Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shadaik evolviert
|
(#237434) Verfasst am: 03.01.2005, 13:40 Titel: HARP? |
|
|
Gerne - grade unter Weltverschwörern - wirdf HARP erwähnt. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich irgendwann mal gehört, dass es sich um eine Einrichtung handlen soll, die das Magnetfeld der Erde erforscht.
Spontan fallen mir folgende Ereignisse ein, die mnittlerweile durhc HARP-Experimente ausgelöst worden sein sollen:
- Großstromausfall in den USA
- Gletscherschmelze in Grönland
- Seebeben im Indischen Ozean
Daher mal genauer. Was ist dieses offenbar allmächtige HARP eigentlich?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#237451) Verfasst am: 03.01.2005, 14:24 Titel: |
|
|
Vergiss nicht, dass es sich dabei auch noch um Telepathieantennen handelt
Meines Wissenes ist das ein riesiges Ding, dass obere schichten der Atmosphäre beschießt um das Polarleuchtne zu erforschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#237452) Verfasst am: 03.01.2005, 14:25 Titel: Re: HARP? |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Gerne - grade unter Weltverschwörern - wirdf HARP erwähnt. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich irgendwann mal gehört, dass es sich um eine Einrichtung handlen soll, die das Magnetfeld der Erde erforscht.
Spontan fallen mir folgende Ereignisse ein, die mnittlerweile durhc HARP-Experimente ausgelöst worden sein sollen:
- Großstromausfall in den USA
- Gletscherschmelze in Grönland
- Seebeben im Indischen Ozean
Daher mal genauer. Was ist dieses offenbar allmächtige HARP eigentlich? |
Google mal nach HAARP. Da findest du zuhauf Seiten, die sich mit Verschwörungsphantastereien im Zusammenhang mit diesem Projekt beschäftigen.
Etwas wirklich informatives habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
HARP, wie du es schreibst, war ein anderes Experiment. Wikipedia gibt weitere Auskunft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#237456) Verfasst am: 03.01.2005, 14:28 Titel: |
|
|
HAARP hilft um einiges weiter weiter als HARP, da kriege ich nämlich nur Seiten mit Harfenunterricht. Danke.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#237459) Verfasst am: 03.01.2005, 14:42 Titel: |
|
|
Die Templer und der Umbilicus Telluris ... das Reich von Agarttha ... die Schlange Kundalini ...
Cthulhu fhtagn, Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn! MUAHAHAHA
öhm ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#237461) Verfasst am: 03.01.2005, 14:44 Titel: |
|
|
Immerhin gibt es HAARP ja wirklich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#237508) Verfasst am: 03.01.2005, 17:36 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Immerhin gibt es HAARP ja wirklich.  |
Und Cthulu nicht? Na warte Ketzer...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bynaus Stellar veranlagt
|
(#238801) Verfasst am: 06.01.2005, 09:04 Titel: |
|
|
Ich frag mich schon lange, wofür dieses HAARP denn nun wirklich gut sein soll. Was ist das eigentliche Ziel dieses Experiments? Und ist es sein Geld wert? Wer führt es durch?
_________________ http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
|
|
Nach oben |
|
 |
weedex registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Bynaus Stellar veranlagt
|
(#246262) Verfasst am: 19.01.2005, 01:21 Titel: |
|
|
Zitat: | Bewußtseinsmanipulation
Mit der Aussendung spezifischer physiologischer Muster (z.B. EEG-Signale) und unter Berücksichtigung der Reichweite der ELF-Wellen sind mit dieser Technologie weitgreifende Bewußtseinsänderungen großer Teile der Weltbevölkerung möglich. |
Ich weiss ja nicht...
