Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#230756) Verfasst am: 21.12.2004, 00:38 Titel: Paulus ist viel Gelaufen ... |
|
|
Paulus war ein sportlicher Jogger
Beweis :
Zitat: | Nur 1 Läufer gewinnt. Lauft so! Verzicht, Leib unterwerfen=>Siegeskranz 1Ko 9,24-27
Ich legte Aposteln mein Evangelium vor, damit ich nicht vergeblich lief Gal 2,2
Ihr lieft gut. Wer hielt euch auf, dass ihr d. Wahrheit nicht gehorcht? Gal 5,7
Seid untadelig, mir zum Ruhm, damit ich nicht vergeblich gelaufen bin Php 2,14-16
Ich vergesse, was hinten, jage auf Ziel vor mir zu, Siegespreis d. himml... Php 3,12-15
...Berufung. Lasst uns so gesinnt sein! Php 3,12-15
Leide als guter Streiter. Wettkampf gewinnt nur wer nach Regeln kämpft 2Ti 2,3-5
Ich habe gut gekämpft, Lauf vollendet, Glauben gehalten=>Krone d. Gerecht. 2Ti 4,6-8
Wolke von Zeugen=>Belastung, Sünde ablegen, Ausdauer laufen in Wettlauf Heb 12,1-2 |
Seine sportlich läuferische Symbolsprache ...
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Falameezar registrierter User
|
(#230769) Verfasst am: 21.12.2004, 00:55 Titel: Re: Paulus ist viel Gelaufen ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Paulus war ein sportlicher Jogger |
Das hätte ich auch gemacht, wenn mich mein Pferd abgeworfen hätte.
_________________ Wenn die Welt erst ehrlich genug geworden sein wird, um Kindern vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird etwas von ihr zu hoffen sein.
Arthur Schopenhauer (Philosoph, 1788-1860)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#230801) Verfasst am: 21.12.2004, 01:46 Titel: Re: Paulus ist viel Gelaufen ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Paulus war ein sportlicher Jogger
|
Nun, das haben Jogger meistens so an sich. Oder kennst Du einen unsportlichen Jogger?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#230804) Verfasst am: 21.12.2004, 01:49 Titel: Re: Paulus ist viel Gelaufen ... |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: | Paulus war ein sportlicher Jogger
|
Nun, das haben Jogger meistens so an sich. Oder kennst Du einen unsportlichen Jogger? |
Ich habe schon so manchen Möchtegern-Jogger gesehen, dem scheinbar beinahe die hochrote Birne platzte, weil er meinte, beim ersten Joggen nach 10 Jahren Sesselfurzerei könnte er springen wie ein junger Gott.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
fornit Kaktus
|
(#230809) Verfasst am: 21.12.2004, 02:00 Titel: |
|
|
da joggen eine echte otto-normal-sportart ist, ist vermutlich ein ziemlich großer teil der jogger noch nicht sehr lange jogger und damit potentiell unsportlich.
wobei ich nach wie vor der auffassung bin, daß sport erst dann sportlich macht, wenn er auch koordination und reflexe schult. kraft und ausdauer alleine machen imo noch nicht sportlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#230888) Verfasst am: 21.12.2004, 11:10 Titel: |
|
|
kommt drauf an wie man jogger definiert
wenn man jeden, der sich selbst jogger nennt, meint, dann ist bestimmt ein großer Teil davon unsportlich
wenn man allerdings nach gewissen Eigenschaften/Verhalten Jogger definiert, dann ist, wenn man Jogger (u.A. oder nicht) mit "sportlich" definiert, jeder Jogger sportlich
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
|