Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#244328) Verfasst am: 15.01.2005, 01:29 Titel: Moshammer |
|
|
Moshammer hatte eine zu enge Mutterbeziehung nach Vatertod -> Das hat Homosex gefördert
Das mit der Mutterbeziehung hat er selbst mal gesagt in einem Interview ...
Durch die vielen alleinerziehenden Mütter sind wir bald alle Homo und kommen alle in den Feuerofen
Das Interessante ist dass der Moshammer doof ist total Fremde Leute ins Auto und zu sich mit nach Hause zu nehmen als reicher Prominenter, was für ein ultradoofer Leichtsinn ...
Ich sage es ungern, aber zum Grossteil selbst verschuldet ...
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#244451) Verfasst am: 15.01.2005, 15:25 Titel: Re: Moshammer |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Durch die vielen alleinerziehenden Mütter sind wir bald alle Homo und kommen alle in den Feuerofen
|
Wir haben derzeit einen Thread hier mit der Frage, was ein Hetzer sei. Ich stell das angesichts des obigen Satzes nur mal so in den Raum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#244457) Verfasst am: 15.01.2005, 15:42 Titel: Re: Moshammer |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: | Durch die vielen alleinerziehenden Mütter sind wir bald alle Homo und kommen alle in den Feuerofen
|
Wir haben derzeit einen Thread hier mit der Frage, was ein Hetzer sei. Ich stell das angesichts des obigen Satzes nur mal so in den Raum. |
Ich halte den Burschen eher für einen frustrierten Heterosexuellen, der einfach keine Frau abkriegt, weil sich niemand auf Dauer einen solch spinnerten Müll anhören will.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#244464) Verfasst am: 15.01.2005, 15:58 Titel: |
|
|
Da es schon einen Thread zu dem Thema gibt, bitte die Diskussion dort fortsetzen.
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=6618&postdays=0&postorder=asc&start=30
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|