Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#2310710) Verfasst am: 02.06.2025, 11:43 Titel: |
|
|
Ich möchte aber nicht überall sämtliche Daten hinterlassen.
Ich moechte schlicht ein Ticket ziehen.
Und vermutlich, sag du es mir, sind die Tickets am Schalter teurer. Außerdem steht man ewig an.
Wieso also ist es nicht möglich ein sparticket an einem funktionierenden und dafür ausgelegten Automaten zu zieh3en?
Die Dame am phon faselte was vn einem betrugsfall, einem! Wie gesagt.
Andererseits wen juckts.
Mal davon ab:
Hab beobachtet, wie ein Mann den Automaten richtiggehend anschrie.
Stellte sich ganz nah und redete zunächst auf ihn ein.
Dann im sev- Bus ein stinker neben mir, oh Gott, was hatte der für fussgeruch.
Aber, oh Glück, er stieg eine Haltestelle weiter aus. Ansonsten hatte ich die Reise komatoes fortgesetzt.
Im Bus warteten übrigens liebe Fahrgäste der Bahn, die einen Zug, 1 h vor mir starteten und auf keinen sev- Bus trafen. Deren Fahrzeit hatte sich bereits um 2 Stunden gegenüber der regulären verlängert.
Mein überflüssiger Vorschlag an
die bahn: sobald man angekündigt 1 h länger fahren muss, kann man den ICE benutzen + Zuschlag, sagen wir, 10 Euro pauschal.
Dann fahren natürlich auch die stinker mit, hmmmmmmmmm.
Man könnte ihnen einen. Wunderbaum umhaengen beim einsteigen
Ich hoffe ki machts bald moeglich, düfte bzw geruchsmolekuele entspr zu identifizieren.
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2310713) Verfasst am: 02.06.2025, 16:15 Titel: |
|
|
Echt, totaler dilettantismus.
Bei Bahn.de steht Bahnsteig 2, nuschel, Muschel durch den. Lautsprecher bei ankunft jedenfalls nicht 2.
An der Info gefragt, sagen die 5 und sagen, schnell, der fährt gleich. Ich renn los.
Nein, ca 15 min verspätet. Und das ist länger bekannt, denn. Grund ist natürlich die Verspätung eines vorausfahrenden Zuges.
Im netzt stand im übrigen gar nichts von irgendeiner Verspätung, sonst hätte ich ja niemals gewechselt die Verbindung.
Total ausfall bei der Bahn.
Die alternativstrecke wurde mir 6 Minuten sev zum Zug umsteigzeit lassen.
Ha ha ha. Der Zug wurde nie imleben warten, wenn der Bus Verspätung hatte, was bedeute, dass ich 2 Stunden länger führe.
Aber eben hoere ich, die, meine Zug Verbindung kommt noch später, also ist der Anschluss weg. Auch hier.
Dilettanten!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2310716) Verfasst am: 02.06.2025, 17:17 Titel: |
|
|
Und in der ersten Klasse sitzt die sog. Kultur elite und fährt gen kultur Hochburg. Laecherlich.
Da freut man sich fuerdie malocher, wenn entspr. Subventionen gestrichen werden.
Leider wird dadurch aber nicht in Infrastruktur z. B. investiert. Egal, eine bloedsinnige opernauffuehrung weniger..ein abgefahrenes 12- Ton- oder abgenudeltes vivaldikonzeet weniger, fuer das man erstmal muße haben muss, ne, und zeit, die man nicht auf der bahn verbringt, ne?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2310717) Verfasst am: 02.06.2025, 18:58 Titel: |
|
|
Der sev- bus kommt fast pünktlich am Bahnhof an, der Zug fährt uns vor der Nase weg
3!! Minuten nach der regulären Abfahrt.
Das muss man sich mal vorstellen. Jetzt müssen wir 1 h auf den. Nächsten warten.
Wo, lieber bravopunk kann ich mich beschweren?
Eine gut situierte Dame bedauerte den Bediensteten am vorherigen Bahnhof und schaute doof, weil alle entnervt waten und eine Frau wütend.
Ich sagte ihr dann, daß wuetend zu sein hier absolut rational sei.
Ich schaetze sie stimmt mir nun zu.
Eine solche Unverschämtheit wie das eben....
Nunja, im Gesundheitswesen geht's ja genauso zu, natürlich mit schlimmeren Folgen, so haut man sich als Larve gegenseitig in die Pfanne.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
kereng Privateer
|
(#2310729) Verfasst am: 03.06.2025, 10:14 Titel: |
|
|
Nachdem die letzten zehn Fahrten von Hamburg nach Wyk auf Föhr pünktlich gewesen waren, wurden es gestern zweieinhalb Stunden Verspätung.
RE70 10:22 ab Hbf wurde als pünklich abfahrend angekündigt, aber im Internet sah ich, dass ein IC ebenfalls um 10:22 vom Hbf losfahren und ebenfalls 10:24 im Dammtorbahnhof halten sollte. Das ist nicht möglich, weil es dort nur ein Gleis pro Richtung gibt. Wir fuhren pünktlich los, wurden vom IC überholt und hielten zweimal vor Dammtor. Wegen einer lauten Schulklasse wechselte ich den Wagen.
Nach Dammtor ein ungeplanter Halt am Betriebsbahnhof Langenfelde, wo uns von einer Signalreparatur oder Stellwerksstörung bei Pinneberg oder Elmshorn erzählt wurde. Neben uns hielt der RE6, in den ich in Elmshorn umsteigen wollte. Die Verbindungssuche im Internet war wieder fehlerhaft. Da stand z.B. mal, dass wir 11:31 in Elmshorn ankommen, wo man in den 11:20 abfahrenden RE6 umsteigen kann. Nach drei weiteren Halten auf freier Strecke und ebenfalls ungeplant in Pinneberg erreichten wir mit zwei Stunden Verspätung Elmshorn, wo verkündet wurde, dass der RE6 hinter uns fahre und in weniger als fünf Minuten auch Elmshorn erreichen würde.
Er kam dann nach einer halben Stunde, wieder mit lauten Schulklassen, sogar in der durch "Pssst"-Zeichen ausgewiesenen Ruhezone. In Itzehoe blieben wir eine halbe Stunde stehen, um zu einem fahrplangemäßen Zug zu werden, mit genau drei Stunden Verspätung. Der sollte um 16:06 Niebüll erreichen, wo meine Verbindung nach Dagebüll zur Fähre um 16:05 abfahren sollte, beides fahrplanmäßig. Es sah also so aus, als würde ich erst die Fähre um 18:00 Uhr erreichen. Ursprünglich geplant gewesen war 14:05.
Wir erreichten um 16:04 Niebüll, und ich rannte los zum neg-Bahnhof, vorbei an einer neg-Mitarbeiterin, die sagte, ihr Zug würde warten. Er wartete auch auf die langsamen Umsteiger, und der Fähre wurde bescheidgesagt, sie solle auch etwas warten, und das klappte. Ich war tatsächlich zur geplanten Ablegezeit 16:30 auf der Fähre, die dann noch auf die langsamen Umsteiger wartete.
Ein weiterer Fehler der DB-Auskunft ist der IC2397, der angeblich 10:35 von Dagebüll nach Niebüll fährt. Ich hatte schon Bedenken, dass das Deutschlandticket nicht gelten würde. Da hängen zwar IC-Wagen mit drin, aber die Fahrt wird von der neg durchgeführt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2310730) Verfasst am: 03.06.2025, 11:08 Titel: |
|
|
Mein ICE vorgestern von Berlin nach München war zwei Minuten zu früh am Ziel. Der heute von Ingolstadt nach Würzburg ist auch pünktlich.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2310736) Verfasst am: 03.06.2025, 13:02 Titel: |
|
|
Du fährst ja auch ICE, diesind schön vorbei gerauscht.
Du bist trotzdem im larven- Stadium in anderen kontexten/ Bezügen, trotz ICE Privileg.
Die Schalter und phonservicetanten ebenso, sie sind ja mit der DB glücklich verheiratet, weil sie anscheinend anspruchslos sind. Meint, sie verteidigen bzw leben den dilettantismus ihrer bahnOrganisation z. T. mit bemerkenswerter, fuer mich befremdlicher Leidenschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2310771) Verfasst am: 06.06.2025, 08:21 Titel: |
|
|
Na gut, ich sag es doch: ich sitze im Zug und wir fahren nicht los zur geplanten Zeit. Es geht direkt los mit der Misere, die zweifellos bevorsteht.
Weniger dem ICE Klienten als dem blöden malocher und wandern wollenden Rentnern. Und pendlern. Das sind ja Leute, die kein Auto haben. Oder klimabewusstsein haben.
Soooooo, ca 10 min später fahren wir ab.
Ehrlich gesagt, erweaege ich es inzwischen, fuer eine planmäßige fahrt zu beten, obwohl ich ja hier belehrt wurde, dass es keinen. Plan gibt.
Dann passt es jawieder bzw hebt sich auf: ich bete zu etwas, dass es nicht gibt fuer eine Sache, die es auch nicht gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2310772) Verfasst am: 06.06.2025, 09:39 Titel: |
|
|
Wir rollen, juhu.....
Eben: machten sich 2, vermutlich psychisch angrspannte, an. Beide äußerlich eher unauffällig.
Der eine eher verzweifelt-unfreundlich traf auf einen aggressiv en, der die schaffnerin, die gleich verschwand, verteidigte, die der andere etwas "anmachte" bzw anmaulte.
Die beiden Herren haben sich dann laut verbal duelliert,. Der
Unfreundliche sagte, er haette keinen Grund nett zu sein, ihm ginge es schlecht, er habe einiges hinter sich. Der andere ließ massiv aggressiv nicht locker ihn wg seiner unfreundlichkeit zu ermahnen.
Der aggressive meinte dann mit zitternder Stimme, dass er jetzt lieber seine Pillen naehme, sonst flippe er aus. Er schluckte tatsächlich welche.
Der andere trollte sich zum Glück. Das war dann doch nett von ihm, weil er einsah, dass der aggressive nur weiter provozieren wuerde.
Die schaffnerin war selbst auch nicht wirklich ein ausbund an Freundlichkeit. Wenn man sensibel oder in temporär schlechter Verfassung ist, kann man sie nicht empfehlen.
Da waren die anderen zugbegleiter bislang um laengen netter und.... klueger.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2310773) Verfasst am: 06.06.2025, 09:54 Titel: |
|
|
Sooo, jetzt auserplanmaeßigrs umsteigen in einen anderen zug.
Es bleibt spannend
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2310776) Verfasst am: 06.06.2025, 11:48 Titel: |
|
|
Ich tzu früh gefreut, leute, am endewar ich relativ pünktlich.
Neulich hab ich übrigens einen interessanten Musiker und Komponisten kennengelernt, als das zugchaos waltete. Ihm fiel meine froehlichkeit auf, mein offenbar sonniges Gemüt, sagte er mir
Ist das nicht lustig?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2310778) Verfasst am: 06.06.2025, 15:32 Titel: |
|
|
Klar, ICE.
Auf jeden Fall wird die bahn nicht mehr ernst genommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kereng Privateer
|
(#2310788) Verfasst am: 07.06.2025, 11:39 Titel: |
|
|
Die Rückfahrt am Freitag von Wyk nach Hamburg war mit zehn Minuten Verspätung fast pünktlich, aber der Zug war voller Schulklassen. Obwohl er ungewöhnlich lang war, musste ich stehen. Die Information im Internet war wieder widersprüchlich: "mittlere Auslastung erwartet" stand da gleichzeitig mit "wegen hoher Fahrgastzahl wird mehr Zeit zum Ein- und Aussteigen benötigt".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2310790) Verfasst am: 07.06.2025, 11:55 Titel: |
|
|
Alles Gute jedenfalls von meiner Seite fuer die kommenden Fahrten.
Du scheinst auch viel unterwegs zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2310799) Verfasst am: 08.06.2025, 07:51 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | Klar, ICE.
Auf jeden Fall wird die bahn nicht mehr ernst genommen. |
Nein. Güterzug.
Es gibt da ganz andere, die ich nicht mehr ernst nehme.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2310800) Verfasst am: 08.06.2025, 07:53 Titel: |
|
|
Meine eine Regionalbahn gestern war genau pünktlich.
Die andere hatte 20 Minuten Verspätung. Sonst hätte ich sie nicht mehr gekriegt. Grund für die Verspätung war ein technischer Defekt an... meinem Zug. Tja. Kann passieren.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2310802) Verfasst am: 08.06.2025, 12:01 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | Klar, ICE.
Auf jeden Fall wird die bahn nicht mehr ernst genommen. |
Nein. Güterzug.
Es gibt da ganz andere, die ich nicht mehr ernst nehme. |
ein großes Unternehmen, welches im Grunde alle Möglichkeiten hat (technologisch, organisatorisch, politisch- lobbyistisch, Experten, Kohle...), weswegen man ja nun diese Professionalität wählt als Kunde, ein Unternehmen, welches sich geradezu sensationell gibt, berufen zu transportieren quasi, bietet derart stuemperhaft/ amateurhaft* im realen sein Produkt an, das bezeichne ich als dilettantisch, Logo.
* siehe auch trustpilot
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#2310803) Verfasst am: 08.06.2025, 12:29 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | ein großes Unternehmen, welches im Grunde alle Möglichkeiten hat (technologisch, organisatorisch, politisch- lobbyistisch, Experten, Kohle...), ... |
Naja, dass das Unternehmen "alle Möglichkeiten" hätte, stimmt ja nun leider nicht. Siehe fwos und Bravopunks Aussagen zu Finanzierung und Organisation der Bahn.
Nur - und das ist meine Kritik an Bravopunk - sollte man vielleicht primär kritisieren, dass das Unternehmen eben nicht die Möglichkeiten bekommt, die es braucht, um ein vernünftiges Produkt anzubieten, statt die Kund:innen zu verhöhnen, die ein vernünftiges Produkt erwarten.
Und das gilt besonders für die Mitarbeiter:innen. Denn wenn die Mitarbeiter:innen eher letzteres tun als ersteres - dann bekommen die Kund:innen den Eindruck, dass auch die Mitarbeiter:innen selbst gar kein vernünftiges Prdukt anbieten wollen. Zum Glück tun die meisten Mitarbeiter:innen das nicht, sondern sind - jedenfalls nach meiner Erfahrung im direkten Kontakt - eher auf dem korrekten "Tut mir Leid, aber ich kann auch nix dafür"-Trip statt auf der "Was erwartet ihr Deppen auch pünktliche Züge, selber schuld"-Schiene.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2310808) Verfasst am: 08.06.2025, 17:50 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | ein großes Unternehmen, welches im Grunde alle Möglichkeiten hat (technologisch, organisatorisch, politisch- lobbyistisch, Experten, Kohle...), ... |
Naja, dass das Unternehmen "alle Möglichkeiten" hätte, stimmt ja nun leider nicht. Siehe fwos und Bravopunks Aussagen zu Finanzierung und Organisation der Bahn.
Nur - und das ist meine Kritik an Bravopunk - sollte man vielleicht primär kritisieren, dass das Unternehmen eben nicht die Möglichkeiten bekommt, die es braucht, um ein vernünftiges Produkt anzubieten, statt die Kund:innen zu verhöhnen, die ein vernünftiges Produkt erwarten.
Und das gilt besonders für die Mitarbeiter:innen. Denn wenn die Mitarbeiter:innen eher letzteres tun als ersteres - dann bekommen die Kund:innen den Eindruck, dass auch die Mitarbeiter:innen selbst gar kein vernünftiges Prdukt anbieten wollen. Zum Glück tun die meisten Mitarbeiter:innen das nicht, sondern sind - jedenfalls nach meiner Erfahrung im direkten Kontakt - eher auf dem korrekten "Tut mir Leid, aber ich kann auch nix dafür"-Trip statt auf der "Was erwartet ihr Deppen auch pünktliche Züge, selber schuld"-Schiene. |
Na gut. Ich muss (noch einmal... weil ich hab das bereits einmal erwähnt, aber vielleicht hast du es einfach übersehen) ein Missverständnis aufklären: Ich bin kein Mitarbeiter bei der DB. Ich nenne die Leute, die bei der DB arbeiten "Kollegen", weil das unter Eisenbahnern so üblich ist. So inetwa, ja sogar sehr sehr nah dran an dem, wie wenn ein Kommunist einen anderen "Genosse" nennt. Weil, das große Ganze betrachtet, ziehen wir halt alle am selben Strang, egal wer jetzt genau unser Arbeitgeber ist.
Und weil ich nicht für die DB arbeite, kann ich über die nörgelnde Kundschaft sagen, was ich will und spreche da auch mit keinem Wort für die Kollegen der DB... wenn ich so manchem auch sicherlich aus dem Herzen spreche. Und schon gar nicht spreche ich anstelle des Unternehmens selbst, sondern vielmehr aus der Position selbst ein Kunde der DB zu sein. Nur halt einer, der berufsbedingt gewisse Einsichten hinter die Kulissen hat.
Und selbstverständlich werde ich weiter jeden (Mit-)Kunden und dessen an der Realität vorbeilaufende Ansprüche verhöhnen und belächeln und durch jeden Form von Kakao ziehen, wenn er sich erdreistet die hart arbeitenden Kollegen, die nunmal diejenigen sind, die den Alltag der Bahn gestalten und alles dafür tun die Transportdienstleistung so gut wie nur möglich zu erbringen, nach selbstproklamierter Ahnungslosigkeit in Bezug darauf, wie der Betrieb denn bitteschön besser gemacht werden kann, als Dilettanten zu verunglimpft. Das ist schlicht eine Unverschämtheit, die ich nicht stehenlassen kann und will.
Wie ich selbst oben sogar schon schrieb: Die Dilettanten, dass waren und teilweise sind noch immer die Honks in den Chefetagen, die die Entscheidungen getroffen haben, die zu der jetzigen Misere geführt haben, respektive sie nicht oder nicht ausreichend wieder zu beseitigen imstande sind. Sei es nun aus politischem Kalkül, Unfähigkeit, Unkenntnis (weil sie nicht vom Fach sind, sondern von ganz woanders eingekauft oder in die Pöstchen verschoben) oder gar Korruption (weil sie ein Büttel der Automobilbranche sind).
Und an denen kritisiere ich gerne fröhlich mit, liefere zugleich, wo möglich, aber auch Lösungsansätze anstatt einfach nur den ansprüchestellenden, schnöseligen und zugleich ahnungslosen Kunden zu mimen. Wozu soll das auch gut sein? Wem nützt das irgendwas?
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2310811) Verfasst am: 08.06.2025, 18:25 Titel: |
|
|
ich empfehle dir mal die serie "das studio". ziemlich lustig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2310832) Verfasst am: 12.06.2025, 09:36 Titel: |
|
|
In Nürnberg wurde Dienstag früh ein ICE nach Hamburg evakuiert, weil die Zugbegleitung ein Zeichen setzen wollte. Der Zug war zu dreckig.
Find ich gut. Die Züge werden oft viel zu dreckig wieder auf die Strecke gelassen. Aus Zeit oder Personalmangel. Das muss aufhören. Vielleicht bringt sowas mal was.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2310833) Verfasst am: 12.06.2025, 10:31 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | In Nürnberg wurde Dienstag früh ein ICE nach Hamburg evakuiert, weil die Zugbegleitung ein Zeichen setzen wollte. Der Zug war zu dreckig.
Find ich gut. Die Züge werden oft viel zu dreckig wieder auf die Strecke gelassen. Aus Zeit oder Personalmangel. Das muss aufhören. Vielleicht bringt sowas mal was. |
Ich las die Reaktion eines der Fahrgäste mit einem Foto des zugekrümelten Bodens "Die Züge sehen doch immer so aus. Wo ist das Problem?"
Genau da, lieber Fahrgast.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2310834) Verfasst am: 12.06.2025, 13:07 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | In Nürnberg wurde Dienstag früh ein ICE nach Hamburg evakuiert, weil die Zugbegleitung ein Zeichen setzen wollte. Der Zug war zu dreckig.
Find ich gut. Die Züge werden oft viel zu dreckig wieder auf die Strecke gelassen. Aus Zeit oder Personalmangel. Das muss aufhören. Vielleicht bringt sowas mal was. |
Ich las die Reaktion eines der Fahrgäste mit einem Foto des zugekrümelten Bodens "Die Züge sehen doch immer so aus. Wo ist das Problem?"
Genau da, lieber Fahrgast. |
Das war jetzt natürlich sehr ungeschickt von ihm, zu fragen, wo das Problem ist.
Es wäre viel schlauer von ihm gewesen, festzustellen, dass Sauberkeit einfach keine sinnvolle Forderung bei einem Beförderungsmittel und es im Gegenteil völlig unrealistisch ist, sich Sauberkeit zu wünschen und das das nur zeigt, dass die Leute, die das tun, einfach keine Ahnung haben.
Oder so ähnlich.
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2310835) Verfasst am: 12.06.2025, 13:15 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | In Nürnberg wurde Dienstag früh ein ICE nach Hamburg evakuiert, weil die Zugbegleitung ein Zeichen setzen wollte. Der Zug war zu dreckig.
Genau da, lieber Fahrgast. |
Das war jetzt natürlich sehr ungeschickt von ihm, zu fragen, wo das Problem ist.
Es wäre viel schlauer von ihm gewesen, festzustellen, dass Sauberkeit einfach keine sinnvolle Forderung bei einem Beförderungsmittel und es im Gegenteil völlig unrealistisch ist, sich Sauberkeit zu wünschen und das das nur zeigt, dass die Leute, die das tun, einfach keine Ahnung haben.
Oder so ähnlich. |
Die Zugbegleiter haben ja die Möglichkeit und auch Befugnis die Fahrt wegen zu viel Dreck abzubrechen nicht ohne Grund. Dafür gibt es alles Vorschriften und Richtlinien. Eine hohe Verschmutzung kann nämlich u. a. die Unfallgefahr erhöhen. Die Reinigung der Züge ist unerlässlich und absolut nicht unrealistisch.
Das ist eben der Unterschied wenn Profis Verbesserungen fordern, die wirklich die Materie verstehen und nicht uninformierte Volltrottel.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2310836) Verfasst am: 12.06.2025, 14:28 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | .... Die Reinigung der Züge ist unerlässlich und absolut nicht unrealistisch.
Das ist eben der Unterschied wenn Profis Verbesserungen fordern, die wirklich die Materie verstehen und nicht uninformierte Volltrottel. |
Das ist doch völliger Blödsinn. Das einzige, was Zugbegleiter feststellen können, ist doch, dass die Züge ihnen zu dreckig sind. Oder sind das jetzt Reinigungsprofis?
Da sind die Volltrottel, die mehr Pünktlichkeit fordern, schon besser ausgebildet: Die können nicht nur sagen, dass die Bahn nach ihrer Meinung die zugesagten An- bzw. Abfahrtszeiten nicht eingehalten hat, die sagen auch ganz genau, um wieviele Minuten oder Stunden die Bahn gerade wieder daneben gelegen hat. Und sie erhalten jedesmal von den Profi-Volltrotteln im Bahnmanagement Unterstützung, wenn die ihnen sagen, dass man an einer Erhöhung der Pünktlichkeit arbeite und das inzwischen seit Jahrzehnten.
Trotzdem danke, dass Du mal wieder gezeigt hast, wie man richtig argumentiert.
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|