Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#252609) Verfasst am: 31.01.2005, 00:12 Titel: Anleitung zum Christlich-Sein |
|
|
Anleitung zum Christ-Sein
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#252614) Verfasst am: 31.01.2005, 00:20 Titel: |
|
|
Die Phrasendrescher kommen. Aber ein Tipp ist schon gut: "Lesen Sie täglich einen Abschnitt der Bibel." Da packt Sie das kalte Grausen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#252621) Verfasst am: 31.01.2005, 00:34 Titel: |
|
|
Das einzige, dem ich wirklich zustimmen kann:
Zitat: | Nachdenken schadet wirklich nicht |
Ich fürchte nur, bei denen ist der Zug abgefahren ...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#252624) Verfasst am: 31.01.2005, 00:40 Titel: |
|
|
Zitat: | Gott möchte, daß Sie ihn kennenlernen. |
Dann soll er doch mal unverbindlich auf ein Bier vorbeikommen.
Zitat: | Der Sinn des Lebens ist es, in Gemeinschaft mit Gott zu leben. |
Zitat: | Gott ist heilig. Der Mensch ist sündig.
Zwischen beiden besteht eine tiefe Kluft. |
Na, wenn das nicht die idealen Voraussetzungen für eine Gemeinschaft sind ...
Zitat: | Wir können Gemeinschaft mit Gott finden, wenn wir Jesus Christus als unseren Herrn und Erlöser annehmen. |
Jaja, und morgen kauf ich mir ein Pferd.
Laberblubberfaselsülz ...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#252626) Verfasst am: 31.01.2005, 00:42 Titel: |
|
|
Boah, wie - so tust du dir das an, Herr Raulfs?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#252631) Verfasst am: 31.01.2005, 00:46 Titel: |
|
|
Zebra hat folgendes geschrieben: | Boah, wie - so tust du dir das an, Herr Raulfs?  |
Tja, ich denk ja immer noch, vielleicht ist das ja lustig, aber letztlich ist es nur todlangweilig.
|
|
Nach oben |
|
 |
nickchanger auf Wunsch deaktiviert
|
(#252636) Verfasst am: 31.01.2005, 00:50 Titel: |
|
|
man sollte eine atheistische hackercrew aufstellen, die den ganzen tag nichts anderes macht als das internet vom christlichen datenmüll zu befreien
_________________ RKK, Mafiosi, Kinderschänder, Hetzer, Massenmörder
-
den Zusammenhang kennt jeder hier, drum bleibt er unausgesprochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#252692) Verfasst am: 31.01.2005, 01:35 Titel: |
|
|
nickchanger hat folgendes geschrieben: | man sollte eine atheistische hackercrew aufstellen, die den ganzen tag nichts anderes macht als das internet vom christlichen datenmüll zu befreien  |
So viele Atheisten gibt es leider nicht und wird es nie geben. Denn was ein Durchschnittschrist an Hirnmüll erzeugt, da reichten 100 Vollzeitpsychiater nicht aus, um das zu entsorgen
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#252709) Verfasst am: 31.01.2005, 02:09 Titel: |
|
|
Ach, magnusfe hat seine eigene Seite?
Mir hat mal so ein Bekloppter trotz meiner Kleidung einen Zettel in die Hand gedrückt (naja, und bevor so ein Giftzeug noch Kindern in die Hände fällt, hab ich das halt genommen), wo diese Abbildungen auch drin waren. Hat mich doch sehr amüsiert, der Unsinn. Aber je mehr man davon liest, umso langweiliger wird es, das stimmt schon...
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#253094) Verfasst am: 31.01.2005, 21:42 Titel: Dies ... |
|
|
Dies nennt sich die 4 geistlichen Prinzipien
Hier gibt es diese 4 geistlichen Prinzipien INTERNATIONAL !!!
http://www.greatcom.org/laws/languages.html
WELTWEIT !!!! SUPERDUPER !!!
Studentenschafe Campus für Christus haben die auch im extra grünen Heft deutschlandweit
im Flyer-Angebot
http://www.campus-d.de/themen/gpk.htm
"DAS BEKANNTE GRÜNE HEFT"
SEHR SEHR OFT KOPIERT
Ich nun die Kurzzusammenfassung :
Gott liebt die Menschenkinder, die Menschenkinder aber komischerweise lieben den Gott nicht so sehr sondern wollen lieber alleine spielen ohne Papi Gott dabei zu haben als Aufpasser
Deshalb hat Papi Gott seinen Zorn an seinem Sohn abgelassen, so dass er nach wie vor als cool und souverän und trotzdem lieb und gütig dasteht weil er so eine Ignoranz der Menschenkinder nicht einfach hat durchgehen lassen sondern auf den Putz gehauen, äh, aufs Kreuz hat hauen lassen, aber dennoch den Menschenkinder nicht persönlich an den Kragen gegangen ist
Noch nicht
Denn nur wenn die Menschenkinder glauben, dass der Gottvater, um sein hartes Image aufrechtzuerhalten, weil die Menschenkinder ihn beim Spielen auf dem Erdenspielplatz nicht dabeihaben wollten, seinen Sohn am Kreuz hat schlagen lassen, dann kommt der Gottvater zu seinen Menschenkindern und spielt künftig wieder mit ihnen als Aufpasser (stellvertretend durch seinen Sohn Jesus)
Wenn sie aber nicht glauben, dann haut der Gottvater erneut heftig auf den Putz und verheizt die ungläubigen im Feuerofen widerrum damit sein hartes strenges souveränes cooles Image erhalten bleibt (ebenfalls tut dies sein sohn jesus verrichten für den gottvater)
Ihr seht, man kann das alles auch Kürzer schreiben
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#253126) Verfasst am: 31.01.2005, 21:51 Titel: |
|
|
Schnell, holt einen Arzt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#253168) Verfasst am: 31.01.2005, 22:11 Titel: Re: Dies ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Dies nennt sich die 4 geistlichen Prinzipien. |
Die Vier Edlen Wahrheiten gefallen mir besser.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Spekulatia furchteinflößend
|
(#254107) Verfasst am: 01.02.2005, 22:30 Titel: Re: Dies ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Dies nennt sich die 4 geistlichen Prinzipien
*text*
Ihr seht, man kann das alles auch Kürzer schreiben |
Ich hab mich selten mehr über einen Text von magnusfe gefreut. Wahrscheinlich weil ich mir grade die ganzen neuen Beiträge von defensor_fidei durchgelesen hab. Da wirkt sowas doch ... herzerfrischend
_________________ remember when life used to be simple and cool?
|
|
Nach oben |
|
 |
|