Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#238789) Verfasst am: 06.01.2005, 07:56 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Gleichgültig welcher Ausgangspunkt gewählt wird, jeder Weg führt nach Rom.
Gleichgültig welches Ausgangsthema gesetzt wird, es endet bei Bedarf in Rom, bzw bei allem Übel welches von dort kommt.
Und hier ist es mir mal aufgestoßen. |
Da muss ich dich jetzt aber enttäuschen: hier ging es um (Aber-)Glaube allgemein. Zu weit hergeholt für dich bei dem Threadinhalt?
Außerdem gibt es mehr paulinisch-jüdische Sekten als die Interessensgemeinschaft mit Sitz im Vatikan.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#238790) Verfasst am: 06.01.2005, 07:58 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Die Chance, eine Stelle zu bekommen ist wesentlich größer, wenn man Religion als Studienfach belegt. [...] da geht es eher um Pragmatismus. |
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich habe ja nicht gesagt, dass es sich um Atheisten handelt, die lediglich einen Job haben wollen. |
Hörte sich aber durchaus so an, als ob Du den Relistudis niedere Motive unterstellen würdest  |
Aber nicht doch. Oder willst du damit sagen, dass sogar Menschen mit latent vorhandenem christlichen Gedankengut von niederen Instinkten getrieben werden.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#238791) Verfasst am: 06.01.2005, 08:15 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Die Chance, eine Stelle zu bekommen ist wesentlich größer, wenn man Religion als Studienfach belegt. [...] da geht es eher um Pragmatismus. |
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich habe ja nicht gesagt, dass es sich um Atheisten handelt, die lediglich einen Job haben wollen. |
Hörte sich aber durchaus so an, als ob Du den Relistudis niedere Motive unterstellen würdest  |
Aber nicht doch. Oder willst du damit sagen, dass sogar Menschen mit latent vorhandenem christlichen Gedankengut von niederen Instinkten getrieben werden. |
Jetzt schiebste den Ball zurück, und ich muss mich schuldig bekennen. Ich würde sofort einen gutdotierten von der Kirche (naja, wär wohl eher vom Staat) finanzierten Job annehmen und alle meine Prinzipien über Bord werfen.
Aber ich bin ja auch böse.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#238800) Verfasst am: 06.01.2005, 09:04 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Jetzt schiebste den Ball zurück... |
War halt ein guter Doppelpass. Gelernt ist gelernt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#238805) Verfasst am: 06.01.2005, 09:13 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Jetzt schiebste den Ball zurück... |
War halt ein guter Doppelpass. Gelernt ist gelernt.  |
Von wegen "gelernt". Bei Dir muss das genetisch bedingt sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#238807) Verfasst am: 06.01.2005, 09:18 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Jetzt schiebste den Ball zurück... |
War halt ein guter Doppelpass. Gelernt ist gelernt.  |
Von wegen "gelernt". Bei Dir muss das genetisch bedingt sein!  |
Das Fußballspielen? Von nichts anderem habe ich geredet. Du etwa schon?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#272360) Verfasst am: 09.03.2005, 20:04 Titel: |
|
|
Zitat: | Verfluchter Stein verstört Briten
Ein mysteriöse Pechsträhne ängstigt die Menschen in Carlisle: Erst brach die Maul- und Klauenseuche aus, dann wurde die Stadt überschwemmt, die Arbeitslosigkeit nahm rapide zu - und dann stieg auch noch der örtliche Fußballclub ab. Begonnen habe das Übel mit dem Aufstellen eines "Fluch-Steins", meinen ängstliche Bürger. |
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,345612,00.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Hugo de la Smile Zweifler
|
(#272370) Verfasst am: 09.03.2005, 20:51 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Verfluchter Stein verstört Briten
Ein mysteriöse Pechsträhne ängstigt die Menschen in Carlisle: Erst brach die Maul- und Klauenseuche aus, dann wurde die Stadt überschwemmt, die Arbeitslosigkeit nahm rapide zu - und dann stieg auch noch der örtliche Fußballclub ab. Begonnen habe das Übel mit dem Aufstellen eines "Fluch-Steins", meinen ängstliche Bürger. |
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,345612,00.html |
ich sollte da vielleicht mal meine diebste als professioneller entflucher anbieten.
für nur 10.000 € entfluche ich alle gegenstände und orte, eine garantie gegen neuverfluchung gegen aufpreis.
was dann noch an pechsträhne übrig bleibt, ist reiner zufall. ohne meinen dienst wäre es viel schlimmer gekommen.
_________________ als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|