Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Herr Trump mal wieder....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 31, 32, 33  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2226846) Verfasst am: 30.09.2020, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:


https://en.wikipedia.org/wiki/People_of_Praise#Gender_roles

Zitat:
The highest office a woman can hold in the community is "woman leader" (formerly "handmaid").


Passt.



Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narr
workingglass
Moderator



Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 3788

Beitrag(#2226977) Verfasst am: 02.10.2020, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hat's ihn infiziert Weinen . Gute Besserung, Mr President.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31840
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2226978) Verfasst am: 02.10.2020, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

narr hat folgendes geschrieben:
Hat's ihn infiziert Weinen . Gute Besserung, Mr President.


skeptisch Okay. Wie auch immer. -.-

Eine wirkliche Besserung erhoffe ich mir schon lange nicht mehr von dem. Vor allem weil ja auch schon Johnson und Bolsonaro sich auch nicht durch eine Infektion bessern liessen. Verstand ist halt, anders als Covid, nicht ansteckend.
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2226985) Verfasst am: 02.10.2020, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ihr wisst es hier auch schon, wollte gerade für den Link teilen:

https://www.n-tv.de/politik/Donald-und-Melania-Trump-mit-Corona-infiziert-article22073370.html

Es ist verlockend sich da jetzt was zu wünschen, was ein gewisses Problem lösen würde, aber falsch. Deswegen Hoffe 8ch nur, es bremst seinen Wahlkampf und bringt ihn hoffentlich keine Sympathie-Punkte, wenn er wieder gesund ist
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2226986) Verfasst am: 02.10.2020, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Ah ihr wisst es hier auch schon, wollte gerade für den Link teilen:

https://www.n-tv.de/politik/Donald-und-Melania-Trump-mit-Corona-infiziert-article22073370.html

Es ist verlockend sich da jetzt was zu wünschen, was ein gewisses Problem lösen würde, aber falsch. Deswegen Hoffe 8ch nur, es bremst seinen Wahlkampf und bringt ihn hoffentlich keine Sympathie-Punkte, wenn er wieder gesund ist

Chaos nützt ihm. Auch das aus der Krankheit folgende, sofern er die Krankheit einigermaßen gut übersteht. (Sollte er die Wahl verlieren, wird es mE sicher nicht daran liegen.)
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narr
workingglass
Moderator



Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 3788

Beitrag(#2226993) Verfasst am: 02.10.2020, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ein - in dem Fall imo witziger - Nebengedanke... Sollte Trump richtig krank werden und Pence auch - haben ja engen Kontakt, dann wäre Peloci die nächste in der Reihe zur Übernahme der Amtsgeschäfte zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luc
registrierter User



Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge: 2601
Wohnort: Nice. Paris. Köln

Beitrag(#2227000) Verfasst am: 02.10.2020, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. Ist nun mal so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2227072) Verfasst am: 02.10.2020, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

luc hat folgendes geschrieben:
Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. Ist nun mal so.



Fuer jemanden, der öffentlich Behinderte verspottet, habe ich in so einem Fall auch nur Spott übrig.


Wusste gar nicht, dass man positiv auf eine chinesische "hoax" getestet werden kann.


A monstrous hurricane that takes out Mar-o-Lago is next on my wish list. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2227107) Verfasst am: 02.10.2020, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Wusste gar nicht, dass man positiv auf eine chinesische "hoax" getestet werden kann.

Warum hat er sich auch testen lassen? Selber schuld, dass er jetzt krank ist.
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2227110) Verfasst am: 02.10.2020, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine so rein vom Unterhaltungswert gesehen darf man jetzt auf Einiges hoffen.

Die ganzen VTler dürften in den naechsten Tagen Sonderschichten einlegen. Der Fall eignet sich schliesslich ganz vorzüglich um die wildesten Verschwoerungstheorien da drumherum zu spinnen.


Ist die Coronageschichte nur erfunden um zu vertuschen, dass der deep state Donald Trump in einem coup überrumpelt hat und jetzt in einer Pizzeria in Washington DC gefangen hält?

Hat Dr. Fauci im Auftrag von Bill Gates, George Soros und Greta Thunberg Trumps Handy heimlich auf G5-Betrieb umgestellt?

Hat die Antifa Trumps twitter-account gehackt und eins von diesen Corona-Viren hochgeladen?


Das Whiskyglas und der gute Scotch stehen bereit fuer viele unterhaltsame Stunden in den naechsten Tagen. showtime
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 16000
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#2227143) Verfasst am: 03.10.2020, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Ich meine so rein vom Unterhaltungswert gesehen darf man jetzt auf Einiges hoffen.

Die ganzen VTler dürften in den naechsten Tagen Sonderschichten einlegen. Der Fall eignet sich schliesslich ganz vorzüglich um die wildesten Verschwoerungstheorien da drumherum zu spinnen.


Ist die Coronageschichte nur erfunden ...


Andererseits fällt auf, daß Corona ausgerechnet diejenigen Machthaber getroffen hat, die das Virus geleugnet oder heruntergespielt haben. Auch das sollte zu denken geben...

Es gibt da hunderte Möglichkeiten, was passieren könnte.

Erstmal hat er aber so eine Möglichkeit, die noch fehlenden Debatten gegen Biden abzusagen, ohne vor seinen Spezis als schwach oder als Feigling zu gelten. Eine Infektion (nebst "viel Zeit zum Nachdenken in Lebensgefahr" etc.) wäre für ihn auch die einzige Möglichkeit, ein Umdenken in der Frage, wie gefährlich die Krankheit ist, jetzt noch glaubwürdig zu kommunizieren. Und es verändert womöglich auch die Dynamik des Wahlkampfes: Einen Kranken kann man aber gemäß der (bisher geltenden, wir wissen auch, daß Trump sich selbst nicht daran gehalten hat) "Spielregeln" nicht beharken wie einen Gesunden ("Wahlkampf gegen einen Kranken?").

Allerdings geht Trump sowieso mit der Wahrheit um wie das Miniwahr in "1984", das stört seine Anhänger sowieso nicht, ob er morgen das komplette Gegenteil von dem behauptet, was gestern noch "die Wahrheit" war. Und eine leicht verlaufende Erkrankung könnte das Narrativ stärken, daß Corona "nicht so schlimm" sei.
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2227145) Verfasst am: 03.10.2020, 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Und es verändert womöglich auch die Dynamik des Wahlkampfes: Einen Kranken kann man aber gemäß der (bisher geltenden, wir wissen auch, daß Trump sich selbst nicht daran gehalten hat) "Spielregeln" nicht beharken wie einen Gesunden ("Wahlkampf gegen einen Kranken?").

Vor vier Jahren: https://twitter.com/Telegraph/status/782673397952094208

Übrigens fällt mir tatsächlich auf, dass er damals noch ganz anders sprach und klang als heute...
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 16000
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#2227146) Verfasst am: 03.10.2020, 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
Critic hat folgendes geschrieben:
Und es verändert womöglich auch die Dynamik des Wahlkampfes: Einen Kranken kann man aber gemäß der (bisher geltenden, wir wissen auch, daß Trump sich selbst nicht daran gehalten hat) "Spielregeln" nicht beharken wie einen Gesunden ("Wahlkampf gegen einen Kranken?").

Vor vier Jahren: https://twitter.com/Telegraph/status/782673397952094208

Übrigens fällt mir tatsächlich auf, dass er damals noch ganz anders sprach und klang als heute...


Trump hat sich ja an diese Spielregel nicht gehalten, er hat sich über Behinderte lustiggemacht und gegen Clinton gekeilt, als sie 2016 gesundheitlich angegriffen war.

Nochmal der Gedanke von oben: Manchmal müssen (womöglich auch im Alleingang) neue Spielregeln festgelegt werden, um gegenüber Bullies handlungsfähig zu bleiben, die sie immer wieder gegen die Anderen einsetzen. Allerdings will man sich auch nicht auf dieses Niveau herabbegeben - es gibt ja auch Leute (Ältere, die sich noch an Zeiten erinnern, als sich noch alle an die gleichen Spielregeln gehalten hätten (wann?)? Unentschiedene Wähler?), denen z.B. Rücksichtnahme noch etwas gilt. Und man möchte sich ja eigentlich als Gegenentwurf zu Trump darstellen, da könne er ja jetzt nicht austeilen.
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2227147) Verfasst am: 03.10.2020, 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal in Trumps twitter feed reingeschaut. Dort ergiesst sich eine Tsunami von Spott und Häme ueber den Zirkusclown im Weissen Haus und es finden sich vergleichsweise wenige seiner Anhaenger, die versuchen gegenzuhalten. Ich denke das ist schon recht ermutigend.

Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen auch eine kleine Duftmarke zurückzulassen, mehr an seine Anhaenger gerichtet als an deren Guru:


"OOOOh, Donald the chicken found an excuse to avoid more debates with Jo Biden. How pathetic! I used the same tactics in school to avoid math tests. But at least I grew up meanwhile to be a man. Shame on you, You coward!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2227148) Verfasst am: 03.10.2020, 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
Critic hat folgendes geschrieben:
Und es verändert womöglich auch die Dynamik des Wahlkampfes: Einen Kranken kann man aber gemäß der (bisher geltenden, wir wissen auch, daß Trump sich selbst nicht daran gehalten hat) "Spielregeln" nicht beharken wie einen Gesunden ("Wahlkampf gegen einen Kranken?").

Vor vier Jahren: https://twitter.com/Telegraph/status/782673397952094208

Übrigens fällt mir tatsächlich auf, dass er damals noch ganz anders sprach und klang als heute...


Trump hat sich ja an diese Spielregel nicht gehalten, er hat sich über Behinderte lustiggemacht und gegen Clinton gekeilt, als sie 2016 gesundheitlich angegriffen war.

Nochmal der Gedanke von oben: Manchmal müssen (womöglich auch im Alleingang) neue Spielregeln festgelegt werden, um gegenüber Bullies handlungsfähig zu bleiben, die sie immer wieder gegen die Anderen einsetzen. Allerdings will man sich auch nicht auf dieses Niveau herabbegeben - es gibt ja auch Leute (Ältere, die sich noch an Zeiten erinnern, als sich noch alle an die gleichen Spielregeln gehalten hätten (wann?)? Unentschiedene Wähler?), denen z.B. Rücksichtnahme noch etwas gilt. Und man möchte sich ja eigentlich als Gegenentwurf zu Trump darstellen, da könne er ja jetzt nicht austeilen.


In dem Fall muss man zweigleisig fahren. Der Kandidat gibt den Staatsmann und hält sich zurück. Ähnliches gilt fuer andere Spitzenpolitiker der Demokraten. Die Basis sollte sich jedoch nicht zu schade sein jetzt kuebelweise Spott und Häme ueber den alten Trottel auszuschütten, ohne Rücksicht auf jede Gürtellinie. Man muss dabei versuchen Trump moeglichst schwach aussehen zu lassen, weil das ist das Einzige, was Trumps Basis ihm nicht verzeihen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26380
Wohnort: München

Beitrag(#2227149) Verfasst am: 03.10.2020, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch zwiegespalten, macht man sich über die Krankheit eines Menschen lustig?

Aber es ist Trump.

Er soll nicht dran sterben. Er soll die Wahl verlieren. Ich will ihn verlieren sehen.

Aber das...

https://twitter.com/bkbkbk/status/1311900696808103937?s=21 Sehr glücklich
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31840
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2227150) Verfasst am: 03.10.2020, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Ich bin auch zwiegespalten, macht man sich über die Krankheit eines Menschen lustig?


Nein, tut man nicht. Egal, wer es ist... was mich hoffen macht, dass seine galoppierende Blödheit nicht auch als Krankheit anerkannt wird. skeptisch Das war bisher immer recht spaßig ihn deshalb aufzuziehen. Smilie

edit: Und Unbildung. Blödheit und Unbildung. Das ist wichtig zu unterscheiden, denn das ist nicht dasselbe. freakteach
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26380
Wohnort: München

Beitrag(#2227151) Verfasst am: 03.10.2020, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Ich bin auch zwiegespalten, macht man sich über die Krankheit eines Menschen lustig?


Nein, tut man nicht. Egal, wer es ist... was mich hoffen macht, dass seine galoppierende Blödheit nicht auch als Krankheit anerkannt wird. skeptisch Das war bisher immer recht spaßig ihn deshalb aufzuziehen. Smilie

edit: Und Unbildung. Blödheit und Unbildung. Das ist wichtig zu unterscheiden, denn das ist nicht dasselbe. freakteach


Wenn er dran verreckt, werde ich mich schuldig fühlen. Einen R.I.P-Beitrag im Nekrolog lang.
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46493

Beitrag(#2227164) Verfasst am: 03.10.2020, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin etwas positiv an dem Mann ....


scnr
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luc
registrierter User



Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge: 2601
Wohnort: Nice. Paris. Köln

Beitrag(#2227168) Verfasst am: 03.10.2020, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
Immerhin etwas positiv an dem Mann ....


scnr


So kann man das auch sehen! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skeptiker
"I can't breathe!"



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 16834
Wohnort: 129 Goosebumpsville

Beitrag(#2227174) Verfasst am: 03.10.2020, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte Donald an dem Virus sterben, dann wäre er nach seinem eigenen Maßstab ein Loser.
_________________
Free Julian Assange! Lock up the Killers!

Populismus ist keine Verschwörungstheorie

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#2227181) Verfasst am: 03.10.2020, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Trump hat sich ja an diese Spielregel nicht gehalten, er hat sich über Behinderte lustiggemacht und gegen Clinton gekeilt, als sie 2016 gesundheitlich angegriffen war.

Aber
"We came, we saw, he died" hi hi hi hi clap
passt zu den "Spielregeln"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2227192) Verfasst am: 03.10.2020, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wohl doch vielleicht ernster als zunächst angenommen:

https://www.n-tv.de/politik/Virus-breitet-sich-in-Praesidenten-Umfeld-aus-article22075951.html
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2227195) Verfasst am: 03.10.2020, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Critic hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
Critic hat folgendes geschrieben:
Und es verändert womöglich auch die Dynamik des Wahlkampfes: Einen Kranken kann man aber gemäß der (bisher geltenden, wir wissen auch, daß Trump sich selbst nicht daran gehalten hat) "Spielregeln" nicht beharken wie einen Gesunden ("Wahlkampf gegen einen Kranken?").

Vor vier Jahren: https://twitter.com/Telegraph/status/782673397952094208

Übrigens fällt mir tatsächlich auf, dass er damals noch ganz anders sprach und klang als heute...


Trump hat sich ja an diese Spielregel nicht gehalten, er hat sich über Behinderte lustiggemacht und gegen Clinton gekeilt, als sie 2016 gesundheitlich angegriffen war.

Nochmal der Gedanke von oben: Manchmal müssen (womöglich auch im Alleingang) neue Spielregeln festgelegt werden, um gegenüber Bullies handlungsfähig zu bleiben, die sie immer wieder gegen die Anderen einsetzen. Allerdings will man sich auch nicht auf dieses Niveau herabbegeben - es gibt ja auch Leute (Ältere, die sich noch an Zeiten erinnern, als sich noch alle an die gleichen Spielregeln gehalten hätten (wann?)? Unentschiedene Wähler?), denen z.B. Rücksichtnahme noch etwas gilt. Und man möchte sich ja eigentlich als Gegenentwurf zu Trump darstellen, da könne er ja jetzt nicht austeilen.


In dem Fall muss man zweigleisig fahren. Der Kandidat gibt den Staatsmann und hält sich zurück. Ähnliches gilt fuer andere Spitzenpolitiker der Demokraten. Die Basis sollte sich jedoch nicht zu schade sein jetzt kuebelweise Spott und Häme ueber den alten Trottel auszuschütten, ohne Rücksicht auf jede Gürtellinie. Man muss dabei versuchen Trump moeglichst schwach aussehen zu lassen, weil das ist das Einzige, was Trumps Basis ihm nicht verzeihen kann.


Genau das könnte sich als Bumerang erweisen, wenn Trump möglicherweise noch vor dem nächsten Rededuell-Termin doch putzmunter auf der Matte steht, dann kann er sich als stark präsentieren... skeptisch
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2227237) Verfasst am: 03.10.2020, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
With the possibility he may have to take over Trump’s activities this weekend, White House aides are frantically teaching Mike Pence how to play golf.


Teufel
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narr
workingglass
Moderator



Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 3788

Beitrag(#2227274) Verfasst am: 03.10.2020, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
... Die Basis sollte sich jedoch nicht zu schade sein jetzt kuebelweise Spott und Häme ueber den alten Trottel auszuschütten, ohne Rücksicht auf jede Gürtellinie. Man muss dabei versuchen Trump moeglichst schwach aussehen zu lassen, weil das ist das Einzige, was Trumps Basis ihm nicht verzeihen kann.


Hmm, "when they go low, we go hight" (M.Obama)

Das geschieht ihm…
"Donald Trump, der größte Corona-Verharmloser, hat sich mit dem Virus infiziert. Was ist die angemessene Reaktion auf diesen Satz? ...
....Häme verbietet sich. ..., ein Ausdruck niederer Rachegelüste des Ohnmächtigen, der selbst nicht in der Lage ist, etwas auszurichten. ...

Wie auch immer die erste Reaktion auf die Nachricht der Infektion des großen Corona-Verharmlosers ausgefallen ist, ... - Sie war menschlich, unwillkürlich, geschah ohne Überlegung und Absicht. Vor allem aber: Sie war privat. Denken können wir uns alles, wir können gar nicht anders. Ob man aber jeden ersten Gedanken in die Welt hinaus plärren muss, das ist eine andere Frage. Der US-Präsident entscheidet sich regelmäßig dafür, es zu tun. Man kann sich aber auch anders entscheiden.
"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narr
workingglass
Moderator



Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 3788

Beitrag(#2227276) Verfasst am: 03.10.2020, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
Immerhin etwas positiv an dem Mann ....
scnr


"Der positivste Test, den je ein Präsident hatte" – Trump präsentiert stolz sein Corona-Testergebnis Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31840
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2227281) Verfasst am: 03.10.2020, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

narr hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
... Die Basis sollte sich jedoch nicht zu schade sein jetzt kuebelweise Spott und Häme ueber den alten Trottel auszuschütten, ohne Rücksicht auf jede Gürtellinie. Man muss dabei versuchen Trump moeglichst schwach aussehen zu lassen, weil das ist das Einzige, was Trumps Basis ihm nicht verzeihen kann.


Hmm, "when they go low, we go hight" (M.Obama)

Das geschieht ihm…
"Donald Trump, der größte Corona-Verharmloser, hat sich mit dem Virus infiziert. Was ist die angemessene Reaktion auf diesen Satz? ...
....Häme verbietet sich. ..., ein Ausdruck niederer Rachegelüste des Ohnmächtigen, der selbst nicht in der Lage ist, etwas auszurichten. ...

Wie auch immer die erste Reaktion auf die Nachricht der Infektion des großen Corona-Verharmlosers ausgefallen ist, ... - Sie war menschlich, unwillkürlich, geschah ohne Überlegung und Absicht. Vor allem aber: Sie war privat. Denken können wir uns alles, wir können gar nicht anders. Ob man aber jeden ersten Gedanken in die Welt hinaus plärren muss, das ist eine andere Frage. Der US-Präsident entscheidet sich regelmäßig dafür, es zu tun. Man kann sich aber auch anders entscheiden.
"


So seh ich das auch. Und gerade sein eigenes, ständiges Herausgeplärre geht mir ja u. a. so extrem auf dem Sack bei dem Gesicht. Diese Non-Stop Medienpräsenz verbunden mit seiner unfassbaren Begriffsstutzigkeit und Überzeugung immer im Recht zu sein und gar nicht falsch liegen zu können, macht ihn doch eben so unerträglich. Da muss ich nicht auch noch exakt nach seinem Modus zurückgiften... das kann ich zu Hause für mich selbst an die Wände geifern. Mein Menschenhass geht auch sonst keine Sau was an. Smilie
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2227285) Verfasst am: 03.10.2020, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Was weder Washington noch Lincoln und Obama schon mal gleich gar nicht geschafft haben:


Donald Trump ist der erste Praesident in der Geschichte der Vereinigten Staaten von Amerika, der den Corona-Test bestanden hat! Let's Rock


Das soll ihm erst mal einer nachmachen! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luc
registrierter User



Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge: 2601
Wohnort: Nice. Paris. Köln

Beitrag(#2227319) Verfasst am: 04.10.2020, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich hält das Virus durch. Diese kleinen Tiere sind empfindlich. Tut mir Leid aber ich habe auch ein Herz für Tiere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 28 von 33

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group