Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sermon panta rhei
|
(#246848) Verfasst am: 20.01.2005, 11:00 Titel: Re: Alle Frauen sind verschieden... |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: |
Sollte es Atombomben mal als Zäpfchen geben, werde ich Dir eine schenken.  |
[OT] Ich habe meinem Ex-Mann zu einem unserer Hochzeitstage ein kleines Schächtelchen mit einem Zäpfchen geschenkt. Dabei lag ein Zettel mit der Aufschrift: Was soll man einem Arschloch wie dir sonst schenken.[/OT] |
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
Zuletzt bearbeitet von Sermon am 20.01.2005, 11:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#246849) Verfasst am: 20.01.2005, 11:02 Titel: Re: Alle Frauen sind verschieden... |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Markus hat folgendes geschrieben: | ...nur meine Ex-Frau nicht, die lebt noch!  |
Lass uns mit Narziss und Critic einen Verein begründen. Den Internationalen Bund der Exfrauenhasser und Alleinstehenden. (IBeFA)  |
Oh je, mit was fuer Drachen habt ihr euch denn eingelassen?
Fuer euren Klub bin ich offenbar nicht qualifiziert. Keine meiner vormaligen Herzensdamen habe ich in schlechter Erinnerung...
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#246858) Verfasst am: 20.01.2005, 11:23 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Bitte sehr:
 |
Das ist aber nicht sehr lecker.  |
Die Jungs wollten Bier. Keine nette Frau. Ich werde doch nicht deren Feindbild kaputt machen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#246864) Verfasst am: 20.01.2005, 11:40 Titel: |
|
|
Scheint, als seien doch nicht alle Frauen verschieden, Heike N. und Zebra sind immerhin noch da.
_________________ Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!"
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#246866) Verfasst am: 20.01.2005, 11:49 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Bitte sehr:
 |
Die Jungs wollten Bier. Keine nette Frau. Ich werde doch nicht deren Feindbild kaputt machen.  |
Oh, aehm... dann passt es natuerlich.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#246880) Verfasst am: 20.01.2005, 12:03 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Bitte sehr:
 |
Die Jungs wollten Bier. Keine nette Frau. Ich werde doch nicht deren Feindbild kaputt machen.  |
Und was hat "Kelts" nun mit "Bier" zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#246924) Verfasst am: 20.01.2005, 13:53 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Bitte sehr:
 |
Und was hat "Kelts" nun mit "Bier" zu tun?  |
Dann musst du dir dein Bier schon selber holen.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#246999) Verfasst am: 20.01.2005, 15:53 Titel: |
|
|
Ich stelle fest, dass scheinbar doch alle Frauen gleich sind.
Ich korrigiere also: Einige Frauen sind verschieden, aber leider die falschen.
_________________ Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!"
|
|
Nach oben |
|
 |
soso dauerhaft gesperrt
|
(#247010) Verfasst am: 20.01.2005, 16:31 Titel: Die erste Frau Adams war nicht Eva sondern |
|
|
Lilith.
Sie wollte nicht unten liegen.
Darum bekam Adam eine gefügigere Frau: Eva.
In eine Textbox über (verschiedene) Frauen gehört solches auch rein.
soso
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#247352) Verfasst am: 21.01.2005, 03:46 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | rabenkrähe hat folgendes geschrieben: |
Ich schriebs schon mal: Als Gott die Welt schuf, schaute er sich um: Alles friedlich, freundlich, harmonisch, gemütlich.
Da langweilte er sich gottserbärmlich und schuf die Frau.......
bin rabenkähre  |
P*A*T*S*C*H* |
Wenigstens kein Zäpfchen- )))))
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#247485) Verfasst am: 21.01.2005, 14:50 Titel: |
|
|
rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | rabenkrähe hat folgendes geschrieben: |
Ich schriebs schon mal: Als Gott die Welt schuf, schaute er sich um: Alles friedlich, freundlich, harmonisch, gemütlich.
bin rabenkähre  |
P*A*T*S*C*H* |
bin rabenkrähe |
*g* Nein, nein, das habe ich einmal verschenkt, das reicht.
Übrigens kommt es auch vor, dass Frauen bei verschiedenen Männern verschieden sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#247512) Verfasst am: 21.01.2005, 15:43 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: |
Übrigens kommt es auch vor, dass Frauen bei verschiedenen Männern verschieden sind. |
Hmm, ich dachte, man können nur einmal verscheiden. Oder haben außer Katzen auch Frauen mehrere Leben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#247568) Verfasst am: 21.01.2005, 17:17 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: |
Übrigens kommt es auch vor, dass Frauen bei verschiedenen Männern verschieden sind. |
Hmm, ich dachte, man können nur einmal verscheiden. Oder haben außer Katzen auch Frauen mehrere Leben? |
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#247883) Verfasst am: 22.01.2005, 04:47 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | rabenkrähe hat folgendes geschrieben: |
bin rabenkähre  |
P*A*T*S*C*H* |
bin rabenkrähe |
*g* Nein, nein, das habe ich einmal verschenkt, das reicht.
Zur gleichen Zeit?
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
|