Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Guten Tag ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#244672) Verfasst am: 16.01.2005, 01:10    Titel: Guten Tag ... Antworten mit Zitat

Guten Tag, sie sprechen mit dem Anschluss von Jesus Christus, leider kann ich momentan ihr
Gespräch nicht entgegennehmen, ich musste im Auftrag meines Vaters zu einer Sündentilgungsgeschäftsreise aufbrechen bei der ich leider ums Leben kam aufgrund von zu hohem Blutverlust und Kreislaufproblemen

Aber keine Sorge, ich lebe inzwischen wieder, mein Vater hat mich durch seine grosse Kraft wieder lebendigt gemacht

Aber er hat mir verboten, mich öffentlich zu zeigen, deshalb muss ich mich bei ihm im Haus verstecken bis er mich wieder rauslässt, dies ist für einen über 30-jährigen etwas komisch, ca 2000 Jahre jetzt schon Hausarrest beim Vater zu haben, aber es ist dringend notwendig, dies hat folgenden Grund :

Mein Vater will alle, die nicht glauben, dass ich wieder lebendig bin nachdem ich tot war, also all diejenigen, die mich nicht ausstehen können und die mich lieber tot als lebendig sehen würden,
in den Feuerofen stecken, dazu muss ich mich verstecken damit meine Feinde auch wirklich denken ich sei tot und sie somit sicher in den Feuerofen kommen werden

Aber keine Sorge, ihr könnt ruhig auf Anrufbeantworter sprechen, ich höre ihn ab sobald mein Vater den Hausarrest aufhebt und ich wieder auf die Erde kommen darf um einen ganz fiesen Typen Namens Antichristen anzuhauchen so dass er tot umfällt

Aber das kann sich eventuell noch ein paar Jahrhunderte hinziehen wenns dumm läuft, also bitte sprechen sie nicht zu viel auf band, denn sonst dauert das abhören dann so lange, denn das summiert sich im laufe der zeit ...

Und wegen des Atems der den Antichristen erledigen wird, keine Sorge, beim Telefonieren wird keine Atemluft übertragen, auch wenn ich sie dann zurückrufe ...

Und denken Sie daran beim Aufsprechen, für jedes unnütze Wort werden sie später beim Endgericht Rechenschaft ablegen müssen (Matthäus 12,36) ...

Sprechen Sie bitte nach dem Signalton ...

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#244680) Verfasst am: 16.01.2005, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist so dämlich, das ist schon wieder zum....

Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#244693) Verfasst am: 16.01.2005, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Im übrigen ist dieser Text natürlich sowieso sinnlos, denn die Nummer, für die er bestimmt ist, existiert ja gar nicht....

"Kein Anschluss unter dieser Nummer".... Lachen Lachen
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Oliver
Mittendrin

Beitrag(#244735) Verfasst am: 16.01.2005, 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

Magnusfe, du wirst wohl nie aufgeben... Mit den Augen rollen
Graf Zahl
untot

Beitrag(#244737) Verfasst am: 16.01.2005, 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen
Sorry Leute, aber ich mußte wieder herzlich lachen.
Ein nettes aufheiterndes Betthupferl (auch wenn es bei mir noch eine Weile dauern wird)...
Fluse
KLERIKERFEINDIN

Beitrag(#244815) Verfasst am: 16.01.2005, 04:27    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Beitrag von Magnusfe verdient es 10000% in die" Hall of Fame" aufgenommen zu werden! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Die Hall of Fame gibts ansonsten nur für herausragende Boxer aus der ganzen Welt, aber mit dem Ding kommt M;agnus locker da rein"!!!
Lachen

PS: Ist der 1. Text den ich mir auch abgespeichert habe!! Mein lieber Hr. Gesangsverein! @ magnusfe

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#244845) Verfasst am: 16.01.2005, 10:39    Titel: Re: Guten Tag ... Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
Guten Tag, sie sprechen mit dem Anschluss von Jesus Christus, leider kann ich momentan ihr
Gespräch nicht entgegennehmen, ich musste im Auftrag meines Vaters zu einer Sündentilgungsgeschäftsreise aufbrechen bei der ich leider ums Leben kam aufgrund von zu hohem Blutverlust und Kreislaufproblemen

Aber keine Sorge, ich lebe inzwischen wieder, mein Vater hat mich durch seine grosse Kraft wieder lebendigt gemacht

Aber er hat mir verboten, mich öffentlich zu zeigen, deshalb muss ich mich bei ihm im Haus verstecken bis er mich wieder rauslässt, dies ist für einen über 30-jährigen etwas komisch, ca 2000 Jahre jetzt schon Hausarrest beim Vater zu haben, aber es ist dringend notwendig, dies hat folgenden Grund :

Mein Vater will alle, die nicht glauben, dass ich wieder lebendig bin nachdem ich tot war, also all diejenigen, die mich nicht ausstehen können und die mich lieber tot als lebendig sehen würden,
in den Feuerofen stecken, dazu muss ich mich verstecken damit meine Feinde auch wirklich denken ich sei tot und sie somit sicher in den Feuerofen kommen werden

Aber keine Sorge, ihr könnt ruhig auf Anrufbeantworter sprechen, ich höre ihn ab sobald mein Vater den Hausarrest aufhebt und ich wieder auf die Erde kommen darf um einen ganz fiesen Typen Namens Antichristen anzuhauchen so dass er tot umfällt

Aber das kann sich eventuell noch ein paar Jahrhunderte hinziehen wenns dumm läuft, also bitte sprechen sie nicht zu viel auf band, denn sonst dauert das abhören dann so lange, denn das summiert sich im laufe der zeit ...

Und wegen des Atems der den Antichristen erledigen wird, keine Sorge, beim Telefonieren wird keine Atemluft übertragen, auch wenn ich sie dann zurückrufe ...

Und denken Sie daran beim Aufsprechen, für jedes unnütze Wort werden sie später beim Endgericht Rechenschaft ablegen müssen (Matthäus 12,36) ...

An deiner Stelle würde ich mir schon mal einen feuerfesten Schutzanzug zulegen. zynisches Grinsen

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
annox
Grim Reaper

Beitrag(#244857) Verfasst am: 16.01.2005, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hach, Du bist so gemein. Jetzt muss ich wieder an Mosi denken... *heul*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Reschi
registrierter User

Beitrag(#245020) Verfasst am: 16.01.2005, 16:46    Titel: Re: Guten Tag ... Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:

Gröhl...

Daumen hoch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz