Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Satan ist im Internet...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus
Polygamer, polymorph perverser Psychopath

Beitrag(#24823) Verfasst am: 10.09.2003, 09:40    Titel: Satan ist im Internet... Antworten mit Zitat

...und was will er uns verkaufen?

Schaut selbst:
http://66.6.66.6

*lol*

Finde ich passend.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ric
Gast

Beitrag(#24832) Verfasst am: 10.09.2003, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Fake
Markus
Polygamer, polymorph perverser Psychopath

Beitrag(#24838) Verfasst am: 10.09.2003, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

@ric:
Natürlich ist das ein Fake.
Aber ich finde es witzig, dass einer einen ADSL-Anschluss mit der IP 66.6.66.6 bekommt und nichts besseres zu tun hat, als diesen Inhalt zu hinterlegen.
ric
Gast

Beitrag(#24842) Verfasst am: 10.09.2003, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Markus hat folgendes geschrieben:
@ric:
Aber ich finde es witzig, dass einer einen ADSL-Anschluss mit der IP 66.6.66.6 bekommt und nichts besseres zu tun hat, als diesen Inhalt zu hinterlegen.
Wahrscheinlich ein Techniker der ADSL-Firma. Ist echt nicht leicht an solche Nummern zu kommen.

In Ingolstadt gibt es einen Ukaz, daß die Buchstabenkombination RI nicht vergeben werden darf. Trotzdem kenne ich einen mit IN RI 666 zynisches Grinsen
jadzia
registrierter User

Beitrag(#98444) Verfasst am: 03.03.2004, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
@ric:
Wahrscheinlich ein Techniker der ADSL-Firma. Ist echt nicht leicht an solche Nummern zu kommen.

In Ingolstadt gibt es einen Ukaz, daß die Buchstabenkombination RI nicht vergeben werden darf. Trotzdem kenne ich einen mit IN RI 666 zynisches Grinsen

Was ist ein Ukaz? und warum schreibst du das "In" von Ingolstadt fett? Geschockt

Hier herrscht kreatives Chaos ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
frajo
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#98457) Verfasst am: 03.03.2004, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

jadzia hat folgendes geschrieben:
ric hat folgendes geschrieben:
@ric:

Was ist ein Ukaz? und warum schreibst du das "In" von Ingolstadt fett? Geschockt

der ukas ist eine obrigkeitliche anordnung.
damit auch die ausländer merken, daß IN das kfz-kennzeichen von dem dorf ist.
wahrscheinlich war das ein mitarbeiter im straßenverkehrsamt.
ich hab mir als netzwerker auch immer die schönen IP-nummern selber verpaßt. Smilie
Zarquon
Papst (laut BLÖD 20.4.2005)

Beitrag(#102720) Verfasst am: 14.03.2004, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, was war denn auf der Seite? Jetzt ist nur noch eine IIS-Startseite... Traurig

frajo hat folgendes geschrieben:
ich hab mir als netzwerker auch immer die schönen IP-nummern selber verpaßt.

Genau, die x.y.z.42 muss für besondere Zwecke reserviert sein! zwinkern Pfeifen Daumen hoch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz