Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alchemist registrierter User
|
(#2236254) Verfasst am: 31.12.2020, 00:58 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: |
Heiner hat folgendes geschrieben: | Niemals werden sich die Corona-Apologeten durch Tote vom Impfen abhalten lassen. |
Beim Impfen war schon immer eine epidemiologische Kosten-Nutzen-Rechnung anzustellen. Was daran soll nun also bei Covid neu sein? |
Heiner und seinen Covidiotenkumpeln ist nichts zu peinlich, nichts zu unredlich.
Tillich hatte damals ein gutes Argument gebracht:
Warum sollte Impfung gefährlicher sein, als das Virus selbst?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#2236261) Verfasst am: 31.12.2020, 02:09 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: |
Heiner hat folgendes geschrieben: | Niemals werden sich die Corona-Apologeten durch Tote vom Impfen abhalten lassen. |
Beim Impfen war schon immer eine epidemiologische Kosten-Nutzen-Rechnung anzustellen. Was daran soll nun also bei Covid neu sein? |
Heiner und seinen Covidiotenkumpeln ist nichts zu peinlich, nichts zu unredlich.
Warum sollte Impfung gefährlicher sein, als das Virus selbst? |
Wegen der Mikrochips vom Bill Gates, die den Impfstoffen beigemischt werden?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#2236263) Verfasst am: 31.12.2020, 02:44 Titel: |
|
|
Lord Snow hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: |
Wow. Man muss ja nur den Artikel lesen, den du selbst verlinkt hast, um festzustellen, dass du an dieser Stelle lügst.
Wie fühlt sich das eigentlich an, so offensichtlich zu lügen? |
Achso, den Artikel habe ich erst gar nicht durchgelesen.
Ja wen bei der Autopsie nachher schwerste Lungenschäden festgestellt wurden, plus positiven Test und der Mann trotz dieser immensen Belastung arbeiten ging.
Es ist halt natürlich schwierig festzustellen ob er bereits so geschwächt war, dass es an Wahnsinn grenzt auf eine Leiter zu klettern und dann kam was kommen musste oder ob das auf eine Art Versehen zurückzuführen ist, wie es bei vielen Arbeitsunfällen manchmal leider vorkommt! |
Er ist nun mal nicht aufgrund eines positiven Tests als Corona-Toter eingeordnet worden, sondern aufgrund eines ärztlichen bzw pathologischen Befundes. Schon da ist Heiners Lüge, unabhängig vom Befund selbst.
|
Nach oben |
|
 |
Heiner Grundrechte-Fan
|
(#2236277) Verfasst am: 31.12.2020, 10:31 Titel: |
|
|
Heiner hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | keine angaben ob ein zusammenhang besteht. |
Es ist schon witzig, wie Heiner bei den "Covid-Toten" postuliert, dass kein Zusammenhang mit der Krankheit besteht und bei die "Impf-Toten", dass genau dieser Zusammenhang doch besteht.
Aber Konsistenz ist nun wirklich das letzte, was man von Heiner erwarten darf. |
Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Die Corona-Apologeten finden es vollkommen logisch und angemessen, einen Mann, der von einer Leiter in den Tod gestürzt ist, als „Corona-Toten“ zu zählen, weil er nach seinem Tod positiv auf Corona getestet wurde. Siehe hier: https://www.dailymail.co.uk/news/article-8958309/Builder-51-died-falling-10ft-ladder-killed-coronavirus.html
Wenn es aber um Tote nach der Impfung geht, wollen die Corona-Apologeten plötzlich feinsinnig zwischen „Koinzidenz“ und „Kausalität“ unterscheiden – und wird die Frage nach „Vorerkrankungen“ enorm wichtig.
Ich prognostiziere, dass in diesem Fall selbstverständlich vermeldet werden wird, dass ein ursächlicher Zusammenhang des Todes mit der Impfung „unwahrscheinlich“ oder „auszuschließen“ sein, weil die Person zahlreiche Vorerkrankungen hatte und ohnehin, auch ohne die Impfung, gestorben wäre.
