Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Präsidentschaftswahl USA 2020
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 45, 46, 47  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zumsel
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 4667

Beitrag(#2231079) Verfasst am: 12.11.2020, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Was könnte andererseits diese ganze Trump-Geschichte für die Republikaner bedeuten? Ja, es kann natürlich auch sein, daß das Establishment der Partei beschließen könnte, daß Trump nunja, eine nützliche Schachfigur war, aber man ihn jetzt nicht mehr brauche. Eine der anderen Theorien ist, daß die Partei sich mit ihren Winkelzügen selbst in die Bredouille manövriert habe und Trump nicht gar so schnell loswerden würde: Wieviele zum Beispiel diese Partei wegen Trump gewählt haben und wieder abspringen könnten, wenn er erstmal weg ist?


Meine Vermutung ist, dass die Angst vor einer Art Dolchstoßlegende haben, wenn sie Trump nun nicht unterstützen. Das könnte womöglich gar zu einer Spaltung der Partei führen, was bei dem amerikanischen Wahlsystem identisch wäre mit einer Hegemonie der Demokraten. Jetzt machen sie also mit und lassen die Gerichte die Sache regeln, damit sie sich hinterher hinstellen und den Trumpfans sagen können: "Wir wollten ja, aber da war nichts zu machen."

Das Risiko, die "moderaten" republikanischen Wähler damit zu vergraulen, ist eher gering, denn die agieren sehr pragmatisch, wie man ja bei der Wahl sehen konnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27897
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2231081) Verfasst am: 12.11.2020, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

wolle hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:

Oh Mann, diesen schwachsinnigen Beitrag habe ich mir noch gar nicht durchgelesen! Argh

1. "An initial test showed that according to water marks on validated ballots fed into the Quantum Computer, "
Es gibt noch keine Quantencomputer! Mit den Augen rollen

2. "been put through a laser scanner – 78% of which failed because there was no watermark to verify the ballot."
Wie genau liest man Wasserzeichen mit einem Laserscanner? Gibt es dazu technisch konkrete Anwendungsbeispiele?

Jetzt wird es am besten:
3." In addition to the watermark these official ballots also contained ink made of corn, which created an electronic radiation circuit ID that could trace the location of that ballot through GPS transmission"
Neben einem laserlesbaren Wasserzeichen haben diese Wahlzettel also Tintenmarkierungen auf Basis von MAIS. Diese Tinte erzeugt einen "elektronisch strahlenden Schaltkreis", der GPS Signale sendet...

Sag mal wolle.... das kommt dir also schlüssig vor? Wirklich?? PillepallePillepallePillepalle
Das klingt wie ein Satireartikel, bei dem man es übertrieben hat!

Ich bin nach Reaktionen gefragt worden.
Ich habe nicht behauptet, dass alle Behauptungen in der Einzelmeinung stichhaltig sind.
Es gibt aber unsichtbare Markierungen, die von Druckern auf die Drucksachen eingebracht werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Machine_Identification_Code schrieb:
Zitat:
Als Machine Identification Code (MIC) – auch Farbdruckermarkierung, yellow dots (gelbe Punkte), tracking dots (Punkte zur Nachverfolgung) oder secret dots (geheime Punkte) – wird ein digitales Wasserzeichen bezeichnet, das von bestimmten Farblaserdruckern und -kopierern auf jeder gedruckten Seite angebracht wird.[...]


Diese Markierungen, die Drucker hinterlassen sind mir sehr wohl bekannt.
Sie sind auch nicht "unsichtbar" wie du schreibst, sondern es sind kleine Punkte. Das steht sogar in dem Text, den du zitierst!

Aber das hat auch gar nichts mit dem zu tun, was du weiter oben verlinkt hattest.!
1. Ich fragte nach Reaktionen auf Barrs Anweisung, bereits jetzt Untersuchungen zu starten. Das war keine Reaktion darauf, sondern zusammenhangloser Bullshit. Eine Reaktion auf Barrs Anweisung sieht zum Beispiel so aus:
https://edition.cnn.com/2020/11/09/politics/william-barr-voting-irregularities/index.html
Zitat:
The Justice Department's top election crimes prosecutor resigned Monday in protest after Attorney General William Barr told federal prosecutors that they should examine allegations of voting irregularities before states move to certify results in the coming weeks.


2. Dann sagst du "Ich habe nicht behauptet, dass alle Behauptungen in der Einzelmeinung stichhaltig sind."
WARUM zum Henker postest du dann hier so einen Bullshit? Was soll das?
Das was du da oben verlinkt hattest war nicht nur "nicht stichhaltig", sondern einfach völliger Unfug!
Man kann eigentlich nur daraus schließen, dass es dir völlig egal was irgendjemand schreibt, solange es irgendeine Verschwörermentalität bedient. Seh ich das so richtig?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44649

Beitrag(#2231098) Verfasst am: 12.11.2020, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

wolle hat folgendes geschrieben:
Ich habe nicht behauptet, dass alle Behauptungen in der Einzelmeinung stichhaltig sind.

