Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#240089) Verfasst am: 08.01.2005, 18:28 Titel: |
|
|
Interessant wäre bestimmt mal eine Langzeituntersuchung, wie übermäßiges Kauen von Kaugummi das Sprechverhalten verändert.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#240092) Verfasst am: 08.01.2005, 18:31 Titel: |
|
|
Diese Melatoninhysterie ähnelt dem der Vitaminhysterie, Vitaminpräparate galten lange Zeit als Wundermittel gegen Krebs und Alterserscheinung, bis Studien belegten, das eine Überdosis an diesem Zeug die Krebserkrankungen eher fördern kann. Immer wenn von einem Wundermittel die Rede ist, sollte man vorsichtig sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Delirium registrierter User
|
(#240145) Verfasst am: 08.01.2005, 19:32 Titel: |
|
|
Ich würde auch nicht die Amis unbedingt als "blöde" hinstellen. Für mich ist das auch eher eine Verallgemeinerung und ein Vorurteil. Vielleicht als Großmäulig und etwas wild im Auftreten. Aber wenn, dann wären die Tabletten vielleicht eine Erklärung..,
Was jedoch den Zusammenhang zwischen "blöde" und dem politisches Wahlverhalten angeht, so habe ich dazu folgende Meinung: Es ist durchaus nachvollziehbar, dass verblödete Menschen jemanden zum Präsidenten wählen, bei dem sich sich manch einem die Haare sträuben. Es liegt nun einmal in der Natur primitiver Gesellen, die über humanes Sozialverhalten nachzudenken nicht in der Lage sind, sich für den als Anführer zu entscheiden, der am lautesten furzen, rülpsen und brüllen kann, und der natürlich auch die grössten Muskeln spielen lässt.., das scheint der Sicherheit der Gesellschaft zu dienen..,
Aber wie gesagt.., das ist nur eine Theorie bezüglich "blöder" Menschen. Über die Gründe der Amis kann ich nichts sagen..,
_________________ Delirium
--------------------
Ignoranz ist die beste Verteidigung gegen Vernunft.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#240189) Verfasst am: 08.01.2005, 20:19 Titel: |
|
|
Delirium hat folgendes geschrieben: | Ich würde auch nicht die Amis unbedingt als "blöde" hinstellen. Für mich ist das auch eher eine Verallgemeinerung und ein Vorurteil. Vielleicht als Großmäulig und etwas wild im Auftreten. Aber wenn, dann wären die Tabletten vielleicht eine Erklärung..,
Was jedoch den Zusammenhang zwischen "blöde" und dem politisches Wahlverhalten angeht, so habe ich dazu folgende Meinung: Es ist durchaus nachvollziehbar, dass verblödete Menschen jemanden zum Präsidenten wählen, bei dem sich sich manch einem die Haare sträuben. Es liegt nun einmal in der Natur primitiver Gesellen, die über humanes Sozialverhalten nachzudenken nicht in der Lage sind, sich für den als Anführer zu entscheiden, der am lautesten furzen, rülpsen und brüllen kann, und der natürlich auch die grössten Muskeln spielen lässt.., das scheint der Sicherheit der Gesellschaft zu dienen..,
Aber wie gesagt.., das ist nur eine Theorie bezüglich "blöder" Menschen. Über die Gründe der Amis kann ich nichts sagen..,  |
Was waere anders, wenn der durchschnittliche deutsche Waehler Wahlrecht in den USA haette?
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#240207) Verfasst am: 08.01.2005, 20:36 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Was waere anders, wenn der durchschnittliche deutsche Waehler Wahlrecht in den USA haette? |
Das ist eine gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann. Es kommt wohl darauf an, wo sich dann der durchschnittliche Deutsche befinden würde, sich also welcher Gruppendynamik unterwerfen "müsste"..,
Aber ich halte den durchschnittlichen Deutschen auch nicht für "blöde".., obgleich auch sein Wahlverhalten mir zuweilen Rätsel aufgibt..,
Ich kann die Beweggründe des heutigen Amerikaners nicht mit denen eines Europäers gleichsetzen, indem ich sage, dass die meisten Amis eh Europäer sind. Das waren sie mal gewesen.., vor langer Zeit, und haben die echten Amerikaner ausgerottet. Aber nach mehr als 200 Jahren mehr oder weniger "eigenständiger" Geschichte kann ich den jetzigen Amerikanern auch eine eigenständige Mentalität zutrauen...,
--------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#240231) Verfasst am: 08.01.2005, 20:54 Titel: |
|
|
Delirium hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Was waere anders, wenn der durchschnittliche deutsche Waehler Wahlrecht in den USA haette? |
Das ist eine gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann. Es kommt wohl darauf an, wo sich dann der durchschnittliche Deutsche befinden würde, sich also welcher Gruppendynamik unterwerfen "müsste"..,
Aber ich halte den durchschnittlichen Deutschen auch nicht für "blöde".., obgleich auch sein Wahlverhalten mir zuweilen Rätsel aufgibt..,
Ich kann die Beweggründe des heutigen Amerikaners nicht mit denen eines Europäers gleichsetzen, indem ich sage, dass die meisten Amis eh Europäer sind. Das waren sie mal gewesen.., vor langer Zeit, und haben die echten Amerikaner ausgerottet. Aber nach mehr als 200 Jahren mehr oder weniger "eigenständiger" Geschichte kann ich den jetzigen Amerikanern auch eine eigenständige Mentalität zutrauen..., |
Man kann die Frage natuerlich auch anders stellen: was waere wenn... der durchschnittliche Amerikaner in Deutschland Wahlrecht haette..?
Ich gehe davon aus, dass es keine nennenswerten Unterschiede in der Politik braechte.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#240240) Verfasst am: 08.01.2005, 21:02 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Man kann die Frage natuerlich auch anders stellen: was waere wenn... der durchschnittliche Amerikaner in Deutschland Wahlrecht haette..?
Ich gehe davon aus, dass es keine nennenswerten Unterschiede in der Politik braechte. |
Das ist gut möglich, und ist vielleicht damit zu begründen, dass die Lethargie in der Natur des durchschnittlichen Menschen zu liegen scheint. Das Bestehende wird von der Mehrzahl zwar zumeist kritisiert, doch wenn es um gravierende Veränderungen geht, stellt man sich doch lieber kleinlaut ganz hinten an..,
Ähmm.., kann ich die Tabletten auch hier kaufen??
--------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#240245) Verfasst am: 08.01.2005, 21:12 Titel: |
|
|
Delirium hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Man kann die Frage natuerlich auch anders stellen: was waere wenn... der durchschnittliche Amerikaner in Deutschland Wahlrecht haette..?
Ich gehe davon aus, dass es keine nennenswerten Unterschiede in der Politik braechte. |
Das ist gut möglich, und ist vielleicht damit zu begründen, dass die Lethargie in der Natur des durchschnittlichen Menschen zu liegen scheint. Das Bestehende wird von der Mehrzahl zwar zumeist kritisiert, doch wenn es um gravierende Veränderungen geht, stellt man sich doch lieber kleinlaut ganz hinten an..,
Ähmm.., kann ich die Tabletten auch hier kaufen??  |
Ja, wenn der Individualismus derart hochstilisiert wird, dass Solidarisierung als Gleichmacherei empfunden wird, bleibt der Klassenkampf einseitig.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#240263) Verfasst am: 08.01.2005, 21:44 Titel: |
|
|
Dominik hat folgendes geschrieben: | Und lieber ein Farbiger in USA als in Deutschland. |
Mein Opa war bei der Wehrmacht. Dem war's auch lieber, wenn die Farbigen in den USA waren statt in Deutschland.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nuthouse auf Wunsch deaktiviert
|
(#240528) Verfasst am: 09.01.2005, 01:43 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Dominik hat folgendes geschrieben: | Und lieber ein Farbiger in USA als in Deutschland. |
Mein Opa war bei der Wehrmacht. Dem war's auch lieber, wenn die Farbigen in den USA waren statt in Deutschland. |
Und warum?
_________________ The happiest of all lives is a busy solitude
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#240638) Verfasst am: 09.01.2005, 04:44 Titel: |
|
|
Spekulatia hat folgendes geschrieben: | rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Vielleicht essen sie zu viele Amerikaner und trinken Coke dazu? Kannibalismus bekommt halt keinem wirklich gut- ))) |
Und was machen wir mit unseren Hamburgern, Berlinern, Deutschländern, Wienern..?
.......
Na, was meinst Du wohl, warum die Deutschen in so viele Kriege verwickelt waren???
.......
Ah, bin Rabenkrähe, der kleine Bruder von bin Laden. Klar, dass du die Amis kritisieren musst...
Die Amikinder hätten bestimmt ihren Spaß daran, über die europäische Aufklärung zu reden. Dann dürften sie mal ungestraft "cunt" sagen... |
.........
Na, die Amis sind doch so bescheuert, daß sie unter Georgieboy WhiskyBush jetzt sogar jede Aufklärung ächten. Dafür müssen sich alle Amerikaner um 18 Uhr verbeugen, neeeeeeeeeein, natürlich nicht gen Mekka, sondern gen ihrem Verteidigungsminister und der größten US-amerikanischen Leistung aller Zeiten: Guantanamo!!!!!!
...........
Und zu Deinem Abspann: Wir hatten heute hier Orkanböen von 156 km/h, das war wirklich heftig, ein reichlich windiger Winter, seit Wochen schon.
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#240639) Verfasst am: 09.01.2005, 04:47 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Interessant wäre bestimmt mal eine Langzeituntersuchung, wie übermäßiges Kauen von Kaugummi das Sprechverhalten verändert. |
Aber Peter, Du verkennst hier die größte Tat der amerikanischen Opposition, die mit dem ständig Kaugummikauen darbieten will, daß sie die Schnauze einfach voll hat- )))
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#241338) Verfasst am: 10.01.2005, 01:51 Titel: |
|
|
Delirium hat folgendes geschrieben: | Ähmm.., kann ich die Tabletten auch hier kaufen?? |
Ich glaube, in Deutschland sind sie, wie eigentlich fast alles, nicht so einfach zu bekommen. Du mußt irgendwas haben, vielleicht Schlafstörungen, und bekommst sie auf Rezept. In den USA kriegst Du sie in jedem Supermarkt.
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Ja, wenn der Individualismus derart hochstilisiert wird, dass Solidarisierung als Gleichmacherei empfunden wird, bleibt der Klassenkampf einseitig. |
Sieg Heil dem Sozialismus! Gleichmacherei ist gar keine Gleichmacherei, sondern Solidarisierung, natürlich!
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#241406) Verfasst am: 10.01.2005, 11:55 Titel: |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Dominik hat folgendes geschrieben: | Und lieber ein Farbiger in USA als in Deutschland. |
Mein Opa war bei der Wehrmacht. Dem war's auch lieber, wenn die Farbigen in den USA waren statt in Deutschland. |
Und warum? |
Aus ideologischen Gründen, würd' ich mal sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#241451) Verfasst am: 10.01.2005, 14:16 Titel: |
|
|
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Sieg Heil dem Sozialismus! Gleichmacherei ist gar keine Gleichmacherei, sondern Solidarisierung, natürlich! |
und jetzt alle: es - le - be - der - in - di - vi - du - a - lis - mus.
und nochmal, alle unisono: nie - der - mit - der - gleich - ma - che - rei.
und nicht aus dem schritt kommen dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#241503) Verfasst am: 10.01.2005, 16:19 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Sieg Heil dem Sozialismus! Gleichmacherei ist gar keine Gleichmacherei, sondern Solidarisierung, natürlich! |
und nicht aus dem schritt kommen dabei. | ich bin kein Individium bäh.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#241660) Verfasst am: 10.01.2005, 20:05 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Sieg Heil dem Sozialismus! Gleichmacherei ist gar keine Gleichmacherei, sondern Solidarisierung, natürlich! |
und nicht aus dem schritt kommen dabei. |
Was für ein Irrsinn!
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nuthouse auf Wunsch deaktiviert
|
(#241788) Verfasst am: 10.01.2005, 23:05 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Dominik hat folgendes geschrieben: | Und lieber ein Farbiger in USA als in Deutschland. |
Und warum? |
Aus ideologischen Gründen, würd' ich mal sagen. |
Guckst Du hier:
http://www.stern.de/politik/panorama/index.html?id=534895&nv=hp_rt
Was sagst Du dazu?
_________________ The happiest of all lives is a busy solitude
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#241881) Verfasst am: 11.01.2005, 00:17 Titel: |
|
|
Delirium hat folgendes geschrieben: | Ich würde auch nicht die Amis unbedingt als "blöde" hinstellen. Für mich ist das auch eher eine Verallgemeinerung und ein Vorurteil. Vielleicht als Großmäulig und etwas wild im Auftreten. Aber wenn, dann wären die Tabletten vielleicht eine Erklärung..,  |
Aus einer Informationsbroschüre für US-Soldaten, die eine Zeitlang in Deutschland stationiert sein werden: "Deutsche fahren ausgesprochen aggressiv Auto." (Ja gut, wenn Du Ami mit Deiner 3-Tonnen-Karre gerade mal 89 km/h (55 Meilen pro Stunde) draufkriegst, dann kann Dich schon etwas verwirren, wenn Leute auf der anderen Spur 280 fahren... )
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|