Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
luc registrierter User
|
(#2188198) Verfasst am: 01.09.2019, 20:12 Titel: |
|
|
Die AfD ist die größte geistige Regression, die die Bundesrepublik je erlebt hat. Die NPD, die Republikaner haben nie soviel Zulauf gehabt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#2188200) Verfasst am: 01.09.2019, 20:20 Titel: |
|
|
luc hat folgendes geschrieben: | Die AfD ist die größte geistige Regression, die die Bundesrepublik je erlebt hat. Die NPD, die Republikaner haben nie soviel Zulauf gehabt. |
damals war aber auch die 'CDU' rechter,
und 'Maskuliner'.
Wenn Du Dir anschaust - wer (nach Geschlecht) die AfD wählt,
dann kommt so eine Partei ob ihres Auftretens und ihres Personals besser bei Maskulinisten an,
als
die heutige CDU.
gleichzeitig,
schafft es die AfD aber auch,
Frauen und sogar Menschen mit gleichgeschlechtlicher Orientierung einzubinden,
und jetzt such das mal bei NPD und Republikanern.
Die neue Rechte heißt ja nicht umsonst neue Rechte,
schließlich sind ihre Mittel,
ihre Strukturen,
ihr Personal ein deutlich anderes als eben noch in diesen Altrechten Parteien.
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#2188201) Verfasst am: 01.09.2019, 20:22 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich denke, dass viele Wähler von der Linken zur AfD übergelaufen sind. Dabei handelt es sich aber mit Sicherheit um eigentlich apolitische Menschen, die es einfach nur "denen da oben mal so richtig zeigen" wollen und da ist die AfD, was den "shock value" angeht, einfach die geeignetere Partei. "Rote Socken", mit denen munter koaliert wird, wenn's um den Machterhalt geht, taugen einfach nicht als Etabliertenschreck. Da kriegt man bei einer AfD, von der jeder sagt, dass er nicht mit denen koalieren will, einfach mehr "shock" fuer seine Stimme. |
ja ja, die linken sind an allem schuld, siehe auch venezuela.
merkste?
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#2188203) Verfasst am: 01.09.2019, 20:38 Titel: |
|
|
Also ich finde, diese Grafik sagt viel über die Motive der AfD-Wähler.
... "Hase, Du hast jetzt keine Angst!"
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2188204) Verfasst am: 01.09.2019, 20:41 Titel: Mal genauer hingeschaut - Solidarisieren |
|
|
Mal sehen,
zu welchen Analysen und Erkenntnissen
das ND so kommt,
bisher eher typischer Durchschnitt:
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1125150.landtagswahl-in-sachsen-sachsen-linke-nennt-ergebnis-eine-katastrophe.html
Mmh,
die Linke soll wieder Partei der 'Kümmerer' werden,
nun denn,
schauen wir uns doch mal um
in genau dem Blatt - was sich so um Linke und Ostdeutschland kümmert,
dem ND.
Am Rande,
also billig - ist das Leben als gerechter Linker mit Solidaritätsduktus nicht:
https://www.neues-deutschland.de/shop/article/1460233
wobei,
das hier ist im Verhältnis zum nicht fairen Diskounter noch härter:
https://www.neues-deutschland.de/shop/article/1460634
Ich denke,
die ND - Leser sind genau die Leser,
die mit den Plattebaunazis in den Dialog treten,
na ja,
die kann man ja auch schneller abstempeln,
also dann doch lieber Fernstenliebe,
also kooperative Bauern in Honduras,
Den Plattenbaunazis fehlt einfach so ein bisschen linke Struktur,
also der Ergeiz, eine Plattenbaukooperative für,
na was weiß ich,
vielleicht Kooperativen Hanfbau auf Plattenbaubalkonien,
und schon können sie es in das hippe Lehrer und Stiftungsmilieu der Selbstgerechten schaffen,
aber so,
ohne Kooperative,
gehen halt Solidaritätsprodukte am Plattenbau-Ost vorbei.
oder auch schön,
die griechische Seife:
https://www.neues-deutschland.de/shop/article/1459064
Wieso finde ich - keine Solidaritätsprodukte mit Genossenschaften und Firmen vor Ort,
die sich in schwieriger Lage befinden.
Kein einziges - Röstung von Cafe in Berlin zähle ich jetzt mal nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#2188206) Verfasst am: 01.09.2019, 21:13 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich denke, dass viele Wähler von der Linken zur AfD übergelaufen sind. Dabei handelt es sich aber mit Sicherheit um eigentlich apolitische Menschen, die es einfach nur "denen da oben mal so richtig zeigen" wollen und da ist die AfD, was den "shock value" angeht, einfach die geeignetere Partei. "Rote Socken", mit denen munter koaliert wird, wenn's um den Machterhalt geht, taugen einfach nicht als Etabliertenschreck. Da kriegt man bei einer AfD, von der jeder sagt, dass er nicht mit denen koalieren will, einfach mehr "shock" fuer seine Stimme. |
merkste? |
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcellinus Outsider
|
(#2188211) Verfasst am: 01.09.2019, 21:44 Titel: |
|
|
@Religionskritik-Wiesbaden
Wann warst du das letzte Mal im „Osten“?
_________________ "Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
es gibt keine ewigen Tatsachen: sowie es keine absoluten Wahrheiten gibt."
Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2188215) Verfasst am: 01.09.2019, 21:54 Titel: |
|
|
Marcellinus hat folgendes geschrieben: | @Religionskritik-Wiesbaden
Wann warst du das letzte Mal im „Osten“? |
Du meinst sicher Ostdeutschland,
dann letztes Jahr,
einen Tag im Urlaub.
Im 'Osten' bin ich öfter,
aber eben nicht in den 'neuen Bundesländern'.
Warum die Frage?
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcellinus Outsider
|
(#2188218) Verfasst am: 01.09.2019, 22:12 Titel: |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | Marcellinus hat folgendes geschrieben: | @Religionskritik-Wiesbaden
dann letztes Jahr,
einen Tag im Urlaub.
Warum die Frage? |
OK, schon alles klar. Ich hoffe, du hast dich an diesem einen Tag wenigstens schön gegruselt.
_________________ "Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2188220) Verfasst am: 01.09.2019, 22:21 Titel: |
|
|
Marcellinus hat folgendes geschrieben: | Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | Marcellinus hat folgendes geschrieben: | @Religionskritik-Wiesbaden
dann letztes Jahr,
einen Tag im Urlaub.
Warum die Frage? |
OK, schon alles klar. Ich hoffe, du hast dich an diesem einen Tag wenigstens schön gegruselt. |
nein,
habe ich nicht - war Meiningen und schön.
Gruselig war tatsächlich mal Naumburg - damals zur Ausstellung Naumburgermeister,
also mehrere Tage dort,
viel Leerstand in einer doch recht beschaulichen und anschaulichen Stadt gesehen,
und einen schlechten ÖPNV - aber das gibt es ja im Westen auch manchmal - aber eben nur dort - wo Hase und Igel sich gute Nacht sagen,
und ja,
Görlitz einige Tage,
kulturhistorisch traumhafte Stadt aber auch mit relativ viel Leerstand.
Und nun ja,
Frankfurt Oder dümpelt so dahin - was schade ist,
Slubice zieht hingegen an.
Gruselig war Magdeburg - was aber an den mitreisenden Menschen lag,
die dann dort ausstiegen und optisch als das zu erkennen waren,
was sie sind.
Halt die Menschen, mit der der gemeine Forenlinke sofort in Dialog treten würde, um ihm dann sein Leben zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2188224) Verfasst am: 01.09.2019, 22:47 Titel: |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: |
was sie sind.
Halt die Menschen, mit der der gemeine Forenlinke sofort in Dialog treten würde, um ihm dann sein Leben zu verbessern. |
Westliche Metropolen müssen dann ja regelrechte Horrortrips fuer Dich sein, wenn es Dich in einer größeren Stadt im Osten schon gruselt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2188225) Verfasst am: 01.09.2019, 22:51 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich denke, dass viele Wähler von der Linken zur AfD übergelaufen sind. Dabei handelt es sich aber mit Sicherheit um eigentlich apolitische Menschen, die es einfach nur "denen da oben mal so richtig zeigen" wollen und da ist die AfD, was den "shock value" angeht, einfach die geeignetere Partei. "Rote Socken", mit denen munter koaliert wird, wenn's um den Machterhalt geht, taugen einfach nicht als Etabliertenschreck. Da kriegt man bei einer AfD, von der jeder sagt, dass er nicht mit denen koalieren will, einfach mehr "shock" fuer seine Stimme. |
merkste? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2188226) Verfasst am: 01.09.2019, 22:51 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: |
was sie sind.
