Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#228442) Verfasst am: 15.12.2004, 02:25 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: |
Ich gestehe, daß ich Klee nicht kenne. - Aber sein Stil ähnelt dem von Deschner. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Hugo de la Smile Zweifler
|
(#229207) Verfasst am: 16.12.2004, 23:42 Titel: |
|
|
eine schwer zu beschenkende person bekam kürzlich zu ihrem geburstag ein paket, darinnen ein parfüm:
sie:"toll, dass kann ich der h. schenken, alte frauen tragen sowas gerne."
richt daran:"riecht irgendwie nach pisse..."
_________________ als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#236606) Verfasst am: 02.01.2005, 03:10 Titel: |
|
|
nuthouse hat folgendes geschrieben: | Ganz nett, mal Kätzchen aus dem Süden zu streicheln - aber unsere brauchen auch Liebe. |
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#236608) Verfasst am: 02.01.2005, 03:16 Titel: |
|
|
nuthouse hat folgendes geschrieben: | ich habe mein Tier NICHT aus dem Ausland nach Deutschland geholt, sondern es IN Deutschland vor dem Schlachter gerettet. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nuthouse auf Wunsch deaktiviert
|
(#236609) Verfasst am: 02.01.2005, 03:18 Titel: |
|
|
*LOL* Da ist wohl ein Frajo beleidigt?
_________________ The happiest of all lives is a busy solitude
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#236610) Verfasst am: 02.01.2005, 03:20 Titel: |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | *LOL* Da ist wohl ein Frajo beleidigt?  |
Wäre er bloss deshalb beleidigt, weil jemand was komisches über Katzen sagt, dann gäbe es hier 15 Seiten mehr....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#236611) Verfasst am: 02.01.2005, 03:22 Titel: |
|
|
Ist er nicht IMMER beleidigt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#236615) Verfasst am: 02.01.2005, 03:26 Titel: |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Ist er nicht IMMER beleidigt?  |
Nein, isser nicht. Er scheint übermässig kritisch (nein: er IST es), was einen oftmals nerven mag, aber wenn man das erstmal akzeptiert hat, dann ist die alte Frozzelboje Frajo echt ok.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#236618) Verfasst am: 02.01.2005, 03:31 Titel: |
|
|
Achso. Dann nehm ich die doppelte Kennzeichnung meiner Tierliebe mal NICHT so ernst. Herr Frajo wird sich schon wieder einkriegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#236622) Verfasst am: 02.01.2005, 03:34 Titel: |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Herr Frajo wird sich schon wieder einkriegen.  |
Ich hoffe nicht, dass er das tun wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#236623) Verfasst am: 02.01.2005, 03:36 Titel: |
|
|
Wird mir wenigstens gestattet, meine Nachtruhe anzutreten, bevor wir uns weiter umbringen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#236628) Verfasst am: 02.01.2005, 03:46 Titel: |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Wird mir wenigstens gestattet, meine Nachtruhe anzutreten, bevor wir uns weiter umbringen?  |
Schlaf gut. Wenn ich Dich und Deine postings nicht wertschätzen würde, dann würde ich Deine Beiträge ignorieren, statt zu meckern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#236631) Verfasst am: 02.01.2005, 03:51 Titel: |
|
|
*grins* Dann schlaf gut
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#236633) Verfasst am: 02.01.2005, 03:56 Titel: |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Dann nehm ich die doppelte Kennzeichnung meiner Tierliebe mal NICHT so ernst. |
ich gehe davon aus, daß jede FGH-userin, die meine beiden letzten einträge in diesem strang liest, ohne weitere erläuterung versteht, worum es mir geht - bis auf eine.
daher diese erläuterung speziell für diese gewisse userin:
[1] ich denke noch darüber nach, ob jemand tierlieb sein kann, der mit seiner tierliebe hausieren geht.
[2] zu kennzeichnen beabsichtigt habe ich keineswegs tierliebe, sondern vielmehr propaganda für eine apartheid gegenüber tieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#236637) Verfasst am: 02.01.2005, 04:04 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Dann nehm ich die doppelte Kennzeichnung meiner Tierliebe mal NICHT so ernst. |
ich gehe davon aus, daß jede FGH-userin, die meine beiden letzten einträge in diesem strang liest, ohne weitere erläuterung versteht, worum es mir geht - bis auf eine.
daher diese erläuterung speziell für diese gewisse userin:
[1] ich denke noch darüber nach, ob jemand tierlieb sein kann, der mit seiner tierliebe hausieren geht.
[2] zu kennzeichnen beabsichtigt habe ich keineswegs tierliebe, sondern vielmehr propaganda für eine apartheid gegenüber tieren. |
Mit Tierliebe hausieren gehen, wenn man danach gefragt wird?
Propaganda? Dir muß echt verdammt langweilig sein in Deinem einsamen Haushalt ... Sorry Frajo, aber langsam wirds albern, was Du von Dir gibst.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#236641) Verfasst am: 02.01.2005, 04:08 Titel: |
|
|
du unterhältst dich gerne mit leuten, gehst aber ungern auf inhaltliches ein.
und sowas bezeichnest du als "normal".
zu recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#236645) Verfasst am: 02.01.2005, 04:14 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | du unterhältst dich gerne mit leuten, gehst aber ungern auf inhaltliches ein.
zu recht. |
Warum sollte ich auf an den Haaren herbeigezogenes eingehen? Ich bin mit meinem Leben und meinen Tieren zufrieden. Ich MUSS das nicht ausdiskutieren. Schon mal aus diesem Standpunkt betrachtet?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#236648) Verfasst am: 02.01.2005, 04:19 Titel: |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Warum sollte ich auf an den Haaren herbeigezogenes eingehen? Ich bin mit meinem Leben und meinen Tieren zufrieden. Ich MUSS das nicht ausdiskutieren. Schon mal aus diesem Standpunkt betrachtet? |
Erstens tust Du es aber aus- oder aber zumindest ziemlich weit zu diskutieren, was ich ganz normal finde, und zweitens: Haste es mal von dem Standpunkt as betrachtet, dass niemand irgendwem Rechenschaft drüber schuldig ist (ausser dem Finanzamt), ob, wieviel und wann und an wen er spendet?
Stichworte: Splitter, Balken etc.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#236650) Verfasst am: 02.01.2005, 04:23 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Warum sollte ich auf an den Haaren herbeigezogenes eingehen? Ich bin mit meinem Leben und meinen Tieren zufrieden. Ich MUSS das nicht ausdiskutieren. Schon mal aus diesem Standpunkt betrachtet? |
Erstens tust Du es aber aus- oder aber zumindest ziemlich weit zu diskutieren, was ich ganz normal finde, und zweitens: Haste es mal von dem Standpunkt as betrachtet, dass niemand irgendwem Rechenschaft drüber schuldig ist (ausser dem Finanzamt), ob, wieviel und wann und an wen er spendet?
Stichworte: Splitter, Balken etc. |
Also jetzt mal ehrlich: WANN hab ich Dich dazu gezwungen, was zu spenden? Warum reitest Du eigentlich überhaupt darauf herum? Willst Du mir persönlich nen Tritt geben oder was soll das alles?!
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#236651) Verfasst am: 02.01.2005, 04:26 Titel: |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | du unterhältst dich gerne mit leuten, gehst aber ungern auf inhaltliches ein.
zu recht. |
Warum sollte ich auf an den Haaren herbeigezogenes eingehen? |
es könnte ja theoretisch sein, daß es nicht an den haaren herbeigezogen ist. daher wäre es sinnvoll, wenn denn schon eine erwiderung geschrieben wird, zumindest anzudeuten, warum du etwas für an den haaren herbeigezogen hältst.
und erwiderungen schreibst du fast immer. nur gehst du darin selten auf das ein, was die leute inhaltlich geschrieben haben. (du beantwortest nicht einmal direkte fragen, wie im fall von syrinx.) und damit hast du bei den allermeisten FGH-usern einen schweren stand und wirst ihn weiterhin haben.
