Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#201800) Verfasst am: 28.10.2004, 15:20 Titel: |
|
|
Zitat: | Diese Krankheit ist auch bei Spiegel Online extrem verbreitet. Auch bei der Netzeitung wird man immer auf dem Laufenden gehalten.
Scheint so, daß der Müll auch für sogenannte "seriöse" Medien unbedingt und regelmäßig berichtenswert ist - natürlich immer mit einem gewissen Alibi-Ekel. |
Und was wird hier gemacht???
|
|
Nach oben |
|
|
joyborg registriert
|
(#201812) Verfasst am: 28.10.2004, 15:32 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Diese Krankheit ist auch bei Spiegel Online extrem verbreitet. Auch bei der Netzeitung wird man immer auf dem Laufenden gehalten.
Scheint so, daß der Müll auch für sogenannte "seriöse" Medien unbedingt und regelmäßig berichtenswert ist - natürlich immer mit einem gewissen Alibi-Ekel. |
|
Ich habe nicht den Anspruch ein "seriöses" Medium zu sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#201930) Verfasst am: 28.10.2004, 20:41 Titel: |
|
|
Falameezar hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | sascha hat folgendes geschrieben: | Reichsbedenkenträger hat folgendes geschrieben: | Ich halte diese RTL Serien mit den auf Voyourismus ausgerichteten Profilen schlichtweg für geschmacklos. | Und ich für Volksverdummung. Die sollten mal lieber wieder nackte Weiber senden, so wie früher. |
Das tun sie doch. Bevorzugt nach Mitternacht. |
Zu dieser Zeit sollte man schon weit über das visuelle Vorspiel hinaus sein... |
Wofür gibts Videorekorder?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
|
Shadaik evolviert
|
(#202166) Verfasst am: 29.10.2004, 11:37 Titel: |
|
|
joy hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Diese Krankheit ist auch bei Spiegel Online extrem verbreitet. Auch bei der Netzeitung wird man immer auf dem Laufenden gehalten.
|
Ich habe nicht den Anspruch ein "seriöses" Medium zu sein. |
Abe rimmerhin ein medium. *kristallkugel*
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
|
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#209405) Verfasst am: 08.11.2004, 09:24 Titel: |
|
|
Zitat: | Ekel lässt Herpes gedeihen
Stress und Ekel verpassen dem Immunsystem einen Dämpfer. Trierer Forscher haben herausgefunden, dass sich Herpesviren dadurch leichter vermehren und am Mund Bläschen entstehen. Neurodermitis und Schuppenflechte sollen auf ähnliche Weise ausgelöst werden.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,326591,00.html |
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
|
Nuthouse auf Wunsch deaktiviert
|
(#209750) Verfasst am: 08.11.2004, 21:54 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | PS.: Selbst in Südeuropa kann man sich im Restaurant Hammelhoden bestellen, also nicht unbedingt etwas was es nur in AUS gibt. |
Ich wurde kürzllich auch aufgeklärt, daß (unter Metzgerskreisen) Stierhoden besonders lecker seien Naja, Schnecken fressen wir auch ...
_________________ The happiest of all lives is a busy solitude
|
|
Nach oben |
|
|
Rollimom stur
|
(#209769) Verfasst am: 08.11.2004, 22:01 Titel: |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | PS.: Selbst in Südeuropa kann man sich im Restaurant Hammelhoden bestellen, also nicht unbedingt etwas was es nur in AUS gibt. |
Ich wurde kürzllich auch aufgeklärt, daß (unter Metzgerskreisen) Stierhoden besonders lecker seien Naja, Schnecken fressen wir auch ... |
Kommt ein Gast in ein spanisches Lokal und bestellt das Gericht des Tages.
Der Teller wird ihm gebracht, er verspeist das ihm unbekannte Gericht mit Behagen und fragt den Ober nach dem Namen der Mahlzeit.
"Ah Senhor, heute waren die Matadoren siegreich, darum gab es Stierhoden."
Der Gast kommt am nächsten Tag wieder und bestellt wiederum das Gericht des Tages.
Das was ihm gebracht wird, ist mit mehr Beilagen verziert und ein wenig mickriger, schmeckt ihm aber genau so gut.
Später fragt er den Ober, warum denn die Portion heute so klein war.
" Ah Senhor, heute hat der Stier gewonnen ".
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#209778) Verfasst am: 08.11.2004, 22:05 Titel: |
|
|
Essen Schweizer eigentlich immer noch Hunde?
|
|
Nach oben |
|
|
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#209797) Verfasst am: 08.11.2004, 22:18 Titel: |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Essen Schweizer eigentlich immer noch Hunde? |
Chinesen, die in der Schweiz leben, bestimmt.
Sind ja sozusagen dann auch Schweizer.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#210310) Verfasst am: 09.11.2004, 19:08 Titel: |
|
|
OK, die in der Schweiz lebenden Asiaten mal ausgeschlossen
Ich sah mal eine Dokumentation darüber (mit versteckter Kamera gedreht) - es muß definitiv lange Usus gewesen sein, Hunde zu essen und sie sozusagen komplett zu verarbeiten (Schmalz etc.). Es war ziemlich grausam, aber das ist es wohl immer, wenn man sich nicht vorstellen kann, bestimmte Tiere zu verzehren. Asiaten finden uns schon pervers, weil wir Hunde überhaupt als Haustier halten
|
|
Nach oben |
|
|
joyborg registriert
|
(#210363) Verfasst am: 09.11.2004, 21:39 Titel: |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Essen Schweizer eigentlich immer noch Hunde? |
Natürlich. Vgl. http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=199159#199159
Zitat: | "Im Appenzellerland ist der Konsum von Hundefleisch nach wie vor verbreitet. Schlachten und Essen von Hunden zum Eigenbedarf ist in der Schweiz erlaubt, nur der Verkauf des Fleisches nicht. Wer aber das Vertrauen der einschlägigen Restaurateure und Bauern gewinnen kann, wird schon die Gelegenheit zum Probieren haben..." |
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#210448) Verfasst am: 10.11.2004, 00:20 Titel: |
|
|
@JOY: Wußte ich´s doch ... Danke Dir für die Info!
|
|
Nach oben |
|
|
Wilson zwischen gaga und dada
|
|
Nach oben |
|
|
fwo Caterpillar D9
|
(#2307271) Verfasst am: 31.08.2024, 01:53 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | ...
also widerwärtig... schon der anblick.. |
Du bist doch sonst so ein Kuchen-Fan?
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
|
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#2307272) Verfasst am: 31.08.2024, 07:21 Titel: |
|
|
Stimmt.
Sag bloß, du hast schon mal davon genascht..?
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
|
fwo Caterpillar D9
|
(#2307273) Verfasst am: 31.08.2024, 10:19 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | Stimmt.
Sag bloß, du hast schon mal davon genascht..? |
Nein. Ich mag gar keinen Kuchen.
Sowas würd ich nur im Notfall essen, dann aber nicht süß, sondern mit zusätzlichem gebratenen Gemüse, gut gewürzt, und - nach dem Stocken vielleicht mit Käse überbacken.
Die Gefahren halte ich übrigens für stark übertreiben. Dass der Mutterkuchen eine Barriere für bestimmte Stoffe ist, heißt nicht, dass diese Stoffe da abgelagert werden usw.
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
|
|