_________________ http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#246265) Verfasst am: 19.01.2005, 01:25 Titel: |
|
|
Pöhse Magnetfälda! Pöhse Magnetfälda!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hugo de la Smile Zweifler
|
(#246285) Verfasst am: 19.01.2005, 02:30 Titel: |
|
|
Bynaus hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Bewußtseinsmanipulation
Mit der Aussendung spezifischer physiologischer Muster (z.B. EEG-Signale) und unter Berücksichtigung der Reichweite der ELF-Wellen sind mit dieser Technologie weitgreifende Bewußtseinsänderungen großer Teile der Weltbevölkerung möglich. |
Ich weiss ja nicht... |
siehst das ist der beweis: sie manipulieren unsere gedanken so, dass wir meinen was da stünde sei totaler blödsinn. aber wenn man mal genau drüber nachdenkt ...
aua jetzt bekomme ich kopfschmerzen...
da siehst du, wieder ein beweis!
|
|
Nach oben |
|
 |
AlbertHofmann Brot für die Welt
|
(#255957) Verfasst am: 04.02.2005, 18:53 Titel: |
|
|
Na ja, "seltsame" Forschungen werden dort ja schon betrieben... Die Menschen, insbesondere die kleinhirnige Untergattung "Militärs" spielen mal wieder mit Dingen, von denen sie wahrscheinlich besser die Finger lassen sollten.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19370/1.html
Albert
|
|
Nach oben |
|
 |
Wendor registrierter User
|
(#372512) Verfasst am: 14.11.2005, 13:52 Titel: |
|
|
AlbertHofmann hat folgendes geschrieben: | Na ja, "seltsame" Forschungen werden dort ja schon betrieben... Die Menschen, insbesondere die kleinhirnige Untergattung "Militärs" spielen mal wieder mit Dingen, von denen sie wahrscheinlich besser die Finger lassen sollten.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19370/1.html
Albert |
Schon mal eine gute Erkenntnis.
Aber HAARP gehört nun einmal mit zu den stummen Waffen.
Ist das nicht nett? Keiner hört, sieht, schmeckt etwas.
Erst dann - wenn - wen es getroffen.
Weshalb aber sollen Flugzeuge dieses Alaska-Haarp-Feld nicht überfliegen?
Wahrscheinlich, wenn wieder solch ein durchgeknallter "Tester" mit diesen "Bündeln"
herumspielt(Wissenschaftler, dieses Wort dafür zu gebrauchen, widerstrebt einem).
fällt vielleicht ein Flugzeug vom Himmel.
Aber da brauchts nicht mal bis nach Alaska.
Berlin reicht auch schon mal.
http://www.fosar-bludorf.com/Tempelhof/
http://www.google.de/search?hl=de&q=Codename+Teddyb%C3%A4r&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#372774) Verfasst am: 15.11.2005, 00:43 Titel: |
|
|
Zitat: | In diesem Zusammenhang erwähnenswert ist die Lokalisierbarkeit über 200 km langer Bauwerke (!!!) auf der russischen Bennett-Insel, die man in Zusammenhang mit Skalar-Haubitzen/OTH-Anlagen in Saryshagan/RUS bringt. |
Da habe ich jetzt gar nicht aufs Datum geachtet. Aber mir hat neulich ein Kollege mal bei Google Earth (Koordinaten weiß ich leider nicht) gezeigt, daß da inmitten von Nirgendwo plötzlich und unvermittelt ein Stück vom Satellitenbild fehlt (sprich: schwarz ist). Ein Flugfeld mitten in der Taiga hat uns noch nie daran gehindert, die wildesten Vermutungen darüber anzustellen, was sich da wohl befinden könnte...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
JTB Niemand
|
(#372780) Verfasst am: 15.11.2005, 01:07 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Da habe ich jetzt gar nicht aufs Datum geachtet. Aber mir hat neulich ein Kollege mal bei Google Earth (Koordinaten weiß ich leider nicht) gezeigt, daß da inmitten von Nirgendwo plötzlich und unvermittelt ein Stück vom Satellitenbild fehlt (sprich: schwarz ist). Ein Flugfeld mitten in der Taiga hat uns noch nie daran gehindert, die wildesten Vermutungen darüber anzustellen, was sich da wohl befinden könnte...  |
Vor allem, da auch mein Privathaushalt für den Staat (natürlich noch und sicherlich auch schon heute nur teilweise) ein "schwarzer Fleck" ist ... was habe ich vor? Was brüte ich aus? Wie viele Computertastaturen will ich mit Hilfe von Bettlaken und sauren Gurken in fliegende hypnotiesierende Lernt-alle-Surfen-Roboter umbauen? Ich persönlich gönne sogar Militär & Staat in gewissen Grenzen die "Privatssphäre".
_________________ Und genau dann, als ich alle überzeugt hatte, wurde mir klar, dass ich mir irrte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|