Zitat: | Ich bin mit meinem Leben und meinen Tieren zufrieden. | na und? spielt das eine rolle für dein virtuelles leben im FGH?
Zitat: | Ich MUSS das nicht ausdiskutieren. |
mußt du natürlich nicht. niemand muß hier diskutieren; das ist eine banalität.
nur wirst du schwerlich einen blumentopf gewinnen, wenn du hier die leute erst mal auf verdacht anhaust und dann auf nachfragen nicht mehr inhaltlich eingehst.
aber davon ab - ich finde deine beiträge erquickend und labend.
ich liebe nämlich widersprüche.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#236657) Verfasst am: 02.01.2005, 04:37 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Nuthouse hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | du unterhältst dich gerne mit leuten, gehst aber ungern auf inhaltliches ein.
zu recht. |
es könnte ja theoretisch sein, daß es nicht an den haaren herbeigezogen ist. daher wäre es sinnvoll, wenn denn schon eine erwiderung geschrieben wird, zumindest anzudeuten, warum du etwas für an den haaren herbeigezogen hältst.
und erwiderungen schreibst du fast immer. nur gehst du darin selten auf das ein, was die leute inhaltlich geschrieben haben. (du beantwortest nicht einmal direkte fragen, wie im fall von syrinx.) und damit hast du bei den allermeisten FGH-usern einen schweren stand und wirst ihn weiterhin haben.
Zitat: | Ich bin mit meinem Leben und meinen Tieren zufrieden. | na und? spielt das eine rolle für dein virtuelles leben im FGH?
nur wirst du schwerlich einen blumentopf gewinnen, wenn du hier die leute erst mal auf verdacht anhaust und dann auf nachfragen nicht mehr inhaltlich eingehst.
ich liebe nämlich widersprüche.  |
Ok, das ist ein Argument, Frajo. Aber ich sage Dir ganz ehrlich, daß ich nicht jeden Beitrag der FGH-User erwähnenswert finde, daher gehe ich auch nicht konkret auf jede Kleinigkeit ein. Mal davon abgesehen finde ich es ganz gut, wenn sich in solchen Situationen herauskristallisiert, daß manche Leute eine klare Meinung haben, ohne 5 Ecken auszudiskutieren. Haarspaltereien finde ich extrem langweilig Allerdings: Wenn es mir nicht gewissen Spaß bereiten würde, mit Dir und Noseman zu diskutieren, wäre ich schon lange wieder abgemeldet
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#236661) Verfasst am: 02.01.2005, 04:41 Titel: |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Nuthouse hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | du unterhältst dich gerne mit leuten, gehst aber ungern auf inhaltliches ein.
zu recht. |
Ok, das ist ein Argument, Frajo. Aber ich sage Dir ganz ehrlich, daß ich nicht jeden Beitrag der FGH-User erwähnenswert finde, daher gehe ich auch nicht konkret auf jede Kleinigkeit ein. Mal davon abgesehen finde ich es ganz gut, wenn sich in solchen Situationen herauskristallisiert, daß manche Leute eine klare Meinung haben, ohne 5 Ecken auszudiskutieren. Haarspaltereien finde ich extrem langweilig Allerdings: Wenn es mir nicht gewissen Spaß bereiten würde, mit Dir und Noseman zu diskutieren, wäre ich schon lange wieder abgemeldet  |
ich empfehle dir noseman. der ist frei und außerdem mindestens jahrzehnte jünger als ich, voller saft & kraft.
(nur wegen der katzen gäbe es da noch einen gewissen klärungsbedarf ...)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#236663) Verfasst am: 02.01.2005, 04:45 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Nuthouse hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Nuthouse hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | du unterhältst dich gerne mit leuten, gehst aber ungern auf inhaltliches ein.
zu recht. |
Ok, das ist ein Argument, Frajo. Aber ich sage Dir ganz ehrlich, daß ich nicht jeden Beitrag der FGH-User erwähnenswert finde, daher gehe ich auch nicht konkret auf jede Kleinigkeit ein. Mal davon abgesehen finde ich es ganz gut, wenn sich in solchen Situationen herauskristallisiert, daß manche Leute eine klare Meinung haben, ohne 5 Ecken auszudiskutieren. Haarspaltereien finde ich extrem langweilig Allerdings: Wenn es mir nicht gewissen Spaß bereiten würde, mit Dir und Noseman zu diskutieren, wäre ich schon lange wieder abgemeldet  |
ich empfehle dir noseman. der ist frei und außerdem mindestens jahrzehnte jünger als ich, voller saft & kraft.
(nur wegen der katzen gäbe es da noch einen gewissen klärungsbedarf ...) |
Danke für das Angebot, aber nen Ehemann hab ich bereits
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#236666) Verfasst am: 02.01.2005, 04:47 Titel: |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | ich empfehle dir noseman. der ist frei und außerdem mindestens jahrzehnte jünger als ich, voller saft & kraft.
Danke für das Angebot, aber nen Ehemann hab ich bereits  |
da hat noseman ja noch mal glück gehabt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#236669) Verfasst am: 02.01.2005, 04:50 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Nuthouse hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | ich empfehle dir noseman. der ist frei und außerdem mindestens jahrzehnte jünger als ich, voller saft & kraft.
Danke für das Angebot, aber nen Ehemann hab ich bereits  |
da hat noseman ja noch mal glück gehabt.  |
*gröhl*
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#236674) Verfasst am: 02.01.2005, 05:03 Titel: |
|
|
Mist. Und ich hab schon auf ne Doppelhochzeit mit euch beiden als meine Ehepartner gehofft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#236683) Verfasst am: 02.01.2005, 05:28 Titel: |
|
|
Wenn Frajo weiterhin so liebenswüdig bleibt, könnte ich ihn eventuell mögen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#236685) Verfasst am: 02.01.2005, 05:33 Titel: |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Wenn Frajo weiterhin so liebenswüdig bleibt, könnte ich ihn eventuell mögen ...  |
Du musst den "blöden Sack" (TM) nur zu nehmen wissen. Gilt für die meisten merkwürdigen Leute, die sich hier tummeln. "Richtig" böse sind nur die Admins, die Moderatoren und - ich natürlich
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#236690) Verfasst am: 02.01.2005, 05:39 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Wenn Frajo weiterhin so liebenswüdig bleibt, könnte ich ihn eventuell mögen ...  |
Du musst den "blöden Sack" (TM) nur zu nehmen wissen. Gilt für die meisten merkwürdigen Leute, die sich hier tummeln. "Richtig" böse sind nur die Admins, die Moderatoren und - ich natürlich  |
Wenn man mich eventuell auch mal ein bißchen verstehen könnte, könnte ich eventuell auch mal ein bißchen nachgeben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#236694) Verfasst am: 02.01.2005, 05:50 Titel: |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Wenn Frajo weiterhin so liebenswüdig bleibt, könnte ich ihn eventuell mögen ...  |
Du musst den "blöden Sack" (TM) nur zu nehmen wissen. Gilt für die meisten merkwürdigen Leute, die sich hier tummeln. "Richtig" böse sind nur die Admins, die Moderatoren und - ich natürlich  |
Wenn man mich eventuell auch mal ein bißchen verstehen könnte, könnte ich eventuell auch mal ein bißchen nachgeben  |
Der ganze Stress heute ist m.E. das typische Problem zwischen Mann und Frau. Sach- und Beziehungsebene, und deren Verwechslung. Wobei Frajo und ich da wohl offenbar ziemlich weiblich sind
Wenn jemand nämlich meine Argumente ablehnt, dann denke ich immer, dass ich nicht mehr liebgehabt werde. Aber ich arbeite dran, und bis zu meinem 100. 000sten posting schaff ich es bestimmt noch!
|
|
Nach oben |
|
 |
|