Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#2287375) Verfasst am: 28.09.2022, 20:45 Titel: |
|
|
US-Präsident am 7. Februar über Nord Stream 2:
"If Russia invades, that means tanks or troops crossing the -- the border of Ukraine again, then there will be -- there will be no longer a Nord Stream 2,"
Pressed on how he can commit to that given that Nord Stream 2 is under German control, Biden doubled down, saying, "We will -- I promise you -- we will be able to do it."
Code: | https://abcnews.go.com/Politics/biden-meet-german-chancellor-urge-united-front-amid/story?id=82712888 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#2287387) Verfasst am: 29.09.2022, 08:56 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | US-Präsident am 7. Februar über Nord Stream 2:
"If Russia invades, that means tanks or troops crossing the -- the border of Ukraine again, then there will be -- there will be no longer a Nord Stream 2,"
Pressed on how he can commit to that given that Nord Stream 2 is under German control, Biden doubled down, saying, "We will -- I promise you -- we will be able to do it."
Code: | https://abcnews.go.com/Politics/biden-meet-german-chancellor-urge-united-front-amid/story?id=82712888 | |
Man/Frau kann sich genau vorstellen, wie dieser Link durch die Fringe Medien und Telegrammkanäle der Verschwörungstheoretiker, Querdenker, qanonidioten und Putinfreunde geht. "DA, Biden hat es damals schon zugegeben. Die USA stecken hinter dem Anschlag auf die Nordstream Röhren!". Und shon kann man sich auf die eigene Schulter klopfen, weil man wieder was skandalöses entdeckt hätte, was alle anderen nicht sehen.
Den Rest des Artikels muss man dann natürlich ignorieren, Logik und die aktuelle Situation sowieso.
Aber eines der wichtigsten Kritierien der Spinner ist erfüllt: Die Elite verrät sich immer irgendwie oder gibt versteckte Hinweise, und nur wir sind in der Lage diese zu sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc Jacques Visage du Poisson, communiste postmoderne
|
(#2287390) Verfasst am: 29.09.2022, 09:57 Titel: |
|
|
An so einen Fall muss man natürlich herangehen wie an andere Fälle auch. Also wer hat Motiv, Mittel und Gelegenheit? Leider kennen wir die genauen Mittel nicht (jedenfalls m. W., aber vielleicht habe ich auch nur was verpasst), und Leute mit Motiven gibt es viel zu viele, auf allen Seiten. Was irgendwer irgendwann vor Monaten mal geschwurbelt hat, interessiert bei so einer Faktenlage wirklich Null.
_________________ "Es ist hohe Zeit, dass die Kommunisten ... dem Ammenmärchen vom Gespenst des Kommunismus ein Manifest ... entgegenstellen."
"Speak to it, Horatio!"
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#2289828) Verfasst am: 30.11.2022, 21:39 Titel: |
|
|
"Wir brauchen mehr Flexibilität, um Familie mit Beruf vereinbaren zu können - das steigert auch die Beschäftigungsquote. Ein erster wichtiger Schritt ist es, für einzelne Arbeitstage in der Woche auf freiwilliger Basis und unter Beachtung des Arbeitnehmerschutzes Arbeitszeiten von mehr als zehn Stunden zu ermöglichen."
(bayr. Arbeits- und Sozialministerin)
Code: | Quelle https://www.aero.de/news-44016/Bayern-will-flexiblere-Arbeitszeiten.html |
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#2290593) Verfasst am: 22.12.2022, 13:13 Titel: |
|
|
"wenn ich das wort ehre lese/höre, schalte ich sofort ab."
(ich)
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2290618) Verfasst am: 23.12.2022, 00:12 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | "wenn ich das wort ehre lese/höre, schalte ich sofort ab."
(ich) |
Das Wort "Ehre" gehört allenfalls in die Fantasy-Literatur, nicht in die Politik und noch nicht mal in die Ethik.
_________________ "Es ist hohe Zeit, dass die Kommunisten ... dem Ammenmärchen vom Gespenst des Kommunismus ein Manifest ... entgegenstellen."
"Speak to it, Horatio!"
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#2290630) Verfasst am: 23.12.2022, 14:19 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | "wenn ich das wort ehre lese/höre, schalte ich sofort ab."
(ich) |
Das Wort "Ehre" gehört allenfalls in die Fantasy-Literatur, nicht in die Politik und noch nicht mal in die Ethik. |
Auch nicht, wenn es um angemessenen Respekt für jeden geht, um Schutz vor Beleidigung, Verleumdung u.Ä.?
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2290646) Verfasst am: 23.12.2022, 17:26 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Auch nicht, wenn es um angemessenen Respekt für jeden geht, um Schutz vor Beleidigung, Verleumdung u.Ä.? |
Ich bin natürlich nicht gegen diese Art von Schutz. Ich vermute aber stark, dass sich solche Gesetze auch und womöglich besser ohne Bezug auf einen Ehrbegriff formulieren ließen.
"Speak to it, Horatio!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kat ich bin dann mal weg...
|
(#2290656) Verfasst am: 23.12.2022, 20:45 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | "wenn ich das wort ehre lese/höre, schalte ich sofort ab."
(ich) |
Das Wort "Ehre" gehört allenfalls in die Fantasy-Literatur, nicht in die Politik und noch nicht mal in die Ethik. |
Auch nicht, wenn es um angemessenen Respekt für jeden geht, um Schutz vor Beleidigung, Verleumdung u.Ä.? |
Könnte man hierfür statt "Ehre" nicht den Begriff "Würde" verwenden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kat ich bin dann mal weg...
|
(#2291683) Verfasst am: 23.01.2023, 08:14 Titel: |
|
|
Schlechtes Wetter sieht durchs Fenster immer schlimmer aus als es ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
fcku registrierter User