Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tarvoc Holy shit, 4 decades already.
|
(#2311675) Verfasst am: 17.08.2025, 06:50 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Die meisten Fäden, die in diese Richtung ziehen, kommen wohl aus St. Petersburg. |
25 Prozent der Deutschen sind insgeheim Russen.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#2311678) Verfasst am: 17.08.2025, 13:47 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Die meisten Fäden, die in diese Richtung ziehen, kommen wohl aus St. Petersburg. |
25 Prozent der Deutschen sind insgeheim Russen. |
Könnte man z.Zt. denken.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc Holy shit, 4 decades already.
|
(#2311680) Verfasst am: 17.08.2025, 22:06 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Die meisten Fäden, die in diese Richtung ziehen, kommen wohl aus St. Petersburg. |
Könnte man z.Zt. denken. |
Deutsche, die Faschisten sind?! Kann ich mir nicht vorstellen, das müssen Russen sein!! Deutsche würden doch nie sowas machen wie Faschismus!!! In 100 Jahren nicht!!! Das kann ich mir nicht denken!!!
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#2311689) Verfasst am: 18.08.2025, 15:40 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Die meisten Fäden, die in diese Richtung ziehen, kommen wohl aus St. Petersburg. |
Könnte man z.Zt. denken. |
Deutsche, die Faschisten sind?! Kann ich mir nicht vorstellen, das müssen Russen sein!! Deutsche würden doch nie sowas machen wie Faschismus!!! In 100 Jahren nicht!!! Das kann ich mir nicht denken!!! |
Da magst du recht haben... Der harte Kern möge nicht unerheblich sein, aber der wird von der russische Trollarmee kräftig gefüttert. Und um so mehr rekrutiert werden, um so mehr schließen sich an, nach dem Motto: "wenn so viele das sagen, wird bestimmt was drann sein".
Man werfe mal einen Blick in Facebook. Übel wird es einem da.
Die Trollarmee ist nicht faschistisch. Die sind da, um Deutschland (und die Ukraine-Allianz) zu schwächen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|