Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rollimom stur
|
(#223071) Verfasst am: 02.12.2004, 23:43 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich fand es dagegen immer sehr merkwürdig, wieso es zigtausende von der Erde aus besiedelten Planeten geben soll, die aber immer nur von jeweils einer völlig unterschiedlich geprägten Kultur von jeweils ein paar hndert Menschen maximal bevölkert sind. Und alle diese Planeten so aussahen wie ländliche kalifornische Gegenden. |
Das ist so, weil diese bewohnten Planeten von den Goa' Ould beherrscht werden. Von dort holen sie sich immer neues "Material", wenn mal wieder ein ausgereifter Symbiond eingepflanz werden muss, bzw. ein Wirt gestorben ist und ein neuer benötigt wird.
Ausserdem sind die Bewohner den Goa 'Ould versklavt und werden bei jeder sich bietenden Gelegenheit dezimiert. ( Was ja an und für sich nicht so logisch ist.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#223072) Verfasst am: 02.12.2004, 23:46 Titel: |
|
|
Deine Versuche die Logik von SG1 zu rechtfertigen hören ich für mich irgendwie so an wie ... ach lassen wir das. Ist ne geile Serie, die man gucken kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#223075) Verfasst am: 02.12.2004, 23:48 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Deine Versuche die Logik von SG1 zu rechtfertigen hören ich für mich irgendwie so an wie ... ach lassen wir das. Ist ne geile Serie, die man gucken kann. |
Was denn, was denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Claudia Simmeringer Nachteule
|
(#223580) Verfasst am: 04.12.2004, 18:16 Titel: Re: Voyager / Enterprise /DS9/Babylon5: Welche männliche Rolle ist am erotischst |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: | Bei der Frage nach der erotischsten weiblichen Rolle wurde moniert, das die Auswahl zu eingeschränkt war. Daher jetzt bei den Männern die offene Umfrage.
So aus dem Stand fällt mir da nur ein recht ansehnlicher junger Typ im „Ops“ bei Babylon 5 ein. Auch ein paar Nebendarsteller in den anderen Serien sind recht ansehnlich. Aber die Hauptdarsteller der erwähnten Serien? Die Serien sind halt unter dem Fokus Heteromänner gemacht worden. |
Q. Mit weniger gebe ich mich nicht ab.
_________________ Wenn man vor die Masse tritt und von den hohen Zielen und Aufgaben spricht, die Masse jedoch sieht, wie nach allen Seiten die Mittel verschleudert werden, so wird sie kein Vertrauen haben und ganz richtig sagen: „Arzt, heile dich selbst". - F. E. Dzierzynski
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank registrierter User
|
(#230177) Verfasst am: 19.12.2004, 22:04 Titel: Re: Voyager / Enterprise /DS9/Babylon5: Welche männliche Rolle ist am erotischst |
|
|
Claudia hat folgendes geschrieben: |
Q. Mit weniger gebe ich mich nicht ab.  |
Was ist denn an Q erotisch?
Seine Allmacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#230181) Verfasst am: 19.12.2004, 22:13 Titel: Re: Voyager / Enterprise /DS9/Babylon5: Welche männliche Rolle ist am erotischst |
|
|
Claudia hat folgendes geschrieben: | Q. Mit weniger gebe ich mich nicht ab.  |
DAS war die coolste, denkbare Antwort.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Claudia Simmeringer Nachteule
|
(#230646) Verfasst am: 20.12.2004, 21:48 Titel: Re: Voyager / Enterprise /DS9/Babylon5: Welche männliche Rolle ist am erotischst |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: |
Was ist denn an Q erotisch?
Seine Allmacht? |
Sowieso. Er kann jede Gestalt annehmen - das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten.
_________________ Wenn man vor die Masse tritt und von den hohen Zielen und Aufgaben spricht, die Masse jedoch sieht, wie nach allen Seiten die Mittel verschleudert werden, so wird sie kein Vertrauen haben und ganz richtig sagen: „Arzt, heile dich selbst". - F. E. Dzierzynski
|
|
Nach oben |
|
 |
|