Länder, wenn sie die Basis für Wirtschaftswachstum wären? Die hauen ab, weil bei ihnen zuhause nichts funktioniert. Also sind sie doch gar nicht gewillt, Wirtschaftswachstum zu erzeugen, sondern suchen sich ein gemachtes Bett.
|
Afrika ist ein Absatzmarkt - auch und besonders für europäische Waffentechnik, subventionierte Agrarproukte sowie Schrottautos -. und dient desweiteren als Rohstofflieferant. Als Prouktionsstandort spielt es keine Rolle.
Gut ausgebildete Afrikaner haben an europäischen und US-amerikanischen Hochschulen studiert, nicht an afrikanischen Hochschulen. Sie sind gefragte Leute, aber eben in den Industrienationen, nicht in den Heimatstaaten. Dort sind sie den Regenten unheimlich. Wer im Ausland ist, kann im Inland keinen Ärger machen.
Und da beißt sich die Katze in den Schwanz: um zu einem gpnstigen Preis an die Rohstoffe zu kommen, um den Absatzmarkt Afrika optimal nutzen zu können, braucht man zuverlässige Machthaber in den afrikanischen Staaten. Und das sind nun einmal käufliche Despoten, die man zur Not mit Geld bestechen kann. Und spurt ein Despot nicht, hat man zu Hause schon an den Militärakademien Nachfolger ausgebildet.
Niemand, absolut niemand hat hier Interesse daran, dass Afrika boomt. Jeder hier profitiert vom status quo. Auch und ganz besonders durch die Dauertiefstpreise an den Discountertheken. Wenn da die Preise steigen - holla die Waldfee. |
Es ist einfach zum weinen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2188131) Verfasst am: 01.09.2019, 16:39 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Mia More hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Mia More hat folgendes geschrieben: | Ja, einige Zeitungen berichten kurz über dieses und ähnliche Ereignisse, aber fraglich ist, ob sie das auch tun würden, wenn sie nicht über das Internet verbreitet würden, es also gar nicht zu verhindern ist, dass sie bekannt werden. Denn selbst wenn gewisse unerwünschte Beiträge nachträglich gelöscht oder Seiten ganz gesperrt werden, werden sie von anderen aufgegriffen und schneller verbreitet, als sie gelöscht werden können. |
Haha
Natürlich wird auch sehr viel Schwachsinn im Internet verbreitet, aber schließlich haben auch die Verschwörungstheoretiker und andere Spinner eine Lebensberechtigung und dürfen ihre Meinungen, bis zu einem gewissen Grad, öffentlich machen. |
Und der gefettete Text unterscheidet sich davon in wiefern? |
Es steht dir ja frei, meine "gefettete" Aussage, als was auch immer anzusehen, aber da du nicht nicht einmal den Ansatz eines Gegenarguments angebracht hast, sehe ich deinen Einwurf nur als nichtssagenden Kommentar an, der dafür spricht, dass du dich mit dieser Thematik nicht besonders gut auskennst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2188133) Verfasst am: 01.09.2019, 16:41 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | Mia More hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | Mia More hat folgendes geschrieben: | uwebus hat folgendes geschrieben: | Mia More hat folgendes geschrieben: | Also ich habe die Bilder von den jungen und gutaussehenden Nordafrikanern, die sich gewaltsam Zutritt nach Spanien, bzw. diesem verschlossenen Eingangstor nach Europa verschafft haben, gesehen. Und, dass die Bilder von dieser Tatsache nur kurz erwähnt und auf vielen Sendern gar nicht gezeigt wurden, ist ein Beleg für die Zensur der deutschen Medien. Aber selbst wenn davon auszugehen ist, dass diese Männer sich auch alles andere gewaltsam nehmen werden, was sie gerne haben möchten und auf freiwilliger Basis nicht bekommen werden, kann ich sie gut verstehen, denn da sie wissen, dass die Europäer nicht gewillt oder in der Lage sind, selbst genügend Kinder zu zeugen, sind diese potenten Männer nicht nur der Überzeugung, dass sie hier gebraucht werden, sondern tatsächlich eine große Bereicherung für uns alle. Da sind die kriminellen Kleindelikte oder seltenen schwereren Delikte natürlich das kleinere Übel, denn was letztlich zählt ist nicht die humane Brüderlichkeit mit den Afrikanern, sondern einzig und alleine das Wirtschaftswachstum in Europa, welches ohne die vermehrungsfreudigen Zuwanderer nicht mehr gewährleistet ist. |
Trotz dem sind so viele Kinder heutzutage doch eher die Ausnahme. |
naja, Ursula von der Leyen hat 7, höcke immerhin 4 |
Und das sind nun schon drei Personen von wie vielen?