Welche sind denn stichhaltig?
_________________
"Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 22262

Beitrag(#2231099) Verfasst am: 12.11.2020, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hier sind noch weitere Beispiele - das von jdf oben ist auch dabei - für die Blamagen der republikanischen Anwälte bei Gericht:
https://www.washingtonpost.com/politics/2020/11/11/trump-lawyers-suffer-embarrassing-rebukes-judges-over-voter-fraud-claims/
Die Richter müssen sich doch verarscht vorkommen.

Das Problem ist, dass die harten Trump-Wähler das nicht wahrnehmen. Für die wird die Abweisung der Klagen nur ein Beweis sein, dass außer dem Wahl- auch das Gerichtssystem korrupt ist.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2231103) Verfasst am: 12.11.2020, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Das Problem ist, dass die harten Trump-Wähler das nicht wahrnehmen. Für die wird die Abweisung der Klagen nur ein Beweis sein, dass außer dem Wahl- auch das Gerichtssystem korrupt ist.

Ganz genau.
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 32513
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2231104) Verfasst am: 12.11.2020, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
wolle hat folgendes geschrieben:
Ich habe nicht behauptet, dass alle Behauptungen in der Einzelmeinung stichhaltig sind.

Welche sind denn stichhaltig?


Es würde mich wundern, wenn er auch nur eine einzige findet. Schulterzucken
_________________
Das Begräbnis der Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6445
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2231107) Verfasst am: 12.11.2020, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bemerkenswert:

https://twitter.com/bradheath/status/1326592714180333575

Zitat:
Basically, Detroit says the things Republican poll watchers thought were evidence of fraud were actually things they just misunderstood.


und

Zitat:
Actually, that's exactly what Detroit is saying: "Most of the objections raised in the submitted affidavits are grounded in an extraordinary failure to understand how elections function."



Aus dem ntv.de Ticker von 12.21 zur US-Wahl:

Zitat:
+++ 12:21 Trumps Anwälte "verstehen nicht, wie Wahlen funktionieren" +++
Die Stadt Detroit hat schriftlich auf eine Klage von Trump-Anwälten gegen die Stimmen-Auszählung in Wayne County reagiert. Der Reuters-Reporter Brad Heath fasst das Papier, das bei einem Gericht in Wayne County eingereicht wurde, so zusammen: Die Stadt sage, alles, was von den Anwälten als verdächtig bezeichnet werde, gehöre zum ganz normalen Ablauf einer Wahl.

Wörtlich heißt es in dem Papier: "Die meisten Einwendungen in den vorgelegten eidesstattlichen Erklärungen beruhen auf einer außergewöhnlichen Unfähigkeit zu verstehen, wie Wahlen funktionieren." Detroit ist der Verwaltungssitz von Wayne County im Bundesstaat Michigan.


https://www.n-tv.de/politik/US-wahl-2020/13-52-Steinmeier-fordert-mehr-Engagement-fuer-Verteidigung--article22141063.html

Eine einzige Farce ist das! Lachen

Gröhl...
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 32513
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2231109) Verfasst am: 12.11.2020, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das ist doch der Beweis, dass die Wahlen korrupt und manipuliert sind: Sie funktionieren nicht so, wie Anwälte und Republikaner es sich vorstellen. freakteach
_________________
Das Begräbnis der Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2231118) Verfasst am: 12.11.2020, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern berichtete Trevor Noah in seiner "Daily Social Distancing Show", dass Die Republikaner mittlerweile Geldbelohnungen fuer Wahlhelfer, die ihnen "Betrugsfälle" melden, ausgeschrieben haben.


Da muss die Beweisnot scheinbar riesengross sein. Sehr glücklich



Ich finde dabei die Reihenfolge bemerkenswert: Zuerst klagt man und dann sucht man nach Tatbeständen, die man der Klage zugrundelegen kann. Sehr glücklich


Hier nochmal aus anderer Quelle:

https://www.cbsnews.com/live/video/20201112022920-texas-lieutenant-governor-dan-patrick-offering-a-reward-for-confirmed-evidence-of-voter-fraud/#x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zumsel
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 4667

Beitrag(#2231120) Verfasst am: 12.11.2020, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Wow mittlerweile hat Biden nach derzeitigem Stand der Auszählung 77,4 Millionen und Trump 72,2 Millionen auf sich vereint. Das ist mittlerweile ein Unterschied von über 5 Millionen. Im Popular-Vote von Clinton 2016 kam ein Unterschied von ca. 2,9 Millionen raus.

Man kann irgendwie schon sagen es kam eine blaue Welle nur kam sie auf breiter Basis und eben nicht exakt dort wo es hinsichtlich der zu gewinnenden Wahlmänner noch weiter von Vorteil gewesen wäre, so dass der Sieg nach auf sich vereinten Wahlmännern noch deutlicher ausgefallen wäre.


Nach Wählmännern wird das Ergebnis vermutlich bei 306 zu 232 liegen, das ist ein Vorsprung von rund 14%. Beim popular vote dürfte der Vorsprung am Ende bei rund 4% liegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolle
Anti-Theist und Welt-Verbesserer



Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 4273

Beitrag(#2231139) Verfasst am: 12.11.2020, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
wolle hat folgendes geschrieben:
Ich habe nicht behauptet, dass alle Behauptungen in der Einzelmeinung stichhaltig sind.

Welche sind denn stichhaltig?

Das wird sich vor Gericht herausstellen.

Donald J. Trump schrieb bei Twitter:
Zitat:
@realDonaldTrump
·
4h
“REPORT: DOMINION DELETED 2.7 MILLION TRUMP VOTES NATIONWIDE. DATA ANALYSIS FINDS 221,000 PENNSYLVANIA VOTES SWITCHED FROM PRESIDENT TRUMP TO BIDEN. 941,000 TRUMP VOTES DELETED. STATES USING DOMINION VOTING SYSTEMS SWITCHED 435,000 VOTES FROM TRUMP TO BIDEN.”


Wenn es nicht erfunden ist, dann ist es der größte Wahlbetrug aller Zeiten.

Code:
https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/news-nation/voting-software-company-whistleblowers-come-forward-claim-their-software-changed-38-million-votes-stole-election

schrieb:
Zitat:
Software switched or simply erased more than 38 MILLION votes.


Code:
https://stateofthenation.co/?p=35491
schrieb:
Zitat:
FRAUD VITIATES EVERYTHING, ipso facto, the outcome of a POTUS election that is rife with one-sided fraud and criminality is rendered null and void.

showtime
_________________
72. Generalversammlung der Vereinten Nationen, Presse-Mitteilung
http://www.un.org/en/ga/72/presskit/pdf/full_kit72_en.pdf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 32513
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2231140) Verfasst am: 12.11.2020, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

wolle hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
wolle hat folgendes geschrieben:
Ich habe nicht behauptet, dass alle Behauptungen in der Einzelmeinung stichhaltig sind.

Welche sind denn stichhaltig?

Das wird sich vor Gericht herausstellen.

Donald J. Trump schrieb bei Twitter:
Zitat:
@realDonaldTrump
·
4h
“REPORT: DOMINION DELETED 2.7 MILLION TRUMP VOTES NATIONWIDE. DATA ANALYSIS FINDS 221,000 PENNSYLVANIA VOTES SWITCHED FROM PRESIDENT TRUMP TO BIDEN. 941,000 TRUMP VOTES DELETED. STATES USING DOMINION VOTING SYSTEMS SWITCHED 435,000 VOTES FROM TRUMP TO BIDEN.”


Wenn es nicht erfunden ist, dann ist es der größte Wahlbetrug aller Zeiten.

Code:
https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/news-nation/voting-software-company-whistleblowers-come-forward-claim-their-software-changed-38-million-votes-stole-election

schrieb:
Zitat:
Software switched or simply erased more than 38 MILLION votes.


Code:
https://stateofthenation.co/?p=35491
schrieb:
Zitat:
FRAUD VITIATES EVERYTHING, ipso facto, the outcome of a POTUS election that is rife with one-sided fraud and criminality is rendered null and void.

showtime


Es ist frei erfunden. Btw. Was interessiert es mich, was der auf Twitter schreibt? Was tut das überhaupt zur Sache? Mit den Augen rollen
_________________
Das Begräbnis der Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2231146) Verfasst am: 12.11.2020, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Uebrigens, selbst wenn es stimmen wuerde, dass Trump 2,7 Millionen mehr an Stimmen bekommen haette, dann haette Biden immer noch ungefaehr dieselbe Zahl an Stimmen mehr bekommen als Trump.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 22262

Beitrag(#2231147) Verfasst am: 12.11.2020, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

wolle hat folgendes geschrieben:
Wenn es nicht erfunden ist, dann ist es der größte Wahlbetrug aller Zeiten.

Da Donald Trump es geschrieben hat, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es gelogen ist. Da ich noch keine unabhängigen Belege dafür gesehen habe, ist es fast sicher.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2231151) Verfasst am: 13.11.2020, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

wolle hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
wolle hat folgendes geschrieben:
Ich habe nicht behauptet, dass alle Behauptungen in der Einzelmeinung stichhaltig sind.

Welche sind denn stichhaltig?

Das wird sich vor Gericht herausstellen.

Donald J. Trump schrieb bei Twitter:
Zitat:
@realDonaldTrump
·
4h
“REPORT: DOMINION DELETED 2.7 MILLION TRUMP VOTES NATIONWIDE. DATA ANALYSIS FINDS 221,000 PENNSYLVANIA VOTES SWITCHED FROM PRESIDENT TRUMP TO BIDEN. 941,000 TRUMP VOTES DELETED. STATES USING DOMINION VOTING SYSTEMS SWITCHED 435,000 VOTES FROM TRUMP TO BIDEN.”


