Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#243110) Verfasst am: 12.01.2005, 21:46 Titel: Männergarten |
|
|
Gibt es ja neuerdings bei einer dieser ShoppingCitys, da kann frau dann den ehemann, Freund etc. während des Einkaufs abgeben wo er dann diverse Sachen (kochen, basteln, spielen,...) machen kann.
Man hat nämlich festgestellt das der nervende/meckernde Mann die Frau davon abhält gründlich, lang und viel einzukaufen.
Was denkt ihr über so was?
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#243114) Verfasst am: 12.01.2005, 21:53 Titel: Re: Männergarten |
|
|
Ob sich sowas lohnt ?
Also, entweder will die Frau mit Mann oder ohne ihn. Hm...dann kann ich doch auch zu Hause bleiben ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#243116) Verfasst am: 12.01.2005, 21:56 Titel: |
|
|
Gibt es schon lange, nennt sich Wirtshaus(wobei hier nicht gekocht, wohl aber gebastelt wird[Bierdeckelhaus]).
Wirtshäuser sollten nicht durch Alternativen ersetzt werden, meine Meinung.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Hel registrierter User
|
(#243123) Verfasst am: 12.01.2005, 22:09 Titel: |
|
|
Einen Mann der beim Einkaufen ständig nervt und rummeckert würde ich einfach nicht mehr mitnehmen. Sollte er sich als unfähig herausstellen mal ein paar Stunden ohne mich auszukommen, würde ich ihn wohl eher beim Psychiater parken als im Männergarten.
Gruß
Petra
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#243139) Verfasst am: 12.01.2005, 22:24 Titel: |
|
|
Syrinx hat folgendes geschrieben: | Einen Mann der beim Einkaufen ständig nervt und rummeckert würde ich einfach nicht mehr mitnehmen. | Darauf spekulieren Männer ja wenn sie meckern
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#243150) Verfasst am: 12.01.2005, 22:32 Titel: |
|
|
@Syrinx
Es gibt ja auch nen kindergarten!
Ich denke es geht darum zu wissen wo er ist und so flexibler shoppen zu können.
[/img][/list][/u]
|
|
Nach oben |
|
 |
Oliver Mittendrin
|
(#243204) Verfasst am: 12.01.2005, 23:37 Titel: |
|
|
Das ist eigentlich eine gute Idee, denn Shoppen mit meiner Frau finde ich auch ziemlich furchtbar. Die kriegt es schon mal fertig sich bei H&M (Ihr Lieblingsgeschäft) zwei Stunden lang aufzuhalten.
Schlimm, sehr schlimm…
_________________ Der Mensch wird in die Welt gevögelt und kann trotzdem nicht fliegen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hel registrierter User
|
(#243222) Verfasst am: 12.01.2005, 23:54 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Syrinx hat folgendes geschrieben: | Einen Mann der beim Einkaufen ständig nervt und rummeckert würde ich einfach nicht mehr mitnehmen. | Darauf spekulieren Männer ja wenn sie meckern  |
Worauf? Zuhause gelassen zu werden, wo sie sich selbst etwas einfallen lassen können, oder irgendwo " abgegeben" zu werden, wo sie beschäftigt werden? Letzteres ist irgendwie arm, oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#243228) Verfasst am: 13.01.2005, 00:01 Titel: |
|
|
Syrinx hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Syrinx hat folgendes geschrieben: | Einen Mann der beim Einkaufen ständig nervt und rummeckert würde ich einfach nicht mehr mitnehmen. | Darauf spekulieren Männer ja wenn sie meckern  |
Worauf? Zuhause gelassen zu werden, wo sie sich selbst etwas einfallen lassen können, oder irgendwo " abgegeben" zu werden, wo sie beschäftigt werden? Letzteres ist irgendwie arm, oder nicht?  | Zuhause gelassen zu werden und nichtmehr dazu gezwungen zu werden, mitzukommen.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Hel registrierter User
|
(#243231) Verfasst am: 13.01.2005, 00:06 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | @Syrinx
[/img][/list][/u] |
Erahnst du wo ich einen Mann hintreten würde, den ich permanent beobachten müßte?
Zuletzt bearbeitet von Hel am 13.01.2005, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#243232) Verfasst am: 13.01.2005, 00:07 Titel: |
|
|
Syrinx hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | @Syrinx
[/img][/list][/u] |
Ahnst du wo ich einen Mann hintreten würde, den ich permanent beobachten müßte?  |
Ins Schienbein?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Hel registrierter User
|
(#243235) Verfasst am: 13.01.2005, 00:13 Titel: |
|
|
Nö!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hel registrierter User
|
(#243239) Verfasst am: 13.01.2005, 00:22 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Syrinx hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Syrinx hat folgendes geschrieben: | Einen Mann der beim Einkaufen ständig nervt und rummeckert würde ich einfach nicht mehr mitnehmen. | Darauf spekulieren Männer ja wenn sie meckern  |
Worauf? Zuhause gelassen zu werden, wo sie sich selbst etwas einfallen lassen können, oder irgendwo " abgegeben" zu werden, wo sie beschäftigt werden? Letzteres ist irgendwie arm, oder nicht?  | Zuhause gelassen zu werden und nichtmehr dazu gezwungen zu werden, mitzukommen.  |
Wirst du gezwungen b.z.w. läßt du dich zwingen mitzukommen???
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#243240) Verfasst am: 13.01.2005, 00:23 Titel: Re: Männergarten |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Hm...dann kann ich doch auch zu Hause bleiben ?  |
Mein reden. Zuhause im Sessel sitzen und einfach nur die Decke anstarren, ist immer noch besser als Schuhe kaufen gehen muessen. Und dann immer diese obskuren Fragen "ob es passt".Der linke Schuh passt zum Rechten - fertig aus.
Also wenn schon, dann lasse ich mich nur im Buchladen oder einer Conrad-Filiale abgeben.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#243245) Verfasst am: 13.01.2005, 00:39 Titel: Re: Männergarten |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Hm...dann kann ich doch auch zu Hause bleiben ?  |
Mein reden. Zuhause im Sessel sitzen und einfach nur die Decke anstarren, ist immer noch besser als Schuhe kaufen gehen muessen. Und dann immer diese obskuren Fragen "ob es passt".Der linke Schuh passt zum Rechten - fertig aus.
Also wenn schon, dann lasse ich mich nur im Buchladen oder einer Conrad-Filiale abgeben.  |
Also da wär ich dann hin- und hergerissen, ob ich nicht doch mit dir mitkommen sollte
Und wenn frau einen Mann beim Schuhe Begutachten fragt, ob es passe.... wo doch jeder weiß, dass die Herren der Schöpfung da eh keine Ahnung haben. Die stören da nur
Beim Schmökern im Buchladen oder Durchstöbern des Conrads kann man sich wenigstens noch austauschen
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#243353) Verfasst am: 13.01.2005, 12:45 Titel: Re: Männergarten |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Man hat nämlich festgestellt das der nervende/meckernde Mann die Frau davon abhält gründlich, lang und viel einzukaufen. |
Aber wer soll ihr denn dann noch sagen, ob ihr die Jakke steht? Und, wenn sie ihr nicht steht sagen "Ich glaube, die macht dikk"?
natürlich haben Männer keine Ahnung von Klamotten, aber das hat die Frauen früher ja auch nie interessiert wenn sie einen zum Shoppen mitschleppen, oder?
Das hat auch gar nichts mit dem Einkaufen zu tun, vermute ich. Das ist irgendein steinzeitliches Ritual, dass die Männer zum Einkaufen mitkommen. Wahrscheinlich mussten sie damals noch das Krokodil für die ausgesuchte Handtasche eigenhändig erlegen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#243355) Verfasst am: 13.01.2005, 12:48 Titel: |
|
|
"Liebe Ehefrau. Der dicke Heinz möchte aus dem Männerparadies abgeholt werden. Bitte holen Sie den dicken Heinz aus dem Männerparadies ab."
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#243375) Verfasst am: 13.01.2005, 13:43 Titel: |
|
|
Zitat: | Also wenn schon, dann lasse ich mich nur im Buchladen oder einer Conrad-Filiale abgeben. |
Ja ihr habt es gut!
Bei uns in Ö gibt es nur zwei Conrads, beide 400km von meinem Wohnsitz entfernt.
Ich muß die Bauteile immer per www bestellen
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#243559) Verfasst am: 13.01.2005, 19:48 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Also wenn schon, dann lasse ich mich nur im Buchladen oder einer Conrad-Filiale abgeben. |
Ja ihr habt es gut!
Bei uns in Ö gibt es nur zwei Conrads, beide 400km von meinem Wohnsitz entfernt.
Ich muß die Bauteile immer per www bestellen  |
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich mal (kurz vor der Flut) an der Salza war und egal in welche Richtung der einzigen (Serpentinen-)straße man fuhr, der nächste Discounter (Hofer/Aldi) 70 KM entfernt war?
Dass allein in besagtem Ort aber drei Kirchen stehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#243585) Verfasst am: 13.01.2005, 20:45 Titel: Re: Männergarten |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Gibt es ja neuerdings bei einer dieser ShoppingCitys, da kann frau dann den ehemann, Freund etc. während des Einkaufs abgeben wo er dann diverse Sachen (kochen, basteln, spielen,...) machen kann.
Man hat nämlich festgestellt das der nervende/meckernde Mann die Frau davon abhält gründlich, lang und viel einzukaufen.
Was denkt ihr über so was? |
Würde man das umgekehrt machen, dann würde die Feministen-Lobby aufbrüllen.
Mir kanns wurscht sein, ob die da einen Männergarten haben. Solange der Staat sich hier nicht einmischt ist dieses Projekt kein Problem, aber auch nicht sehr bemerkenswert...
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#243590) Verfasst am: 13.01.2005, 20:49 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Also wenn schon, dann lasse ich mich nur im Buchladen oder einer Conrad-Filiale abgeben. |
Ja ihr habt es gut!
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich mal (kurz vor der Flut) an der Salza war und egal in welche Richtung der einzigen (Serpentinen-)straße man fuhr, der nächste Discounter (Hofer/Aldi) 70 KM entfernt war?
Dass allein in besagtem Ort aber drei Kirchen stehen?  |
Ha! In Wien gibt es fast keinen Wohnblock ohne Kirche. Und ich würde meinen Kopf dafür verwetten, dass es keine Straße, keine Gasse und keine Ecke in Wien gibt, wo man die Kirchenglocken nicht hören kann!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#243607) Verfasst am: 13.01.2005, 21:23 Titel: |
|
|
Dieser "Männergarten" wäre nichts für mich, wenngleich ich das Einkaufen-gegangen-werden auch nicht mag. Aber Biertrinken, Fernsehen und solcher Mumpitz interessiert mich einfach nicht.
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#243611) Verfasst am: 13.01.2005, 21:26 Titel: |
|
|
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Dieser "Männergarten" wäre nichts für mich, wenngleich ich das Einkaufen-gegangen-werden auch nicht mag. Aber Biertrinken, Fernsehen und solcher Mumpitz interessiert mich einfach nicht. |
[Nosemanmodus] Dann wär für Dich eh ein Frauenhaus adäquater [/Nosemanmodus]
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#243618) Verfasst am: 13.01.2005, 21:30 Titel: |
|
|
Dann doch lieber Wein und Absinth, Bücher oder ordentlich Metal..
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#243873) Verfasst am: 14.01.2005, 05:29 Titel: |
|
|
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Dieser "Männergarten" wäre nichts für mich, wenngleich ich das Einkaufen-gegangen-werden auch nicht mag. Aber Biertrinken, Fernsehen und solcher Mumpitz interessiert mich einfach nicht. |
Wenn die mich dort mit den geilsten Technosounds verzaubern könnten und nicht aufhören würden, dann würde ich dort wahrscheinlich so lange bleiben, bis ich verhungere. Wahrscheinlicher ist, dass ich aber ununterbrochen tanze bis ich vor Erschöpfung ohnmächtig werde. Ich würde schweben.
Meine Gefühle, die durch die richtigen Klänge ausgelöst werden sind so intensiv. Intensiver, als meine Innerlichsten aus der Kindheit. Nie war mein sexueller Drang so stark, wie meine verschwommene Sehnsucht, die durch besonders gute Technohits ausgelöst wird.
Was lacht ihr so?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#243991) Verfasst am: 14.01.2005, 12:30 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Also wenn schon, dann lasse ich mich nur im Buchladen oder einer Conrad-Filiale abgeben. |
Ja ihr habt es gut!
Mein nächstes Conrad ist in Hagen. Auch gut 300 km.
Korrektur: Düsseldorf, 75 km.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#244027) Verfasst am: 14.01.2005, 13:32 Titel: Re: Männergarten |
|
|
Zebra hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Hm...dann kann ich doch auch zu Hause bleiben ?  |
Also wenn schon, dann lasse ich mich nur im Buchladen oder einer Conrad-Filiale abgeben.  |
Also da wär ich dann hin- und hergerissen, ob ich nicht doch mit dir mitkommen sollte
Und wenn frau einen Mann beim Schuhe Begutachten fragt, ob es passe.... wo doch jeder weiß, dass die Herren der Schöpfung da eh keine Ahnung haben. Die stören da nur
Beim Schmökern im Buchladen oder Durchstöbern des Conrads kann man sich wenigstens noch austauschen  |
Cooles Statement. FHTW?
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#244029) Verfasst am: 14.01.2005, 13:34 Titel: |
|
|
Ja ihr habt es gut!
Hier in Berlin gibts auch nur eine Filiale - reicht ja auch.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#244031) Verfasst am: 14.01.2005, 13:35 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | "Liebe Ehefrau. Der dicke Heinz möchte aus dem Männerparadies abgeholt werden. Bitte holen Sie den dicken Heinz aus dem Männerparadies ab."
 |
...und Heinz wartet noch immer.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|