Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Frank registrierter User
|
(#243792) Verfasst am: 14.01.2005, 01:29 Titel: Prinz Harry als Nazi-General Rommel |
|
|
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,336618,00.html
Absolut politisch unkorrekt. Mal sehen ob die Britten irgendwann merken, dass sie von bösen Deutschen regiert werden. Das Adelsgeschlecht Windsor ist nichts anderes als das Haus Sachsen-Coburg-Gotha. Da kam der Deutsche in Prinz Harry durch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nuthouse auf Wunsch deaktiviert
|
(#243828) Verfasst am: 14.01.2005, 02:41 Titel: |
|
|
Daß dat Harry nicht der Schlaueste ist, kam nicht erst jetzt bei der Faschingsfete durch ...
_________________ The happiest of all lives is a busy solitude
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#243865) Verfasst am: 14.01.2005, 05:00 Titel: Re: Prinz Harry als Nazi-General Rommel |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,336618,00.html
Absolut politisch unkorrekt. Mal sehen ob die Britten irgendwann merken, dass sie von bösen Deutschen regiert werden. Das Adelsgeschlecht Windsor ist nichts anderes als das Haus Sachsen-Coburg-Gotha. Da kam der Deutsche in Prinz Harry durch.  |
Hary ist cool.
Seine Skandale schaden dem scheinheiligem und schmierigen Ansehen dieser verstockten, monarchistischen Bonzen und könnten zur Abschaffung der Monarchie in England führen.
Mach weiter, Harry!
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#243867) Verfasst am: 14.01.2005, 05:06 Titel: |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Daß dat Harry nicht der Schlaueste ist, kam nicht erst jetzt bei der Faschingsfete durch ... |
Na ja, er ist ja noch jung.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#243888) Verfasst am: 14.01.2005, 09:26 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Daß dat Harry nicht der Schlaueste ist, kam nicht erst jetzt bei der Faschingsfete durch ... |
Na ja, er ist ja noch jung.  |
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Hary ist cool. |
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#243890) Verfasst am: 14.01.2005, 09:29 Titel: Re: Prinz Harry als Nazi-General Rommel |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: | Da kam der Deutsche in Prinz Harry durch.  |
Und wahrscheinlich in dem Heer von Mitgliedern seines Haushaltes, die ihn vor, während und nach seiner Vorbereitung zum Kostümfest gesehen haben und zackig gegrüßt haben werden.
Wie doof kann man eigentlich sein?
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#243891) Verfasst am: 14.01.2005, 09:33 Titel: |
|
|
Wenn der Prinz sich zu Fasching als Nazi verkleiden will, ist das doch seine Sache! Er hat sich ja nicht öffentlich zum Nationalsozialismus bekehrt...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#243895) Verfasst am: 14.01.2005, 09:38 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wenn der Prinz sich zu Fasching als Nazi verkleiden will, ist das doch seine Sache! Er hat sich ja nicht öffentlich zum Nationalsozialismus bekehrt... |
Klar ist das seine Sache. Wenn er die Konsequenzen tragen möchte, die so etwas hervorruft, soll er. Wenn du die Reaktionen erträgst, die möglicherweise deine George W. Bush-Verkleidung auf dem nächsten Taliban-Event hervorruft, dann ist das doch OK.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#243896) Verfasst am: 14.01.2005, 09:41 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wenn der Prinz sich zu Fasching als Nazi verkleiden will, ist das doch seine Sache! Er hat sich ja nicht öffentlich zum Nationalsozialismus bekehrt... |
Das wäre meines Erachtens auch nur seine Sache, wenn er zum Nazi mutiert wäre.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#243897) Verfasst am: 14.01.2005, 09:43 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Klar ist das seine Sache. Wenn er die Konsequenzen tragen möchte, die so etwas hervorruft, soll er. |
Natürlich! Dass die Leute die Konsequenzen für ihre Handlungen tragen müssen, ist natürlich klar.
Ich sage nur, man soll sich deshalb nicht blöd machen. Er hat uns nichts getan, und wenn sich jemand, der ihm persönlich begegnet, während er diese Uniform trägt, daran stößt, dann kann er dann reagieren. Aber nicht jemand, der räumlich und zeitlich weit entfernt ist und nie auch nur irgendwie involviert war. Das ist nämlich nur Sensationslust und Gutmenschentum...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#243898) Verfasst am: 14.01.2005, 09:44 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Das wäre meines Erachtens auch nur seine Sache, wenn er zum Nazi mutiert wäre.  |
Im Prinzip schon. Allerdings nur, solange das weder aggressive noch diktatorische, noch hetzerische, noch übermäßig mitläuferische Ausmaße annimmt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#243902) Verfasst am: 14.01.2005, 09:53 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Klar ist das seine Sache. Wenn er die Konsequenzen tragen möchte, die so etwas hervorruft, soll er. |
Natürlich! Dass die Leute die Konsequenzen für ihre Handlungen tragen müssen, ist natürlich klar.
