Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Babyface Altmeister
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#220951) Verfasst am: 27.11.2004, 22:48 Titel: |
|
|
Das is aber die Erzählerstimme von Staplerfahrer Klaus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#220982) Verfasst am: 27.11.2004, 23:35 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Das is aber die Erzählerstimme von Staplerfahrer Klaus. |
Das ist die Erzählerstimme von dem Sprecher dieser Sendung im Original.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#220985) Verfasst am: 27.11.2004, 23:38 Titel: Re: Der 7. Sinn - Frauen am Steuer |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | http://www.v-d-h.de/animationen/Filme/7Sinn/7sinn.html
Fake oder Original?  |
Zusammengeschnitten, denke ich. Aber ich habe mich beim ersten Mal schon köstlich amüsiert.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#220989) Verfasst am: 27.11.2004, 23:40 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Das is aber die Erzählerstimme von Staplerfahrer Klaus. |
Das ist die Erzählerstimme von dem Sprecher dieser Sendung im Original.  | Muss sich ja nicht ausschleißen.
Das Original hab ich aber nie gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#221012) Verfasst am: 28.11.2004, 00:08 Titel: |
|
|
Und dann auch noch so Apfelkisten als Autos:
damals R4, Döschewo, Käfer; heute wohl eher Corsa, Punto, Lupo, Panda und Cuore.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#221018) Verfasst am: 28.11.2004, 00:12 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Das is aber die Erzählerstimme von Staplerfahrer Klaus. | Das ist die Erzählerstimme von dem Sprecher dieser Sendung im Original.  | Du meinst des Sprechers dieser Sendung im Original.
[url=http://shop.spiegel.de/go/see!SPONpvs0-DerDativ]Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod[/url]
|
|
Nach oben |
|
 |
Nuthouse auf Wunsch deaktiviert
|
(#221023) Verfasst am: 28.11.2004, 00:16 Titel: |
|
|
G R Ö H L - der Link hat auf jeden Fall Weltniveau
_________________ The happiest of all lives is a busy solitude
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#221025) Verfasst am: 28.11.2004, 00:19 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Das is aber die Erzählerstimme von Staplerfahrer Klaus. |
Das ist die Erzählerstimme von dem Sprecher dieser Sendung im Original.  | Muss sich ja nicht ausschleißen.
Das Original hab ich aber nie gesehen. |
Hast wohl zuviele Frajonische Texte gelesen? klick
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#221077) Verfasst am: 28.11.2004, 01:52 Titel: |
|
|
Warum heißt das eigentlich "Der siebte Sinn"? Weiß das jemand?
Eigentlich weiß ich nur von fünf Sinnen. Welches ist der sechste?
(Oder ist das der, den angeblich nur Frauen haben? )
|
|
Nach oben |
|
 |
lemonstar registrierter User
|
(#221079) Verfasst am: 28.11.2004, 01:58 Titel: |
|
|
Zitat: | Der "6. Sinn" und der "7. Sinn"
Mit "6. Sinn" wurde vielfach die Fähigkeit bezeichnet, Dinge wahrzunehmen, die anscheinend nicht mit den Sinnesorganen aufgenommen wurden, vor allem die so genannten Psi-Fähigkeiten (Telepathie, Hellsehen, Präkognition). Biologen benutzen diesen Begriff allerdings zunehmend, um damit elektrische und magnetische Sinne von Tieren zu beschreiben: Zitteraale erkennen im Dunkeln ihre Gegner durch die Wahrnehmung von Änderungen elektrischer Felder, die sie selbst aussenden; Zitterrochen nehmen die Körperelektrizität ihrer Beute wahr; Klapperschlangen haben einen Wärmesinn; Webspinnen erkennen durch einen Schwingungssinn die kleinsten Bewegungen in ihren Netzen; Tauben wird ein Magnetsinn nachgesagt. Alle diese Sinne, die inzwischen genauer erforscht werden, haben eine Verankerung in im Biologischen und sind nichts Übernatürliches (mehr).
Darum erscheint es naheliegend, für die paranormalen Wahrnehmungen (oder Pseudowahrnehmungen) den Ausdruck "7. Sinn" zu verwenden. Damit kommt zum Ausdruck, dass hiermit weder die fünf normalen Sinne noch die verschiedenen, ebenfalls auf physikalischen Wahrnehmungen beruhenden sechsten Sinne gemeint sind. "Der siebte Sinn" ist darum seit langem der Name einer Informationssendung im deutschen Fernsehen (ARD), die über das korrekte Verhalten im Straßenverkehr informieren will. |
http://de.wikipedia.org/wiki/Sinne
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#221272) Verfasst am: 28.11.2004, 15:47 Titel: |
|
|
Es ist, wie es ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#221282) Verfasst am: 28.11.2004, 16:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#221283) Verfasst am: 28.11.2004, 16:11 Titel: |
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Das is aber die Erzählerstimme von Staplerfahrer Klaus. | Das ist die Erzählerstimme von dem Sprecher dieser Sendung im Original.  | Du meinst des Sprechers dieser Sendung im Original.
[url=http://shop.spiegel.de/go/see!SPONpvs0-DerDativ]Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod[/url] |
Du willst doch wohl nicht einer nichtintellektuellen Ruhrpottlerin unterstellen, dass sie in der Lage ist, solch schwierige Dinge kennen zu tun?
Wir können uns halt nicht richtig ausdrücken deshalb sollten wir lieber gar nichts schreiben, da der Sinn von unserem Geschreibsel sowieso nicht erkannt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#221289) Verfasst am: 28.11.2004, 16:29 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | sascha hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Das is aber die Erzählerstimme von Staplerfahrer Klaus. | Das ist die Erzählerstimme von dem Sprecher dieser Sendung im Original.  | Du meinst des Sprechers dieser Sendung im Original.
[url=http://shop.spiegel.de/go/see!SPONpvs0-DerDativ]Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod[/url] |
Du willst doch wohl nicht einer nichtintellektuellen Ruhrpottlerin unterstellen, dass sie in der Lage ist, solch schwierige Dinge kennen zu tun?
Wir können uns halt nicht richtig ausdrücken deshalb sollten wir lieber gar nichts schreiben, da der Sinn von unserem Geschreibsel sowieso nicht erkannt wird.  |
nicht mal von einer anderen "nichtintellektuellen ruhrpöttlerin"?
|
|
Nach oben |
|
 |
Delirium registrierter User
|
(#221309) Verfasst am: 28.11.2004, 17:09 Titel: |
|
|
Hmm.., der Streifen scheint ganz authentisch zu sein..,
Ich habe auch irgendwo mal gelesen, dass es ausgleichende Gerechtigkeit sein soll, warum Frauen in der Regel 5 Jahre älter werden als die Männer: Wegen all der verplemperten Zeit beim Einparken.
MfG
Delirium
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#221315) Verfasst am: 28.11.2004, 17:25 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Du willst doch wohl nicht einer nichtintellektuellen Ruhrpottlerin unterstellen, dass sie in der Lage ist, solch schwierige Dinge kennen zu tun? | Ach Heike, ich wollte Dich doch nur ein bißchen triezen. Allerding war ich mir schon einige Zeit später nicht mehr sicher, ob dieser Satz dann überhaupt so richtig sein kann. Denn eigentlich ist glaube ich gar nicht klar zu sehen, ob jetzt "die Sendung im Original", oder "die Stimme (des Sprechers) im Original" gemeint ist .. oder "der originale Sprecher"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#221339) Verfasst am: 28.11.2004, 19:06 Titel: |
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Du willst doch wohl nicht einer nichtintellektuellen Ruhrpottlerin unterstellen, dass sie in der Lage ist, solch schwierige Dinge kennen zu tun? | Ach Heike, ich wollte Dich doch nur ein bißchen triezen. |
Ich dich doch auch. Übel habe ich es dir nicht genommen. Du kennst doch den Spruch: "Ist der Ruf erst ruiniert..."
|
|
Nach oben |
|
 |
lemonstar registrierter User
|
(#221433) Verfasst am: 28.11.2004, 23:00 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Du willst doch wohl nicht einer nichtintellektuellen Ruhrpottlerin unterstellen, dass sie in der Lage ist, solch schwierige Dinge kennen zu tun?
Wir können uns halt nicht richtig ausdrücken deshalb sollten wir lieber gar nichts schreiben, da der Sinn von unserem Geschreibsel sowieso nicht erkannt wird. :P |
Heike übt sich in Pleonasmen :)
Nach oben |
|
 |
|
(#221437) Verfasst am: 28.11.2004, 23:04 Titel: |
|
|
lemonstar hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Du willst doch wohl nicht einer nichtintellektuellen Ruhrpottlerin unterstellen, dass sie in der Lage ist, solch schwierige Dinge kennen zu tun?
Wir können uns halt nicht richtig ausdrücken deshalb sollten wir lieber gar nichts schreiben, da der Sinn von unserem Geschreibsel sowieso nicht erkannt wird.  |
Heike übt sich in Pleonasmen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#221539) Verfasst am: 29.11.2004, 05:56 Titel: |
|
|
Mir hat dieser Film auch gut gefallen.
http://www.v-d-h.de/animationen/Filme/Reifen/reifen.html
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|