Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Selbst im Schlaf ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#236337) Verfasst am: 01.01.2005, 18:45    Titel: Selbst im Schlaf ... Antworten mit Zitat

Wie schläft man christlich korrekt ? Indem man Schafe zählt ? Nein, indem man im Schlaf spricht, und zwar Bibelzitate, so raubt man zwar den Mitschlafenden den Schlaf aber man konvertiert sie eventuell zu Mitschafen Jesus starb fόr die Sünde der Welt, und zwar der ganzen Welt, nicht nur ein Kontinent, sondern ringsrum, und nicht nur fόr einen gewissen Zeitabschnitt, sondern von Schaffung der Welt bis zu deren künftigen Untergang, d.h. die gesamte Sόnde der Welt wurde getragen. Jeder Gläubige, der Busse tut und glaubt, d.h. seine Sόnden Gott/Jesus beichtet und versucht lammfromm zu leben, bekommt diese Sündenvergebung angerechnet. Die alttestamentlich Glδubigen haben Gott Jahwe ihre Sünden gebeichtet und versucht, brave Schafe Jahwes zu sein, die neutestamentlich Glüubigen bekennen Jesus ihre Sόnden und versuchen gute Schafe zu sein, da Jesus und er Vater eins sind ist das ein und dasselbe und die Sόndenvergebung gilt fόr alle Glaubensschafe egal ob vor oder nach Jesu Geburt Meine homepage scheint momentan überlastet oder so, k.a.

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rollimom
stur

Beitrag(#236361) Verfasst am: 01.01.2005, 19:49    Titel: Re: Selbst im Schlaf ... Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
Wie schläft man christlich korrekt ? Indem man Schafe zählt ? Nein, indem man im Schlaf spricht, und zwar Bibelzitate, so raubt man zwar den Mitschlafenden den Schlaf aber man konvertiert sie eventuell zu Mitschafen Jesus starb fόr die Sünde der Welt, und zwar der ganzen Welt, nicht nur ein Kontinent, sondern ringsrum, und nicht nur fόr einen gewissen Zeitabschnitt, sondern von Schaffung der Welt bis zu deren künftigen Untergang, d.h. die gesamte Sόnde der Welt wurde getragen. Jeder Gläubige, der Busse tut und glaubt, d.h. seine Sόnden Gott/Jesus beichtet und versucht lammfromm zu leben, bekommt diese Sündenvergebung angerechnet. Die alttestamentlich Glδubigen haben Gott Jahwe ihre Sünden gebeichtet und versucht, brave Schafe Jahwes zu sein, die neutestamentlich Glüubigen bekennen Jesus ihre Sόnden und versuchen gute Schafe zu sein, da Jesus und er Vater eins sind ist das ein und dasselbe und die Sόndenvergebung gilt fόr alle Glaubensschafe egal ob vor oder nach Jesu Geburt Meine homepage scheint momentan überlastet oder so, k.a.

.. ich wünschte, deine Tastatur würde implodieren....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bongo
registrierter User

Beitrag(#236382) Verfasst am: 01.01.2005, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber magnusfe,

Du scheinst eher ein scharzer Hammel zu sein. Lachen
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#236405) Verfasst am: 01.01.2005, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Magnusfe, ich glaube mittlerweile, Du schläfst einfach zu wenig. Bei den meisten Menschen räkelt sich dann doch in irgendeiner Form Müdigkeit, bei Dir ist es so, dass Du so einen Mist hier im Forum postest... Böse
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#237786) Verfasst am: 04.01.2005, 02:25    Titel: Stiftung Schaffärbetest ... Antworten mit Zitat

Testurteil Stiftung Schaffärbetest 01/2005 :

Bei den christlichen Schaffärbefabriken erfährt man eine Färbung frei von schädlichen chemischen Chemikalien, lediglich die sündigen Gedanken werden durch hl.Geist-Zusatzstoffe verklebt und mutieren zu krebasartigen Keuschen Gedanken die sich Tumorartig in allen sündigen Gehirnregionen ausbreiten zur Umwandlung des Schafes in ein Ebenbild Jesu - amen

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kathodenstrahlröhre
K.

Beitrag(#237803) Verfasst am: 04.01.2005, 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, magnusfe.

Manchmal sehe ich in deinen Beiträgen eine große Phantasie und durchaus Humor.
Warum verschwendest du das so? Warum machst du nicht lieber was Richtiges, Geschichten ausdenken oder satirische, humorvolle Texte schreiben (ok, in einem gewissen Sinn tust du das ja bereits, nur leider in einer Art, die wohl den meisten hier im Forum auf den Keks geht) oder sowas?
Reschi
registrierter User

Beitrag(#237964) Verfasst am: 04.01.2005, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kathodenstrahlröhre hat folgendes geschrieben:
Ach, magnusfe.

Manchmal sehe ich in deinen Beiträgen eine große Phantasie und durchaus Humor.
Warum verschwendest du das so? Warum machst du nicht lieber was Richtiges, Geschichten ausdenken oder satirische, humorvolle Texte schreiben (ok, in einem gewissen Sinn tust du das ja bereits, nur leider in einer Art, die wohl den meisten hier im Forum auf den Keks geht) oder sowas?

Ja, ich kenne auch noch so einen Fall.

Tja, selber schuld Schulterzucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz