Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#250670) Verfasst am: 27.01.2005, 13:17 Titel: Junge Christen on Tour |
|
|
http://www.jesusrevolution.org
Zitat: | Now it is Time for Germany, Austria and Switzerland !
It is time to see the youth of Europe saved. In a society that is trying to eliminate all knowledge about Jesus Christ, God is raising up a new generation of bold youth that passionately proclaim of what they have seen, heard and experienced |
Zitat: | 24 nations have less then 1 % Christians! In the beautiful nation of Austria, with the Alps, the rich cultur and the beautiful cities, the spirituel condition is not so impressive. Only 0,4 % of the nations 8 million inhabitants are born again believers! In other words- crisis!! You know, desperate times needs desperate actions. I really believe with all my heart that it is possible to change the situation in Europe. The gospel of Jesus Christ is still the power of salvation for the youth of Europe! Is God looking for the most talented people, the best preachers, the greatest leaders, the most exsperinced ones? NO! He is looking for young women and young men like YOU! People with a willing heart who says; „Here I am Lord, use me as You want!“ The harvest is truly plentiful, but the labours are few! (Matt.9,37) Europe needs Jesus, and Jesus needs you!!
Are YOU willing to go?
|
Die muss ich mir anschauen, wenn sie bei mir vorbeikommen
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#250673) Verfasst am: 27.01.2005, 13:18 Titel: |
|
|
Seltsame Sekte. Nur born-agains sind Christen?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#250694) Verfasst am: 27.01.2005, 13:55 Titel: |
|
|
Jaja, *heulschluchz* ist schon schlimm, wenn nicht alle Menschen den gleichen Kopfinhalt haben wie sie selbst ...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#250710) Verfasst am: 27.01.2005, 14:25 Titel: Re: Junge Christen on Tour |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: |
|
Kumpeline Jesusa?
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#250736) Verfasst am: 27.01.2005, 15:12 Titel: |
|
|
Die machen mir Angst...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#250737) Verfasst am: 27.01.2005, 15:19 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
|
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#250742) Verfasst am: 27.01.2005, 15:47 Titel: |
|
|
Nicht dass Englisch eine Weltsprache wäre, aber beherrschen sollte man sie, speziell wenn man durch Europa marschieren will um für Jesus zu werben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#250747) Verfasst am: 27.01.2005, 16:25 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Nicht dass Englisch eine Weltsprache wäre, aber beherrschen sollte man sie, speziell wenn man durch Europa marschieren will um für Jesus zu werben. |
Hey, wer wird denn kleinlich sein, wenn es um das Wort und die Grammatik Gottes geht?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#250748) Verfasst am: 27.01.2005, 16:28 Titel: |
|
|
Wird Zeit dass wir was gegen die Evangelisierung tun, nur ihr seid alle zu faul/uninteressiert für so etwas
Wollt ihr das eure Kinder eines Tages das Kreuz tragen und Ave-Marias summen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#250786) Verfasst am: 27.01.2005, 18:04 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Nicht dass Englisch eine Weltsprache wäre, aber beherrschen sollte man sie, speziell wenn man durch Europa marschieren will um für Jesus zu werben. |
Besonders, wenn man einer amerikanischen Kirche angehört...
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#250790) Verfasst am: 27.01.2005, 18:11 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Wird Zeit dass wir was gegen die Evangelisierung tun, nur ihr seid alle zu faul/uninteressiert für so etwas
Wollt ihr das eure Kinder eines Tages das Kreuz tragen und Ave-Marias summen?  |
Na klar. Ave Maria ist ein schönes Lied. Und solang das Kreuz "verkehrt" herum hängt, können sie soviele tragen, wie sie wollen.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#250798) Verfasst am: 27.01.2005, 18:15 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Wollt ihr das eure Kinder eines Tages das Kreuz tragen und Ave-Marias summen? |
Ich habe nichts gegen "das" Christentum.
