Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fluter mit Thema "Glaube"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wygotsky
registrierter User

Beitrag(#236254) Verfasst am: 01.01.2005, 16:22    Titel: Fluter mit Thema "Glaube" Antworten mit Zitat

Hier kann man den neuen Fluter runterladen, ein Magazin der Bundeszentrale für politische Bildung, das sich in dieser Ausgabe mit Religionen auseinandersetzt. Es gibt auch einen kurzen Artikel über die Jungen Humanisten. Sehr interessant finde ich den Artikel auf Seite 47 über eine in den USA sehr erfolgreiche Romanserie über die Apokalypse. Jesus führt dabei auf der Erde Krieg gegen den Antichrist, der natürlich UN-Generalsekretär ist. Unglaublich die Amis!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zaungast
begnadigter Sünder

Beitrag(#238180) Verfasst am: 04.01.2005, 21:26    Titel: Re: Fluter mit Thema "Glaube" Antworten mit Zitat

Wygotsky hat folgendes geschrieben:
Hier kann man den neuen Fluter runterladen, ein Magazin der Bundeszentrale für politische Bildung, das sich in dieser Ausgabe mit Religionen auseinandersetzt. Es gibt auch einen kurzen Artikel über die Jungen Humanisten. Sehr interessant finde ich den Artikel auf Seite 47 über eine in den USA sehr erfolgreiche Romanserie über die Apokalypse. Jesus führt dabei auf der Erde Krieg gegen den Antichrist, der natürlich UN-Generalsekretär ist. Unglaublich die Amis!

Danke für den Tipp!
Die "Finale"-Bücher sind übrigens eine sehr lesenswerte romanhafte Umsetzung der Apokalypse (Ich slebst bin allerdings nach Band 7 oder so ausgestiegen, weils dann ziemliche Längen bekam und die Fortsetzungen auf sich warten ließen. ich will sich nochmal am Stück lesen, wenn alle erschienen sind.) Schon der Anfang ist Klasse: plötzlich ist ein beachtlicher Teil der Menschheit einfach so verschwunden... Chaos ist die Folge. Einige reden von Entrückung, andere dementieren das....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz