Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#231945) Verfasst am: 23.12.2004, 12:41 Titel: |
|
|
Na und was ist da jetzt besonderes dran? Sowas höre ich ständig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#231954) Verfasst am: 23.12.2004, 12:59 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Na und was ist da jetzt besonderes dran? Sowas höre ich ständig.  |
Mein Avatar lässt vermuten, dass ich auch nur angehimmelt werde!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#231960) Verfasst am: 23.12.2004, 13:07 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Na und was ist da jetzt besonderes dran? Sowas höre ich ständig.  |
Mein Avatar lässt vermuten, dass ich auch nur angehimmelt werde! |
Dein Avatar ist gemäß der Theodizee ein weiteres Indiz dafür, dass es keinen Gott gibt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#231990) Verfasst am: 23.12.2004, 14:11 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Na und was ist da jetzt besonderes dran? Sowas höre ich ständig.  |
Mein Avatar lässt vermuten, dass ich auch nur angehimmelt werde! |
Dein Avatar ist gemäß der Theodizee ein weiteres Indiz dafür, dass es keinen Gott gibt!  |
Ich bin das Ebenbild Gottes!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#231996) Verfasst am: 23.12.2004, 14:22 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Ich bin das Ebenbild Gottes! |
Das hat mich jetzt inspiriert. Ich hab das entprechende Bibelwort gesucht und bin auf verschiedene Ergebnisse gestossen.
Lv26,1 hat folgendes geschrieben: |
Ihr sollt keine Götzen machen noch Bild und sollt euch keine Säule aufrichten, auch keinen Malstein setzen in eurem Lande, daß ihr davor anbetet; denn ich bin der HERR, euer Gott. |
Kommen also alle Bildzeitungsredakteure in die Hölle?
Oder wie wäre es mit einer Karikatur, ich wünschte ich könnte zeichnen. Bildunterschrift: "Gott schuf den Menschen nach seinem Bild". Zu sehen eine Tisch mit der Bildzeitung drauf, Gott mit einem klumpen Lehm, eine Denkblase und darin das Seite-1-Girl.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#232195) Verfasst am: 23.12.2004, 20:59 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Kommen also alle Bildzeitungsredakteure in die Hölle?
|
Nun, nachdem die BILDzeitung in diesem Jahr beim Papst im Vatikan war, ist damit kaum noch zu rechnen.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#237970) Verfasst am: 04.01.2005, 16:08 Titel: |
|
|
Hab gerade noch was schönes von früher gefunden:
Zitat: | Wiehnacht op hohe See
(Es knackt und rauscht auffem Funk)
Renate: Kuddel, bist du’s?
Kuddel: Johjoh, wieso, was gibts denn?
Renate: Hier is Renate, Kuddel!
Kuddel: Welche Renate??
Renate: Deine Renate, Kuddel! Deine Frau, aus Harlingersiel!!
Kuddel: Achso, joh. Was gibts denn?
Renate: Ich wollt dirn frohes Weihnachtsfest wünschen, Kuddel!
Kuddel: Was! Und da rufst du extra aus Harlingersiel an nach Valparaiso? Sachma Regine...
Renate: Renate!
Kuddel: ...joh, meinswegen, sachma Renate, hast du ein anner Klatsche? Hier den Funkverkehr von unserm Containerschiff zu blockiern für dein Gesülze!
Renate: Aber, Kuddel, ich dachte…wo du doch so fern der Heimat weilst…und das am heiligen Abend…
Kuddel: Nu ma halblang, Resi…
Renate: Renate!!!
Kuddel: …hömma zu, Renate! Der Koch hier hat die Gonokokken, zwei von die Filippinos sind vonnem abgerutschten Container zerquetscht worden, der Videorecorder is kaputt und der Rest vonner Mannschaft hat Dünnpfiff von die ewigen Tütensuppen! Und da kommst du mit dein dösigen »frohn Weihnachten«! Das hat mit grade noch gefehlt, nä, grade noch!!!
Renate: Aber Kuddel…wir liebten uns doch eins (schluchz)…ist das denn alles vorbei?
Kuddel: johjoh…
Renate: (Schnüff) Ich… ich wollts dir ja noch gar nicht sagen…aber jetzt, wo ich nen kleinen Kuddel unterm Herzen trage…
Kuddel: Sack und Asche!! Das hol doch der Klabautermann! Mensch Renate! Wir hatten doch ausgemacht, wir wollten uns nichts schenken zu Weihnachten! Verdammter Mist! (brüll, tob)
Renate: (heul, schluchz, kreisch) |
(aus dem FRÜHSTYXRADIO, dem größten Kulturmagazin der Welt)
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|