Ich habe nur etwas gegen Immunisierung und gegen "Eifer".
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#250808) Verfasst am: 27.01.2005, 18:28 Titel: |
|
|
Tja, für ihr Kommen sollte man sich durch profunde Englischkenntnisse wappnen.
Also -- listen and repeat:
"A curse upon your fucking Jesus ..."
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Zuletzt bearbeitet von Ralf Rudolfy am 27.01.2005, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#250810) Verfasst am: 27.01.2005, 18:30 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Tja, für ihr Kommen sollte man sich durch profunde Englischkenntnisse wappnen.
Also -- listen an repeat:
A curse upon your fucking Jesus ... |
Ah, hail, brothers in the army of the Infernal ruler of the world, Satan!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#250812) Verfasst am: 27.01.2005, 18:30 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Tja, für ihr Kommen sollte man sich durch profunde Englischkenntnisse wappnen.
Ah, hail, brothers in the army of the Infernal ruler of the world, Satan!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#250815) Verfasst am: 27.01.2005, 18:31 Titel: |
|
|
Zebra hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Tja, für ihr Kommen sollte man sich durch profunde Englischkenntnisse wappnen.
Ah, hail, brothers in the army of the Infernal ruler of the world, Satan!  |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Zarquon Papst (laut BLÖD 20.4.2005)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#250885) Verfasst am: 27.01.2005, 21:29 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Tja, für ihr Kommen sollte man sich durch profunde Englischkenntnisse wappnen.
|
Und mit englischen Bibelversen.
Isaiah 45:7 hat folgendes geschrieben: | I form the light, and create darkness: I make peace, and create evil: I the LORD do all these things. |
Aus der King James Version (KJV), der bevorzugten Bibel der ganz Durchgeknallten (alle anderen Bibeln wurden vom Satan persönlich gefälscht, z.B. die NKJV http://www.av1611.org/nkjv.html ).
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#250887) Verfasst am: 27.01.2005, 21:34 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Tja, für ihr Kommen sollte man sich durch profunde Englischkenntnisse wappnen.
|
Und mit englischen Bibelversen.
Isaiah 45:7 hat folgendes geschrieben: | I form the light, and create darkness: I make peace, and create evil: I the LORD do all these things. |
Aus der King James Version (KJV), der bevorzugten Bibel der ganz Durchgeknallten (alle anderen Bibeln wurden vom Satan persönlich gefälscht, z.B. die NKJV http://www.av1611.org/nkjv.html ). |
"I the Lord"? Merkwürdiger Jargon ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#250888) Verfasst am: 27.01.2005, 21:36 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: |
"I the Lord"? Merkwürdiger Jargon ...  |
Hallo? (c) 1611 ye olde England
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#250890) Verfasst am: 27.01.2005, 21:38 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: |
Hallo? (c) 1611 ye olde England |
Ach so, die Schwarte ist von Anno Dazumal.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#250895) Verfasst am: 27.01.2005, 21:46 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: |
Hallo? (c) 1611 ye olde England |
Ach so, die Schwarte ist von Anno Dazumal. |
Hier noch älter:
Vulgata hat folgendes geschrieben: | formans lucem et creans tenebras faciens pacem et creans malum ego Dominus faciens omnia haec
|
http://www.blueletterbible.org
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#250997) Verfasst am: 28.01.2005, 01:34 Titel: |
|
|
(1) GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Hier noch älter:
Vulgata hat folgendes geschrieben: | formans lucem et creans tenebras faciens pacem et creans malum ego Dominus faciens omnia haec
|
http://www.blueletterbible.org |
Das ist ein absolut seltsamer Stil: "Formend das Licht und die Dunkelheit erschaffend ... ich der Herr machend alles dies". Wenn ich mein Latein nicht vollkommen vergessen habe... (Man sollte bedenken, daß das Buch von Leuten aus Pidgin-Griechisch übersetzt worden ist, die nach dem Verständnis der "Muttersprachen"-Lateiner gar nicht mal richtig Latein sprechen konnten. Latein war nämlich auch fünfhundert Jahre nach dem Ende Karthagos als Umgangssprache in Nordafrika nicht sehr verbreitet, sondern eher punisch. Beziehungsweise, es war halt sehr stark verändert.)
(2) Zitat: |  |
Das kenne ich doch irgendwoher: Etwa aus meinem Kopf, wo etwa die "jungen Qumah" energisch Nachwuchs werben, eine Organisation, die gegründet wurde, um sich Kanonenfutter zu beschaffen und Geldbringer, Plebejer für den Dienst an den Patriziern. Das muß ja von irgendwelchen Predigern kommen...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#251303) Verfasst am: 28.01.2005, 19:45 Titel: Ich |
|
|
Ich habe so ein Konzert gesehen,
Techno-Musik und Tanzeinlagen auf der Bühne, dazu christliche Songtexte
Nicht mein Musikgeschmack, aber peppig gemacht
Könnte in die Charts kommen ...
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
vanitas Ranglos
|
(#251459) Verfasst am: 28.01.2005, 23:20 Titel: |
|
|
Die machen mir Angst...  |
Ehrlich gesagt ich habe Angst um die. Stellt euch eine Truppe aus dem linken Spektrum unserer Gesellschaft kann mit deren Strassenvorführungen nichts anfangen und wird handgreiflich. Oder sie klingern an der falschen Haustür...
Ihr wisst ja, in Deutschland bzw. Europa gibts viele üble Gestalten und wenig born-agains.
_________________ Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#251513) Verfasst am: 28.01.2005, 23:56 Titel: |
|
|
vanitas hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Die machen mir Angst...  |
Ehrlich gesagt ich habe Angst um die. Stellt euch eine Truppe aus dem linken Spektrum unserer Gesellschaft kann mit deren Strassenvorführungen nichts anfangen und wird handgreiflich. Oder sie klingern an der falschen Haustür...
Ihr wisst ja, in Deutschland bzw. Europa gibts viele üble Gestalten und wenig born-agains. |
"Eine Truppe aus dem linken Spektrum" ... ????? Ich kann mir nicht vorstellen, dass "Truppen aus dem linken Spektrum" auf wehrlose Christen einschlagen würden... Nicht mal die autonomsten Autonomen würden darauf kommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#251525) Verfasst am: 29.01.2005, 00:04 Titel: |
|
|
vanitas hat folgendes geschrieben: |
Ihr wisst ja, in Deutschland bzw. Europa gibts viele üble Gestalten und wenig born-agains. |
"Eine Truppe aus dem linken Spektrum" ... ????? Ich kann mir nicht vorstellen, dass "Truppen aus dem linken Spektrum" auf wehrlose Christen einschlagen würden... Nicht mal die autonomsten Autonomen würden darauf kommen...  |
Naja, also ich könnt für nichts garantieren, falls sie an meiner Tür klingeln sollten ...
Aber glücklicherweise würde jede meiner Aktionen unter den Notwehr-Paragraphen fallen
Außerdem steht an meiner Tür ja groß und deutlichst, daß Christen ect. hier nichts zu suchen haben .. und wenn wer widerrechtlich mein Grundstück betritt .... *pfeif*
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#252231) Verfasst am: 30.01.2005, 11:05 Titel: |
|
|
In Satan we trust. Do what has to be done.
(Nachtrag: Dieser Satz dient nur der Unterhaltung und stellt natürlich kein politisches Statement dar. )
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#252278) Verfasst am: 30.01.2005, 13:39 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | In Satan we trust. Do what has to be done.
(Nachtrag: Dieser Satz dient nur der Unterhaltung und stellt natürlich kein politisches Statement dar. ) |
Da gibt's doch auch noch diesen: "Sons of Satan, gather for attack."
(Auch dieser Satz dient nur der Unterhaltung und stellt natürlich kein politisches Statement dar.)
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|