Niemals werden sich die Corona-Apologeten durch Tote vom Impfen abhalten lassen. Die Impfmaschinerie muss weiterrollen. Um jeden Preis. |
Tataa!
Der Heiner ist ein echter Hellseher. Er kann die Meldungen der Mainstreampresse vorhersehen.
Die Luzerner Zeitung ergänzte ihre Meldung wie folgt:
Zitat: |
Entwarnung bereits am Abend
Am Abend hat Swissmedic bereits Entwarnung gegeben: «Abklärungen der kantonalen Gesundheitsbehörden und von Swissmedic haben ergeben, dass aufgrund der Krankengeschichte und des Krankheitsverlaufs ein Zusammenhang zwischen dem Tod und der Covid-19 Impfung höchst unwahrscheinlich ist», schreibt die Arzneimittelbehörde. Es gebe keinen direkten kausalen Zusammenhang.
|
_________________ „Nicht der Lockdown hat dazu geführt, dass die Infektionsausbreitung sich abgebremst hat, sondern unser Immunsystem hat das vermocht.“ Epidemiologin Angela Spelsberg, Ex-Frau von Karl Lauterbach.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#2236278) Verfasst am: 31.12.2020, 11:08 Titel: |
|
|
Willst du die schweizer Arzneimittelbehörde der Lüge bezichtigen? Welche Belege hast du dafür?
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Heiner Grundrechte-Fan
|
(#2236281) Verfasst am: 31.12.2020, 11:29 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Lord Snow hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: |
Wow. Man muss ja nur den Artikel lesen, den du selbst verlinkt hast, um festzustellen, dass du an dieser Stelle lügst.
Wie fühlt sich das eigentlich an, so offensichtlich zu lügen? |
Achso, den Artikel habe ich erst gar nicht durchgelesen.
Ja wen bei der Autopsie nachher schwerste Lungenschäden festgestellt wurden, plus positiven Test und der Mann trotz dieser immensen Belastung arbeiten ging.
Es ist halt natürlich schwierig festzustellen ob er bereits so geschwächt war, dass es an Wahnsinn grenzt auf eine Leiter zu klettern und dann kam was kommen musste oder ob das auf eine Art Versehen zurückzuführen ist, wie es bei vielen Arbeitsunfällen manchmal leider vorkommt! |
Er ist nun mal nicht aufgrund eines positiven Tests als Corona-Toter eingeordnet worden, sondern aufgrund eines ärztlichen bzw pathologischen Befundes. Schon da ist Heiners Lüge, unabhängig vom Befund selbst. |
Du bist es, der lügt!
Nach dem Tod des Mannes wurde ein Coronatest gemacht, der positiv ausfiel.
A test for coronavirus was then carried out, as required by local medical guidelines, and came back positive.
An autopsy revealed large sections of his lungs were blocked - leading doctors to diagnose acute respiratory distress syndrome (ARDS).
|
Die diagnostizierte Atemwegerkrankung des Mannes (ARDS) wurde aufgrund des Tests auf Corona zurückgeführt. Ohne den positiven Test hätte die Atemwegerkrankung auf etwas anderes zurückgeführt werden können (siehe hier – Ursachen für ARDS: https://www.mayoclinic.org/diseases-conditions/ards/symptoms-causes/syc-20355576).
Somit wurde der Mann nur aufgrund des Tests als Coronatoter gewertet.
Die schwachsinnige These dabei: Da der Sturz von der Leiter durch Covid-19 verursacht worden sei, sei der Mann auch ein „Coronatoter“.
Die Aussage, der Mann sei an Corona gestorben, wäre aber nur in einem Fall zulässig: Wenn der Mann bereits tot war, als er von der Leiter fiel.
Doch dies behaupten die in dem Artikel zitierten Mediziner gar nicht.
Sie sagen lediglich, dass der Mann von der Leiter gefallen sei, da er Covid-19 hatte:
'But why did he fall from the ladder? Was it a heart attack caused by Covid-19 (these do occur) or was he ill and shaky from his acute respiratory distress syndrome (ARDS) and that led to his fall?
