Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zarquon Papst (laut BLÖD 20.4.2005)
|
(#107647) Verfasst am: 25.03.2004, 07:36 Titel: |
|
|
joy hat folgendes geschrieben: | Zarquon hat folgendes geschrieben: | Zarquon hat folgendes geschrieben: | joy hat folgendes geschrieben: | Weder gab es irgendeine Reaktion auf meinen Beitrag zur internationalen Glühlampenmafia, noch eine Reaktion auf meine Frage nach dem "Warum" der Spock'schen Aktion. |
Möglicherweise ist die Glühlampenmafia mit IHNEN verknüpft, deshalb sind hier alle so schweigsam dazu ... |
Habe soeben herausgefunden, dass es nicht 1000 Stunden, sondern 1008 Stunden sind, die von IHNEN festgelegt wurden. Siehe meine aktuelle Signature ... |
Kannst Du das mit einer Quelle belegen?  |
Teile 1008 Stunden durch 24 Stunden/Tag, und Du wirst die Antwort auf die letzte aller Fragen nach dem Leben, dem Universum und Allem erhalten!
Wenn Dir das dann noch nichts sagt, Du Ungläubiger, dann werfen wir Dich dem gefräßigen Plapperkäfer von Traal vor, oder Du kommst in den Totalen Durchblicksstrudel.
... oder guckstu [url=http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)]hier[/url] ...
_________________ How many days must a light bulb run
before it finally burns through?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#107724) Verfasst am: 25.03.2004, 12:09 Titel: |
|
|
Ich hab mal ein paar Bilder zum Thema gefunden

_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#107822) Verfasst am: 25.03.2004, 14:32 Titel: |
|
|
Übrigens muß ich noch klarstellen, daß der korrekte Ausdruck Glühlampe und nicht Glühbirne ist.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#107840) Verfasst am: 25.03.2004, 15:02 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Übrigens muß ich noch klarstellen, daß der korrekte Ausdruck Glühlampe und nicht Glühbirne ist. |
Ich sag's doch, ich werd hier sowieso nur ignoriert!
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#107843) Verfasst am: 25.03.2004, 15:08 Titel: |
|
|
Ich möchte darauf hinweisen, dass der Begriff "Glühbirne" bei google zu 78.000 Treffern führte, wohingegen der Begriff "Glühlampe" nur zu 77700 Treffern. Es ist da doch wohl eindeutig, welcher Bezeichnung die wahre ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#107852) Verfasst am: 25.03.2004, 15:23 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Ich möchte darauf hinweisen, dass der Begriff "Glühbirne" bei google zu 78.000 Treffern führte, wohingegen der Begriff "Glühlampe" nur zu 77700 Treffern. Es ist da doch wohl eindeutig, welcher Bezeichnung die wahre ist.  |
Bei alltheweb.com ist der Unterschied noch dramatischer: 101,825 gegen 91,623.
Außerdem ergab eine Umfrage in meiner Bäckerei beim Brötchenholen ein 4:1 für Glühbirne.
Tja, Shadaik und Peter, Ihr seid überstimmt! Ätsch!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#107854) Verfasst am: 25.03.2004, 15:27 Titel: |
|
|
Ich bin ja sowieso der Meinung, dass der Ausdruck "Glühlampe" erst als political correctness im Zuge der Kohl-Ära künstlich eingeführt wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#107855) Verfasst am: 25.03.2004, 15:28 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Ich bin ja sowieso der Meinung, dass der Ausdruck "Glühlampe" erst als political correctness im Zuge der Kohl-Ära künstlich eingeführt wurde. |
Keine politischen Diskusionen in diesem Thread sonst verlasse ich umgehend das Forum!
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#107856) Verfasst am: 25.03.2004, 15:28 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Übrigens muß ich noch klarstellen, daß der korrekte Ausdruck Glühlampe und nicht Glühbirne ist. |
Ich sag's doch, ich werd hier sowieso nur ignoriert!  |
darüber solltest du dich freuen.
andere leute werden noch nicht einmal ignoriert:
"den da? den ignorier ich doch noch nicht mal."
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#107857) Verfasst am: 25.03.2004, 15:29 Titel: |
|
|
Zarquon hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Ich möchte darauf hinweisen, dass der Begriff "Glühbirne" bei google zu 78.000 Treffern führte, wohingegen der Begriff "Glühlampe" nur zu 77700 Treffern. Es ist da doch wohl eindeutig, welcher Bezeichnung die wahre ist.  |
Außerdem ergab eine Umfrage in meiner Bäckerei beim Brötchenholen ein 4:1 für Glühbirne.
Tja, Shadaik und Peter, Ihr seid überstimmt! Ätsch! |
Na gut, ich schlage einen Kompromiss vor:
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#107858) Verfasst am: 25.03.2004, 15:31 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Ich bin ja sowieso der Meinung, dass der Ausdruck "Glühlampe" erst als political correctness im Zuge der Kohl-Ära künstlich eingeführt wurde. |
Keine politischen Diskusionen in diesem Thread sonst verlasse ich umgehend das Forum! |
Du willst mich erpressen? Und gar mundtot machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#107859) Verfasst am: 25.03.2004, 15:31 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Ich bin ja sowieso der Meinung, dass der Ausdruck "Glühlampe" erst als political correctness im Zuge der Kohl-Ära künstlich eingeführt wurde. |
Keine politischen Diskusionen in diesem Thread sonst verlasse ich umgehend das Forum! |
ja, ja, das kennen wir.
erst vorne hinaus und dann zum dienstboteneingang, da, wo keine glühbirne mehr leuchtet, stikum wieder herein, um die putzmamsell zu becircen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#107866) Verfasst am: 25.03.2004, 15:40 Titel: |
|
|
Neulich wollte ich bei Karstadt eine Glühbirne (zufriedenen???) mit mattiertem Glas kaufen -- es gab aber nur welche mit klarem Glas.
Ich wende mich mit aller Scharfe gegen diese leuchtmittelverachtende, rassistische Diskriminierung mattierter Glübirnen bei Karstadt und fordere auf, diesen Laden zu boykottieren!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#107868) Verfasst am: 25.03.2004, 15:42 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Zarquon hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Ich möchte darauf hinweisen, dass der Begriff "Glühbirne" bei google zu 78.000 Treffern führte, wohingegen der Begriff "Glühlampe" nur zu 77700 Treffern. Es ist da doch wohl eindeutig, welcher Bezeichnung die wahre ist.  |
 |
Ich fordere die Moderation hiermit offiziell auf, alle die meine Beiträge ignorieren zum Birnenschälen zu verdonnern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#107870) Verfasst am: 25.03.2004, 15:44 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Na gut, ich schlage einen Kompromiss vor:
 |
Er hat ne ROTE Glühbirne gepostet. Darf der das?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#107872) Verfasst am: 25.03.2004, 15:45 Titel: |
|
|
Vielleicht ist das die Moderatorenbirne?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#107878) Verfasst am: 25.03.2004, 15:53 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Vielleicht ist das die Moderatorenbirne?  |
wenn ja, fragt sich sogleich, wo denn nun das matschigere ende ist: oben oder unten?
und was ist das für ein wurmfortsatz am einen ende?
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#107885) Verfasst am: 25.03.2004, 16:06 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Vielleicht ist das die Moderatorenbirne?  |
wenn ja, fragt sich sogleich, wo denn nun das matschigere ende ist: oben oder unten?
und was ist das für ein wurmfortsatz am einen ende? |
Mensch, frajo- das ist die Aufnahme einer Birne im Mutterleib- das ist ne Nabelschnur.
Männer - keine Ahnung....