Wenn es nicht erfunden ist, dann ist es der größte Wahlbetrug aller Zeiten.

Es ist erfunden.


https://twitter.com/jgeltzer/status/1326938319171751938

Wie ein Trüffelschwein findest du zuverlässig ausschließlich die Lügen, die Trump absondert. Wirklich erstaunlich.

Bitte noch hierauf antworten:
https://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=2230950#2230950
https://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=2231073#2231073
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2231152) Verfasst am: 13.11.2020, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist aufgefallen, dass Trump gleich zu Beginn seiner Wahlfaelschungsbehauptung den Supreme Court verbal ins Spiel gebracht hatte.

Ich denke, dass man daran recht gut erkennen kann wie Trump tickt. Eigentlich ist der Supreme Court letzte und nicht erste Instanz. In Trumps kleiner Welt rechnet sich das aber etwas anders. Er hat naemlich selbst den Supreme Court mit "seinen Leuten' bestückt und glaubt, dass die ihm was schulden und das will er jetzt einfordern. Also ist es der Job seiner Anwälte die Dinge irgendwie so hinzudrehen, dass irgendwie der Supreme Court damit befasst wird und Trump erwartet dabei natuerlich, dass "seine Leute" sich loyal verhalten und in seinem Sinne urteilen. Alles andere waere in Trumps kleiner Welt wohl "Verrat". Mit dem Konzept "Recht und Gesetz" kann Trump eher wenig anfangen und insofern auch nicht verstehen, dass Richter an sowas gebunden sind. Fuer Trump zählt ausschliesslich die Loyalität "seiner Leute" und deshalb fing er von Anfang an an den Supreme Court ins Spiel zu bringen, weil er glaubt, dass er sich auf den verlassen kann, dass er den im Sack hat. "Seine Richter" koennen doch wohl nicht so undankbar sein und die anderen gewinnen lassen? Das waere, wie gesagt, "Verrat".

Das Schlimme ist, dass ich mir, nach den Erfahrungen der vergangenen 4 Jahre, nicht wirklich sicher bin, dass Trumps Rechnung nicht vielleicht doch noch aufgehen koennte und er sein Gefaelligkeitsurteil vom Supreme Court, von der Mehrheit der republikanischen Richter, bekommt. Dann waere die amerikanische Staatskrise perfekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2231155) Verfasst am: 13.11.2020, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Das Schlimme ist, dass ich mir, nach den Erfahrungen der vergangenen 4 Jahre, nicht wirklich sicher bin, dass Trumps Rechnung nicht vielleicht doch noch aufgehen koennte und er sein Gefaelligkeitsurteil vom Supreme Court, von der Mehrheit der republikanischen Richter, bekommt. Dann waere die amerikanische Staatskrise perfekt.

Sein Problem ist, dass er die Sache diesmal nicht aussitzen kann, im Gegenteil läuft ihm die Zeit jetzt weg:
https://ballotpedia.org/Election_results_certification_dates,_2020

Wahlergebnisse nach den certification deadlines noch anzufechten, wird mW extrem schwierig.
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 16339
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#2231156) Verfasst am: 13.11.2020, 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das Department of Homeland Security - und damit ein Teil der US-Administration selbst - hat übrigens festgestellt, daß es keine Beweise dafür gibt, daß das Ergebnis der Wahl verfälscht sein, Stimmen verlorengegangen, falsch zugeordnet oder "gehackt" worden sein könnte:

"DHS: no evidence that US election is in any way compromised"

Das will natürlich Trump nicht hören, es ist zu vernehmen, daß angeblich Jeder um seinen Job fürchten müsse, der solche Gedanken ausspreche:

"Top official on U.S. election cybersecurity tells associates he expects to be fired"


Hier noch ein Bericht, wonach es lediglich vereinzelte technische Probleme mit Wahlmaschinen gegeben habe. Allerdings lagen die wohl eher am Handling als an irgendwelchen Manipulationen an der vorliegenden Software oder Hacks. Dabei wird z.B. bemerkt, daß verschiedene Bezirke in demselben Staat teilweise auch verschiedene Systeme einsetzen. Vereinzelte Probleme seien bei allen Systemen aufgetreten. (Diese Zerfasung kann natürlich auch zu Problemen führen, wenn sich irgendwer nicht an Standards hält o.ä., und wenn eben jedes System begutachtet und zertifiziert werden muß, daß es auch korrekt zählt, ist das natürlich auch aufwendiger als bei einem System. Aber eben auch zu manipulieren: Selbst wenn z.B. ein System gehackt würde, wäre es eben "exponentiell schwierig", einen ganzen Staat zu manipulieren, weil man dafür verschiedene Systeme hacken müßte.)

