Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fwo Caterpillar D9
|
(#2308903) Verfasst am: 22.12.2024, 18:59 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Damit das auf keinen Fall untergeht:
.....
Die Motive des Terroristen sind noch nicht gänzlich geklärt, aber fest steht bis jetzt: Er war seit 2006 in Deutschland, aus Saudi-Arabien geflohen und Ex-Muslim. Außerdem offener Sympathisant der AfD und im Glauben die restliche Gesellschaft in Deutschland würde das Land aktiv islamisieren. (Siehe als Quelle seinen X-Account... dafür verwende ich doch gerne den neuen Namen.)
Also nach erstem Augenschein ein rechtsextremer Anschlag. Lasst euch von keinem was anderes sagen!
Elon Musk, der ***, forderte Bundeskanzler Scholz solle "sofort zurücktreten".... |
Wenn Du Musk wirklich ärgern willst, beschimpfe ihn nicht, sondern gratuliere allen Teslafahrern zu ihrer erfolgreichen Unterstützung der AfD.
Die Marke Tesla mit diesem Image zu verknüpfen, dürfte erheblich erfolgreicher sein als das Belegen mit Beleidigungen.
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#2308905) Verfasst am: 22.12.2024, 21:51 Titel: |
|
|
In diesem Zusammenhang vielleicht auch interessant, dass zu den Zeichen der rechtsextremen Gesinnung des Terroristen auch Bewunderung für just Elon Musk gehörte.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#2308907) Verfasst am: 23.12.2024, 05:10 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | In diesem Zusammenhang vielleicht auch interessant, dass zu den Zeichen der rechtsextremen Gesinnung des Terroristen auch Bewunderung für just Elon Musk gehörte. |
Das ist genau der Grund, weshalb ich es für nötig befand, dessen Forderung nach Scholzens Rücktritt in meinem Beitrag zu erwähnen.
Aber hilft ja nix. Ich kann über den nichtmal mehr nachdenken, ohne dass mir die übelsten nur denkbaren Beleidigungen in den Sinn kommen. Wenn man mich fragt: Zu recht. Absolut zu recht! Der mischt sich in Dinge ein, wie die Wahlen in Deutschland, die ihn rein gar nichts angehen. Der soll sich verpissen und sein dämliches Maul halten... Ich schreib besser nicht weiter.
_________________ "Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"
Meine Freiheit, deine Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#2308922) Verfasst am: 23.12.2024, 18:10 Titel: |
|
|
Zitat: | Rechte Influencerin
Sie erklärt Elon Musk die deutsche Politik: Wer ist Naomi Seibt? |
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100557386/elon-musks-deutschland-erklaererin-das-ist-naomi-seibt.html
Zitat: |
Wenn Elon Musk über die deutsche Politik spricht, hat er meist eine Quelle: Eine 24-jährige Influencerin aus Münster. |
genaueres über ihren werdegang bei:
https://de.wikipedia.org/wiki/Naomi_Seibt
was mich interessiert ist ja eher, ob musk ihr schon sein sperma angeboten hat.
Zitat: | Er möchte sein Sperma spenden, und zwar gezielt an ausgewählte Frauen. So beabsichtigt er, seine Gene weiterzugeben und die Menschheit, wie er es sieht, zu stärken, berichtet die New York Times in ihrer Online-Ausgabe . |
https://www.focus.de/panorama/nach-11-kindern-elon-musk-will-sperma-verschenken_id_260439758.html#:~:text=Elon%20Musk%20plant%20nach%20elf,sinkende%20Geburtenraten%20und%20demografische%20Krisen.
mit seinen 12 kindern hat er sich bei mir persönlich eh disqualifiziert:
Zitat: | Musk ist demnach Vater von mindestens zwölf Kindern,[42] von denen eines kurz nach der Geburt verstarb. Neun bekamen bei der Geburt das männliche Geschlecht und zwei das weibliche Geschlecht zugeschrieben. Alle überlebenden Kinder wurden mittels künstlicher Befruchtung gezeugt.[43] Musk gilt als Verfechter der künstlichen Befruchtung.[44] |
--------------------------------------------------------------
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/international-business/elon-musk-fordert-menschen-auf-kinder-zu-bekommen-ungeachtet-der-kosten/
Zitat: | „Es wird schon klappen“: Elon Musk sagt, Menschen sollten sich weniger Sorgen machen, ob sie sich Kinder leisten können |
er hat ja asperger, vll kann er deshalb sorgen, kindern ein gutes leben ermöglichenzu können, wenn man arm ist oder unsicher lebt bzw ausgebeutet wird und weiß, dass das den kindern ebenso ergehen wird, nicht nachfühlen. soll er halt käse labern...
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2309044) Verfasst am: 03.01.2025, 19:20 Titel: |
|
|
Die Meldungen widersprechen sich nicht. Wenn die Gesamtzahl der Arbeitsfähigen wächst, kann gleichzeiotig die Zahl der E>rwerbstätigen und der Prozentanteil der Arbeitslosen wachsen.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2309046) Verfasst am: 03.01.2025, 22:10 Titel: |
|
|
sag bloß
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2309047) Verfasst am: 04.01.2025, 10:26 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | sag bloß |
Du hast gesagt, das wären widersprüchliche Informationen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2309432) Verfasst am: 08.02.2025, 13:17 Titel: |
|
|
Ich dachte, diese vollverschleierung sei eh verboten
Ab und an seh ich solche Gespenster aber, stimmt.
https://m.bild.de/regional/leipzig/leipzig-mann-reisst-frau-niqab-aus-dem-gesicht-67a5cd24946bfc02afa591ff?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
Einer Frau wurde ihr Gesichtsschleier in Leipzig entrissen
Die 22-Jährige, die einen schwarzen Nikab trug (bei dieser muslimischen Extrem-Verschleierung sind nur die Augen in einem Schlitz sichtbar), wurde am Donnerstagabend an der Tram-Haltestelle Torgauer Platz im Osten von Leipzig von einem fremden Mann beleidigt.
