Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Entartung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#251117) Verfasst am: 28.01.2005, 13:21    Titel: Re: Entartung Antworten mit Zitat

rabenkrähe hat folgendes geschrieben:
Auch ich halte eine Art von Internationalismus für anstrebenswert, eine Heimat, eine Nation ist dennoch von einiger Bedeutung, die niemand sich verleugnen sollte.

Erzähl mir doch mal, was für eine Bedeutung eine Nation für mich hat, und am besten auch gleich, welche Nation das ist.

Etwa in der Art von "Paraguay ist für Dich von Bedeutung, weil ..." und "Es ist Paraguay und nicht Mogadischu, da ..."

Was meinst du mit "Heimat"? Einen Ort? Ein Land oder eine Nation? Mehrere? Können die sich ändern und warum?

Zitat:
Ein Mensch, eine Lebewesen, das nirgends wirklich hingehört, daß keine Scholle hat, keinen "Mutterboden", hat auch keinen Halt.

Halte ich für ein dummes Gerücht - jedenfalls in dieser allgemeinen Fassung und ganz besonders, wenn man "hingehören" derart geographisch versteht.

Zitat:
Nur warum muß diese Heimat, diese Nation in Haß und Feindschaft zu anderen definiert werden, warum kann sie nicht durch friedfertige Freude für sie definiert und gestaltet werden?

Simpel: Wenn ich eine Heimat brauche um Halt zu finden, um mich sicher zu fühlen und damit es mir gut geht, dann muß sich diese Heimat subjektiv von allen anderen Orten abheben und besser sein. Was würde meine Heimat bedeuten, wenn ich sie für einen Ort wie jeden anderen auch hielte, der an und für sich nichts besonderes hat?

Sobald ich zugebe, daß es bestenfalls eine Verbindung zwischen mir und einem bestimmten Ort gibt, muß ich zugeben, daß es auch jeder andere Ort hätte sein können (also alle die Orte, die ich jetzt als nicht-Heimat betrachte) und daß morgen schon ein anderer Ort eine spezielle Verbindung zu mir haben könnte. Und schon ist das Konzept von einer geographischen Heimat völlig wertlos und unnütz.

Rasmus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#251119) Verfasst am: 28.01.2005, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
George hat folgendes geschrieben:
Zitat:

wikipedia hat folgendes geschrieben:
Letzten Endes postuliert der Film sowie die Buchvorlage, dass jedem Menschen die Freiheit gegeben werden sollte, sich schlecht und falsch zu verhalten; denn ein Individuum, das sich gut verhalten muss, ist indoktriniert und zu keiner eigenständigen Persönlichkeitsentfaltung mehr fähig

Sehe ich absolut auch so, dann scheinst du deine Wahl ja getroffen zu haben, nichts anderes wollte ich sagen.

Nein, du hast mir aufgrund meines Avatars bisher 3 oder mehr mal direkt oder indirkt unterstellt ein "gnadenloser Brutlo" zu sein oder sein zu wollen. Ohne mich zu fragen was ich denke, welche Meinung ich über den Film habe...

Ein anderer User hat mich auch mal auf den Avatar angesprochen und diesem User habe ich auch per PN angeboten das Bild zu ändern, falls es viele negative Assoziationen auslöst.

Bei Dir aber stören mich nicht deine Positionen oder deine politische Einstellung, sondern wie du sie hier im Forum vertrittst: mit emotionaler Polemik, Unterstellungen und Vorurteilen.

Das sehe ich nicht so , wenn du einen solchen Avatar benutzt muß du damit leben das man dir eine Einstellung zur gewalt unterstellt die der des Protagonisten in dem Film ähnelt, den du vernetzt dieses Bild mit deiner Identität ! Um sich von dieser ersten Assoziation abzuwenden braúcht man dann schon eine erklärung von dir in der du dich selber differenzierter darstellst, das ist ziemlich umständlich und nur auf deine eigene Provokation zurückzuführen und nicht auf meine Vorurteile oder Unterstellungen. Kubriks Film ist genial , dennoch muß man den ganzen Film sehen um sich darüber klar zu werden. Dein Avatar, als aus dem Zusammenhag gerissenes Element ,das nur eine Aussage für sich selber darstellt, hat diese Komlexität in keinster Weise.
joyborg

Beitrag(#251122) Verfasst am: 28.01.2005, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre einer der Moderatoren vielleicht so freundlich mir zu sagen, was dafür spricht, die folgenden Aussagen unmoderiert stehen zu lassen?

Zitat:
Ich will es mal so sagen:

1. Lebte ich nicht in Deutschland, wäre ich wahrscheinich eher links
2. Aber da ich in Deutschland lebe, habe ich großes Verständnis für eine extrem rechte Position
3. Gleichzeitig hege ich eine gewisse Verachtung für diese angepaßte weit links Position
4. Aufgrund der Vernetzungen dieser linken Position in den Medien, den Parteien, den Kirchen und nicht zu vergessen dem ZR der Juden, fällt es mir nicht sehr schwer, diese zu mögen

und 5. Die sogenannten Nazis werden immer stärker! Das ist sicher, zwingend und gut so.
Jolesch
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#251123) Verfasst am: 28.01.2005, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:

Letzten Endes postuliert der Film sowie die Buchvorlage, dass jedem Menschen die Freiheit gegeben werden sollte, sich schlecht und falsch zu verhalten; denn ein Individuum, das sich gut verhalten muss, ist indoktriniert und zu keiner eigenständigen Persönlichkeitsentfaltung mehr fähig

Sehe ich absolut auch so, dann scheinst du deine Wahl ja getroffen zu haben, nichts anderes wollte ich sagen.

Nein, du hast mir aufgrund meines Avatars bisher 3 oder mehr mal direkt oder indirkt unterstellt ein "gnadenloser Brutlo" zu sein oder sein zu wollen. Ohne mich zu fragen was ich denke, welche Meinung ich über den Film habe...

Ein anderer User hat mich auch mal auf den Avatar angesprochen und diesem User habe ich auch per PN angeboten das Bild zu ändern, falls es viele negative Assoziationen auslöst.

Bei Dir aber stören mich nicht deine Positionen oder deine politische Einstellung, sondern wie du sie hier im Forum vertrittst: mit emotionaler Polemik, Unterstellungen und Vorurteilen.

Das sehe ich nicht so , wenn du einen solchen Avatar benutzt muß du damit leben das man dir eine Einstellung zur gewalt unterstellt die der des Protagonisten in dem Film ähnelt, den du vernetzt dieses Bild mit deiner Identität !

*lol* du hast noch nicht lange einen Internetanschluss, oder? Cool

und es tut mir leid dass du anscheinend nicht in Lage bist deinen Diskussionsstil etwas selbstkritisch zu betrachten

In Zukunft, erlaube mir den Ratschlag, solltest du wenn du etwas nicht verstehst und bevor du jemanden etwas unterstellst, die betreffende Person erst fragen, dann erst anfangen herumzupöbeln.
Jolesch

Beitrag(#251125) Verfasst am: 28.01.2005, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

joy hat folgendes geschrieben:
Wäre einer der Moderatoren vielleicht so freundlich mir zu sagen, was dafür spricht, die folgenden Aussagen unmoderiert stehen zu lassen?

Zitat:
Ich will es mal so sagen:

2. Aber da ich in Deutschland lebe, habe ich großes Verständnis für eine extrem rechte Position
3. Gleichzeitig hege ich eine gewisse Verachtung für diese angepaßte weit links Position
4. Aufgrund der Vernetzungen dieser linken Position in den Medien, den Parteien, den Kirchen und nicht zu vergessen dem ZR der Juden, fällt es mir nicht sehr schwer, diese zu mögen

und 5. Die sogenannten Nazis werden immer stärker! Das ist sicher, zwingend und gut so.

jeder User kann das kommentieren, dafür braucht man keine Mods. Und ich glaube jeder erkennt um was es sich hier handelt Nein
joyborg

Beitrag(#251127) Verfasst am: 28.01.2005, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Im Umgang mit Einvernehmliche-Pädophilie-Diskutieren-Wollern hat das FGH ja bereits eine gewisse Erfahrung.
Im Umgang mit Sogenannte-Nazis-Werden-Stärker-und-das-ist auch-gut-so-Diskutieren-Wollern anscheinend noch nicht.
Kookie
Gast

Beitrag(#251128) Verfasst am: 28.01.2005, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Im Umgang mit Einvernehmliche-Pädophilie-Diskutieren-Wollern hat das FGH ja bereits eine gewisse Erfahrung.
Im Umgang mit Sogenannte-Nazis-Werden-Stärker-und-das-ist auch-gut-so-Diskutieren-Wollern anscheinend noch nicht.

es gab schonmal so eine diskussion - die wurde von den Mods geschlossen - wieder eröffnet - wieder geschlossen - wieder geöffnet

ich glaube ich wurde sogar abgemahnt u.s.w.

das alles führt zu nichts - ausser dass du fürs wochenende beste voraussetzungen für allerschlechteste laune hast

tippen darf jeder - und kotzen auch
mir is eh schon schlecht......
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#251134) Verfasst am: 28.01.2005, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja nicht verboten, so eine "politische" Position zu beziehn, wie Jenny das tut.
Anders sähe das aus, wenn sie beispielsweise links zu irgendwelchen braunen Arschlöchern posten würde, ich erinnere da nur mal an den unsäglichen dubbelwho(oder so ähnlich).
Wenn sie allerdings nur behauptet, sie sei rechts und das sei gut, dann können doch die Mods dagegen auch nichts machen.
joyborg

Beitrag(#251140) Verfasst am: 28.01.2005, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wie? Die Mods und der Betreiber (IBKA) können nichts gegen ein Posting machen, das (ohne weitere Erklärung) die "Stärkung" der "sogenannten Nazis" befürwortet?
Wozu sind die dann überhaupt da?
Kookie
Gast

Beitrag(#251142) Verfasst am: 28.01.2005, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wie? Die Mods und der Betreiber (IBKA) können nichts gegen ein Posting machen, das (ohne weitere Erklärung) die "Stärkung" der "sogenannten Nazis" befürwortet?
Wozu sind die dann überhaupt da?

der thread damals wurde von Jenny eröffnet - deshalb war ich so stur dafür - dass er geschlossen wird
diesmal ist es anders
die Mods und auch die user sollten meiner meinung nach überhaupt nicht auf Jenny reagieren
das wäre das beste

( schon alleine deshalb - weil ich dann nixmehr darüber lesen muss und der thread vielleicht dann wieder weitergeht - stehen ja paar interessante sachen da - ma gucken was rabenkrähe sagt - hmm?........ halbjüdische grüße von mir )
joyborg

Beitrag(#251145) Verfasst am: 28.01.2005, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm's mir nicht übel, kookie, aber mir läge mehr an einer Antwort eines Moderators oder des Betreibers. Was du als User für erträglich hältst (oder für sinnvoll) ist zwar interessant, aber nicht wichtig.
Lamarck
Radikaler Konstruktivist

Beitrag(#251155) Verfasst am: 28.01.2005, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Wer Demokratie und Humanismus aufgibt, hat seine politische Existenzberechtigung verspielt.

Wofür soll den Nationalismus gut sein? - NATIONAL = ASOZIAL!!!

Cheers,

Lamarck

„If you can’t stand algebra, keep out of evolutionary biology.” (John Maynard Smith)

„Computers are to biology what mathematics is to physics.” (Harold Morowitz)
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#251157) Verfasst am: 28.01.2005, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Das sehe ich nicht so , wenn du einen solchen Avatar benutzt muß du damit leben das man dir eine Einstellung zur gewalt unterstellt die der des Protagonisten in dem Film ähnelt, den du vernetzt dieses Bild mit deiner Identität !

*lol* du hast noch nicht lange einen Internetanschluss, oder? Cool

und es tut mir leid dass du anscheinend nicht in Lage bist deinen Diskussionsstil etwas selbstkritisch zu betrachten

In Zukunft, erlaube mir den Ratschlag, solltest du wenn du etwas nicht verstehst und bevor du jemanden etwas unterstellst, die betreffende Person erst fragen, dann erst anfangen herumzupöbeln.
´Das herumpöbeln überlasse ich dir , das ist ganz offenbar deine einzige berufung , den ich kann mich nicht erinnern von dir auch nur einen einzigen wirklich qualifizierten und ausführlichen beitrag zu einem Thema gelesen zu haben. Im ürbirgen nimmst du, wie hier auch wieder zu sehen, zu logischen Argumenten überhaupt keine stellung ein und begnügst dich mit pseudowitzigen Auswürfen .
annox
Grim Reaper

Beitrag(#251158) Verfasst am: 28.01.2005, 15:40    Titel: Re: Entartung Antworten mit Zitat

Jenny hat folgendes geschrieben:

Was unterscheidet Deutschland derart von anderen Staaten, dass es Deine politische Gesinnung veraendert?
Wie auch immer, wenn dies zutrifft, tu der Welt einen Gefallen und reise aus.

Zitat:

Weil Du in Deutschland lebst, hast Du grosses Verstaendnis fuer:
- Judenhass
- Auslaenderhass
- Rassismus
- Nationalismus
- Antisemitismus
- Militarismus
- Auschwitzleugner
- KZ-Opfer-Verhoehner
- Antikommunismus
- brennende Asylantenheime
- Jagd auf Auslaender
- Hass auf Moslems
- Fuehrerkult/Glorifizierung von Nazi-"Groessen"
- ...
...?

Zitat:

Was soll "angepasst weit links" bedeuten? Das ist ein Widerspruch. Was genau verachtest Du an Linken?

Zitat:

Benenne die linken Positionen, die Du angeblich vernetzt in den Medien, den Parteien, den Kirchen und im ZR der Juden vorfindest.

Zitat:

Was soll daran gut sein? Ich stehe weder auf Weltkriege noch auf Menschenvergasungen - warum Du?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#251161) Verfasst am: 28.01.2005, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
[quote="Lamarck"]

Hi!

Wer Demokratie und Humanismus aufgibt, hat seine politische Existenzberechtigung verspielt.

Wofür soll den Nationalismus gut sein? - NATIONAL = ASOZIAL!!!

Cheers,

Lamarck

Ich finde auch das man es soweit reduzieren kann. Da sie erklärte Feinde der demokratie sind
sollte sie auch so von allen demokraten betrachtet und behandelt werden. Im grunde ein Fall unseren Justizaparrat.
Jolesch

Beitrag(#251175) Verfasst am: 28.01.2005, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das herumpöbeln überlasse ich dir , das ist ganz offenbar deine einzige berufung , den ich kann mich nicht erinnern von dir auch nur einen einzigen wirklich qualifizierten und ausführlichen beitrag zu einem Thema gelesen zu haben. Im ürbirgen nimmst du, wie hier auch wieder zu sehen, zu logischen Argumenten überhaupt keine stellung ein und begnügst dich mit pseudowitzigen Auswürfen .

meine "pseudowitzigen Auswürfe" dienen dazu mir einen gewissen emotionalen Abstand zu verschaffen, ich bitte dafür um Verständis

ich geh gern auf logische Argumente ein (soweit ich das kann.)

Aber mein erster Eindruck von dir (die undankbare auf Watte gebettete Jugend) ließ auch nicht viel Logik erahnen. Und dann wurde ich von dir als gnadenloser Brutalo abgestempelt aufgrund einer Äusserlichkeit, nicht aufgrund eines Argumentes. du hätest mich ja fragen können wie es um meinen Avatar steht, aber du hast einen anderen Weg bevorzugt.

Du wirst im Netz und hier im Forum noch auf einige Dinge stossen die dir nicht gefallen (oder die Du missinterpretierst). Wichtig sind dann Ruhe, Toleranz und Höflichkeit. (ich hoff das klingt nicht zu oberleherhaft, da ich diese Krieterien selbst auch nicht immer erfülle.)
Kookie
Gast

Beitrag(#251177) Verfasst am: 28.01.2005, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm's mir nicht übel, kookie, aber mir läge mehr an einer Antwort eines Moderators oder des Betreibers. Was du als User für erträglich hältst (oder für sinnvoll) ist zwar interessant, aber nicht wichtig.

die Moderation oder der Betreiber - kann IMHO kein statement abgeben
da es sich bei der aussage oder den postings des users "Jenny"
nicht um eindeutige rechtsradikale parolen handelt
es sind nur meinungen die sie eintippt - nichts anderes
( "das ist gut so" : verhindert z.b. eine stellungnahme - weil es eigentlich gegen die rechtsradikale spricht )
ausserdem ist es immer noch möglich - also ich stelle das immer noch in den raum - dass eine "freie unzensierte meinung " möglicherweise - die beste ausgangsposition - für kommende

.

,
,
,
,
,
ist
.
.
.
.
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#251181) Verfasst am: 28.01.2005, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
[quote="Tante_Jolesch"]
Das herumpöbeln überlasse ich dir , das ist ganz offenbar deine einzige berufung , den ich kann mich nicht erinnern von dir auch nur einen einzigen wirklich qualifizierten und ausführlichen beitrag zu einem Thema gelesen zu haben. Im ürbirgen nimmst du, wie hier auch wieder zu sehen, zu logischen Argumenten überhaupt keine stellung ein und begnügst dich mit pseudowitzigen Auswürfen .

meine "pseudowitzigen Auswürfe" dienen dazu mir einen gewissen emotionalen Abstand zu verschaffen, ich bitte dafür um Verständis

Aber mein erster Eindruck von dir (die undankbare auf Watte gebettete Jugend) ließ auch nicht viel Logik erahnen. Und dann wurde ich von dir als gnadenloser Brutalo abgestempelt aufgrund einer Äusserlichkeit, nicht aufgrund eines Argumentes. du hätest mich ja fragen können wie es um meinen Avatar steht, aber du hast einen anderen Weg bevorzugt.

Du wirst im Netz und hier im Forum noch auf einige Dinge stossen die dir nicht gefallen (oder die Du missinterpretierst). Wichtig sind dann Ruhe, Toleranz und Höflichkeit. (ich hoff das klingt nicht zu oberleherhaft, da ich diese Krieterien selbst auch nicht immer erfülle.)[/quote
]

Okay vertsanden .

Dann frage ich dich nun persönlich was du mit diesen Avatar verbindest.
Kookie
Gast

Beitrag(#251182) Verfasst am: 28.01.2005, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst im Netz und hier im Forum noch auf einige Dinge stossen die dir nicht gefallen (oder die Du missinterpretierst). Wichtig sind dann Ruhe, Toleranz und Höflichkeit. (ich hoff das klingt nicht zu oberleherhaft, da ich diese Krieterien selbst auch nicht immer erfülle.)

hach - wat würde ich dir denn gerne jetz eine vors maul hauen...kr"ie"terienmäßig
aber ich hab nur noch ein einziges schimpfwort gut - und wenn ich dieses setze:
bin ich für IMMER gesperrt! und ich kann niewieder zurückkommen - weil ich keinen 2. ac-count habe

( du arsch )
du ARSCH!
max
registrierter User

Beitrag(#251186) Verfasst am: 28.01.2005, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

kookie hat folgendes geschrieben:

Nicht eindeutig rechtsradikal? Mit den Augen rollen Hast du ihre Liste gelesen? Diese war mehr als eindeutig! Es würde mich echt interessieren, wie sich jemand ausdrücken muss, dass du erkennst, dass es um rechtsradikale Positionen geht. Am Kopf kratzen

The only general I like is called strike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kookie
Gast

Beitrag(#251191) Verfasst am: 28.01.2005, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

hast du`s nicht gelesen?
" und das ist gut so" vertritt eine berlinerische - schwul-aussage!

ich habe ALLES gelesen - ALLES!!!
alles von vorne bis hinten
von oben bis unten - was Jenny jemals vonsich gegeben hat - boy!
lass mich in ruhe!
joyborg

Beitrag(#251200) Verfasst am: 28.01.2005, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ob es sich um eine "Meinung" handelt, oder um "eindeutige rechtsradikale Parolen", das eben hätte ich gern von einem Moderator oder dem Betreiber klargestellt, inklusive der daraus evtl. folgenden Konsequenzen für den Benutzer "Jenny".
Bisher kann ich nur feststellen, daß dieser Beitrag (der, nach meiner bescheidenen Meinung, durchaus "eindeutige rechtsradikale Parolen" enthält) seit über 6 Stunden hier steht, und daß bisher niemand der Gefragten so freundlich war, auf meine Frage zu antworten.

Zuletzt bearbeitet von joyborg am 28.01.2005, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#251202) Verfasst am: 28.01.2005, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
hast du`s nicht gelesen?

ich habe ALLES gelesen - ALLES!!!
alles von vorne bis hinten
von oben bis unten - was Jenny jemals vonsich gegeben hat - boy!
lass mich in ruhe!

