Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frauen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rollimom
stur



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 6507
Wohnort: BO

Beitrag(#223276) Verfasst am: 03.12.2004, 20:19    Titel: Frauen Antworten mit Zitat

Lese ich doch heute folgendes :
Zitat:
Denkt mal drüber nach
Wenn ich von der Erotik einmal absehe, haben mir Frauen im Bett nichts als Ärger eingebracht. Mit Wehmut denke ich manchmal an die Teenagerzeiten zurück, in denen ich entweder allein und entspannt die Nachtruhe genoss oder nur vorübergehend mit einer Frau das Bett aufsuchte.
Die Probleme fingen erst so mit Anfang Zwanzig an, als man das Nachtlager "wie Mann und Frau" teilte, sprich: vom Einschlafen bis zum Aufstehen. Und da muss ich eine ganz bittere Bilanz ziehen.
Nächte des Grauens ist noch untertrieben. Am Tage durchaus abgeklärte, zupackende und moderne Frauen mutieren angesichts von Federkern und Daune ausnahmslos zu verwöhnten, lebensuntüchtigen, egoistischen Zicken, wie ich jetzt an einigen Beispielen schlüssig beweisen werde....
Beginnen wir mit dem unerfreulichen Thema "Mücken". Vorweg muss ich sagen, dass ich im Sommer grundsätzlich ganz gern neben einer Frau liege, weil ich dann von Stechmücken verschont bleibe. Die stürzen sich immer auf meine Partnerin.
Das ist bitter, tut mir persönlich auch wirklich leid, ist aber noch lange kein Grund, mich grob wachzujammern: "Ich bin völlig zerstochen." Mit einer Stimme, die im Grenzbereich zwischen Hysterie und Nervenzusammenbruch moduliert.
Der Auftrag an mich, den männlichen "Sicherheitsbeamten" ist klar: "Steh auf und geh Mücken jagen." Ich weiss nicht, warum Frauen selbst keine Mücken jagen, warum sie im Bett liegend den Späher machen, auf schwarze Punkte an der Decke deuten und "Da!" rufen.
Ich weiss vor allem nicht, warum ich immer wieder gähnend, mit zerzaustem Haar und einer zusammengerollten Zeitung auf der Matratze stehe und auf Zuruf Tiere totschlage. (...).

Am liebsten in der Löffelstellung. Ich liebe diese Schlafposition, weil sie mich in dem Grundvertrauen in die Richtigkeit meines Daseins bestärkt. Nun gibt es aber zahlreiche Frauen, die sich anfangs sehr anschmiegsam geben und leidenschaftlich "löffeln", sich aber, wenn es um die endgültige Schlafposition geht, als sehr hartleibig erweisen.
Sie stossen sich mit der einen Hand von mir los, ergreifen mit der anderen Hand die eigene Bettdecke und verteidigen dieses Refugium mit erbitterter Gegenwehr.
Und ich muss geduldig warten, bis die "Meine Decke gehört mir"-Autistin endlich in den Schlaf gesunken ist, und ich beginnen kann, vorsichtig robbend verlorenes Terrain zurückzugewinnen.
Wenn ich dann, nunmehr halbherzig löffelnd, in tiefen Schlaf gesunken bin, kommt häufig schnell die nächste Gemeinheit. Ein brutaler Stoss, meist mit dem Ellbogen ausgeführt, trifft mich in die Seite. Ich schrecke hoch und höre eine schneidende Stimme: "Du schnarchst." So was würde ich nie tun. Ich finde es bezaubernd, wenn sie im Schlaf redet oder ein bisschen vor sich hinblubbert. Nie würde ich mit dem Ellbogen stossen.

Aber Frauen ist es ja egal, ob man frühmorgens einen wichtigen Termin hat.
Nach der Tat sinken sie umgehend wieder in den Tiefschlaf, und ich liege mit tellergrossen Augen in der Dunkelheit und finde keine Ruhe.

Grauenhaft ist auch eine andere Variante der körperlichen Attacke. Da liegt man wohlig unter seiner Decke und ist am Wegnicken - und dann kommen sie: kalt, eiskalt.
Gefrorene Frauenfüsse schieben sich langsam und unaufhaltsam zwischen die männlichen Schenkel. Dort sollen sie gewärmt werden. Der Mann zuckt zurück, windet sich, versucht die Flucht, aber die weichen Gletscher unter der Decke sind stärker. Alle Frauen haben kalte Füsse ! Alle! Und sie kennen kein Erbarmen. Stumm, aber fordernd kommen sie in der Nacht gekrochen und saugen Körperwärme im Gigawatt-Bereich ab. Schrecklich! Manchmal geben sie aber auch dann keine Ruhe, wenn man ihre Permafrost-Füsse enteist, das Schnarchen eingestellt und dem Löffeln entsagt hat. Denn dann haben sie was gehört.
"Da ist doch jemand", raunen sie, "Da hat doch was geknackt" oder "Hörst du diese komischen Geräusche?" Die Botschaft ist erneut glasklar: Mann, pack dir einen hölzernen Kleiderbügel oder sonst eine behelfsmässige Waffe, wag dich in die dunkle Wohnung und vertreib den Einbrecher, so du einen findest. Klar, dass jeder Mann dem tiefverwurzelten Instinkt zum Schutze der Sippe folgt und in Socken und Unterhosen wie ein Depp im Dunklen umherstolpert . Um dann frierend und unverrichteter Dinge wieder zur (natürlich tiefschlafenden) Partnerin zurückzukehren.

Wer meint, mit dem Morgengrauen sei der Ärger ausgestanden, irrt.
Wie in einem Horrorfilm, der scheinbar seinen gruseligen Höhepunkt erreicht hat und dann noch mal entsetzlich zuschlägt. Die Rede ist von unterschiedlichen Schlaf- und Wachrhythmen.
Ich arbeite eben bis in die frühen Morgenstunden und stehe folgerichtig nicht gerade mit den Hühnern auf. Kein Problem für den Alleinschläfer. Was aber soll ich mit einer Frau machen, die morgens um sieben kerzengerade nachfedernd im Bett sitzt, Langeweile hat, sich laut und vernehmlich reckt, gähnt, räuspert, aufdringlichen Körperkontakt sucht und am Ende gar flüssige Konversation fordert? (...)
Nachdem ich blutsaugende Insekten zur Strecke brachte, zum Dank dafür Ellbogen-Checks kassierte und unter die eigene kalte Bettdecke verbannt wurde, nach alldem reicht e es mir irgendwann. Und zwar richtig. Eines frühen Morgens wurde ich durch die Frage "Kannst du auch nicht mehr schlafen?" geweckt und herrschte die Frau neben mir rüde an: "Halt die Klappe und mach Tee!" Kurz danach fiel die Wohnungstür krachend ins Schloss, und ich musste mir den Tee selbst machen. Gibt es keine Hoffnung? Doch, die gibt es.

Ich habe - nun ja - jemanden kennengelernt. Und die ist anders!
Sie ist anschmiegsam und kuschelt exzessiv. Ich darf in ihrer Gegenwart ausgiebig schnarchen. Wenn sie Geräusche hört, schaut sie selber nach dem Rechten. Mücken bringt sie mit geschickten Schlägen eigenhändig zur Strecke, und sie hat niemals kalte Füsse. Gut, sie ist vielleicht ein bisschen verspielt.









Aber welche Katze ist das nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jojacky
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 92
Wohnort: Bundesland Franken

Beitrag(#223282) Verfasst am: 03.12.2004, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem echten Leben gegriffen. Lachen
_________________
Glauben und Wissen verhalten sich wie die zwei Schalen einer Waage: in dem Maße, als die eine steigt, sinkt die andere.
« Arthur Schopenhauer »
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
frajo
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.08.2003
Beiträge: 11440

Beitrag(#223290) Verfasst am: 03.12.2004, 21:12    Titel: Re: Frauen Antworten mit Zitat

Rollimom hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Sie ist anschmiegsam und kuschelt exzessiv. Ich darf in ihrer Gegenwart ausgiebig schnarchen. Wenn sie Geräusche hört, schaut sie selber nach dem Rechten. Mücken bringt sie mit geschickten Schlägen eigenhändig zur Strecke, und sie hat niemals kalte Füsse. Gut, sie ist vielleicht ein bisschen verspielt.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annox
Grim Reaper



Anmeldungsdatum: 30.05.2004
Beiträge: 5800
Wohnort: Berlin

Beitrag(#223320) Verfasst am: 03.12.2004, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ts - Katzen sind doch genauso eigensinnig. Nein
_________________
Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Rollimom
stur



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 6507
Wohnort: BO

Beitrag(#223322) Verfasst am: 03.12.2004, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich finde uns Frauen ganz normal.
Ich komme zum Beispiel sehr gut mit mir aus, da gibt's gar keine Probleme. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#223368) Verfasst am: 03.12.2004, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme grundsätzlich kein Essen mit ins Bett, schon gar nicht roh! Pillepalle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#223371) Verfasst am: 03.12.2004, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Frauen sind Bestien. Pömpelkuß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#223372) Verfasst am: 03.12.2004, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Frauen sind Bestien. Pömpelkuß


KATZEN AUCH ; ERST RECHT!! Motzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rollimom
stur



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 6507
Wohnort: BO

Beitrag(#223373) Verfasst am: 03.12.2004, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Noseman hat folgendes geschrieben:
narziss hat folgendes geschrieben:
Frauen sind Bestien. Pömpelkuß


KATZEN AUCH ; ERST RECHT!! Motzen


Nosi, was hat dich nur so verbittert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#223376) Verfasst am: 03.12.2004, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Shifttaste hat geklemmt und ich hatte keinen Bock das nochmal zu tippen.

Gegen Frauen ist nix einzuwenden.

Gegen Katzen auch nicht, wenn sie eine saftige Kruste haben und mit Käse überbacken sind. Teufel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15979
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#223392) Verfasst am: 04.12.2004, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Frauen sind Bestien. Pömpelkuß


:narziss: Weinen
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#223393) Verfasst am: 04.12.2004, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Frauen sind Bestien.


Das will ich doch schwer hoffen! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#223394) Verfasst am: 04.12.2004, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
narziss hat folgendes geschrieben:
Frauen sind Bestien. Pömpelkuß


:narziss: Weinen
:critic: Trösten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge: 1460

Beitrag(#223477) Verfasst am: 04.12.2004, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Und Katzen sind Arschlöcher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
EwS
Pathogen



Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 2304
Wohnort: wien

Beitrag(#223487) Verfasst am: 04.12.2004, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Genug Maenner scheinen sich mit Frauen wohl irgendwie zu einigen und mit ihnen leben zu koennen. Wenn Frauen solche Bestien sind, sollten sich die Maenner, die nicht mit ihnen auskommen wohl Gedanken ueber sich selbst machen und nicht alles dem anderen Geschlecht in die Schuhe schieben.
_________________
<center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#223490) Verfasst am: 04.12.2004, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Manche Menschen scheinen Bestien zu sein. Darunter sind vermutlich sowohl Männer als auch Frauen. Niemand ist ein Heiliger allein aufgrund seines Geschlechts.

() Nagarjuna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerManfred
ranglos



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 1082
Wohnort: Wien

Beitrag(#223500) Verfasst am: 04.12.2004, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

is mir alles klar was da rollimom so erzählt hat. Mich bewegt aber nur eines in dem fall. "Wie mach ich allein ein löffelchen ??" nachdem ich für das problem keine lösung gefunden habe, nehm ich alles andere zeitweilig in kauf. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
frajo
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.08.2003
Beiträge: 11440

Beitrag(#223523) Verfasst am: 04.12.2004, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Rudolf hat folgendes geschrieben:
Und Katzen sind Arschlöcher.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rollimom
stur



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 6507
Wohnort: BO

Beitrag(#224802) Verfasst am: 07.12.2004, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat



Hassen oder lieben, das ist jetzt die Frage...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reichsbedenkenträger
wechselhaft



Anmeldungsdatum: 13.07.2004
Beiträge: 1089
Wohnort: S-H

Beitrag(#224805) Verfasst am: 07.12.2004, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr tut ja gerade so, als wenn das Zusammenleben mit Frauen nur Nachteile hätte.
Dabei haben Frauen doch auch sooo viele positive Eigenschaften.
z.B.

ääähh
eehmm
naja


moment, gleich fällt mir bestimmt was ein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#224810) Verfasst am: 07.12.2004, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Rollimom hat folgendes geschrieben:


Hassen oder lieben, das ist jetzt die Frage...


Im Zweifelsfall: Aufessen! Das passt in beiden Fällen (zum Fressen gern haben) essen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#225017) Verfasst am: 07.12.2004, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Narziss hat übrigens recht: Frauen sind Bestien, bzw. böse.

Frauen kosten Zeit und Geld, das ist empirisch nachweisbar.

Daraus folgt: Frauen = Zeit x Geld.

Und Zeit = Geld, also ergibt sich:

Frauen= Geld²


Geld ist aber wiederum die Wurzel allen Übels

also ist Geld = Wurzel (Übel)


Setzt man das in obige Gleichung Frauen= Geld² ein, erhält man durch kürzen somit

Frauen= Übel.

q.e.d. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der unbekannte Gott
apolitischer Atheist



Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 1595
Wohnort: Das alte Europa

Beitrag(#225074) Verfasst am: 07.12.2004, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich mag Frauen und finde es gut, daß es sie gibt, wenn es auch z.T. schwierig ist, mit ihnen umzugehen, die meisten sind so zickig...

Es gibt Theorien, daß in der Menschheit die Männer über kurz oder lang einfach überflüssig werden, weil es inzwischen Wege gibt, Nachkommen ohne sie zu erzeugen.
Es gibt sogar (Säuge-)Tierarten, bei denen die Fortpflanzung nur über Parthenogenese abläuft, wo die Männer einfach verloren gegangen sind...
Houellebecq hat einmal treffend formuliert, daß die Männer in der heutigen Gesellschaft bereits überflüssung und sogar schädlich sind; früher, als es noch gefährliche Tiere wie Bären oder Wölfe gab und man in der Wildnis hauste, hatte ihre oft höhere Muskelkraft und hormonell gesteuerte Aggressivität sicherlich Überlebensvorteile, heute jedoch führt genau das zu Problemen, weil sie nicht wissen, wohin damit.
_________________
"Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hannibal
Freiheitskämpfer



Anmeldungsdatum: 07.11.2003
Beiträge: 5062
Wohnort: Wien

Beitrag(#225188) Verfasst am: 07.12.2004, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Frauen sind Bestien. Pömpelkuß


Und wie... Aber: Selbst ist der Mann. zwinkern
_________________
Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#225209) Verfasst am: 07.12.2004, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Noseman hat folgendes geschrieben:
Narziss hat übrigens recht: Frauen sind Bestien, bzw. böse.

Frauen kosten Zeit und Geld, das ist empirisch nachweisbar.

Daraus folgt: Frauen = Zeit x Geld.

Und Zeit = Geld, also ergibt sich:

Frauen= Geld²


Geld ist aber wiederum die Wurzel allen Übels

also ist Geld = Wurzel (Übel)


Setzt man das in obige Gleichung Frauen= Geld² ein, erhält man durch kürzen somit

Frauen= Übel.

q.e.d. Lachen


Heisst das nicht auch (in leicht abgewandelter Form)

Frauen brauchen Zeit, Zeit kostet Geld, Geld ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht leisten? zwinkern
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group