'If I had ARDS, the top of a ladder is not where I would want to be.
|
Wenn der Mann auf der Leiter einen Schwächeanfall aufgrund seiner Erkrankung bekommt und den Halt verliert, dann lebt er aber noch, während er in der Luft ist und zu Boden fällt. Erst, als er unten auf dem Boden aufschlägt, ist er tot.
Dann ist aber das, was den Exitus herbeiführte, nicht der Schwächeanfall, sondern der Sturz von der Leiter. Wäre der Mann nicht von der Leiter gestürzt, hätte er noch weitergelebt – und selbst wenn dies nur kurze Zeit gewesen wäre.
Wie gesagt: Die Mediziner müssten nachweisen, dass der Mann tot von der Leiter gefallen ist – erst dann könnten sie ihn zurecht als „Coronatoten“ werten.
Dass dies aber nicht geschieht, zeigt, wie hier auf Biegen und Brechen versucht wird, Coronatote zu produzieren.
Während man also die Kriterien bei den Coronatoten so setzt, dass man möglichst viele Coronatote bekommt (Mann mit positivem Coronatest vom Auto überfahren = Coronatoter), setzt man die Kriterien bei den Toten in Verbindung mit der Impfung so, dass man KEINE Impftoten bekommt.
Ein durchschaubares Spiel!
_________________ „Nicht der Lockdown hat dazu geführt, dass die Infektionsausbreitung sich abgebremst hat, sondern unser Immunsystem hat das vermocht.“ Epidemiologin Angela Spelsberg, Ex-Frau von Karl Lauterbach.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#2236282) Verfasst am: 31.12.2020, 11:39 Titel: |
|
|
Mal nebenbei, es ist nicht immer möglich eine eindeutige Todesursache festzustellen, wenn mehrfach-Belastungen vorliegen. Deswegen können sich auch Bezeichnungen ändern. Beispielsweise wird nach meiner Wahrnehmung vermehrt gesagt, daß jemand (Krebskranker/Herzkranke/alte Person) "mit Corona" gestorben ist. Wer weiß, wie es sich noch im Laufe der Zeit verändert.
Heiner ist natürlich ideologisch getrieben. All die falschen Voraussagen, das Ignorieren des Scheitern des schwedischen Modells, macht aus ihm einen Diskussionsteilnehmer, der einem nur Zeit raubt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2236284) Verfasst am: 31.12.2020, 11:43 Titel: |
|
|
Heiner hat folgendes geschrieben: |
Wenn der Mann auf der Leiter einen Schwächeanfall aufgrund seiner Erkrankung bekommt und den Halt verliert, dann lebt er aber noch, während er in der Luft ist und zu Boden fällt. Erst, als er unten auf dem Boden aufschlägt, ist er tot. |
Gar nichts durchschaust du, pathologischer Lügner:
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Aus dem Artikel:
Zitat: | and they do say that the fall injuries were probably not life threatening in themselves. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#2236285) Verfasst am: 31.12.2020, 11:46 Titel: |
|
|
ja und was schließt du daraus
der rnd ist verloren? unterwandert?
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2236289) Verfasst am: 31.12.2020, 12:01 Titel: |
|
|
Fahrlässig? Verantwortungslos?
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#2236290) Verfasst am: 31.12.2020, 12:05 Titel: |
|
|
Weißt du, Heini, es ist irgendwie lustig, wie du dich an diesem Leitersturz aufgeilst. Aber sag mal, wieviele der Corona-Toten jeden Tag fallen von Leitern?