Ich sage nur, man soll sich deshalb nicht blöd machen. |
Warum macht sich da irgendjemand blöd? Diese Meldung steht nicht ohne Grund in Spiel, Spaß und Unterhaltung. Ich persönlich halte das für eine der vielen Dummheiten eines verwöhnten Bürschchens und habe dafür ein -Smilie übrig.
Zumindest liegt die Vermutung mal wieder nahe, dass Strunzedoofheit nicht unbedingt was mit Jahrhunderte langer Inzucht zu tun haben muss. Schließlich ist ja nicht auszuschließen, dass mit Harry frisches Rittmeisterblut in diese ehrenwerte Familie gelangt ist und der Genpool so etwas vergrößert wurde.
Zitat: | Das ist nämlich nur Sensationslust und Gutmenschentum... |
Das hat damit nichts zu tun. Wenn der kleine Spatz sich privat gerne in Uniformen schmeißt, dann ist das eine Sache. Wenn sich eine Person, die im Focus der Öffentlichkeit steht, öffentlich ein Eigentor schießt, dann wird man in Zukunft schon darauf achten, ob seine Aussagen und seine Handlungen irgendwie miteinander konform gehen.
An anderer Stelle wurde sich darüber mokiert, dass Mutter Teresa persönlichen Kontakt zu Diktatoren gepflegt hat. Wurde da auch gesagt, dass es ihre Sache ist? Nein. Vielmehr hat man gerade darauf verwiesen, wenn von ihrer Person als guter Mensch die Rede war.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#243912) Verfasst am: 14.01.2005, 10:20 Titel: Re: Prinz Harry als Nazi-General Rommel |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wie doof kann man eigentlich sein?  |
Ich muss das revidieren, es geht noch dämlicher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#243921) Verfasst am: 14.01.2005, 10:46 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wenn der Prinz sich zu Fasching als Nazi verkleiden will, ist das doch seine Sache! Er hat sich ja nicht öffentlich zum Nationalsozialismus bekehrt... |
Klar ist das seine Sache. Wenn er die Konsequenzen tragen möchte, die so etwas hervorruft, soll er. Wenn du die Reaktionen erträgst, die möglicherweise deine George W. Bush-Verkleidung auf dem nächsten Taliban-Event hervorruft, dann ist das doch OK.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#243924) Verfasst am: 14.01.2005, 10:51 Titel: |
|
|
Warum erinnert mich das jetzt an Southpark? Die Folge, in der Cartman in einer SA-Uniform auf einem Kostümfest auftaucht und mit erhobenem Arm immer "So geil! So geil!" brüllt.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#243937) Verfasst am: 14.01.2005, 11:21 Titel: |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | ...Taliban-Event... |
 |
Höy. Ich dachte an einen harmlosen Maskenball mit Feuerwerk. Was gibt's denn da zu lachen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#243943) Verfasst am: 14.01.2005, 11:31 Titel: |
|
|
Meine Güte, was für ein Aufwand.
Da melden sich mal wieder ganz viele so arg 'Betroffene' zu Wort, von denen man vorher nie was gehört hat. Die glauben dann, dafür ihre 15 Minuten Ruhm abzubekommen.
Ist vielleicht gedankenlos, sowas zu tragen, wenn eine Kamera dabei ist. Aber so schlimm, wie es dargestellt wurde, finde ich das auch nicht.
Ganz im Gegenteil, dadurch, dass damit immer p.c. umgegangen wird, erfahren die Nazis doch nur eine Aufwertung.
Dadurch, dass man sie zu Witzfiguren macht, kann man ihnen beikommen.
Sollen die, die daraus eine Staatsaffäre machen, sich doch erstmal an die eigene Nase fassen.
_________________ Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#243945) Verfasst am: 14.01.2005, 11:35 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Dadurch, dass man sie zu Witzfiguren macht, kann man ihnen beikommen. |
Stimmt
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#244001) Verfasst am: 14.01.2005, 12:43 Titel: Re: Prinz Harry als Nazi-General Rommel |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,336618,00.html
Absolut politisch unkorrekt. Mal sehen ob die Britten irgendwann merken, dass sie von bösen Deutschen regiert werden. Das Adelsgeschlecht Windsor ist nichts anderes als das Haus Sachsen-Coburg-Gotha. Da kam der Deutsche in Prinz Harry durch.  |
Nix gegen Rommel, ich lese grade ein hervorragendes Buch seines Sohnes.
Andere verkleiden sich als Gespenster, Harry als Nazi. Ja und?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#244013) Verfasst am: 14.01.2005, 13:13 Titel: Re: Prinz Harry als Nazi-General Rommel |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Frank hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,336618,00.html
Nix gegen Rommel, ich lese grade ein hervorragendes Buch seines Sohnes.
Andere verkleiden sich als Gespenster, Harry als Nazi. Ja und? |
Ich hasse Fasching und die zugehörigen Verkleidungen. Deshalb können mir Fehlgriffe dieser Art erst gar nicht passieren.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#244016) Verfasst am: 14.01.2005, 13:17 Titel: |
|
|
Unter der Jacke mit BRD-Fahne ist die Nazi-Uniform. Das kann man durchaus als politisches Statement sehen, das wieder eine gewisse Aktualität gewinnt. Ich denke da z.B. an die jüngste Landtagswahl in Sachsen.
Ich würde mich durchaus gerne so verkleiden wie Harry, aber in D geht das leider nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#244018) Verfasst am: 14.01.2005, 13:18 Titel: Re: Prinz Harry als Nazi-General Rommel |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Ich hasse Fasching und die zugehörigen Verkleidungen. Deshalb können mir Fehlgriffe dieser Art erst gar nicht passieren. |
Verkleiden im Real Life muß ja auch nicht sein. Wozu gibt es schließlich Avatare in Internetforen
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#244020) Verfasst am: 14.01.2005, 13:21 Titel: Re: Prinz Harry als Nazi-General Rommel |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Ich hasse Fasching und die zugehörigen Verkleidungen. Deshalb können mir Fehlgriffe dieser Art erst gar nicht passieren. |
Verkleiden im Real Life muß ja auch nicht sein. Wozu gibt es schließlich Avatare in Internetforen  |
Und das Gute an diesen Avataren: Man erhebt nicht damit den Anspruch, ach so lustig zu sein, wie es ja bei Karnevalsveranstaltungen der Fall ist.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#244022) Verfasst am: 14.01.2005, 13:23 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | ...Taliban-Event... |
 |
Höy. Ich dachte an einen harmlosen Maskenball mit Feuerwerk. Was gibt's denn da zu lachen?  |
Es war einfach göttlich formuliert
Ich stellte mir dabei bildlich vor, wie einer der geladenen Gäste bei Bin Ladens jährlichem Kostümball in den afghanischen Höhlen im Bush-Kostüm einläuft *umkipp*
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#244049) Verfasst am: 14.01.2005, 14:01 Titel: |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | ...Taliban-Event... |
 |
Höy. Ich dachte an einen harmlosen Maskenball mit Feuerwerk. Was gibt's denn da zu lachen?  |
Es war einfach göttlich formuliert
Ich stellte mir dabei bildlich vor, wie einer der geladenen Gäste bei Bin Ladens jährlichem Kostümball in den afghanischen Höhlen im Bush-Kostüm einläuft *umkipp*  |
Tarvoc natürlich zusätzlich mit Häschen-Ohren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#244050) Verfasst am: 14.01.2005, 14:03 Titel: Re: Prinz Harry als Nazi-General Rommel |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Ich hasse Fasching und die zugehörigen Verkleidungen. Deshalb können mir Fehlgriffe dieser Art erst gar nicht passieren. |
Verkleiden im Real Life muß ja auch nicht sein. Wozu gibt es schließlich Avatare in Internetforen  |
Oh entschuldige bitte, Sanne. Das ist eine Verkleidung? Ich dachte, du siehst immer so aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#244057) Verfasst am: 14.01.2005, 14:07 Titel: Re: Prinz Harry als Nazi-General Rommel |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Ich hasse Fasching und die zugehörigen Verkleidungen. Deshalb können mir Fehlgriffe dieser Art erst gar nicht passieren. |
Oh entschuldige bitte, Sanne. Das ist eine Verkleidung? Ich dachte, du siehst immer so aus.  |
Nein, ich trage das Haar normalerweise offen.
Die Frau auf deinem Avatar sieht übrigens genauso aus wie meine Krankenkassen-Sachbearbeiterin.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#244058) Verfasst am: 14.01.2005, 14:08 Titel: Re: Prinz Harry als Nazi-General Rommel |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Ich hasse Fasching und die zugehörigen Verkleidungen. Deshalb können mir Fehlgriffe dieser Art erst gar nicht passieren. |
Oh entschuldige bitte, Sanne. Das ist eine Verkleidung? Ich dachte, du siehst immer so aus.  |
Vielleicht ist das ja auch nur ein enganliegender Latexanzug.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#244060) Verfasst am: 14.01.2005, 14:08 Titel: Re: Prinz Harry als Nazi-General Rommel |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Ich hasse Fasching und die zugehörigen Verkleidungen. Deshalb können mir Fehlgriffe dieser Art erst gar nicht passieren. |
Nein, ich trage das Haar normalerweise offen. |
Zitat: | Die Frau auf deinem Avatar sieht übrigens genauso aus wie meine Krankenkassen-Sachbearbeiterin.  |
Oh je. Die Arme ist ca. 30.000 Jahre zu spät geboren worden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#244061) Verfasst am: 14.01.2005, 14:09 Titel: Re: Prinz Harry als Nazi-General Rommel |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Ich hasse Fasching und die zugehörigen Verkleidungen. Deshalb können mir Fehlgriffe dieser Art erst gar nicht passieren. |
Nein, ich trage das Haar normalerweise offen.
Die Frau auf deinem Avatar sieht übrigens genauso aus wie meine Krankenkassen-Sachbearbeiterin.  |
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|