Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#238302) Verfasst am: 05.01.2005, 01:20 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Ist es Elitarismus, wenn man Jeden und Alles als Elite sieht?  |
nö - es ist sprachschluderei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#238422) Verfasst am: 05.01.2005, 11:38 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | nö - es ist sprachschluderei. |
Oh, wie schön... der Symbol-Absolutist 'mal wieder.
Wusstest du eigentlich, dass es neben den semantisch-symbolverarbeitenden Gehirnbereichen auch noch andere Prägungszonen im Gehirn gibt?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#238502) Verfasst am: 05.01.2005, 15:45 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | nö - es ist sprachschluderei. |
Oh, wie schön... der Symbol-Absolutist 'mal wieder.
Wusstest du eigentlich, dass es neben den semantisch-symbolverarbeitenden Gehirnbereichen auch noch andere Prägungszonen im Gehirn gibt? |
ich habe von diesen zeitgeistgeprägten hypothesen gehört, ja.
und fühle mich dabei an die blütezeit des mechanistischen determinismus erinnert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#238518) Verfasst am: 05.01.2005, 17:05 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | ich habe von diesen zeitgeistgeprägten hypothesen gehört |
Zeitgeistgeprägt ist Vieles...
frajo hat folgendes geschrieben: | und fühle mich dabei an die blütezeit des mechanistischen determinismus erinnert. |
Tja... wenn man etwas nicht wirklich versteht, muss man eben zu solchen Assoziationen greifen...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|