Halt die Menschen, mit der der gemeine Forenlinke sofort in Dialog treten würde, um ihm dann sein Leben zu verbessern. |
Westliche Metropolen müssen dann ja regelrechte Horrortrips fuer Dich sein, wenn es Dich in einer größeren Stadt im Osten schon gruselt. |
Muss ich dazu schreiben,
das ich Skins und Hools meine,
derer sind in meiner Region kaum anzutreffen.
Addi hat doch diesbezüglich auch ein bezeichnendes Foto gepostet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcellinus Outsider
|
(#2188227) Verfasst am: 01.09.2019, 22:52 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht hat er ein Fußballspiel in Dresden verfolgt?
|
Fußballfans gruseln mich schon seit den 70ern des letzten Jahrhunderts, und da kam an die im Osten noch gar nicht heran.
Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2188228) Verfasst am: 01.09.2019, 22:57 Titel: |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: |
was sie sind.
Westliche Metropolen müssen dann ja regelrechte Horrortrips fuer Dich sein, wenn es Dich in einer größeren Stadt im Osten schon gruselt. |
Muss ich dazu schreiben,
das ich Skins und Hools meine,
derer sind in meiner Region kaum anzutreffen.
 |
Ja, musst Du. Das geht aus Deinen verwirrten Worten nicht hervor.
Gut. Dass Du beim posten Addis Bilder im Kopp hast, entschuldigt so manches.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2188229) Verfasst am: 01.09.2019, 22:59 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich denke, dass viele Wähler von der Linken zur AfD übergelaufen sind. Dabei handelt es sich aber mit Sicherheit um eigentlich apolitische Menschen, die es einfach nur "denen da oben mal so richtig zeigen" wollen und da ist die AfD, was den "shock value" angeht, einfach die geeignetere Partei. "Rote Socken", mit denen munter koaliert wird, wenn's um den Machterhalt geht, taugen einfach nicht als Etabliertenschreck. Da kriegt man bei einer AfD, von der jeder sagt, dass er nicht mit denen koalieren will, einfach mehr "shock" fuer seine Stimme. |
merkste? |
|
wobei man natürlich aufpassen muss,
weil das ja nur statistische Schätzungen sind auf Basis von Umfragen sind,
die tatsächliche Wählerwanderung werden wir dank Wahlgeheimnis nie erfahren.
Interessant finde ich noch,
das Kretschmers offensiver Wahlkampft auch von der Linken Wählerschaft wohl geschätzt wurde.
Offensichtlich sind deren Wähler keine dumpen Parteisoldaten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2188230) Verfasst am: 01.09.2019, 23:04 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich denke, dass viele Wähler von der Linken zur AfD übergelaufen sind. Dabei handelt es sich aber mit Sicherheit um eigentlich apolitische Menschen, die es einfach nur "denen da oben mal so richtig zeigen" wollen und da ist die AfD, was den "shock value" angeht, einfach die geeignetere Partei. "Rote Socken", mit denen munter koaliert wird, wenn's um den Machterhalt geht, taugen einfach nicht als Etabliertenschreck. Da kriegt man bei einer AfD, von der jeder sagt, dass er nicht mit denen koalieren will, einfach mehr "shock" fuer seine Stimme. |
merkste? |
|
"Ich denke, dass viele Wähler von der Linken zur SPD übergelaufen sind. Dabei handelt es sich aber mit Sicherheit um eigentlich politische Menschen, die es einfach nur "denen da oben mal so richtig zeigen" wollen und da ist die SPD, was den "shock value" angeht, einfach die geeignetere Partei. "Rote Socken", mit denen munter koaliert wird, wenn's um den Machterhalt geht, taugen einfach nicht als Etabliertenschreck. Da kriegt man bei einer SPD, von der jeder sagt, dass er mit denen koalieren will, einfach mehr "shock" fuer seine Stimme. "
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2188232) Verfasst am: 01.09.2019, 23:23 Titel: |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: |
wobei man natürlich aufpassen muss,
weil das ja nur statistische Schätzungen sind auf Basis von Umfragen sind,
die tatsächliche Wählerwanderung werden wir dank Wahlgeheimnis nie erfahren.
Interessant finde ich noch,
das Kretschmers offensiver Wahlkampft auch von der Linken Wählerschaft wohl geschätzt wurde.
Offensichtlich sind deren Wähler keine dumpen Parteisoldaten. |
Natürlich gab und gibt es auch Linken-Waehler, die sich durchaus was bei ihrer Wahlentscheidung denken, was ueber dumpfe Motzerei hinausgeht. Nur würde ich die gerade nicht unter den 13 000 in Brandenburg verorten, die zur AfD übergelaufen sind.
Und klar sind das keine ausgezählten Zahlen, sondern die wurden indirekt ueber Umfragen und statistische Methoden ermittelt. Ich halte die allerdings in der Regel schon fuer recht akkurat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2188237) Verfasst am: 02.09.2019, 00:37 Titel: Die große Verliererin ist die Linke |
|
|
Aus einer Analyse bei NTV:
https://www.n-tv.de/politik/Fuenf-Lehren-der-Landtagswahlen-im-Osten-article21244659.html
Zitat: | Die große Verliererin ist die Linke
Nach diesem Wahlsonntag ist klar: Die Linke hat ihre Rolle als Ost-Partei verloren. Mit gerade einmal noch zehn Prozent in Brandenburg und Sachsen ist die Linke zur Kleinpartei geworden. Noch vor zehn Jahren schienen in Brandenburg 30 Prozent als nicht unrealistisch. In Sachsen hatte man sich an Wahlergebnisse oberhalb von 20 Prozent gewöhnt. Linken-Chefin Katja Kipping will zwar nichts davon wissen, dass die AfD die Linke als Ost-Partei abgelöst habe, die Zahlen sprechen jedoch eine andere Sprache. Denn die AfD konnte nicht nur besonders viele Nichtwähler und CDU-Anhänger von sich überzeugen - Analysen der Wählerwanderung zeigen, dass aus beiden Lagern jeweils 135.000 kamen. Auch die Linke hat rund 45.000 Stimmen an die Rechtspopulisten verloren. |
dazu auch Katja Kipping auf Phoenix
Katja Kipping zu den Ergebnissen der Linken bei den Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg
https://www.youtube.com/watch?v=3DJwzT7DV3o
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#2188293) Verfasst am: 02.09.2019, 20:07 Titel: Re: Die große Verliererin ist die Linke |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | Aus einer Analyse bei NTV:
https://www.n-tv.de/politik/Fuenf-Lehren-der-Landtagswahlen-im-Osten-article21244659.html
Zitat: | Die große Verliererin ist die Linke
Nach diesem Wahlsonntag ist klar: Die Linke hat ihre Rolle als Ost-Partei verloren. Mit gerade einmal noch zehn Prozent in Brandenburg und Sachsen ist die Linke zur Kleinpartei geworden. Noch vor zehn Jahren schienen in Brandenburg 30 Prozent als nicht unrealistisch. In Sachsen hatte man sich an Wahlergebnisse oberhalb von 20 Prozent gewöhnt. Linken-Chefin Katja Kipping will zwar nichts davon wissen, dass die AfD die Linke als Ost-Partei abgelöst habe, die Zahlen sprechen jedoch eine andere Sprache. Denn die AfD konnte nicht nur besonders viele Nichtwähler und CDU-Anhänger von sich überzeugen - Analysen der Wählerwanderung zeigen, dass aus beiden Lagern jeweils 135.000 kamen. Auch die Linke hat rund 45.000 Stimmen an die Rechtspopulisten verloren. |
dazu auch Katja Kipping auf Phoenix
Katja Kipping zu den Ergebnissen der Linken bei den Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg
https://www.youtube.com/watch?v=3DJwzT7DV3o |
Die LINKE ist der SPD zu nahe gekommen. Dadurch hat sie weiterhin an Profil verloren und der Prozess geht natürlich so weiter.
Denn wenn man etwas nicht braucht, dann ist es eine zweite SPD.