Aber wenn du weitersuchst, wirst du bestimmt noch mehr solcher Einzelbeispiele finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#2188138) Verfasst am: 01.09.2019, 17:10 Titel: |
|
|
Mia More hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Mia More hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Mia More hat folgendes geschrieben: | Ja, einige Zeitungen berichten kurz über dieses und ähnliche Ereignisse, aber fraglich ist, ob sie das auch tun würden, wenn sie nicht über das Internet verbreitet würden, es also gar nicht zu verhindern ist, dass sie bekannt werden. Denn selbst wenn gewisse unerwünschte Beiträge nachträglich gelöscht oder Seiten ganz gesperrt werden, werden sie von anderen aufgegriffen und schneller verbreitet, als sie gelöscht werden können. |
Haha
Und der gefettete Text unterscheidet sich davon in wiefern? |
Es steht dir ja frei, meine "gefettete" Aussage, als was auch immer anzusehen, aber da du nicht nicht einmal den Ansatz eines Gegenarguments angebracht hast, sehe ich deinen Einwurf nur als nichtssagenden Kommentar an, der dafür spricht, dass du dich mit dieser Thematik nicht besonders gut auskennst. |
Du hast nicht den Ansatz eines Arguments für die angebliche EInschränkung der Meinungsfreiheit und Zensur gebracht. Stattdessen baust du klare Gegenhinweise - wie den, dass über angeblich "unterdrückte" Ereignisse eben sehr wohl berichtet wird, oder vorher den, dass angeblich (denn schon das stimmt ja erkennbar nicht) fehlende Berichterstattung - mit immer absurderen Verrenkungen in deine Position ein.
Inzwischen ist es ja so, dass du den Vorwurf der "Zensur" damit stützt, dass die eben nicht fehlende Berichterstattung angeblich nur deswegen stattfindet, weil die Nachrichten sonst unabhängig über das Internet verbreiten würden, also quasi gezwungernermaßen.
An deiner Meinung, dass in Deutschland keine Meinungsfreiheit herrsche, macht dich also nicht irre, dass du keinerlei Beweis für eine Lenkung der Redaktionen hast; du kannst sogar die offenkundige Falschheit der Behauptung unterdrückter Meldungen irgendwie in diese Behauptung einbauen, indem du von taktischen Überlegungen irgendwelcher kontrollierender Mächte fantasierst, statt einfach festzustellen, dass die angeblich unterdrückte Nachricht eben nicht unterdrückt wird.
Das ist Verschwörungstheorie pur, genau nach dem Muster der der von dir so betitelten "Spinner", die "Schwachsinn" im Internet verbreiten: Auch die beziehen noch jeden Gegenbeweis als Beleg für die Mächtigkeit der Verschwörung in ihre Verschwörungstheorien ein.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2188139) Verfasst am: 01.09.2019, 17:12 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Weder gefährden offene Grenzen den Wohlstand, noch sichern sie diesen. |
Kommt auch drauf an, für wen oder was die Grenzen offen sind. Für manchen Großprofiteur ist es optimal, wenn Grenzen für Waren und Kapital offen sind, aber die politischen Nationen getrennt, befeuert durch Angst und Nationalstolz. |
Du hast durchschaut wie diese Masche funktioniert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2188141) Verfasst am: 01.09.2019, 17:20 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: |
Und das sind nun schon drei Personen von wie vielen?
Aber wenn du weitersuchst, wirst du bestimmt noch mehr solcher Einzelbeispiele finden. |
Ich hatte einen Kollegen, der hat es auf 7 geschafft, mit einer Frau! War ein richtiger macho, obwohl Waldorfschüler. Weil die ersten 5 Mädchen waren mußte unbedingt ein Junge her, daraus wurden dann 2, weil Zwillingsgeburt.
Zuletzt bearbeitet von uwebus am 01.09.2019, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2188142) Verfasst am: 01.09.2019, 17:21 Titel: |
|
|
uwebus hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Offene Grenzen für jedermann ruinieren jeden Sozialstaat. |
Ein viel größerer Mietraumkiller ist der Trend zu air B & B. Viele Wohnungen verschwinden einfach vom Mietmarkt und werden stattdessen lukrativer für 100 Euro pro Nacht und mehr an Touries oder Geschäftsreisende vermietet. Da besteht erheblicher Regulierungsbedarf. Einerseits fehlen Mietwohnungen und andererseits klagen die traditionellen Beherbergungsbetriebe wie Hotels über Umsatzeinbussen.
Aber wieso soll man sich ernsthaft um Problemlösungen bemühen und riskieren ein paar gut verdienenden Wählern auf die Füße zu treten, wenn Sündenboecke bereitstehen, die nicht wählen dürfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#2188144) Verfasst am: 01.09.2019, 17:24 Titel: |
|
|
Hallo,
der Thread heißt 'Meinungsfreiheit' und nicht,
'was ich sonst noch zu Themen, die anderswo schon diskutiert werden, zu sagen habe.'
Mieten, Flüchtlinge, Grenzen, Frauen, etc.,
dazu gibt es schon Threads.
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
|