Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#221420) Verfasst am: 28.11.2004, 22:36 Titel: Re: Tägliche Hinrichtungen im Morgengrauen ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Ps 101, 8 Jeden Morgen will ich alle Gottlosen im Land vertilgen, um aus der Stadt des HERRN alle auszurotten, die Böses tun.
-> Täglich werden alle Gottlosen exekutiert, nicht immer aber immer öfter |
Ein bisschen unlogisch! Wenn alle weg sind- dann ist nichts mehr mit täglich oder immer öfter!
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#221422) Verfasst am: 28.11.2004, 22:37 Titel: Re: Tägliche Hinrichtungen im Morgengrauen ... |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: | Ps 101, 8 Jeden Morgen will ich alle Gottlosen im Land vertilgen, um aus der Stadt des HERRN alle auszurotten, die Böses tun.
Ein bisschen unlogisch! Wenn alle weg sind- dann ist nichts mehr mit täglich oder immer öfter!  |
Eifellady, Du vergisst: Es werden doch täglich neue Gottlose geboren!
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#221424) Verfasst am: 28.11.2004, 22:39 Titel: Re: Tägliche Hinrichtungen im Morgengrauen ... |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: | Ps 101, 8 Jeden Morgen will ich alle Gottlosen im Land vertilgen, um aus der Stadt des HERRN alle auszurotten, die Böses tun.
Ein bisschen unlogisch! Wenn alle weg sind- dann ist nichts mehr mit täglich oder immer öfter!  |
Eifellady, Du vergisst: Es werden doch täglich neue Gottlose geboren!  |
Stimmt! Echt dumme Sache!
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#221427) Verfasst am: 28.11.2004, 22:46 Titel: Re: Tägliche Hinrichtungen im Morgengrauen ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Ps 101, 8 Jeden Morgen will ich alle Gottlosen im Land vertilgen, um aus der Stadt des HERRN alle auszurotten, die Böses tun.
Exekutionen sind fein, hm?
Was meinst du? Nimmt dein Führergott Zyklon B, oder hat er etwas göttlicheres gefunden?
---
Kann mal jemand diesen kleinen, menschenverachtenden Trottel-Wicht abschalten, der offenbar unter dem Kleine-Männer-Syndrom leidet?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#221428) Verfasst am: 28.11.2004, 22:47 Titel: Re: Tägliche Hinrichtungen im Morgengrauen ... |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: | Ps 101, 8 Jeden Morgen will ich alle Gottlosen im Land vertilgen, um aus der Stadt des HERRN alle auszurotten, die Böses tun.
Eifellady, Du vergisst: Es werden doch täglich neue Gottlose geboren!  |
Stimmt! Echt dumme Sache!  |
Genau. Man sollte schwangeren Frauen einen Glaubensinfiltrationsvirus spritzen, so dass Embryonen schon als komplett Leadergottfähige Gläubige auf die Welt kommen.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schmerzlos auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#221640) Verfasst am: 29.11.2004, 17:28 Titel: Re: Tägliche Hinrichtungen im Morgengrauen ... |
|
|
- Deine Vorstellung von Gott ist "böse".
|
|
Nach oben |
|
 |
|