Hey Kooki wirklich alles , von vorn bis hinten, von oben bis unten, das hat fast einen erotischen Tatsch Auf den Arm nehmen
Rollimom
stur

Beitrag(#251204) Verfasst am: 28.01.2005, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ob es sich um eine "Meinung" handelt, oder um "eindutige rechtsradikale Parolen", das eben hätte ich gern von einem Moderator oder dem Betreiber klargestellt.
Bisher kann ich nur feststellen, daß dieser Beitrag (der, nach meiner bescheidenen Meinung, durchaus "eindeutige rechtsradikale Parolen" enthält) seit über 6 Stunden hier steht, und daß bisher niemand der Gefragten so freundlich war, auf meine Frage zu antworten.

Tja joy, die Moderatorin, die dir geantwortet hätte, wurde gekickt. Schulterzucken
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#251205) Verfasst am: 28.01.2005, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Ob es sich um eine "Meinung" handelt, oder um "eindutige rechtsradikale Parolen", das eben hätte ich gern von einem Moderator oder dem Betreiber klargestellt.

klar war das eindeutig !

Aber wenn ich das richtig sehe muß sie auch noch sehr jung sein , oder? ich schätze mal so 16- 18 oder so . Weiß das hier jemand ?
Jolesch

Beitrag(#251206) Verfasst am: 28.01.2005, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

hach - wat würde ich dir denn gerne jetz eine vors maul hauen...kr"ie"terienmäßig
bin ich für IMMER gesperrt! und ich kann niewieder zurückkommen - weil ich keinen 2. ac-count habe

( du arsch )
du ARSCH!

und das widmest du mir? ich bin gerührt danke Küßchen (deine verbale Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe... Pfeifen frech )
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#251208) Verfasst am: 28.01.2005, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

( du arsch )
du ARSCH!

und das widmest du mir? ich bin gerührt danke Küßchen (deine verbale Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe... Pfeifen frech )

Du bist mir noch eine Antwort schuldig, ansonsten muß ich davon ausgehen das die Platte von den Ärtzen eher auf dich eine geradezu zerreissende emotionale Wirkung hatte.
Jolesch

Beitrag(#251209) Verfasst am: 28.01.2005, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="George"]
Zitat:

Du wirst im Netz und hier im Forum noch auf einige Dinge stossen die dir nicht gefallen (oder die Du missinterpretierst). Wichtig sind dann Ruhe, Toleranz und Höflichkeit. (ich hoff das klingt nicht zu oberleherhaft, da ich diese Krieterien selbst auch nicht immer erfülle.)[/quote
]

Okay vertsanden .

Dann frage ich dich nun persönlich was du mit diesen Avatar verbindest.

ok Prost

ich verbinde mit dem Avatar einen meiner Lieblingsfilme, der auf intensive Weise den Wert der Individualität hervorhebt.
annox
Grim Reaper

Beitrag(#251210) Verfasst am: 28.01.2005, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

hast du`s nicht gelesen?

Und jeder der mal 'gruess Gott' sagt, vertritt eine Nazi-Aussage, weil Hitler irgendwann mal "gruess Gott" gesagt hat..? Pillepalle

Abgesehen davon kann ich nachvollziehen, warum es "gut ist" einen schwulen Buergermeister zu haben, aber nicht, was an einem Erstarken der Nazis gut sein soll. Nein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Kookie
Gast

Beitrag(#251213) Verfasst am: 28.01.2005, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

meine gewalt - ist kein stummer schrei nach lie hie be-
warum tust du das ?
warum tust du mir das an?

ich habe keine weissen schnürsenkel in meinen boots
und auch keine roten - ich habe GARKEINE!

oh God - oh God - wo bist du?
dass ich sowas lesen muss?
nach allem?

wo bist du?

in den buchstaben ?

o.k. - edit: pass auf du arschloch! - du wirst deine rechnung kriegen!
du wirst sie kriegen!
spätestens - wenn du mal so alt bist wie ich- sofern du das überhaupt erleben wirst!

Zuletzt bearbeitet von Kookie am 28.01.2005, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz