Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pyrrhon registrierter User
|
(#246436) Verfasst am: 19.01.2005, 14:08 Titel: Blutsauger in Birmingham |
|
|
SPIEGEL ONLINE hat folgendes geschrieben: | Erste Gerüchte über einen Mann, der des Nachts seine Zähne in wehrlose Passanten schlägt, um ihnen wohlschmeckendes Hämoglobin aus den Adern zu saugen, machten bereits im Dezember die Runde. Den Erzählungen zufolge biss ein etwa 30-jähriger Schwarzer einen Passanten auf offener Straße und stürzte sich auch auf Nachbarn, die dem Opfer zur Hilfe geeilt waren. Eine Frau habe berichtet, ihr sei "ein großes Stück Fleisch" aus der Hand gebissen worden. |
Zitat: | "Bis heute liegt uns kein einziger Bericht von Menschen vor, die tatsächlich gebissen wurden", resümierte ein Sprecher der Polizei gegenüber der "Birmingham Evening Mail" die magere Beweislage. "Es scheint sich dabei um einen Großstadt-Mythos zu handeln", so der Schutzmann. |
Interessant, wie sich solche Geschichten verbreiten.
Soll in Birmingham lt. Spiegel Tagesgespräch sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#246467) Verfasst am: 19.01.2005, 14:47 Titel: |
|
|
Deswegen hat Graf Zahl also momentan wenig Zeit - er ist in Birmingham!
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#246483) Verfasst am: 19.01.2005, 15:24 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Deswegen hat Graf Zahl also momentan wenig Zeit - er ist in Birmingham!  |
dann kann ich ja ne zeit lang die knoblauchkette vom fenster wegnehmen und neue kaufen...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#246494) Verfasst am: 19.01.2005, 15:35 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Deswegen hat Graf Zahl also momentan wenig Zeit - er ist in Birmingham!  |
dann kann ich ja ne zeit lang die knoblauchkette vom fenster wegnehmen und neue kaufen... |
Aus Sicherheitsgründen solltest Du das lieber dennoch nur unter Sonneneinstrahlung tun. Es gibt hier ja noch mehr Blutsauger als nur den Grafen.
Angesichts der Wolkendecke wirste also noch etwas warten müssen, fürchte ich...
|
|
Nach oben |
|
 |
|