Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rabenkrähe Gast
|
(#236649) Verfasst am: 02.01.2005, 04:22 Titel: Der Fluten-Kanzler |
|
|
Ich schlage mal vor, daß die Ära unseres Bundesgerhard, des Schröder-Gerhard als Flutära in die Geschichte eingeht.
Der Gute hat die letzte Bundestagswahl ausschließlich wegen der Flut im deutschen Osten gewonnen, die Südasien-Flut läßt jetzt glatt Hartz 108,7 und andere Schrecklichkeiten vergessen.
Und Fluten-Schröder erweist sich einmal mehr zur Bewunderung aller als der Katastrophen-Manager.
Da gerät selbst in Vergessenheit, daß er höchstpersönlich per Adoption den einstigen Erzfeind ins Kanzleramt holte, indem er ein russisches Kind adoptierte....
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
Nuthouse auf Wunsch deaktiviert
|
(#236652) Verfasst am: 02.01.2005, 04:27 Titel: |
|
|
Flutenkanzler würde ich noch nicht mal sagen - ich fands MEGAschlimm, daß er nicht ein einziges Mal in die Kamera geguckt hat bei seiner Ansprache. Das war grottenschlecht organisiert vom ZDF - die hätten das doch mal vorher testen können oder nich?
_________________ The happiest of all lives is a busy solitude
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#236658) Verfasst am: 02.01.2005, 04:38 Titel: |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Flutenkanzler würde ich noch nicht mal sagen - ich fands MEGAschlimm, daß er nicht ein einziges Mal in die Kamera geguckt hat bei seiner Ansprache. Das war grottenschlecht organisiert vom ZDF - die hätten das doch mal vorher testen können oder nich? |
vielleicht hat er ja geahnt, was er am anderen ende der kamera zu sehen bekäme?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#236659) Verfasst am: 02.01.2005, 04:39 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Flutenkanzler würde ich noch nicht mal sagen - ich fands MEGAschlimm, daß er nicht ein einziges Mal in die Kamera geguckt hat bei seiner Ansprache. Das war grottenschlecht organisiert vom ZDF - die hätten das doch mal vorher testen können oder nich? |
vielleicht hat er ja geahnt, was er am anderen ende der kamera zu sehen bekäme?  |
*LOL* Stimmt ... hihi
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#236679) Verfasst am: 02.01.2005, 05:18 Titel: |
|
|
Na, wahrscheinlich watete er unter dem Schreibtisch im Wasser und schaute gebannt in seinen wässrigen Machtteich.
Außerdem hatte sein Ghostwriter den TExt wahrscheinlich derartig kurzfristig verfaßt, daß er ihn mühsam ablesen mußte.
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#236682) Verfasst am: 02.01.2005, 05:24 Titel: |
|
|
rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Na, wahrscheinlich watete er unter dem Schreibtisch im Wasser und schaute gebannt in seinen wässrigen Machtteich.
Außerdem hatte sein Ghostwriter den TExt wahrscheinlich derartig kurzfristig verfaßt, daß er ihn mühsam ablesen mußte.
bin rabenkrähe  |
Er HAT alles abgelesen Nur leider zu tief und somit hat ganz Deutschland mitverfolgen können, daß der Teleprompter beschissen eingestellt war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#236788) Verfasst am: 02.01.2005, 14:54 Titel: |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Flutenkanzler würde ich noch nicht mal sagen - ich fands MEGAschlimm, daß er nicht ein einziges Mal in die Kamera geguckt hat bei seiner Ansprache. Das war grottenschlecht organisiert vom ZDF - die hätten das doch mal vorher testen können oder nich? |
Welche Ansprache meinst Du jetzt? Die Neujahrsansprache? Da hat er nämlich in die Kamera geguckt.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#237335) Verfasst am: 03.01.2005, 03:11 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Flutenkanzler würde ich noch nicht mal sagen - ich fands MEGAschlimm, daß er nicht ein einziges Mal in die Kamera geguckt hat bei seiner Ansprache. Das war grottenschlecht organisiert vom ZDF - die hätten das doch mal vorher testen können oder nich? |
Welche Ansprache meinst Du jetzt? Die Neujahrsansprache? Da hat er nämlich in die Kamera geguckt. |
Dann hat er mehrere gehalten, denn die, die ich sah, sahen seine Augen auch unter dem Tisch und nicht auf die Kamera gerichtet.
Aber vielleicht saß da auch sein kleiner Wuffel, den, der für biologisches Hundefutter, resp. die Werbung dafür, herhalten muß?
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#237614) Verfasst am: 03.01.2005, 21:43 Titel: |
|
|
rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Flutenkanzler würde ich noch nicht mal sagen - ich fands MEGAschlimm, daß er nicht ein einziges Mal in die Kamera geguckt hat bei seiner Ansprache. Das war grottenschlecht organisiert vom ZDF - die hätten das doch mal vorher testen können oder nich? |
Welche Ansprache meinst Du jetzt? Die Neujahrsansprache? Da hat er nämlich in die Kamera geguckt. |
Dann hat er mehrere gehalten |
Klar. In mittlerweile über 6 Jahren Amtszeit...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|