Dann kam es noch schlimmer – der Mann riss der Frau die Verschleierung herunter. „Im weiteren Verlauf entblößte der 34-Jährige das Gesicht der 22-Jährigen vollständig und machte sie somit verächtlich“, erklärt die Polizeisprecherin. Für die Angegriffene ist das eine Erniedrigung, weil sie ihr Gesicht aus religiösen Gründen nicht in der Öffentlichkeit zeigen möchte. | [/code]
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2309434) Verfasst am: 08.02.2025, 14:12 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | ....
Die 22-Jährige, die einen schwarzen Nikab trug (bei dieser muslimischen Extrem-Verschleierung sind nur die Augen in einem Schlitz sichtbar), wurde am Donnerstagabend an der Tram-Haltestelle Torgauer Platz im Osten von Leipzig von einem fremden Mann beleidigt.
Dann kam es noch schlimmer – der Mann riss der Frau die Verschleierung herunter. „Im weiteren Verlauf entblößte der 34-Jährige das Gesicht der 22-Jährigen vollständig und machte sie somit verächtlich“, erklärt die Polizeisprecherin. Für die Angegriffene ist das eine Erniedrigung, weil sie ihr Gesicht aus religiösen Gründen nicht in der Öffentlichkeit zeigen möchte. | |
Was mir daran überhaupt nicht passt, ist, dass in dieser Formulierung der Polizeisprecherin "und machte sie somit verächtlich“ diese sehr spezielle Sicht der Achtung als allgemein übernommen wird. Die Angegriffene selbst sieht das vielleicht so (vielleicht kriegt sie aber auch nur Prügel, wenn sie nicht so rumläuft), aber bei uns wird niemand verächtlich, nur, weil sein Gesicht zu sehen ist. Der anschließende Erklärungssatz ist völlig ausreichend.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2309435) Verfasst am: 08.02.2025, 17:54 Titel: |
|
|
Bei uns wird niemand dadurch verächtlich, keinen Gesichtsschleier zu tragen, das stimmt schon.
Aber jemandem gegen seinen Willen irgendein Kleidungsstück herunterzureißen, ist selbstverständlich eine beleidigende und Verachtung zeigende Geste.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2309437) Verfasst am: 08.02.2025, 18:19 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Bei uns wird niemand dadurch verächtlich, keinen Gesichtsschleier zu tragen, das stimmt schon.
Aber jemandem gegen seinen Willen irgendein Kleidungsstück herunterzureißen, ist selbstverständlich eine beleidigende und Verachtung zeigende Geste. |
finde ich als schlampe auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2309438) Verfasst am: 08.02.2025, 18:28 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Bei uns wird niemand dadurch verächtlich, keinen Gesichtsschleier zu tragen, das stimmt schon.
Aber jemandem gegen seinen Willen irgendein Kleidungsstück herunterzureißen, ist selbstverständlich eine beleidigende und Verachtung zeigende Geste. |
Dass sich das nicht gehört, darüber brauchen wir nicht zu streiten. Dass es wirklich gegen den Willen der Frau war, ist bereits nur eine Vermutung. Die Kulturen in den denen so etwas getragen wird, sind streng patriarchalische, von einem fundamentalistischen Islam geprägte Kulturen - die Frau in dieser Kultur, die diese Vermummung nicht tragen will, bekommt Prügel und darf nicht aus dem Haus. Ich halte es deshalb nicht für so unwahrscheinlich, dass eine Muslimin, die weiß, dass sie hier in Deutschland ist, diesen Schleier nicht freiwillig trägt.
Aber das berechtigt den Passanten zu gar nichts, das ist für ihn undurchsichtig.
Genauso wenig kann ich allerdings davon ausgehen, dass das als beleidigende und Verachtung zeigende Geste gedacht war (auch wenn ich es nicht für unwahrscheinlich halte). Im Mulitikultiland Deutschland könnte es auch passieren dass jemand seine Schwester an einen fundamentalistischen Muslim "verloren" hat, und weiß, dass auch sie Prügel bekommt, wenn sie sich nicht vermummt. In dem Fall kann es sein, dass es einfach eine verständliche Wut ist, die sich da äußert.
Die ganze Situation ist für uns nur undurchsichtig, das einzige, was klar ist, ist, dass der fundamentalistische Islam eine frauenverachtende Religion ist. Deshalb habe ich auch nur kommentiert, dass die Polizeisprecherin die vermutete Perspektivenübernahme für die Frau verallgemeinert hat, als müssten wir alle das so sehen. Aber dem ist nicht so. Für uns ist es nicht verachtenswert, wenn eine Frau ihr Gesicht zeigt, es ist eher andersherum: Ich bemitleide Frauen, die sich von ihrem Priester vorschreiben lassen, was sie anzuziehen haben, noch mehr bemitleide ich sie, wenn sie das nicht einmal freiwillig machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|