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#2236297) Verfasst am: 31.12.2020, 12:28 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Mal nebenbei, es ist nicht immer möglich eine eindeutige Todesursache festzustellen, wenn mehrfach-Belastungen vorliegen. Deswegen können sich auch Bezeichnungen ändern. Beispielsweise wird nach meiner Wahrnehmung vermehrt gesagt, daß jemand (Krebskranker/Herzkranke/alte Person) "mit Corona" gestorben ist. Wer weiß, wie es sich noch im Laufe der Zeit verändert. |
Das RKI hatte mal gesagt wie sie Corona-Tote zählen: Code: | https://www.youtube.com/watch?v=SQjDisRvUEU |
Demnach: gestorben > Test positiv > Corona Toter
Man stelle sich das früher vor:
gestorben > Grippevirentest* positiv > Grippe Toter
(* muß nicht erkrankt daran sein, nur vorhanden das Test positiv, dann "infiziert")
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#2236323) Verfasst am: 31.12.2020, 15:11 Titel: |
|
|
Heiner hat folgendes geschrieben: | Während man also die Kriterien bei den Coronatoten so setzt, dass man möglichst viele Coronatote bekommt (Mann mit positivem Coronatest vom Auto überfahren = Coronatoter), setzt man die Kriterien bei den Toten in Verbindung mit der Impfung so, dass man KEINE Impftoten bekommt. |
Das ist ohnehin Schwachsinn, denn der Einzelfall ist für die Statistik sowieso egal. Und dass es eine Differenz zwischen den tatsächlichen "Corona-Toten" und den registrierten "Corona-Toten" gibt, ist trivial. Wer annimmt, dass die Zahlen genau wären, ist sowieso kognitiv überfordert.
Maßgeblich ist die Übersterblichkeit und auch die ist unscharf genug. Allerdings lassen sich aus den Zahlen der registrierten "Corona-Toten" trotzdem wertvolle Erkenntnisse über den Verlauf der Pandemie im jeweiligen Zählbereich ziehen.
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#2236328) Verfasst am: 31.12.2020, 15:46 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Mal nebenbei, es ist nicht immer möglich eine eindeutige Todesursache festzustellen, wenn mehrfach-Belastungen vorliegen. Deswegen können sich auch Bezeichnungen ändern. Beispielsweise wird nach meiner Wahrnehmung vermehrt gesagt, daß jemand (Krebskranker/Herzkranke/alte Person) "mit Corona" gestorben ist. Wer weiß, wie es sich noch im Laufe der Zeit verändert. |
Das RKI hatte mal gesagt wie sie Corona-Tote zählen: Code: | https://www.youtube.com/watch?v=SQjDisRvUEU |
Demnach: gestorben > Test positiv > Corona Toter
Man stelle sich das früher vor:
gestorben > Grippevirentest* positiv > Grippe Toter
(* muß nicht erkrankt daran sein, nur vorhanden das Test positiv, dann "infiziert") |
Kleine Korrektur:
Demnach: krankheitsbedingter Tod> Test positiv > Corona Toter
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Falldefinition.pdf?__blob=publicationFile
Aber das kennen wir ja schon:
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Je nachdem wo etwas gepostet wird(Fachleute,Laien,..) kann ein Satz unterschiedlich bewertet werden.
Unter Fachleuten mag eine bestimmte Umschreibung Usus sein, unter Laien die gleiche mißverständlich und vielleicht besser mit anderen Worten beschrieben. |
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#2236373) Verfasst am: 31.12.2020, 21:31 Titel: |
|
|
Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Willst du die schweizer Arzneimittelbehörde der Lüge bezichtigen? Welche Belege hast du dafür? |
Die Meldung stand in den Mainstreammedien, also muss sie falsch sein. Daraus folgt, die Arzneimittelbehörde hat gelogen.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2236391) Verfasst am: 01.01.2021, 09:57 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Willst du die schweizer Arzneimittelbehörde der Lüge bezichtigen? Welche Belege hast du dafür? |
Die Meldung stand in den Mainstreammedien, also muss sie falsch sein. Daraus folgt, die Arzneimittelbehörde hat gelogen. |
Hier die Hintergründe dazu:
Zitat: | Dass der 91-Jährige wirklich an natürlichen Ursachen starb, das sagt nicht der Volksverpetzer, sondern exakt die Behörde, die zuvor angeblich den Zusammenhang zur Impfung “bestätigt” haben soll. Diese hatte nämlich ursprünglich nur bestätigt, dass sie den Fall untersuchen werde. Die Ergebnisse, die Fake-News-Schleudern dir nicht erzählen, sind nämlich: „Weder die Krankengeschichte noch der akute Krankheitsverlauf legen einen direkten kausalen Zusammenhang zwischen der Covid-19-Impfung und dem Tod nahe“, informierte Swissmedic. „Die zur Verfügung stehenden, umfassenden Angaben weisen auf die vorbestehenden Erkrankungen als natürliche Todesursache hin. Dies wurde auch so auf dem Totenschein vermerkt.“ |
https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/panne-toter-orona-impfung/
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#2236415) Verfasst am: 01.01.2021, 15:54 Titel: |
|
|
|
Wenn eine 91-jährige in Sachsen oder Schweden verstorben wär dann könnte ich mir vorstellen das da einige andere Gründe nennen würden, und Hintergründe lästig wären.
