Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wenn ich ein fundamentalistischer Mullah wäre,

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#221773) Verfasst am: 29.11.2004, 22:10    Titel: Wenn ich ein fundamentalistischer Mullah wäre, Antworten mit Zitat

Wenn ich ein fundamentalistischer Mullah wäre,

würde ich in der Welt das Gerücht eines Terrorregimes verbreiten lassen und viele meiner muslimischen Untertanen als Flüchtlinge in die EU schicken, zumal ich weiß, dass das lückenhafte Asylgesetz, die herzischmerzende Mitleidsempfänglichkeit und die vom Nichtstun ablenkende Integrationstoleranz der Europäer, diese latenten "Nichtflüchtlinge" mit offenen Armen in Europa aufnehmen werden. Invasion nach Vorbild des "Trojanischen Pferdes" um das unbedingte Gebot der "Gläubigmachung" oder der Vernichtung der Ungläubigen aus dem Untergrund unvorhersehbar und plötzlich zu vollziehen. Die menschenverachtende Ideologie der Islamiten macht es solchen Mullahs und Konsorten leicht dem Terror Nachdruck zu verleihen – es werden einfach Unmengen von Menschen wegen "grober Verbrechen" (Ungläubigkeit, Ungehorsam, geistige oder körperliche Behinderung, Gottesregimekritik, Liebe zu einem Ungläubigen, uswusf.) dahingeschlachtet, sodass in der unsrigen Welt kein Auge trocken bliebe.

Gibt es sichere Gründe dass so ein Vorgehen nicht möglich wäre, oder könnte so ein Rumoren wirklich schon existent sein, nur dass wir es nicht erkennen können/wollen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fenriswolf
Das Ende ist nah !

Beitrag(#221784) Verfasst am: 29.11.2004, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp , hab' ich letztens erst gelesen :
" Die Protokolle der Weisen von Kairo "
Steht alles da drin!
Mit den Augen rollen
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#221793) Verfasst am: 29.11.2004, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz ehrlich, ich wusste nicht, dass es dieses Modell schon gibt! Dies ist mir heute so in den Sinn gekommen. Ich schreibe sonst immer dazu wenn ich abkupfere.
sascha
bekennender magnusfe-Fan

Beitrag(#221798) Verfasst am: 29.11.2004, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bonobo66 hat folgendes geschrieben:
fenriswolf hat folgendes geschrieben:
Jepp , hab' ich letztens erst gelesen :" Die Protokolle der Weisen von Kairo " Steht alles da drin! Mit den Augen rollen
Also ganz ehrlich, ich wusste nicht, dass es dieses Modell schon gibt! Dies ist mir heute so in den Sinn gekommen. Ich schreibe sonst immer dazu wenn ich abkupfere.
Das ist nicht Dein Ernst oder? Wenn doch..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#221844) Verfasst am: 30.11.2004, 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

sascha hat folgendes geschrieben:
fenriswolf hat folgendes geschrieben:
Jepp , hab' ich letztens erst gelesen :" Die Protokolle der Weisen von Kairo " Steht alles da drin! Mit den Augen rollen
Das ist nicht Dein Ernst oder? Wenn doch..

Das schreckt mich, aber was soll ich tun? Etwa meine Spinnereien verwerfen? Darf man das nicht denken? Was ist wenns doch so ist? Gibt es eine Versicherung die das wieder gut machen könnte?
sascha
bekennender magnusfe-Fan

Beitrag(#221849) Verfasst am: 30.11.2004, 02:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das schreckt mich, aber was soll ich tun? Etwa meine Spinnereien verwerfen? Darf man das nicht denken? Was ist wenns doch so ist?
Hat mich nur gewundert, dass Du offenbar fenriswolfs Ironie für Ernst hieltst / Die Protokolle der Weisen von Zion nicht dem Namen nach kanntest. Weil, von denen schon mal gehört zu haben halte ich eigentlich für Allgemeinwissen. Aber bezüglich Deiner Haltung zum Islam, klar, denk das ruhig, meine Haltung zum Islam ist nicht allzu weit entfernt von der Deinen / der Sokrateers ähnlich.

Gibt es eine Versicherung die das wieder gut machen könnte?
Ja, die Hoffnung dass irgendwann in ferner Zukunft in einem anderen Teil der Milchstraße sich eine intelligentere Spezies als unsere entwickelt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#221986) Verfasst am: 30.11.2004, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Hoffnung dass irgendwann in ferner Zukunft in einem anderen Teil der Milchstraße sich eine intelligentere Spezies als unsere entwickelt.

"Bucky Fullers Optimismus war eine selbsterfüllende Prophezeihung, das war auch Stalins Paranoia." (R.A. Wilson, "Die Illuminati-Papiere") Mr. Green
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#222162) Verfasst am: 01.12.2004, 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hat mich nur gewundert, dass Du offenbar fenriswolfs Ironie für Ernst hieltst / Die Protokolle der Weisen von Zion nicht dem Namen nach kanntest. Weil, von denen schon mal gehört zu haben halte ich eigentlich für Allgemeinwissen. Aber bezüglich Deiner Haltung zum Islam, klar, denk das ruhig, meine Haltung zum Islam ist nicht allzu weit entfernt von der Deinen / der Sokrateers ähnlich.

Namentlich kannte ich diese Protokolle die antijüdische Propaganda enthalten, mehr leider nicht. Nur dass sie gefälscht sein sollen kam mir auch zu Ohren.

Ich lebe in einer kleinen Stadt, einer sehr toleranten – die Früchte dieser Toleranz wirken jedoch schon in einer Unerträglichkeit. Laut Volkszählung im Jahr 2001 lebten in unserer Stadt ca.

8750 Einwohner davon 14,4 % Ausländer oder 12,7 % Moslems

Vergleich zu 1991

8140 Einwohner davon 7,7% Ausländer oder 6,7 % Moslems

für mich erschreckend und unübersehbar. Wo ich mich bewege kommt mir der Islam entgegen, deren Kultur, Mentalität, Fordergeist, Patzigkeit, Anspruchsdenken. Je mehr sie werden, desto mehr verändern sie diese kleine Stadt. Warum sind sie dann von zuhause weg, wenn sie sich ihr Immigrationsland basierend auf ihrer Heimat gestalten? Falls mir das nicht passt, wo soll ich dann hin? Mir ist das zu viel und ich kann nichts gegen diesen Überdruss tun. Grauslich ist auch die Tatsache, dass ich meinen Unmut kaum loswerden kann, ohne gleich als hetzerisch und islamfeindlich zu gelten. Ich soll mich nicht aufregen, weil dann Unruhe herrschen könnte – das ist doch Erpressung/Nötigung, gleich wie wenn ich jeden X-beliebigen in mein Haus lassen und dulden muss, weil ich sonst nicht gastfreundlich oder menschenverachtend sei. Ich fühle mich nicht mehr wohl – das ist so – daran kann ich leider nichts ändern.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz