Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#238979) Verfasst am: 06.01.2005, 17:57 Titel: Ist solch eine Internet-Seite legal ? |
|
|
...
Diese Seite kommt mir sehr rechts vor, ist diese Seite legal ?
Wenn nein, dann könnte man sie ja mal melden ...
Übrings, Rechte Seiten wie auch diese sind fast immer gegen !!! den genialen christlichen Leadergottsohnglauben eingestellt, somit belege ich künftig alle Rechten mit dem magnusfe-Bann
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 06.01.2005, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#238984) Verfasst am: 06.01.2005, 18:13 Titel: Re: Ist solch eine Internet-Seite legal ? |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | ...
Diese Seite kommt mir sehr rechts vor, ist diese Seite legal ?
Wenn nein, dann könnte man sie ja mal melden ...
Übrings, Rechte Seiten wie auch diese sind fast immer gegen !!! den genialen christlichen Leadergottsohnglauben eingestellt, somit belege ich künftig alle Rechten mit dem magnusfe-Bann |
Lass diese Seite in Ruhe. Sie verbreitet nur propagandistischen Unfug. Das ist aber noch lange kein Grund, sie mit Repressalien zu bekämpfen.
Nach dem Wiederbetätigungsgesetz könnte diese Seite zwar womöglich illegal sein, aber vergiss nicht, dass das Wiederbetätigungsgesetz und seine Vollstreckung den Neu-Nationalsozialismus nicht bekämpft, sondern fördert, allein schon deswegen, weil dieses Gesetz die Rechtsstaatlichkeit des jetzigen "demokratischen" "Rechts-"Staates in Frage stellt.
Dabei werden nicht nur die Neonazis persönlich ausgegrenzt, was eine Integration ausschließt, sondern auch gemässigte Nationalisten ( zum Beispiel die hier: www.die-kommenden.net ) könnten möglicherweise durch das Wiederbetätigungsgesetz radikalisiert werden und sich möglicherweise auf die Seite der Neonazis stellen.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
Zuletzt bearbeitet von Hannibal am 06.01.2005, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#238987) Verfasst am: 06.01.2005, 18:16 Titel: Re: Ist solch eine Internet-Seite legal ? |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | [...]belege ich künftig alle Rechten mit dem magnusfe-Bann |
Fast ein Grund rechts zu werden
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#238991) Verfasst am: 06.01.2005, 18:22 Titel: |
|
|
Zitat: | Politiker der der Fremdherrschaft dienenden „Organisationsform“ BRD [...] vertreten mangels Friedensvertrags die Kriegsziele und Interessen der Feinde des fortbestehenden Deutschen Reiches. usw. usf. |
Die Seite liegt bei einem Provider in Albany, USA. Intellektuell verbrämter Judenhaß, von solchen Seiten gibt es Tausende. Nicht verboten, aber auch nicht lesenswert. Internet-Schrott.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#238993) Verfasst am: 06.01.2005, 18:25 Titel: |
|
|
joy hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Politiker der der Fremdherrschaft dienenden „Organisationsform“ BRD [...] vertreten mangels Friedensvertrags die Kriegsziele und Interessen der Feinde des fortbestehenden Deutschen Reiches. usw. usf. |
Die Seite liegt bei einem Provider in Albany, USA. Intellektuell verbrämter Judenhaß, von solchen Seiten gibt es Tausende. Nicht verboten, aber auch nicht lesenswert. Internet-Schrott. |
Wäre der Server in Deutschland oder Österreich, dann hätte die dortige Gestapomentalität Basierend auf dem Wiederbetätigungsgesetz sofort zugeschlagen, schätze ich mal...
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#239006) Verfasst am: 06.01.2005, 18:39 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | joy hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Politiker der der Fremdherrschaft dienenden „Organisationsform“ BRD [...] vertreten mangels Friedensvertrags die Kriegsziele und Interessen der Feinde des fortbestehenden Deutschen Reiches. usw. usf. |
Die Seite liegt bei einem Provider in Albany, USA. Intellektuell verbrämter Judenhaß, von solchen Seiten gibt es Tausende. Nicht verboten, aber auch nicht lesenswert. Internet-Schrott. |
Wäre der Server in Deutschland oder Österreich, dann hätte die dortige Gestapomentalität Basierend auf dem Wiederbetätigungsgesetz sofort zugeschlagen, schätze ich mal... |
Nicht nur das: Forenbetreiber in D und A sind bei Strafandrohung gehalten, Links auf menschenverachtende/rassistische/volksverhetzende Seiten zu entfernen, sobald sie Kenntnis davon erhalten.
Eine zivilisatorische Errungenschaft, die ich zutiefst begrüße.
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#239010) Verfasst am: 06.01.2005, 18:52 Titel: gut ... |
|
|
dann werde ich den link auch mal wieder entfernen ...
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#239013) Verfasst am: 06.01.2005, 18:54 Titel: |
|
|
joy hat folgendes geschrieben: |
Nicht nur das: Forenbetreiber in D und A sind bei Strafandrohung gehalten, Links auf menschenverachtende/rassistische/volksverhetzende Seiten zu löschen, sobald sie Kenntnis davon erhalten. |
Sicher. Wenn schon, denn schon... Repressionen müssen flächendeckend sein, sonst verlieren die Staatsanwälte ihren Job. Das wäre doch traurig, nicht wahr?
Zitat: | Eine zivilisatorische Errungenschaft, die ich zutiefst begrüße. |
Deffiniere mir mal "zivilisatorische Errungenschaft". Die Entmündigung der Bürger durch den Staat bedeutet das sicher nicht.
"Mit der Abschaffung der Meinungsfreiheit, zunächst in bestimmten Bereichen, wurde der Weg zur Abschaffung des Rechtsstaates, der Weg in die Knechtschaft, betreten. Denn wo die Wahrheit gering geschätzt wird, geht bald die Freiheit verloren." Gerard Radnitzky
mehr-freiheit.de hat folgendes geschrieben: | Die Liberalen treten dafür ein, daß jeder Mensch seine Meinung frei äußern darf, und sei sie nach Meinung seiner Mitmenschen noch so falsch. Wenn die jeweilige Mehrheit der Parlamentsabgeordneten sich ermächtigt, über die Zulässigkeit einer Meinungsäußerung zu entscheiden, dann sind wir einem Willkürregime ausgeliefert, dem jeder von uns zum Opfer fallen kann. |
Nach athenistischem Verständniss handelt es sich um die Willkür des Pseudokonsens. Eine Gesellschaft beurteilt in immer engerem Blickfeld, was für alle die Wahrheit sein muss und vergessen die natürliche Relativität aller "Wahrheiten". Die Willkür des kollektiven Prinzips, der kollektiven Überreaktion. So beispielsweise funktioniert auch die drastische Einschränkung der Redefreiheit in Südkorea:
amnesty.de hat folgendes geschrieben: | Fünf seit langem auf der Grundlage des Nationalen Sicherheitsgesetzes (National Security Law – NSL) inhaftierte gewaltlose politische Gefangene kamen im April frei. Die Nationale Menschenrechtskommission (National Human Rights Commission – NHRC) soll mit einer Prüfung des NSL begonnen haben.
Park Kyung-soon, der seit 1998 eine siebenjährige Haftstrafe wegen der »Bildung und Mitgliedschaft in einer den Feind begünstigenden Organisation« verbüßte, wurde im April freigelassen. amnesty international hatte wiederholt mit Besorgnis auf Meldungen über seinen sich verschlechternden Gesundheitszustand hingewiesen.
Ha Young-ok, ein Student der Universität Seoul, kam ebenfalls im April frei. Er war im August 1999 festgenommen und wegen der Gründung einer »staatsfeindlichen revolutionären Gruppierung« und der »Kommunikation mit einem nordkoreanischen Spion« zu acht Jahren Gefängnis verurteilt worden. |
Zum Glück gibt es seitens der Verantwortlichen in Südkorea eine Einsicht, wie man hier lesen kann. Kein Menschenrechtler würde es jedoch auch nur wagen, dass Wiederbetätigungsgesetz zu kritisieren, nicht zuletzt deshalb, weil er in die "Nachkriegsmoral" Europas hineingeboren wurde und als unkritische Geisel des Pseudokonsens aggiert...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#239019) Verfasst am: 06.01.2005, 18:59 Titel: Re: gut ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | dann werde ich den link auch mal wieder entfernen ... |
Solange der Pseudokonsens mit offener Gewalt droht, ist es nicht empfehlenswert, sich dem frontal entgegen zu stellen, weil man weggefegt wird. Es ist vernünftiger, sich auch an die übertriebenen Regeln der Gesellschaft, soweit es unvermeidlich ist, zu halten und gleichzeitig aufklärerisch tätig zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#239033) Verfasst am: 06.01.2005, 19:15 Titel: Re: gut ... |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Solange der Pseudokonsens mit offener Gewalt droht [...] |
Wenn der "Pseudokonsens" das nächste Mal kommt, um mir "persönlich" die Fresse zu polieren, werde ich ihn von dir grüßen...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#239038) Verfasst am: 06.01.2005, 19:20 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | joy hat folgendes geschrieben: |
Eine zivilisatorische Errungenschaft, die ich zutiefst begrüße. |
Deffiniere mir mal "zivilisatorische Errungenschaft". Die Entmündigung der Bürger durch den Staat bedeutet das sicher nicht. |
Ich habe wenig Lust, mich wegen so einer Seite auf eine Diskussion über Meinungsfreiheit einzulassen. Wenn dir die Seite gefällt, lege ein Lesezeichen an, wenn sie dir nicht gefällt, vergiß sie.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#239045) Verfasst am: 06.01.2005, 19:35 Titel: |
|
|
joy hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | joy hat folgendes geschrieben: |
Eine zivilisatorische Errungenschaft, die ich zutiefst begrüße. |
Deffiniere mir mal "zivilisatorische Errungenschaft". Die Entmündigung der Bürger durch den Staat bedeutet das sicher nicht. |
Ich habe wenig Lust, mich wegen so einer Seite auf eine Diskussion über Meinungsfreiheit einzulassen. Wenn dir die Seite gefällt, lege ein Lesezeichen an, wenn sie dir nicht gefällt, vergiß sie. |
Ich habe nicht gesagt, dass mir diese antisemitische Seite gefällt...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#239046) Verfasst am: 06.01.2005, 19:36 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Ich habe nicht gesagt, dass mir diese antisemitische Seite gefällt...  | Sie hat ja auch nicht behauptet dass sie dir gefällt.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#239060) Verfasst am: 06.01.2005, 19:50 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Ich habe nicht gesagt, dass mir diese antisemitische Seite gefällt...  | Sie hat ja auch nicht behauptet dass sie dir gefällt.  |
Es kam aber ganz so hinüber.
|
|
Nach oben |
|
 |
|