In genau einem Bezirk, der als "republikanische Hochburg" gilt, zählten nach bis dato vorliegenden Informationen Zählmaschinen falsch - aber deshalb, weil sich der Wahlzettel gegenüber der eingegebenen Version nochmal geändert hatte und die Stimmen für Kandidaten damit nach dem Muster auf der alten Version zugeordnet wurden. Das Problem sei schnell gefunden und die Wahlzettel danach allesamt noch einmal gezählt worden. Die Stimmen sind inzwischen auch so verbucht worden wie die Wähler sie abgegeben hatten. Dabei ging es im übrigen aber um ein paar tausend Stimmen, die beim ersten Durchlauf irrtümlich zugeordnet worden seien - aber eben nicht um Zehntausende, die Trump gebraucht hätte, um den Staat zu gewinnen. (Ach, wie eng die margins of victory teilweise sind ... Traurig .)

"No, Dominion voting machines did not cause widespread voting problems"


Im übrigen verleitet das ja wie gesagt auch zu einer "Gegenerzählung": Etliche demokratische Kandidaten selbst "tief im Süden" hatten gemäß der Umfragen ganz gute Chancen, die Gegenkandidaten zu schlagen. Und man fragt sich ja, wieso Trump noch an Stimmen zulegen konnte und warum die Partei der Trump-Enabler nicht von den Wählern deutlich abgestraft wurde - wie eine Partei, die ein Verständnis von gesellschaftlichem Leben hat, das irgendwo in den 1950er Jahren verortet zu sein scheint (wie gesagt: Roe vs. Wade war 1973, und die plakatieren immer noch damit), und eine Wirtschaftspolitik verfolgt, die in der Umverteilung von unten nach oben besteht, im Gegenteil immer noch so beliebt sein kann. Wenn wirklich alle Bürger wählen dürften, z.B. verurteilte Straftäter in Florida - wie die Wähler in Florida eigentlich bei einer Volksabstimmung verlangt hatten -, könnten die Republikaner dort womöglich keine Wahl mehr gewinnen. Also hatten die Republikaner mit ihrer Mehrheit in Florida ein Gesetz erlassen, das den Straftätern dieses Wahlrecht wieder nahm.


(Ich frage mich natürlich, ob ich persönlich auch so "gracious" sein könnte und würde, was ich z.B. denken würde, wenn Trump wiedergewählt worden wäre oder bei der nächsten US-Wahl wieder ein Republikaner gewänne und derjenige noch dazu ein Abziehbild von Trump wäre oder auch noch so hieße. Ich könnte ja den USAnern gegenüber so etwas denken wie: I think you are stupid and I am very mad at you. Aber wenn halt so wählen würden, was sollte ich dann wohl noch tun? Sie haben ja gewußt, was sie sich damit einbrocken. Aber man sieht zumindest in den beiden Lagern unterschiedliche Weisen, mit Niederlagen oder selbst nur ungekannter Unsicherheit (halt Murphys Wahlgesetz: wenn es 50/50 steht, gewinnt am Ende zu 80% der Konservative) umzugehen:)

Bei den Demokraten gibt es natürlich auch viel Kritik am dem Wahlausgang, siehe z.B. von AOC oben, die sich ja mehr
erhofft hatte - sie habe vorher angemahnt, man solle energisch "progressive" Positionen vertreten - weil was könnte z.B. ein Arbeiter denn gegen einen höheren Mindestlohn haben? Aber ihre Kandidaten, die verloren haben, zuletzt z.B. Cal Cunningham, der in NC längere Zeit wie der Sieger ausgesehen hatte und dann doch noch auf den letzten Metern verlor, haben nichts von "Wahlfälschung" behauptet, sondern ihre Niederlagen dann auch friedlich eingestanden.


Das ist zumindest ein effektives "Kontrastprogramm" zu dem Verhalten der Republikaner: CNN erinnert dieser Tage allabendlich daran, daß sie 2016 behauptet haben, die Demokraten seien "schlechte Sportsmänner", die herummaulten und Trump seinen Wahlsieg nicht zusprechen wollten etc. (Das haben sie demnach in Wahrheit eigentlich gar nicht, wenn auch sie kaum verstehen konnten, warum die Wähler sich so entschieden hatten.) Und warum maulen jetzt einige Republikaner in 2020 so herum?

(DG: Ich könnte jetzt fast behaupten, die Republikaner verhalten sich ein bißchen wie die sowjetische Elite in dem Moment, als Stalin in den letzten Zügen lag: Wenn der sich nochmal erholen würde, würde seine Rache fürchterlich sein...) In Georgia zerfleischen sich z.B. die Republikaner jetzt gegenseitig. Die beiden Senatoren aus Georgia, die in die Stichwahl gezwungen wurden, haben Georgias Innenminister zum Rücktritt aufgefordert, weil er angeblich keine ehrliche und transparente Wahl habe organisieren können:

"Georgia fight shows how Trump’s unfounded election fraud claims are splitting GOP"

Eben deshalb, weil Trump (und sie) den Staat nicht gewonnen haben, konnte die Wahl in dieser Betrachtung ja nur manipuliert sein. Diese Blogger hier meinen: Natürlich wissen sie, daß die Stimmen in der Urne fair gezählt wurden. (Nur daß halt für Manche der Weg zur Urne schwieriger ist als für Andere: "Georgia [is a] hotbed for voter suppression tactics".) Sie denken aber, sie können es sich nicht erlauben, sich gegen Trump zu stellen - zumindest bis die Stichwahl gelaufen ist: Ihre politische Zukunft hängt ggf. davon ab, wie sie sich zu Trump stellen - er könnte ja immer noch gegen sie austeilen und dafür sorgen, daß genug seiner Anhänger wegbleiben, daß die Demokraten gewinnen... ("Georgia on My Mind").
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)


Zuletzt bearbeitet von Critic am 13.11.2020, 08:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 32513
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2231157) Verfasst am: 13.11.2020, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mal was anderes: wolle, hast du schonmal was von Beweispflicht gehört? Nur so eine Frage, weil du gerade in diesem Thread seit neulich so gut wie jedem Quark zu glauben scheinst ohne nach Beweisen zu fragen. Am Kopf kratzen
_________________
Das Begräbnis der Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Skeptiker
"I can't breathe!"



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 16834
Wohnort: 129 Goosebumpsville

Beitrag(#2231158) Verfasst am: 13.11.2020, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Das Schlimme ist, dass ich mir, nach den Erfahrungen der vergangenen 4 Jahre, nicht wirklich sicher bin, dass Trumps Rechnung nicht vielleicht doch noch aufgehen koennte und er sein Gefaelligkeitsurteil vom Supreme Court, von der Mehrheit der republikanischen Richter, bekommt. Dann waere die amerikanische Staatskrise perfekt.

Sein Problem ist, dass er die Sache diesmal nicht aussitzen kann, im Gegenteil läuft ihm die Zeit jetzt weg:
https://ballotpedia.org/Election_results_certification_dates,_2020

Wahlergebnisse nach den certification deadlines noch anzufechten, wird mW extrem schwierig.


... bis unmöglich.

Die einzige Chance für den Trump-Clan besteht wohl theoretisch darin, sofern bis zum 8. Dezember mehrere Bundesstaaten kein sicheres Endergebnis vorgelegt haben, dass dann der Supreme Court die Bundesstaaten anweisen kann, die Wahlmänner zu bestimmen. Und dann könnten in Rep-dominierten Bundesstaaten die Wahlergebnisse auf den Kopf gestellt werden.

Aber das wird nicht so sein und damit war's das.
_________________
°
K.I.Z - Frieden

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27897
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2231160) Verfasst am: 13.11.2020, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
wolle hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
wolle hat folgendes geschrieben:
Ich habe nicht behauptet, dass alle Behauptungen in der Einzelmeinung stichhaltig sind.

Welche sind denn stichhaltig?

Das wird sich vor Gericht herausstellen.

Donald J. Trump schrieb bei Twitter:
Zitat:
@realDonaldTrump
·
4h
“REPORT: DOMINION DELETED 2.7 MILLION TRUMP VOTES NATIONWIDE. DATA ANALYSIS FINDS 221,000 PENNSYLVANIA VOTES SWITCHED FROM PRESIDENT TRUMP TO BIDEN. 941,000 TRUMP VOTES DELETED. STATES USING DOMINION VOTING SYSTEMS SWITCHED 435,000 VOTES FROM TRUMP TO BIDEN.”


Wenn es nicht erfunden ist, dann ist es der größte Wahlbetrug aller Zeiten.

Es ist erfunden.


https://twitter.com/jgeltzer/status/1326938319171751938

Wie ein Trüffelschwein findest du zuverlässig ausschließlich die Lügen, die Trump absondert. Wirklich erstaunlich.

Bitte noch hierauf antworten:
https://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=2230950#2230950
https://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=2231073#2231073


https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-2020-wahlbeauftragte-sehen-keine-belege-fuer-betrug-a-e184c08c-4f70-4db3-9238-be615ebe8f7c

Zitat:
Mehrere US-Behörden haben nun die von Trump weiterverbreiteten Gerüchte zurückgewiesen, wonach die Präsidentenwahl durch den Einsatz von Computersoftware manipuliert worden sei.

"Es gibt keine Belege dafür, dass ein Abstimmungssystem Stimmen gelöscht oder verändert hätte – oder auf irgendwelche Weise kompromittiert worden wäre", hieß es in einer Mitteilung am Donnerstag, die unter anderen von Vertretern der Cybersicherheitsagentur des Heimatschutzministeriums sowie der Vereinigungen der Wahlleiter der Bundesstaaten herausgegeben wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zumsel
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 4667

Beitrag(#2231163) Verfasst am: 13.11.2020, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Das Schlimme ist, dass ich mir, nach den Erfahrungen der vergangenen 4 Jahre, nicht wirklich sicher bin, dass Trumps Rechnung nicht vielleicht doch noch aufgehen koennte und er sein Gefaelligkeitsurteil vom Supreme Court, von der Mehrheit der republikanischen Richter, bekommt. Dann waere die amerikanische Staatskrise perfekt.

Sein Problem ist, dass er die Sache diesmal nicht aussitzen kann, im Gegenteil läuft ihm die Zeit jetzt weg:
https://ballotpedia.org/Election_results_certification_dates,_2020


Nicht nur, sein Problem ist auch, dass er gleich mehrere Staaten kippen müsste und die Abstände auch zu groß sind. Würde es nur an ein paar tausend Stimmen in einem einzigen Staat hängen, wäre es zumindest denkbar, dass da noch irgendwie was zurechtgetrickst werden könnte, aber je mehrere zehntausend Stimmen in vier Staaten...ausgeschlossen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2231165) Verfasst am: 13.11.2020, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zumsel hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Das Schlimme ist, dass ich mir, nach den Erfahrungen der vergangenen 4 Jahre, nicht wirklich sicher bin, dass Trumps Rechnung nicht vielleicht doch noch aufgehen koennte und er sein Gefaelligkeitsurteil vom Supreme Court, von der Mehrheit der republikanischen Richter, bekommt. Dann waere die amerikanische Staatskrise perfekt.

Sein Problem ist, dass er die Sache diesmal nicht aussitzen kann, im Gegenteil läuft ihm die Zeit jetzt weg:
https://ballotpedia.org/Election_results_certification_dates,_2020


Nicht nur, sein Problem ist auch, dass er gleich mehrere Staaten kippen müsste und die Abstände auch zu groß sind. Würde es nur an ein paar tausend Stimmen in einem einzigen Staat hängen, wäre es zumindest denkbar, dass da noch irgendwie was zurechtgetrickst werden könnte, aber je mehrere zehntausend Stimmen in vier Staaten...ausgeschlossen.

Die einzige Sache, die überhaupt Substanz hat, sind die Stimmen aus PA, die bis zu drei Tage nach dem Wahltag eingetroffen sind und gezählt wurden. Hier handelt es sich aber nicht um Betrug, sondern ein um Wahlverfahren. Und selbst wenn diese rd 10.000 Stimmen nicht gezählt werden dürften (was Trump natürlich in seiner unnachahmlichen Weise gespickt mit Lügen ausschlachten würde), bliebe Biden trotzdem noch mit einem Vorsprung von rd. 40.000 Stimmen in PA vorn, am Wahlergebnis würde sich nichts ändern.
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2231166) Verfasst am: 13.11.2020, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Vllt will sich schon mal jemand die folgenden Namen merken: Laetitia James, Cy Vance und Allen Weisselberg. Teufel
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#2231199) Verfasst am: 13.11.2020, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
"DHS: no evidence that US election is in any way compromised"

Als ich "no evidence" im Titel las musste ich an die letzte Wahl denken, da wurde auch nicht das Wahlergebnis einfach angenommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 22262

Beitrag(#2231203) Verfasst am: 13.11.2020, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
Critic hat folgendes geschrieben:
"DHS: no evidence that US election is in any way compromised"

Als ich "no evidence" im Titel las musste ich an die letzte Wahl denken, da wurde auch nicht das Wahlergebnis einfach angenommen.

Was meinst du damit?
MW war die letzte Wahl am 8.November 2016, um am 9. vormittags hat Clinton ihre concession speech gehalten.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2231204) Verfasst am: 13.11.2020, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Critic hat folgendes geschrieben:
"DHS: no evidence that US election is in any way compromised"

Als ich "no evidence" im Titel las musste ich an die letzte Wahl denken, da wurde auch nicht das Wahlergebnis einfach angenommen.

Was meinst du damit?
MW war die letzte Wahl am 8.November 2016, um am 9. vormittags hat Clinton ihre concession speech gehalten.


.....und Obama hat zeitnah mit der geordneten Übergabe der Amtsgeschäfte begonnen, ganz ohne Theater.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 32513
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2231205) Verfasst am: 13.11.2020, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Critic hat folgendes geschrieben:
"DHS: no evidence that US election is in any way compromised"

Als ich "no evidence" im Titel las musste ich an die letzte Wahl denken, da wurde auch nicht das Wahlergebnis einfach angenommen.

Was meinst du damit?
MW war die letzte Wahl am 8.November 2016, um am 9. vormittags hat Clinton ihre concession speech gehalten.


.....und Obama hat zeitnah mit der geordneten Übergabe der Amtsgeschäfte begonnen, ganz ohne Theater.


Das kann man ja gar nicht vergleichen. Obama und Clinton sind ja auch ganz normale Menschen und keine selbstdarstellenden Möchtegernmilliardärmoderatoren ausm Doofenfernsehen.
_________________
Das Begräbnis der Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 16339
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#2231206) Verfasst am: 13.11.2020, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, bei Hillary Clinton war auch so Manches Inszenierung. Ihr wurde durchaus zugestanden, daß sie mitfühlender und an den Mitmenschen interessierter sei als Trump. Sie hat sich in sozialen Situationen aber etwas schwergetan. Sprichwörtlich war auch der Witz, daß sie mal gefragt worden sei, welche Eissorten sie denn so liebe, und erst einmal habe nachforschen lassen, ob es eine Umfrage gab, damit sie möglichst passend antworten könnte, auch möglichst Wenigen wehzutun. Weil es keine klare Antwort gegeben habe, habe sie dann geantwortet: "Ach, ich bin ein Süßschnabel, eigentlich mag ich sie alle."

Aber (wie gesagt, wer weiß ob wir den Thread 2024 wieder ausgraben und ob die Verhältnisse dann wieder anders sein könnten und wir dann ein für uns erschütterndes Wahlergebnis hinnehmen müßten) es gibt eben auch einen politischen Instinkt (- und die wissen relativ genau, was die Öffentlichkeit von ihnen hören will). Oder zumindest eine Tradition, daß man Vertrauen in die Institutionen signalisiert. Das System kann nur solange zuverlässig funktionieren, wie der Großteil der Menschen ihm auch vertraut. (Wohlgemerkt, Bush vs. Gore war sehr viel kleiner, da ging es um einen Schuhkarton voll Wahlzettel in einem Staat und um die Frage, ob ein "status quo" erhalten bleiben sollte, nicht um die Frage, das Wahlergebnis in fünf Staaten komplett zu spiegel.) In einer Demokratie kann man eine Abstimmung auch verlieren - auch wenn das schmerzt, muß man so etwas in Kauf nehmen. Und was bleibe von ihr, wenn man alle Wahlergebnisse bezweifelt, die einem nicht passen?



Die Trump-Kampagne druckst inzwischen auch wieder herum:

"Trump lawsuit promises evidence of fraud later" - ich meine, hat man nun Beweise? Oder versucht man das Ganze umzudrehen, unter der Behauptung, daß ja immer noch irgendwann Beweise auftauchen könnten (s.o.)? Es wird womöglich nur versucht, das Ganze solange zu verschleppen, bis die verfassungsmäßigen Fristen verstrichen sind, in der Hoffnung, dann noch ein Schlupfloch zu finden. Und auch das ist ein gewagtes Spiel. Die andere Seite könnte das ja auch versuchen: Mit dem Resultat, daß der Präsident ab 20.Januar dann Nancy Pelosi heißen würde ("Stealing the election is not plausible")?

"Trump campaign presses election claims in PA, AZ" - inzwischen behauptet man nur noch, daß in Arizona einige Wählerstimmen nicht gezählt worden seien, weil sie von den Wahlhelfern unrechtmäßigerweise zurückgewiesen worden seien (z.B. aufgrund Vorschriften, daß wenn die Leute im Vergleich zu früheren Unterschriften zu unterschiedlich unterschrieben haben), während man in PA genau das Gegenteil behauptet, daß nämlich unrechtmäßig gezählt worden sei...

Unterdessen beginnt Trump sich angeblich auf 2024 einzustellen und versucht er womöglich eine "Kompromißhaltung", Aspekte von beiden Stories zu verklittern, die nun einmal gar nicht zusammenpassen?!

(Ist das wirklich echt?), das scheint mental noch inkohärenter zu sein als schon vorher:

Zitat:
For years the Dems have been preaching how unsafe and rigged our elections have been. Now they are saying what a wonderful job the Trump administration did in making 2020 the most secure election ever. Actually this is true, except for what the Democrats did. Rigged Election!





Es gibt allerdings auch Spuren von Zweifel bei einem großen republikanischen Financier:

Charles Koch has regrets - er wird womöglich jetzt "altersmilde" und meint, daß es die extreme politische Polarisierung die Gesellschaft zu zerreißen drohe?!
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#2231210) Verfasst am: 13.11.2020, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Critic hat folgendes geschrieben:
"DHS: no evidence that US election is in any way compromised"

Als ich "no evidence" im Titel las musste ich an die letzte Wahl denken, da wurde auch nicht das Wahlergebnis einfach angenommen.

Was meinst du damit?
MW war die letzte Wahl am 8.November 2016, um am 9. vormittags hat Clinton ihre concession speech gehalten.


.....und Obama hat zeitnah mit der geordneten Übergabe der Amtsgeschäfte begonnen, ganz ohne Theater.

Dann muß ich etwa 3 Jahre was nicht existentes gelesen haben, da wurde also nicht irgendwo aus Richtung Dems nach der Wahlniederlage ein Mitgrund dafür genannt bzw für Trumps Wahl, der es bis zu den Top-Themen brachte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 45, 46, 47  Weiter
Seite 15 von 47

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group