Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Reschi registrierter User
|
(#226434) Verfasst am: 10.12.2004, 16:15 Titel: Was findet ihr attraktiv am anderen Geschlecht ? |
|
|
Ist vielleicht ein 08/15 Thema, aber das macht es ja nicht unbedingt weniger interessant
Was findet ihr am anderen Geschlecht attraktiv ?
(Damit meine ich nicht nur optische (außer es sind nur optische) Eigenschaften, sondern allgemein, was es braucht um jemand anziehend zu finden)
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#226442) Verfasst am: 10.12.2004, 16:26 Titel: |
|
|
Ehrlichkeit Rücksichtnahme Freundlichkeit Zielstrebigkeit Klugheit Rückgrat Humor Selbstbewußtsein Bodenständigkeit Verspieltheit Tüchtigkeit Erfolg Anständigkeit Ehrgeiz Bescheidenheit Lebenserfahrung
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Delirium registrierter User
|
(#226443) Verfasst am: 10.12.2004, 16:31 Titel: |
|
|
@Sanne
Oh je.., und schon sind 99,99 % der Männer durchgefallen..,
Ausserdem widersprechen sich einige der attraktiven "Tugenden". Bescheidenheit und Ehrgeiz haben nebeneinander keinen Platz.
_________________ Delirium
--------------------
Ignoranz ist die beste Verteidigung gegen Vernunft.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#226444) Verfasst am: 10.12.2004, 16:32 Titel: Re: Was findet ihr attraktiv am anderen Geschlecht ? |
|
|
Hi Reschi,
Reschi hat folgendes geschrieben: | Ist vielleicht ein 08/15 Thema, aber das macht es ja nicht unbedingt weniger interessant 8)
(Damit meine ich nicht nur optische (außer es sind nur optische) Eigenschaften, sondern allgemein, was es braucht um jemand anziehend zu finden) |
wie lehrt die Operette:
Ob blond, ob braun,
Ich liebe alle Fraun'.
Mein Herz ist groß ...
Grüßle
Thomas
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226445) Verfasst am: 10.12.2004, 16:37 Titel: |
|
|
Delirium hat folgendes geschrieben: | @Sanne
Oh je.., und schon sind 99,99 % der Männer durchgefallen..,
|
Wieso?
Im Gegenteil, 99% der Männer haben mindestens eine der Eigenschaften.
Zitat: |
Ausserdem widersprechen sich einige der attraktiven "Tugenden". Bescheidenheit und Ehrgeiz haben nebeneinander keinen Platz. |
ich find halt sowohl das eine als auch das andere attraktiv. Genauer gesagt kommt es auf das richtige Mischungsverhältnis an.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#226446) Verfasst am: 10.12.2004, 16:40 Titel: |
|
|
Delirium hat folgendes geschrieben: | Ausserdem widersprechen sich einige der attraktiven "Tugenden". Bescheidenheit und Ehrgeiz haben nebeneinander keinen Platz. |
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 10.12.2004, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226447) Verfasst am: 10.12.2004, 16:44 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Delirium hat folgendes geschrieben: | Ausserdem widersprechen sich einige der attraktiven "Tugenden". Bescheidenheit und Ehrgeiz haben nebeneinander keinen Platz. |
 |
In der Grafik kann man das Theta nicht gescheit erkennen
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226450) Verfasst am: 10.12.2004, 16:46 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | In der Grafik kann man das Theta nicht gescheit erkennen  |
Stimmt. Ich ersetze sie sofort.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226462) Verfasst am: 10.12.2004, 17:04 Titel: |
|
|
@Sanne
Ach so.., ich dachte, all diese Eigenschaften wären die Voraussetzugen für die Attraktivität. Ich wusste ja nicht, daß Du Dich auch mit nur einer Eigenschaft begnügen würdest..,
(Uff.., jetzt ist mein Weltbild etwas besser geworden.., danke Sanne! )
--------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226463) Verfasst am: 10.12.2004, 17:06 Titel: |
|
|
@Tarvoc
Oh je.., Du schon wieder..,
Aber Du stimmst schon mit mir überein, daß nur eine Eingenschaft an der Oberfläche sein kann.., oder ? O-D-E-R ???
--------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226464) Verfasst am: 10.12.2004, 17:08 Titel: |
|
|
Delirium hat folgendes geschrieben: | Aber Du stimmst schon mit mir überein, daß nur eine Eingenschaft an der Oberfläche sein kann.., oder? O-D-E-R???  |
Nein. Wenn überhaupt, dann nur eine Eigenschaft (und Andere) oder ihre entgegengesetzte Eigenschaft (und Andere). Und selbst das wage ich zu bezweifeln, da sich die beiden entgegengesetzten Eigenschaften unterschiedlich äußern könn(t)en.
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#226465) Verfasst am: 10.12.2004, 17:10 Titel: |
|
|
Sowohl das Äußere wie das Innere müssen stimmen.
Erst achte ich auf das Äußere, das ist es ja auch, was man an einem Menschen zuerst sieht. Wenn das attraktiv ist, kann man sich mit den inneren Werten befassen.
Ich gestehe offen, dass Aussehen für mich sehr wichtig ist, genauso wichtig wie das Innere.
Eine Frau sollte groß und blond sein (je länger die Haare, desto besser), eine üppige Oberweite haben (85C bis D, aber kein Silikon) und ansonsten einen knackigen, Hintern, ewig lange Beine und grazil in ihren Bewegungen sein.
Außerdem sollte sie offenherzige Kleidung mögen, ein wenig exhibitionistisch veranlagt sein und mit Vorliebe schwarzes Leder tragen, auch im Alltag. Sie muss es genießen, nur mit Lederkorsett, Lederminirock und Stiefeln bekleidet am Samstag in der Stadt einkaufen zu gehen und dabei von den Leuten angeschaut zu werden.
Und auch ansonsten muss sie zu meinen Neigungen kompatibel sein, d.h., sie sollte Masochistin sein.
Außerhalb dessen sollte sie eine Partnerin sein, d.h., selbstbewußt und mir geistig ebenbürtig. Sie sollte willens und in der Lage sein, sich im Alltag gegen meine dominante Art durchzusetzen, ohne die Contenance zu verlieren.
Sie muss meine Launen ertragen können und in der Lage sein, mich, wenn ich launisch werde, wieder auf den Boden zu holen, ohne dabei wütend zu werden oder mich wütend zu machen.
Ich sollte sie respektieren können, auch wenn sie sich mir hingibt, niederkniet und mir zur Begrüßung die Stiefel küsst, sich ganz in meine Hand gibt und mir in der entsprechenden Situation jeden Wunsch erfüllt, jeden Befehl widerspruchslos befolgt.
Ich muss offen mit ihr über jedes Thema reden können, es dürfte nichts geben, was ich ihr nicht sagen kann. Genauso muss sie in der Lage sein, ihre Wünsche und Vorstellungen zu artikulieren, ohne zu meinen, mir etwas nicht sagen zu können. Sie muss absolute Ehrlichkeit ertragen können und selber ebenso ehrlich wie schonungslos sein.
Sie muss mit mir Abende und Nächte auch mal redend und diskutierend bei einem guten Glas Wein verbringen können, selbst nach Jahren müssen wir noch stundenlang miteinander quatschen können, müssen uns etwas zu sagen haben, ohne dass es langweilig wird.
So eine Frau ist verdammt schwer zu finden.
Deshalb bin ich froh, dass ich das Glück habe, mit einer Frau zusammen zu sein, die all diese Kriterien erfüllt und mich immer wieder positiv überrascht. *lächel*
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226467) Verfasst am: 10.12.2004, 17:12 Titel: |
|
|
@Tarvoc
Aha.., das hätte ich mir denken: Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist...,
--------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226468) Verfasst am: 10.12.2004, 17:13 Titel: |
|
|
Delirium hat folgendes geschrieben: | Ignoranz ist die beste Verteidigung gegen Vernunft. |
Scheint mir auch so.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226472) Verfasst am: 10.12.2004, 17:20 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Sowohl das Äußere wie das Innere müssen stimmen.
Erst achte ich auf das Äußere, das ist es ja auch, was man an einem Menschen zuerst sieht. Wenn das attraktiv ist, kann man sich mit den inneren Werten befassen.
Ich gestehe offen, dass Aussehen für mich sehr wichtig ist, genauso wichtig wie das Innere.
Eine Frau sollte groß und blond sein (je länger die Haare, desto besser), eine üppige Oberweite haben (85C bis D, aber kein Silikon) und ansonsten einen knackigen, Hintern, ewig lange Beine und grazil in ihren Bewegungen sein.
Außerdem sollte sie offenherzige Kleidung mögen, ein wenig exhibitionistisch veranlagt sein und mit Vorliebe schwarzes Leder tragen, auch im Alltag. Sie muss es genießen, nur mit Lederkorsett, Lederminirock und Stiefeln bekleidet am Samstag in der Stadt einkaufen zu gehen und dabei von den Leuten angeschaut zu werden.
Und auch ansonsten muss sie zu meinen Neigungen kompatibel sein, d.h., sie sollte Masochistin sein.
Außerhalb dessen sollte sie eine Partnerin sein, d.h., selbstbewußt und mir geistig ebenbürtig. Sie sollte willens und in der Lage sein, sich im Alltag gegen meine dominante Art durchzusetzen, ohne die Contenance zu verlieren.
Sie muss meine Launen ertragen können und in der Lage sein, mich, wenn ich launisch werde, wieder auf den Boden zu holen, ohne dabei wütend zu werden oder mich wütend zu machen.
Ich sollte sie respektieren können, auch wenn sie sich mir hingibt, niederkniet und mir zur Begrüßung die Stiefel küsst, sich ganz in meine Hand gibt und mir in der entsprechenden Situation jeden Wunsch erfüllt, jeden Befehl widerspruchslos befolgt.
Ich muss offen mit ihr über jedes Thema reden können, es dürfte nichts geben, was ich ihr nicht sagen kann. Genauso muss sie in der Lage sein, ihre Wünsche und Vorstellungen zu artikulieren, ohne zu meinen, mir etwas nicht sagen zu können. Sie muss absolute Ehrlichkeit ertragen können und selber ebenso ehrlich wie schonungslos sein.
Sie muss mit mir Abende und Nächte auch mal redend und diskutierend bei einem guten Glas Wein verbringen können, selbst nach Jahren müssen wir noch stundenlang miteinander quatschen können, müssen uns etwas zu sagen haben, ohne dass es langweilig wird.
Deshalb bin ich froh, dass ich das Glück habe, mit einer Frau zusammen zu sein, die all diese Kriterien erfüllt und mich immer wieder positiv überrascht. *lächel* |
hm, prinzipiell gefällt mir deine Ansicht sehr gut
Nur das mit dem Aussehen ist für mich weniger relevant.
Wobei das Aussehen ja sehr leicht beeinflussbar ist.
Eine natürliche, selbsbewusste Frau ist fast immer um einiges mehr sexy als eine schüchterne, psychisch labile Frau.
Das mit dem Busen
Das ist mir eigenltich egal, aber wie gesagt, die Persönlichkeit/der Charakter hat sowieso einen sehr, sehr großen Einfluss auf das Äußere
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226473) Verfasst am: 10.12.2004, 17:25 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Sowohl das Äußere wie das Innere müssen stimmen.
Deshalb bin ich froh, dass ich das Glück habe, mit einer Frau zusammen zu sein, die all diese Kriterien erfüllt und mich immer wieder positiv überrascht. *lächel* |
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#226477) Verfasst am: 10.12.2004, 17:37 Titel: |
|
|
Ansprüche
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226490) Verfasst am: 10.12.2004, 18:08 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | , eine üppige Oberweite haben (85C bis D, )... |
...aber sowas von keine Ahnung.
Üppige Oberweiten sind E, F, G...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226496) Verfasst am: 10.12.2004, 18:22 Titel: |
|
|
Delirium hat folgendes geschrieben: | @Sanne
Ach so.., ich dachte, all diese Eigenschaften wären die Voraussetzugen für die Attraktivität. Ich wusste ja nicht, daß Du Dich auch mit nur einer Eigenschaft begnügen würdest..,
|
Nee, das hab ich ja nun auch nicht behauptet. Oder jedenfalls nicht so gemeint. ´
Vielleicht so: Jeder Mann, der mindestens eine dieser Eigenschaften besitzt, ist irgendwie attraktiv... ein bißchen mindestens...
Zitat: |
(Uff.., jetzt ist mein Weltbild etwas besser geworden.., danke Sanne! ) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226498) Verfasst am: 10.12.2004, 18:23 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Markus hat folgendes geschrieben: | , eine üppige Oberweite haben (85C bis D, )... |
...aber sowas von keine Ahnung.
Üppige Oberweiten sind E, F, G... |
@Sanne:
Die sind nur bis maximal Ende 20 üppig. Danach musst Du sie beiseite schieben, um an den Bauchnabel zu kommen.
85 C bis D ist das Maximum, was mit ein paar Straffungsübungen auch später der Schwerkraft keinen Tribut zollen muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#226501) Verfasst am: 10.12.2004, 18:33 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Sie muss es genießen, nur mit Lederkorsett, Lederminirock und Stiefeln bekleidet am Samstag in der Stadt einkaufen zu gehen und dabei von den Leuten angeschaut zu werden.
Und auch ansonsten muss sie zu meinen Neigungen kompatibel sein, d.h., sie sollte Masochistin sein. |
Wer in dieser kalten Jahreszeit so leicht bekleidet herumlaeuft, ist sicher auch masochistisch.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226503) Verfasst am: 10.12.2004, 18:34 Titel: |
|
|
@ Markus: Die Schwerkraft ändert nichts an der Üppigkeit.
C und D mögen deine Favoriten sein, aber das sind allenfalls mittlere Größen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226505) Verfasst am: 10.12.2004, 18:42 Titel: |
|
|
@Sanne:
OK, da magst Du recht haben. Allerdings habe ich die Bedingungen 'kein Silikon' und 'knackiger Hintern' bei Größen über D noch nie erfüllt gesehen.
Du etwa?
@Sermon: Na ja, um diese Jahreszeit darf sie Strümpfe tragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226506) Verfasst am: 10.12.2004, 18:44 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | @Sanne:
OK, da magst Du recht haben. Allerdings habe ich die Bedingungen 'kein Silikon' und 'knackiger Hintern' bei Größen über D noch nie erfüllt gesehen.
Du etwa?
. |
ja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226509) Verfasst am: 10.12.2004, 18:51 Titel: |
|
|
@Sanne:
Glaub' ich Dir mal.
Aber ob ich deswegen die Freundin wechseln sollte?
Ach nee, ich bin schon ganz zufrieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#226513) Verfasst am: 10.12.2004, 18:58 Titel: |
|
|
Also...
Schönes Gesicht, schlank, intelligent.
Das wärs.
|
|
Nach oben |
|
 |
Meloneneis registrierter User
|
(#226515) Verfasst am: 10.12.2004, 19:01 Titel: |
|
|
ich mag Männer, die das Leben genießen können, Humor haben und alles nicht so eng sehen. Auf Äußerlichkeiten kommt es auch an. Allerdings mehr darauf, wie er sich kleidet und gibt. Ich mag Männer, mit Sinn für lässige Ästhetik. Ein paar Pfund zuviel finde ich auch attraktiv. Auf keinen Fall mag ich Karrieretypen, verkrampfte Asketen, Hobbyleistungssportler und Zwangskranke. Leider gibt es von diesen Sorten jede Menge!
Viele Grüße an alle!
|
|
Nach oben |
|
 |
kutschi ask me
|
(#226525) Verfasst am: 10.12.2004, 19:26 Titel: |
|
|
Da such ich extra den Link raus und dann seh ich dein Posting.
_________________ Rechtschreibfehler schulen das Auge des Betrachters.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#226532) Verfasst am: 10.12.2004, 19:57 Titel: Re: Was findet ihr attraktiv am anderen Geschlecht ? |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: |
|
nix
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#226539) Verfasst am: 10.12.2004, 20:19 Titel: |
|
|
wenn sie hübsch und intelligent sind, daß sie hübsch und intelligent sind. ansonsten nichts.
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
|