Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#2310546) Verfasst am: 19.05.2025, 11:03 Titel: |
|
|
Ich hab so ein meme bezüglich diese autowerbubung bekommen und nicht kapiert. War der Absender erstaunt.
Ich auch, weil ich offensichtlich tatsächlich nicht mehr mit Werbung konfrontiert werde, so ohne TV .
Scheint mir einiges erspart zu werden
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc Holy shit, 4 decades already.
|
(#2310879) Verfasst am: 16.06.2025, 00:22 Titel: |
|
|
Die Werbung hier gefällt mir: Wir klauen dein Auto.de
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#2311625) Verfasst am: 10.08.2025, 10:08 Titel: |
|
|
Die aktuelle Coka Cola Werbung ist ziemlich geschmacklos. Kein Ton. Nur so ein rot eingefärbtes Bild mit je einem meist bärtigen (vermeintlichen) Mitarbeiter in der deutschen Colamanufaktur. Darüber steht dann "Made by Klaus-Bärbel" oder wie die heißen und darunter noch klein "Made in Germany".
Mag ja sein, dass das hier gebraut wird, aber die Gewinne fließen ja trotzdem rüber in die Vereinigten Strafzollstaaten mit ihrem Orangenhonk. Wenn man die Amis also boykottieren will, weil sich deren Führung wie der letzte Arsch aufführt, der sie ja auch sind, dann ist die braune Zucker- oder Süßstoffbrause keine gute Getränkewahl, ganz egal wo sie die Brühe zusammenrühren.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#2311643) Verfasst am: 12.08.2025, 08:53 Titel: |
|
|
Diese Check24-Werbung, die sich als Late-Night-Talkshow ausgibt, macht, dass ich niemals wieder in den Urlaub fahren will.
Kann man auch nicht überspringen. Genau wie diese dämliche Congstar-Werbung wo so ein Seidenhemdsänger was vom Feiern säuselt. I-bah.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|