Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#230198) Verfasst am: 19.12.2004, 23:00 Titel: Postings-Anzahl |
|
|
Mir fällt in letzter Zeit (den letzten Tagen auf), dass sich die Anzahl meiner Postings gelegentlich verringert, obwohl ich Postings schreibe.
Woran liegt das?
Oder wurden einzelne meiner Postings gelöscht?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#230201) Verfasst am: 19.12.2004, 23:03 Titel: |
|
|
Vielleicht hast Du postings geschrieben, die anderen Deiner postings widersprechen (antipostings). Die löschen sich gegenseitig aus (man nennt das Annihilierung).
gruß/step
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#230202) Verfasst am: 19.12.2004, 23:03 Titel: Re: Postings-Anzahl |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Oder wurden einzelne meiner Postings gelöscht?  |
Im TV-Thread lösche ich regelmäßig die alten Postings, weil das Forum wie ein schwarzes Brett für Aktuelles gehandhabt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#230203) Verfasst am: 19.12.2004, 23:03 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Vielleicht hast Du postings geschrieben, die anderen Deiner postings widersprechen (antipostings). Die löschen sich gegenseitig aus (man nennt das Annihilierung).
|
Zwei Esel, ein Gedanke...
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#230216) Verfasst am: 19.12.2004, 23:12 Titel: Re: Postings-Anzahl |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Oder wurden einzelne meiner Postings gelöscht?  |
Im TV-Thread lösche ich regelmäßig die alten Postings, weil das Forum wie ein schwarzes Brett für Aktuelles gehandhabt wird. |
Aha, das ist interessant zu wissen...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#230327) Verfasst am: 20.12.2004, 10:34 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Vielleicht hast Du postings geschrieben, die anderen Deiner postings widersprechen (antipostings). Die löschen sich gegenseitig aus (man nennt das Annihilierung).
gruß/step |
Das wirft aber noch Fragen auf. Ist dieser Vorgang schon mal beobachtet und näher untersucht worden? Wird dabei auch Energie freigesetzt? Wenn ja, dann müssten Postings auch eine Masse haben. Ist diese bekannt?
Und wie schnell bewegt sich eigentlich so ein Posting?
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#232258) Verfasst am: 23.12.2004, 23:08 Titel: |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Vielleicht hast Du postings geschrieben, die anderen Deiner postings widersprechen (antipostings). Die löschen sich gegenseitig aus (man nennt das Annihilierung). | Das wirft aber noch Fragen auf. Ist dieser Vorgang schon mal beobachtet und näher untersucht worden? Wird dabei auch Energie freigesetzt? |
Ja, in Form von webspace.
Blaubär hat folgendes geschrieben: | Wenn ja, dann müssten Postings auch eine Masse haben. Ist diese bekannt? |
Ja. Die Ruhemasse steigt mit der Länge des postings, gleichzeitig schrumpft seine Anziehungskraft.
Blaubär hat folgendes geschrieben: | Und wie schnell bewegt sich eigentlich so ein Posting?
 |
Das posting wandert i.a. auf dem superstring nach oben. Die Geschwindigkeit hängt von der Flußdichte der Nachbarpostings ab.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner