Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GiordanoBruno ...
|
(#515226) Verfasst am: 04.07.2006, 17:16 Titel: |
|
|
Berglichter hat folgendes geschrieben: | Na aber da unterstellst du Big Brother ja, daß er sogar ohne Funkchip die Möglichkeit hätte mich rundum zu überwachen. Dann käme es auf den Chip auch nicht mehr an.
Im übrigen glaube ich, daß ich vielleicht weniger zu verbergen habe als Ottonormalverbraucher. Big Brother könnte die Sonderüberwachung also schnell leid sein. |
http://www.heise.de/newsticker/meldung/75059
|
|
Nach oben |
|
 |
Berglichter Highscorer
|
(#515242) Verfasst am: 04.07.2006, 17:48 Titel: |
|
|
*gähn*
Vor gemütlichen deutschen Beamten habe ich eigentlich deutlich weniger angst als vor diesem hier:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=13114
_________________ Man soll nicht Religion sagen wo man Politik meint.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#2307754) Verfasst am: 23.09.2024, 17:18 Titel: |
|
|
Als ich bei meiner Schwester auf Besuch waren hatten wir mal das Thema "Prozent studierende Frauen nach Länder".
Ich wollte ihr zeigen, dass in manche "Entwicklungsländer" prozentual mehr Frauen studieren als in Deutschland.
Ich gab in Google ein: "fraue" da erschien bereits als erster Suchbegriff... Aber schau selbst. Ich habe ein Screenshot gemacht. Ich wollt es selber nicht glauben.
Ich hatte echt das Gefühl; uns hört jemand ab. Mit keine Silbe habe ich vorher auch nur annähernd sowas ähnliches gesucht im Google.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#2307755) Verfasst am: 23.09.2024, 17:32 Titel: |
|
|
Die Uhr vor der Suche sagt mir, dass du irgendwann schonmal danach gesucht haben musst. Du oder jemand anderes, der dein Google benutzt.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#2307756) Verfasst am: 23.09.2024, 17:37 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Als ich bei meiner Schwester auf Besuch waren hatten wir mal das Thema "Prozent studierende Frauen nach Länder".
Ich wollte ihr zeigen, dass in manche "Entwicklungsländer" prozentual mehr Frauen studieren als in Deutschland.
Ich gab in Google ein: "fraue" da erschien bereits als erster Suchbegriff... Aber schau selbst. Ich habe ein Screenshot gemacht. Ich wollt es selber nicht glauben.
Ich hatte echt das Gefühl; uns hört jemand ab. Mit keine Silbe habe ich vorher auch nur annähernd sowas ähnliches gesucht im Google. |
Du hast aber ein Mikrophon, oder ist es ausgeschaltet für bestimmte Anwendungen?
Big Brother sieht dich nicht nur, er hört auch zu.
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
kereng Privateer
|
(#2307764) Verfasst am: 24.09.2024, 11:01 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | Big Brother sieht dich nicht nur, er hört auch zu.
|
Und er kann Gedanken lesen. Als ich letztens googeln wollte, wann Herbstanfang ist, tippte ich nur "her" ein, und schon stand da "Herbstanfang".
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#2307765) Verfasst am: 24.09.2024, 11:16 Titel: |
|
|
Die Wahrscheinlichkeit für eine solche suche ist derzeit jedenfalls größer als die Suche nach herbarium oder Herbert Grönemeyer, scheints
"Hernie" wäre z.b. noch drin bzw wahrscheinlich, wenn du dich verschrieben hättest und der Algorithmus auf zack wäre.
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
|