Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nickchanger auf Wunsch deaktiviert
|
(#232184) Verfasst am: 23.12.2004, 20:45 Titel: neue NSDAP in Köln gegründet! |
|
|
spiegel berichtet
_________________ RKK, Mafiosi, Kinderschänder, Hetzer, Massenmörder
-
den Zusammenhang kennt jeder hier, drum bleibt er unausgesprochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#232196) Verfasst am: 23.12.2004, 21:00 Titel: |
|
|
"Neue satirisch-demokratische Aktionspartei"
"Kurzum wird ein bisexueller Zwitter mit pädophil-sodomistisch-nekrophilen Neigungen gesucht."
KALLISTI!
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Monologist 'Pataphysiker
|
(#232204) Verfasst am: 23.12.2004, 21:08 Titel: |
|
|
Ich find das ganze eher nicht so lustig. Den Antifas die Zeit zu rauben! Dafür sollte es eine Strafe setzen. Das ist so als ob man 110 ohne Grund wählen würde.
Aber die Marketingabteilung der Zeitung kann ich nur beglückwünschen. Damit haben die den ganz grossen Coup gelandet. Hatte von dem Blatt noch nie gehört und jetzt haben die Werbung gratis beim "Spiegel".
_________________ "Wer über Falsch und Richtig spricht, ist ein Mensch des Falschen und Richtigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#232208) Verfasst am: 23.12.2004, 21:21 Titel: |
|
|
Monologist hat folgendes geschrieben: | Dafür sollte es eine Strafe setzen. Das ist so als ob man 110 ohne Grund wählen würde. |
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
nickchanger auf Wunsch deaktiviert
|
(#232232) Verfasst am: 23.12.2004, 22:23 Titel: |
|
|
110 kann man auch schon wählen?
diese parteienlandschaft wird immer unübersichtlicher. wir brauchen eine einheitspartei!
_________________ RKK, Mafiosi, Kinderschänder, Hetzer, Massenmörder
-
den Zusammenhang kennt jeder hier, drum bleibt er unausgesprochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#232237) Verfasst am: 23.12.2004, 22:26 Titel: |
|
|
Monologist hat folgendes geschrieben: | Ich find das ganze eher nicht so lustig. Den Antifas die Zeit zu rauben! Dafür sollte es eine Strafe setzen. Das ist so als ob man 110 ohne Grund wählen würde. |
Die Antifa sind eine staatliche Institution?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#232253) Verfasst am: 23.12.2004, 22:49 Titel: |
|
|
Wohnte nicht Dabbelwho in Köln?
Schätze, der ist da glatt umsonst hinmarschiert.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#232400) Verfasst am: 24.12.2004, 13:06 Titel: |
|
|
Hmm. So eine satirische Idee für einen öffentlichen Schmäh hatte ich auch mal. NS sollte hierbei "No Software" bedeuten.
Aber solche Sachen gab es eh schon oft. Ich finde sie dennoch genial. Zb. gab es vor paar Jahrzehnten in Wien eine offzielle "LSD-Party".
Wie man es an der österreichischen Gestapomentalität erwarten hätte können, stürmte die Polizei daraufhin dieses Lokal. Doch der Besitzer erklärte den Beamten es in etwa so: "Warum so stürmisch? LSD heißt doch 'Lots of drinks'!"
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#232585) Verfasst am: 24.12.2004, 23:11 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Zb. gab es vor paar Jahrzehnten in Wien eine offzielle "LSD-Party".
Wie man es an der österreichischen Gestapomentalität erwarten hätte können, stürmte die Polizei daraufhin dieses Lokal. Doch der Besitzer erklärte den Beamten es in etwa so: "Warum so stürmisch? LSD heißt doch 'Lots of drinks'!"  |
ich glaube weder, daß es eine "österreichische gestapomentalität" gibt,
noch, daß LSD nicht lucy in the sky with diamonds heißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#232807) Verfasst am: 25.12.2004, 11:13 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Zb. gab es vor paar Jahrzehnten in Wien eine offzielle "LSD-Party".
Wie man es an der österreichischen Gestapomentalität erwarten hätte können, stürmte die Polizei daraufhin dieses Lokal. Doch der Besitzer erklärte den Beamten es in etwa so: "Warum so stürmisch? LSD heißt doch 'Lots of drinks'!"  |
noch, daß LSD nicht lucy in the sky with diamonds heißt. |
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#232821) Verfasst am: 25.12.2004, 12:30 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | ich glaube |
Wilson meinte, wir sind alle Künstler.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#232852) Verfasst am: 25.12.2004, 14:49 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Zb. gab es vor paar Jahrzehnten in Wien eine offzielle "LSD-Party".
noch, daß LSD nicht lucy in the sky with diamonds heißt. |
"Gestapomentalität" ist zwar sicherlich ein weit übertriebener Ausdruck, aber trotzdem haben viele Menschen anscheinend das Bedürfniss, sich selbst und besonders Andere total übertrieben zu kontrollieren und einzuschränken.
Teilweise ist da reine Macht im Spiel, obwohl man es als "Sicherheit", "Notwendigkeit" oder "gut gemeint" argumentiert...
Freilich ist auch das zu zwanghafte Kollektivbewusstsein der Gesellschaft eine Ursache dafür:
mehr-freiheit.de hat folgendes geschrieben: |
"...wir finden im menschlichen Herzen auch einen verderbten Gleichheitstrieb, der bewirkt, daß die Schwachen die Starken zu sich herunterziehen wollen und daß die Menschen die Gleichheit in der Knechtschaft der Ungleichheit in der Freiheit vorziehen." Alexis de Tocqueville |
Thats it.
Die Liberalen und Athenisten streben die wirtschaftlich leistungsbedingte Ungleichheit in der Freiheit an, während die Konservativen und Linksradikalen lieber alle Menschen in die Armut runterziehen, nur um ihren Traditionstrieb im Fall der Konsis oder den Gleichheitswillen im Falle der Linksradikalen zu befriedigen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#235104) Verfasst am: 30.12.2004, 11:21 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | "Gestapomentalität" ist zwar sicherlich ein weit übertriebener Ausdruck, aber trotzdem haben viele Menschen anscheinend das Bedürfniss, sich selbst und besonders Andere total übertrieben zu kontrollieren und einzuschränken. |
Gegen "Kontrolliersüchtige" habe ich einen effektiven Trick:
Der Truthahnfluch
Meiner Erfahrung nach funktioniert er jedoch nur, wenn du ihn "von Herzen" ausführst (d.h. wenn du nicht darüber nachdenkst, während du ihn durchführst). (Pfeif' nicht, wenn du pisst. )
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Die Liberalen und Athenisten streben die wirtschaftlich leistungsbedingte Ungleichheit in der Freiheit an |
Die Diskordier und manche (aufgeklärten) Anarchisten streben die psychische prägungsbedingte Verschiedenheit in der metaprogrammiererischen Freiheit an.
|
|
Nach oben |
|
 |
fenriswolf Das Ende ist nah !
|
(#235136) Verfasst am: 30.12.2004, 13:27 Titel: |
|
|
Zitat: | Aber die Marketingabteilung der Zeitung kann ich nur beglückwünschen. Damit haben die den ganz grossen Coup gelandet. Hatte von dem Blatt noch nie gehört und jetzt haben die Werbung gratis beim "Spiegel". |
Ähmmm , schaut doch bitte mal genauer hin. Die Online-Zeitung welche dort von der Parteigründung der NSDAP berichtete ist mitnichten der "SPIEGEL" , sondern der zum Satiremagazin "ZYN" gehörende Ableger "SPIGGL" , eine dem Erscheinungsbild des Online-Spiegels nachgemachte Persiflage.
Tjo boys , da seid ihr wohl drauf reingefallen.
_________________ Gott ißt Brot.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#237662) Verfasst am: 03.01.2005, 22:56 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | (Pfeif' nicht, wenn du pisst. |
Ich kann gar nicht pfeifen.
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Die Diskordier und manche (aufgeklärten) Anarchisten streben die psychische prägungsbedingte Verschiedenheit in der metaprogrammiererischen Freiheit an.  |
Ich dachte, die Anarchisten streben die physisch prägungsbedingte Ungleichheit mithilfe der oben aufgelösten Strukturen an.
Einfacher ausgedrückt:"Wer einem ordentlich die Fresse poliert, hat immer Recht"
|
|
Nach oben |
|
 |
|