Was die Regierungsbildung betrifft: Vielleicht kommt es ja in Sachsen zu einer "stabilen bürgerlichen Zweierkoalition zwischen CDU und AfD" (so Wiebke Binder, vom Mitteldeutschen Rundfunk).
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
RosaRot registrierter User
|
(#2188300) Verfasst am: 02.09.2019, 21:11 Titel: |
|
|
Jetzt hab ich mich doch wieder mal vom Namen verleiten lassen. "Freigeisterhaus" ... das klang so vielversprechend.
Und was lese ich? Den selben Mist wie bei SPIEGEL, ZEIT u. co. Meinungen, die in keines der zwei verbliebenen Schemata passen, scheint es kaum noch zu geben. Schade ... wieder nix ... seid trotzdem lieb gegrüßt ...
Bettina
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcellinus Outsider
|
(#2188304) Verfasst am: 02.09.2019, 21:31 Titel: |
|
|
RosaRot hat folgendes geschrieben: | Jetzt hab ich mich doch wieder mal vom Namen verleiten lassen. "Freigeisterhaus" ... das klang so vielversprechend.
Und was lese ich? Den selben Mist wie bei SPIEGEL, ZEIT u. co. Meinungen, die in keines der zwei verbliebenen Schemata passen, scheint es kaum noch zu geben. Schade ... wieder nix ... seid trotzdem lieb gegrüßt ...
Bettina |
Das ist halt der Fluch mit Namen, die einen Anspruch anmelden. Man kann auch daran scheitern.
Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2188305) Verfasst am: 02.09.2019, 21:39 Titel: |
|
|
Marcellinus hat folgendes geschrieben: | RosaRot hat folgendes geschrieben: | Jetzt hab ich mich doch wieder mal vom Namen verleiten lassen. "Freigeisterhaus" ... das klang so vielversprechend.
Bettina |
Das ist halt der Fluch mit Namen, die einen Anspruch anmelden. Man kann auch daran scheitern. |
Wir hätten da noch uwebus, sehr gut und Skeptiker. Die passen in äh kein Raster... : D
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#2188306) Verfasst am: 02.09.2019, 21:47 Titel: |
|
|
RosaRot hat folgendes geschrieben: | Jetzt hab ich mich doch wieder mal vom Namen verleiten lassen. "Freigeisterhaus" ... das klang so vielversprechend.
Bettina |
Hier gibt es ein paar die Abweichung vom Mainstream 'verfolgen', für die [$Mainstreammedium] (fast) wie eine Bibel ist, aber eben nicht alle. Und Kontaktschuld gilt [bei denen] auch im Freigeisterhaus.
Sei du ein Freigeist im Freigeisterhaus, Bettina.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcellinus Outsider
|
(#2188307) Verfasst am: 02.09.2019, 21:48 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Marcellinus hat folgendes geschrieben: | RosaRot hat folgendes geschrieben: | Jetzt hab ich mich doch wieder mal vom Namen verleiten lassen. "Freigeisterhaus" ... das klang so vielversprechend.
Bettina |
Das ist halt der Fluch mit Namen, die einen Anspruch anmelden. Man kann auch daran scheitern. |
Wir hätten da noch uwebus, sehr gut und Skeptiker. Die passen in äh kein Raster... : D |
Ja, das gibt dem Scheitern noch einmal eine ganz andere Note.
Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#2188312) Verfasst am: 02.09.2019, 23:34 Titel: |
|
|
Marcellinus hat folgendes geschrieben: | RosaRot hat folgendes geschrieben: | Jetzt hab ich mich doch wieder mal vom Namen verleiten lassen. "Freigeisterhaus" ... das klang so vielversprechend.
Bettina |
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Mia More auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#2188314) Verfasst am: 03.09.2019, 01:53 Titel: |
|
|
Diese Liste ist wirklich sehr aufschlussreich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#2188315) Verfasst am: 03.09.2019, 05:15 Titel: |
|
|
Bettina |
Trotzdem nett, dass du mal vorbei geschaut hast. Wer auch immer du bist und was auch immer deine Meinung ist.
Ist aber auch normal, wenn Menschen das FGH nur noch über google finden, können sie ja nur enttäuscht hier aufschlagen. Ich hab seinerzeit hier noch über den IBKA hergefunden. Und was ich hier fand, war genau was ich suchte und erwartete.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|