"Covoten" haben ein Interesse daran das in Sachsen mehr wie woanders sterben(aus politischen Gründen), oder in Schweden(um die Maßnahmen zu rechtfertigen), oder in Russland/China(um als das bessere System dazustehen).
Die Kritikerseite muß ein Eigeninteresse daran haben das möglichst wenig sterben, die Covotenseite kann kein Interesse mehr an niedrigen Zahlen haben weil sie sich sonst selbst erklären müssten.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#2236431) Verfasst am: 01.01.2021, 17:13 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
|
Wenn eine 91-jährige in Sachsen oder Schweden verstorben wär dann könnte ich mir vorstellen das da einige andere Gründe nennen würden, und Hintergründe lästig wären.
|
Was du dir so vorstellen kannst!
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2236469) Verfasst am: 01.01.2021, 20:05 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
|
"Covoten" haben ein Interesse daran das in Sachsen mehr wie woanders sterben(aus politischen Gründen), oder in Schweden(um die Maßnahmen zu rechtfertigen), oder in Russland/China(um als das bessere System dazustehen).
Die Kritikerseite muß ein Eigeninteresse daran haben das möglichst wenig sterben, die Covotenseite kann kein Interesse mehr an niedrigen Zahlen haben weil sie sich sonst selbst erklären müssten. |
Was zum Henker sollen denn jetzt ‚Covoten‘ sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2236470) Verfasst am: 01.01.2021, 20:07 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
|
|
Was du dir so vorstellen kannst! |
Aber leider bleibt es bei der Andeutung irgendeiner Sache. Nichts Konkretes...was soll da man noch diskutieren? Auch eine eventuelle Nachfrage wäre sinnlos, da garantiert ignoriert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2236601) Verfasst am: 02.01.2021, 21:04 Titel: |
|
|
https://www.youtube.com/watch?v=o9dwyKZ5d5k
Dumpfbacken!
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
narr workingglass

|
(#2236602) Verfasst am: 02.01.2021, 21:14 Titel: |
|
|
und mit der neuen Variante wird das noch ein bisschen spannender
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2236605) Verfasst am: 02.01.2021, 21:51 Titel: |
|
|
Und in Londoner Kliniken überlegt man inzwischen lebensrettende Krebs-OP´s zu verschieben, weil es immer enger wird!
Gemeint sind OP´s die innerhalb von 4 Wochen notwendig sind...
Nachzulesen auf dem ntv. Ticker zur Corona Krise von 20:11 den 02.01.
https://www.n-tv.de/panorama/20-11-Kliniken-ueberlastet-London-plant-Verschiebung-von-lebensrettenden-OPs--article21626512.html
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2236606) Verfasst am: 02.01.2021, 21:51 Titel: |
|
|
narr hat folgendes geschrieben: | und mit der neuen Variante wird das noch ein bisschen spannender |
Siehe einen Beitrag über diesen hier!
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Heiner Grundrechte-Fan
|
(#2236642) Verfasst am: 03.01.2021, 10:54 Titel: |
|
|
Karl-Josef Neukirchen verstarb im Alter von 78 Jahren an den Folgen einer „Covid-19-Erkrankung“.
Der Bericht dazu liefert einen Beleg für die Unwirksamkeit der Corona-Maßnahmen.
Es heißt dort:
Da hält sich jemand mustergültig an die Corona-Maßnahmen und verstirbt trotzdem „an Corona“.
Ein Beleg dafür, dass der Lockdown nichts bringt und keinen einzigen „Corona-Toten“ weniger bewirkt.
Hätte es sich um einen AfD-Politiker gehandelt, der dann zufällig noch auf einer Demo war, wäre die Sache für die Lockdown-Fans klar gewesen: Ja, siehste, das kommt davon!
Aber was sagen die Lockdown-Fans zu diesem „Corona-Tod“?
Wahrscheinlich gar nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2236643) Verfasst am: 03.01.2021, 11:11 Titel: |
|
|
Es reicht das hier zu zitieren:
zelig hat folgendes geschrieben: | Mal nebenbei, es ist nicht immer möglich eine eindeutige Todesursache festzustellen, wenn mehrfach-Belastungen vorliegen. Deswegen können sich auch Bezeichnungen ändern. Beispielsweise wird nach meiner Wahrnehmung vermehrt gesagt, daß jemand (Krebskranker/Herzkranke/alte Person) "mit Corona" gestorben ist. Wer weiß, wie es sich noch im Laufe der Zeit verändert.
Heiner ist natürlich ideologisch getrieben. All die falschen Voraussagen, das Ignorieren des Scheitern des schwedischen Modells, macht aus ihm einen Diskussionsteilnehmer, der einem nur Zeit raubt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Marvin deterministischer deprimierter Automat
|
(#2236644) Verfasst am: 03.01.2021, 11:25 Titel: |
|
|
z.B. weil das Virus nicht von Lipid-Nanopartikeln eingehüllt ist?
Hier erklärt eine in diesem Bereich tätige Doktorin die Zusammenhänge:
Code: | https://www.youtube.com/watch?v=oNGFXiBVV8M |
Ich bin in Biochemie nicht kompetent genug um wirklich beurteilen zu können ob und wieviel da dran ist, aber das gilt vermutlich ebenso für Dich und Tillich.
Und ich wüsste auch nicht, dass die Schweinegrippe damals selbst Narkolepsie ausgelöst hat. Das lag an den Enhancern im Impfstoff (in der Billig-Variante für den kleinen Sparer).
Die Frage ob eine Impfung gefährlicher als das Virus sein kann ist also durchaus berechtigt.
_________________ Aberglaube bringt Unglück
|
|
Nach oben |
|
 |
VanHanegem Weltmeister
|
(#2236645) Verfasst am: 03.01.2021, 11:42 Titel: |
|
|
Heiner hat folgendes geschrieben: | Der Bericht dazu liefert einen Beleg für die Unwirksamkeit der Corona-Maßnahmen.
|
Zumindest liefert dieser Beitrag einen Beleg für die analytischen Fähigkeiten des Herren Heiner. Ein Einzelfall wird als Bestätigung einer Hypothese herangezogen. Wie berechnet man das Sigma Level für einen Einzelfall?
Heiner hat folgendes geschrieben: |
Hätte es sich um einen AfD-Politiker gehandelt, der dann zufällig noch auf einer Demo war, wäre die Sache für die Lockdown-Fans klar gewesen: Ja, siehste, das kommt davon!
|
Das genau das tatsächlich passiert wäre, erscheint mir jedoch auch nicht ganz unplausibel. Dafür hält die deutsche Sprache das Wort "Schadenfreude" bereit.
Herr Heiner hat den Unterschied zwischen Hypothesentest und Schadenfreude nicht verstanden?
_________________ Hup Holland Hup, Oranje winnt de cup (2022)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2236648) Verfasst am: 03.01.2021, 12:13 Titel: |
|
|
Marvin hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
z.B. weil das Virus nicht von Lipid-Nanopartikeln eingehüllt ist?
Hier erklärt eine in diesem Bereich tätige Doktorin die Zusammenhänge:
Code: | https://www.youtube.com/watch?v=oNGFXiBVV8M | |
Du kannst gerne hier die wichtigen Aussagen aus dem Video zusammenfassen und zur diskustellen
|
|
Nach oben |
|
 |
|