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#107893) Verfasst am: 25.03.2004, 16:11 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Vielleicht ist das die Moderatorenbirne?  |
und was ist das für ein wurmfortsatz am einen ende? |
Mensch, frajo- das ist die Aufnahme einer Birne im Mutterleib- das ist ne Nabelschnur.
Männer - keine Ahnung....  |
jetzt, wo du's sagst ... natürlich, eine uterus-innenarchitektur-aufnahme.
aber ich glaube nicht, daß das an meinem geschlecht liegt; es dürfte wohl eher das alter sein; 's ist halt arch lang her ....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#107923) Verfasst am: 25.03.2004, 16:51 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Zarquon hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Ich möchte darauf hinweisen, dass der Begriff "Glühbirne" bei google zu 78.000 Treffern führte, wohingegen der Begriff "Glühlampe" nur zu 77700 Treffern. Es ist da doch wohl eindeutig, welcher Bezeichnung die wahre ist.  |
 |
Ich fordere die Moderation hiermit offiziell auf, alle die meine Beiträge ignorieren zum Birnenschälen zu verdonnern!  |
"Herr Doktor, keiner beachtet mich!" - "Der Nächste bitte ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#219363) Verfasst am: 24.11.2004, 22:45 Titel: |
|
|
Aus gegebenem Anlass sollte mein letzter Traum erwähnt werden:
In einem Haus, es sah nach einem Freigeisterhaus aus, drehte ein neuer Bewohner wissentlich eine defekte Glühbirne in eine Fassung und erzeugte damit einen Kurzschluss.
Eine Hausmeisterin drehte die Glühbirne wieder raus, fegte die Scherben vom Boden und nannte die Aktion des neuen Bewohners "geschmacklos". Eine Riesendiskussion entstand daraus, es wurde über die Hausordnung diskutiert, in der nichts von defekten Glühbirnen stand, und so weiter und so fort - aber zum Glück war's ja nur ein Traum...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#219406) Verfasst am: 24.11.2004, 23:26 Titel: |
|
|
Zarquon hat folgendes geschrieben: | Aus gegebenem Anlass sollte mein letzter Traum erwähnt werden:
In einem Haus, es sah nach einem Freigeisterhaus aus, drehte ein neuer Bewohner wissentlich eine defekte Glühbirne in eine Fassung und erzeugte damit einen Kurzschluss.
Eine Hausmeisterin drehte die Glühbirne wieder raus, fegte die Scherben vom Boden und nannte die Aktion des neuen Bewohners "geschmacklos". Eine Riesendiskussion entstand daraus, es wurde über die Hausordnung diskutiert, in der nichts von defekten Glühbirnen stand, und so weiter und so fort - aber zum Glück war's ja nur ein Traum... |
Ich habe von einem abgehackten Kopf geträumt, und von einem fremden Mann, der an MEINEM Rechner saß......Ob das auch was damit zu tun hat
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#220175) Verfasst am: 26.11.2004, 10:51 Titel: |
|
|
Sagen der Gegenwart: Die Wunderglühbirne
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#220182) Verfasst am: 26.11.2004, 11:07 Titel: |
|
|
Zarquon hat folgendes geschrieben: | Aus gegebenem Anlass sollte mein letzter Traum erwähnt werden:
Eine Hausmeisterin drehte die Glühbirne wieder raus, fegte die Scherben vom Boden und nannte die Aktion des neuen Bewohners "geschmacklos". Eine Riesendiskussion entstand daraus, es wurde über die Hausordnung diskutiert, in der nichts von defekten Glühbirnen stand, und so weiter und so fort - aber zum Glück war's ja nur ein Traum... |
Ich möchte anregen, dass das Unwort G***b**** als verbotenes Wort in die Forumsregeln aufgenommen wird. Schon eine Andeutung, die zweifelsfrei auf diesen Gegenstand hinweist, kollidiert mit dem Jugendschutz im Allgemeinen und eventuell mit irgendwelchen anderen derzeit bestehenden Gesetzen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#220190) Verfasst am: 26.11.2004, 11:45 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Zarquon hat folgendes geschrieben: | Aus gegebenem Anlass sollte mein letzter Traum erwähnt werden:
Ich möchte anregen, dass das Unwort G***b**** als verbotenes Wort in die Forumsregeln aufgenommen wird. Schon eine Andeutung, die zweifelsfrei auf diesen Gegenstand hinweist, kollidiert mit dem Jugendschutz im Allgemeinen und eventuell mit irgendwelchen anderen derzeit bestehenden Gesetzen.  |
Zur Kenntnis genommen. Abgelehnt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#220194) Verfasst am: 26.11.2004, 12:04 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich möchte anregen, dass das Unwort G***b**** als verbotenes Wort in die Forumsregeln aufgenommen wird. Schon eine Andeutung, die zweifelsfrei auf diesen Gegenstand hinweist, kollidiert mit dem Jugendschutz im Allgemeinen und eventuell mit irgendwelchen anderen derzeit bestehenden Gesetzen.  |
Ich beantrage eine temporäre Sperrung von Heike N., da sie mir böswillig Gesetzesverstöße unterstellt!
Ceterum censeo:
JEHOVA! JEHOVA!
Äh:
GLÜHBIRNE! GLÜHBIRNE!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#220198) Verfasst am: 26.11.2004, 12:37 Titel: |
|
|
Zarquon hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich möchte anregen, dass das Unwort G***b**** als verbotenes Wort in die Forumsregeln aufgenommen wird. Schon eine Andeutung, die zweifelsfrei auf diesen Gegenstand hinweist, kollidiert mit dem Jugendschutz im Allgemeinen und eventuell mit irgendwelchen anderen derzeit bestehenden Gesetzen.  |
Ich beantrage eine temporäre Sperrung von Heike N., da sie mir böswillig Gesetzesverstöße unterstellt!
Ceterum censeo:
JEHOVA! JEHOVA!
Äh:
GLÜHBIRNE! GLÜHBIRNE!
 |
Soll ich es der Moderation vortragen? *g*
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#220208) Verfasst am: 26.11.2004, 13:30 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Zarquon hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich möchte anregen, dass das Unwort G***b**** als verbotenes Wort in die Forumsregeln aufgenommen wird. Schon eine Andeutung, die zweifelsfrei auf diesen Gegenstand hinweist, kollidiert mit dem Jugendschutz im Allgemeinen und eventuell mit irgendwelchen anderen derzeit bestehenden Gesetzen.  |
Ceterum censeo:
JEHOVA! JEHOVA!
Äh:
GLÜHBIRNE! GLÜHBIRNE!
 |
Soll ich es der Moderation vortragen? *g* |
Schon erledigt. Habe es auf meine Todo-Liste gesetzt und kommt schon direkt nach dem Punkt "Auf einem Bein hüpfen."
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#220209) Verfasst am: 26.11.2004, 13:34 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Zarquon hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich möchte anregen, dass das Unwort G***b**** als verbotenes Wort in die Forumsregeln aufgenommen wird. Schon eine Andeutung, die zweifelsfrei auf diesen Gegenstand hinweist, kollidiert mit dem Jugendschutz im Allgemeinen und eventuell mit irgendwelchen anderen derzeit bestehenden Gesetzen.  |
Ceterum censeo:
JEHOVA! JEHOVA!
Äh:
GLÜHBIRNE! GLÜHBIRNE!
 |
Soll ich es der Moderation vortragen? *g* |
Schon erledigt. Habe es auf meine Todo-Liste gesetzt und kommt schon direkt nach dem Punkt "Auf einem Bein hüpfen."  |
Gut, gut. Lobenswert, wie die Moderation zusammenarbeitet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#220227) Verfasst am: 26.11.2004, 15:01 Titel: |
|
|
Also wenn ich das sagen hätte, würde ich Heike sofort sperren.
Und zwar bis so ca. 14 Uhr 03
|
|
Nach oben |
|
 |
|