Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Coronavirus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 159, 160, 161 ... 276, 277, 278  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wilson
zwischen gaga und dada

Beitrag(#2235979) Verfasst am: 29.12.2020, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
arte, mal so durchgekämmt:

Heinz Bude, Soziologe: "Solidarität ist die einzige Medizin"
https://www.arte.tv/de/videos/097802-000-A/heinz-bude-soziologe-solidaritaet-ist-die-einzige-medizin/

Alles, was ich bisher von ihm gelesen oder gehört habe, war mE ziemlich klug.

zwar hat er meiner meinung nach recht, dass solidarität, ich selber würde es als einsicht in die eigene abhängigkeit vom gutgehen des anderes chrakterisieren, "die einzige medizin" oder vll wichtigste voraussetzung für den weg aus der krise, (gar dem neoliberalen denken, welches offensichtlich in krisen führt) ist, aber seinen optimismus, dass diese einsicht früchte trägt, verstanden wird und zu einer chance für ein neues mit-und füreinander führt teile ich absolut nicht.

wieso sollte sich z.b. don d für die oma von cindy interessieren?

Es geht, so wie ich das verstehe, über das Vehikel der "Staatsbedürftigkeit der Zivilgesellschaft", die den "gegenseitigen Schutz mit der Idee der individuellen Freiheit verbinden" lernen muss. Er sagt ja, dass das eine Aufgabe für die nächsten 30 Jahre wäre. Insofern hat don d noch genug Zeit, was zu lernen, falls er bis dahin noch lebt.

ja, wenn die mehrheit der zivilgesellschaft begriffen hat, dass der staat das machtinstrument der herrschenden klasse ist zwinkern und diese sich eher nicht zur zivilgesellschaft zählt bzw in ihrem einbringen und der durchsetzung ihrer interessen ungleich mehr möglichkeiten haben und damit ihre privilegien bis auf ein paar gefallene köpfe schon bislang immer sichern konnten.

wikipedia:
zivilgesellschaft verstanden als "Gesellschaftsform welche durch die aktive Partizipation ihrer Mitglieder am öffentlichen Leben gestaltet und weiterentwickelt wird. Getragen wird die Bürgergesellschaft durch das Engagement ihrer Akteure, der Bürger.
naja

ich wüsste nicht welche erfolge zu verzeichen wären: facebook? privatfernsehen?, Coffeeshops?

mindestlohn? bildungsgleichheit?

ach weil das eben die zivilbevölkerung gar nicht will?

Was schließt du also daraus?

meine End)lösung ist doch bekannt. zwinkern

aber wer möchte schon auf ein käffchen verzichten bzw ein solches in zukunft seinen kindern vorenthalten wollen.
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#2235987) Verfasst am: 29.12.2020, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

aber wer möchte schon auf ein käffchen verzichten bzw ein solches in zukunft seinen kindern vorenthalten wollen.

C-A-F-F-E-E
trink nicht so viel Caffee.
Nicht für Kinder ist der braune Trank,
schwächt die Nerven, macht dich blaß und krank.
Sei doch kein Muselmann
der das nicht lassen kann.

Canon aus meiner Kinderzeit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wilson
zwischen gaga und dada

Beitrag(#2235994) Verfasst am: 29.12.2020, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:

C-A-F-F-E-E
trink nicht so viel Caffee.
Nicht für Kinder ist der braune Trank,
schwächt die Nerven, macht dich blaß und krank.
Sei doch kein Muselmann
der das nicht lassen kann.

Canon aus meiner Kinderzeit

https://de.wiktionary.org/wiki/K%C3%A4ffchen
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#2235996) Verfasst am: 29.12.2020, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir dann mal wieder zu Corona zurückkehren könnten... Mit den Augen rollen

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell

Beitrag(#2235999) Verfasst am: 29.12.2020, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

https://kaffee-shop.biz/azul-kaffee-corona_1
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#2236005) Verfasst am: 29.12.2020, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
https://kaffee-shop.biz/azul-kaffee-corona_1

Prügel zwinkern

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
zelig
Kultürlich

Beitrag(#2236087) Verfasst am: 30.12.2020, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
In Cottbus soll am Wochenende eine Party in der Wohnung einer AfD-Stadtverordneten eskaliert sein. Nach einer Polizeimeldung wurden Beamte am Sonntag gegen halb zwei in der Nacht wegen ruhestörenden Lärms und des Zündens von Feuerwerk zu der Wohnung gerufen, in der sich neun Personen im Alter von 18 bis 46 Jahren aufhielten
...
Die 33 Jahre alte Wohnungsinhaberin soll sich gegenüber den Beamten aggressiv verhalten und eine Identitätsfeststellung abgelehnt haben. Ein 35 Jahre alter Mann habe dann unvermittelt einen Polizeibeamten angegriffen, so dass er stürzte. Der Mann habe sich umgehend auf den Polizisten gekniet und ihn gewürgt.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/angriff-auf-polizisten-bei-party-von-afd-politikerin-17123141.html
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#2236106) Verfasst am: 30.12.2020, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wird es interessant:

Zitat:
Verfassungsrechtler warnt vor Einschränkungen für Corona-Geimpfte

Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts [Hans-Jürgen Papier] hält eine Einschränkung von Bürgerrechten für Geimpfte für unzulässig, wenn diese nicht mehr ansteckend sein sollten. »Sobald gesichert ist, dass von Geimpften keine Ansteckungsgefahr mehr ausgeht, gibt es verfassungsrechtlich keine Legitimation mehr, die Betroffenen in ihren Grundrechten weiter zu beschränken«

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-pandemie-verfassungsrechtler-warnt-vor-einschraenkungen-fuer-geimpfte-a-805572a6-f8ef-40ca-9b42-f4e10fdd8e5d

Auch hier ist es wieder eine Sache des Framings: Die einen sagen, dass Geimpfte keine Privilegien erhalten sollen, die anderen sagen, dass Geimpfte keine Beschränkungen mehr erdulden müssen.

Ich finde, dass die Argumentation von Papier schlüssig ist. Ab dem Zeitpunkt, ab dem jede Person in D einen tatsächlichen Zugang zu einer Impfung hat, ist es unverhältnismäßig (und damit unzulässig) für die Geimpften die gleichen (Grundrechts-)Einschränkungen zu verhängen, wie für die Ungeimpften - und zwar weil sie a) ihren Beitrag zum Infektionsschutz geleistet haben und b) weil von ihnen keine Infektionsgefahr ausgeht.

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
zelig
Kultürlich

Beitrag(#2236112) Verfasst am: 30.12.2020, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Impfwillige lange warten müssen, bis sie geimpft werden, dann hätten sie doppelt Nachteile zu erdulden. Einmal die verlängerte Wartezeit selber, und dann das damit erhöhte Risiko der Infektion erdulden zu müssen.
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#2236113) Verfasst am: 30.12.2020, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Wenn Impfwillige lange warten müssen, bis sie geimpft werden, dann hätten sie doppelt Nachteile zu erdulden. Einmal die verlängerte Wartezeit selber, und dann das damit erhöhte Risiko der Infektion erdulden zu müssen.

Da ist es dann doch ganz okay, wenn die Covidioten den Weg für die Impfwilligen frei machen. Daumen hoch!

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

zelig
Kultürlich

Beitrag(#2236114) Verfasst am: 30.12.2020, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:

Da ist es dann doch ganz okay, wenn die Covidioten den Weg für die Impfwilligen frei machen. Daumen hoch!

Chapeau!
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#2236119) Verfasst am: 30.12.2020, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.n-tv.de/politik/US-Abgeordneter-stirbt-an-Covid-19-article22262168.html

Heftig!

Was passiert eigentlich in dem Fall? Nominieren die Republikaner einfach einen anderen unter sich für diesen Posten oder muss dieser Posten per Wahl neu vergeben werden?

Es war ja nur eine Frage der Zeit bis der eine oder andere Republikaner stirbt, bei deren Sichtweise zur Gefährlichkeit von Covid 19...

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#2236121) Verfasst am: 30.12.2020, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Lord Snow hat folgendes geschrieben:
https://www.n-tv.de/politik/US-Abgeordneter-stirbt-an-Covid-19-article22262168.html

Heftig!

Was passiert eigentlich in dem Fall? Nominieren die Republikaner einfach einen anderen unter sich für diesen Posten oder muss dieser Posten per Wahl neu vergeben werden?

Ich meine, dass der Gouverneur des betreffenden Staates jemanden einsetzt und dann gibt es entweder eine special election vor 2022 oder die eingesetzte Person tritt ganz normal zur Wiederwahl an.

Es war ja nur eine Frage der Zeit bis der eine oder andere Republikaner stirbt, bei deren Sichtweise zur Gefährlichkeit von Covid 19...

Die Covid-Fälle sind unter den REPs deutlich weiter verbreitet als unter den DEMs. Er ist nicht er erste Tote unter den prominenten REPs.

Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#2236136) Verfasst am: 30.12.2020, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, aber zumindest der Erste, den ich jetzt bewusst wahrgenommen habe, aber jetzt erinnere ich mich dunkel, wobei ich jetzt nichts finde, auf Google findet man zuvorderst den aktuellen Fall...

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#2236138) Verfasst am: 30.12.2020, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, aber zumindest der Erste, den ich jetzt bewusst wahrgenommen habe, aber jetzt erinnere ich mich dunkel, wobei ich jetzt nichts finde, auf Google findet man zuvorderst den aktuellen Fall...

Musste auch erst suchen, weil ich den Namen vergessen hatte: Herman Cain. Er war tatsächlich auch kein Funktionsträger mehr, aber in den USA war das eine große Geschichte, weil zu vermuten war, dass er sich bei einem Wahlkampfauftritt Trumps angesteckt hat:

https://www.spiegel.de/politik/ausland/corona-frueherer-republikanischer-praesidentschaftsbewerber-herman-cain-ist-tot-a-092a6a27-983b-4c8b-8879-f4f5e9c22d40

Heiner
Grundrechte-Fan

Beitrag(#2236142) Verfasst am: 30.12.2020, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

+++ Eilmeldung +++

Zitat:

Behörden bestätigen: Todesfall nach Covid-Impfung in der Schweiz

In der Schweiz ist eine Person nach einer Impfung gegen das Coronavirus gestorben. "Uns ist der Fall bekannt", sagte eine Sprecherin des Gesundheitsdepartements des Kantons Luzern am Mittwoch zur Nachrichtenagentur Reuters.

https://www.n-tv.de/ticker/Todesfall-nach-Covid-Impfung-in-der-Schweiz-article22262796.html

Böse Böse Böse
Wilson
zwischen gaga und dada

Beitrag(#2236144) Verfasst am: 30.12.2020, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Heiner hat folgendes geschrieben:
+++ Eilmeldung +++

Zitat:

Behörden bestätigen: Todesfall nach Covid-Impfung in der Schweiz

In der Schweiz ist eine Person nach einer Impfung gegen das Coronavirus gestorben. "Uns ist der Fall bekannt", sagte eine Sprecherin des Gesundheitsdepartements des Kantons Luzern am Mittwoch zur Nachrichtenagentur Reuters.

https://www.n-tv.de/ticker/Todesfall-nach-Covid-Impfung-in-der-Schweiz-article22262796.html

Böse Böse Böse

link folgend:

Zitat:
Behörden bestätigen Todesfall nach Covid-Impfung in der Schweiz

048fe7801cd26435615e4d92e9df4c7e.jpg

Die Behörden hätten eine Meldung an das Schweizerische Heilmittelinstitut Swissmedic gemacht, das für die Zulassung vom Impfstoffen zuständig ist. Die Sprecherin nannte keine weiteren Einzelheiten. Sie machte keine Angaben zu der Fragen, ob der Todesfall in Zusammenhang mit der Impfung stehe.

keine angaben ob ein zusammenhang besteht.
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#2236155) Verfasst am: 30.12.2020, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ah das wollte ich auch gerade hier posten:

https://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/luzern/impfrisiko-erster-schweizer-todesfall-nach-coronaimpfung-in-luzern-ld.2081366

Denis Diderot
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#2236158) Verfasst am: 30.12.2020, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon witzig, wie Heiner bei den "Covid-Toten" postuliert, dass kein Zusammenhang mit der Krankheit besteht und bei die "Impf-Toten", dass genau dieser Zusammenhang doch besteht.

Aber Konsistenz ist nun wirklich das letzte, was man von Heiner erwarten darf. Schulterzucken

Wilson
zwischen gaga und dada

Beitrag(#2236159) Verfasst am: 30.12.2020, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon witzig, wie Heiner bei den "Covid-Toten" postuliert, dass kein Zusammenhang mit der Krankheit besteht und bei die "Impf-Toten", dass genau dieser Zusammenhang doch besteht.

Aber Konsistenz ist nun wirklich das letzte, was man von Heiner erwarten darf. Schulterzucken

journalistisch dennoch unter aller kanone
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#2236160) Verfasst am: 30.12.2020, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

journalistisch dennoch unter aller kanone

Clickbait - zum Kotzen.

Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#2236173) Verfasst am: 30.12.2020, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall ist es für mich mehr als fragwürdig inwiefern eine Impfung zu Schmerzen in der Harnröhre führen soll! Schulterzucken

Davon abgesehen wurden weltweit bereits mehrere Millionen Menschen geimpft, so steigt die Wahrscheinlichkeit, dass mal ein Todesfall mit einer zeitlich vorgelagerten Impfung zusammenfällt...

Einzig dass dieser Mensch zuvor aber nach einem negativen Vorfall keine Impfungen mehr erhalten hat, stimmt einen da nachdenklich.

Denis Diderot
Heiner
Grundrechte-Fan

Beitrag(#2236182) Verfasst am: 30.12.2020, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Die Corona-Apologeten finden es vollkommen logisch und angemessen, einen Mann, der von einer Leiter in den Tod gestürzt ist, als „Corona-Toten“ zu zählen, weil er nach seinem Tod positiv auf Corona getestet wurde. Siehe hier: https://www.dailymail.co.uk/news/article-8958309/Builder-51-died-falling-10ft-ladder-killed-coronavirus.html

Wenn es aber um Tote nach der Impfung geht, wollen die Corona-Apologeten plötzlich feinsinnig zwischen „Koinzidenz“ und „Kausalität“ unterscheiden – und wird die Frage nach „Vorerkrankungen“ enorm wichtig.
Zitat:

Abgeklärt wird, ob der Todesfall im Zusammenhang mit der Covid-19-Impfung auftrat. Lukas Jaggi, der Sprecher von Swissmedic, weist darauf hin, dass nun die Umstände wie Vorerkrankungen oder verwendete Medikamente der verstorbenen Person geprüft werden.

Unstrittig ist, dass der betagte Patient nach der Verabreichung der Impfung gestorben ist. Aber man darf nicht einfach darauf schliessen, dass er wegen der Impfung sterben musste. Genau diese Kausalitätsbeziehung muss jetzt untersucht werden.

https://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/luzern/impfrisiko-erster-schweizer-todesfall-nach-coronaimpfung-in-luzern-ld.2081366

Ich prognostiziere, dass in diesem Fall selbstverständlich vermeldet werden wird, dass ein ursächlicher Zusammenhang des Todes mit der Impfung „unwahrscheinlich“ oder „auszuschließen“ sein, weil die Person zahlreiche Vorerkrankungen hatte und ohnehin, auch ohne die Impfung, gestorben wäre.

Niemals werden sich die Corona-Apologeten durch Tote vom Impfen abhalten lassen. Die Impfmaschinerie muss weiterrollen. Um jeden Preis.
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#2236183) Verfasst am: 30.12.2020, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird ja nicht umsonst ebenso im Rahmen einer Erkrankung an COVID-19 auf Vorerkrankungen hingewiesen, die zusammen mit dem Virus eine hohe Gefahr für einen Patienten darstellen.

Im vorliegenden Todesfall geht es überhaupt dann auch erstmal darum, inwiefern eine Impfung genau was im Harnleiter verursachen soll? Dann käme bei vorhandener Vorerkrankung die Frage hinzu, inwiefern sollte da die Impfung etwas zusätzlich begünstigt haben.Das erscheint mir völlig suspekt...

Bei deinem Leiterbeispiel ist es Koinzidenz. Bei den Covid-Toten mit Vorerkrankungen ist es keine Koinzidenz.

Wenn dieser Tote in Luzern glasklare Vorerkrankungen im Bezug zu diesen ominösen Schmerzen im Harnleiter hatte, so ist es in diesem Fall genau dann eine Koinzidenz, wenn ausgeschlossen werden kann, dass die Impfung überhaupt in der Lage ist, am Harnleiter etwas auszulösen. Ist sie dazu in der Lage? Belege?

Denis Diderot
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#2236228) Verfasst am: 30.12.2020, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.n-tv.de/panorama/Schweizer-nach-Covid-Impfung-gestorben-article22263152.html

Zitat:
In der Schweiz ist erstmals nach einer Covid-Impfung ein Todesfall aufgetreten. Der Hinweis darauf stammt aus Kreisen von Corona-Skeptikern im Kanton Luzern. Ein Zusammenhang zwischen Sterbefall und Impfung schließen die Behörden aber inzwischen aus.

Denis Diderot
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2236231) Verfasst am: 30.12.2020, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Und Ehrlichkeit erst recht nicht.

Was bei diesen Covidioten auch wieder offensichtlich wird:
Es geht nicht um Menschenleben. Heiner kann sich seine geheuchelte Empörung über einen vermeintlich an der Impfung Verstorbenen sonst wo steckenüber 32.000 Tote alleine in Deutschland.
Die sind ihm aber scheißegal.
Was für ein *#***#* Böse
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2236233) Verfasst am: 30.12.2020, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.n-tv.de/panorama/Schweizer-nach-Covid-Impfung-gestorben-article22263152.html

Zitat:
In der Schweiz ist erstmals nach einer Covid-Impfung ein Todesfall aufgetreten. Der Hinweis darauf stammt aus Kreisen von Corona-Skeptikern im Kanton Luzern. Ein Zusammenhang zwischen Sterbefall und Impfung schließen die Behörden aber inzwischen aus.

Eine 91 Jähriger!!
Den Covidioten ist nichts zu peinlich. Erbärmlich!
Argh
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#2236236) Verfasst am: 30.12.2020, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die Corona-Apologeten finden es vollkommen logisch und angemessen, einen Mann, der von einer Leiter in den Tod gestürzt ist, als „Corona-Toten“ zu zählen, weil er nach seinem Tod positiv auf Corona getestet wurde. Siehe hier: https://www.dailymail.co.uk/news/article-8958309/Builder-51-died-falling-10ft-ladder-killed-coronavirus.html

Wow. Man muss ja nur den Artikel lesen, den du selbst verlinkt hast, um festzustellen, dass du an dieser Stelle lügst.

Wie fühlt sich das eigentlich an, so offensichtlich zu lügen?

Ich prognostiziere, dass in diesem Fall selbstverständlich vermeldet werden wird, dass ein ursächlicher Zusammenhang des Todes mit der Impfung „unwahrscheinlich“ oder „auszuschließen“ sein, weil die Person zahlreiche Vorerkrankungen hatte und ohnehin, auch ohne die Impfung, gestorben wäre.

Und was denkst du?

Niemals werden sich die Corona-Apologeten durch Tote vom Impfen abhalten lassen.

Beim Impfen war schon immer eine epidemiologische Kosten-Nutzen-Rechnung anzustellen. Was daran soll nun also bei Covid neu sein?

Die Impfmaschinerie muss weiterrollen. Um jeden Preis.

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich würde mal schätzen, dass ab einer Überlebenswahrscheinlichkeit von unter 20% innerhalb von 30 Tagen nach Impfung wirklich Schluss wäre. Das kriegen nicht mal Gates und Soros hingelogen.

Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#2236246) Verfasst am: 30.12.2020, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wow. Man muss ja nur den Artikel lesen, den du selbst verlinkt hast, um festzustellen, dass du an dieser Stelle lügst.

Achso, den Artikel habe ich erst gar nicht durchgelesen.

Ja wen bei der Autopsie nachher schwerste Lungenschäden festgestellt wurden, plus positiven Test und der Mann trotz dieser immensen Belastung arbeiten ging.

Es ist halt natürlich schwierig festzustellen ob er bereits so geschwächt war, dass es an Wahnsinn grenzt auf eine Leiter zu klettern und dann kam was kommen musste oder ob das auf eine Art Versehen zurückzuführen ist, wie es bei vielen Arbeitsunfällen manchmal leider vorkommt! Schulterzucken

Denis Diderot
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2236253) Verfasst am: 31.12.2020, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, den Artikel habe ich erst gar nicht durchgelesen.

Ja wen bei der Autopsie nachher schwerste Lungenschäden festgestellt wurden, plus positiven Test und der Mann trotz dieser immensen Belastung arbeiten ging.

Es ist halt natürlich schwierig festzustellen ob er bereits so geschwächt war, dass es an Wahnsinn grenzt auf eine Leiter zu klettern und dann kam was kommen musste oder ob das auf eine Art Versehen zurückzuführen ist, wie es bei vielen Arbeitsunfällen manchmal leider vorkommt! Schulterzucken

Aus dem Artikel:
Zitat:
and they do say that the fall injuries were probably not life threatening in themselves.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 159, 160, 161 ... 276, 277, 278  Weiter
Seite 160 von 278

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz