Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Leony gottlos
Anmeldungsdatum: 16.07.2003 Beiträge: 3674
Wohnort: Aufklärung und Kritischer Rationalismus
|
(#18644) Verfasst am: 28.08.2003, 13:53 Titel: Bushs Beliebtheit nimmt ab |
|
|
Eine Mehrheit der Wähler in den USA würde es gern sehen, wenn bei der nächsten Präsidentenwahl jemand anders als Bush gewählt würde. Zum ersten Mal ergab eine Umfrage dies Ergebnis. Die BBC berichtete.
Gruß, Leony
_________________ Gruß, Leony (Gott losgeworden vor vielen Jahren )
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
Anmeldungsdatum: 05.08.2003 Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland
|
(#19303) Verfasst am: 31.08.2003, 08:04 Titel: |
|
|
Ist an folgender Meldung was dran?
Zitat: | Aug. 13 - Is the Bush administration turning to a televangelist
doomsayer for political predictions? Apocalyptic preacher Jack Van
Impe is claiming that he was contacted by Condoleezza Rice's
office and the White House Office of Public Liaison for an
"outline" of his take on world events.
Full story:
http://tinyurl.com/low6 |
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Claudia Simmeringer Nachteule
Anmeldungsdatum: 28.07.2003 Beiträge: 421
Wohnort: Wien
|
(#19345) Verfasst am: 31.08.2003, 11:28 Titel: |
|
|
Ex-Baptöse hat folgendes geschrieben: | Ist an folgender Meldung was dran? |
Kann ich nicht sagen, aber wundern würde es mich nicht. Nancy Reagan hat ja nachweislich Astrologen konsultiert, um Konferenztermine u.ä. auf Brauchbarkeit prüfen zu lassen.
_________________ Wenn man vor die Masse tritt und von den hohen Zielen und Aufgaben spricht, die Masse jedoch sieht, wie nach allen Seiten die Mittel verschleudert werden, so wird sie kein Vertrauen haben und ganz richtig sagen: „Arzt, heile dich selbst". - F. E. Dzierzynski
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
Anmeldungsdatum: 16.07.2003 Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine
|
(#25022) Verfasst am: 10.09.2003, 14:49 Titel: Santa Cruz will Bush aus dem Amt jagen |
|
|
Santa Cruz will Bush aus dem Amt jagen
Mit der kalifornischen Gemeinde Santa Cruz hat George W. Bush einen hartnäckigen Gegner gefunden. Der Stadtrat erwägt jetzt sogar, wegen des Irak-Krieges ein Amtsenthebungsverfahren gegen den US-Präsidenten zu beantragen.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
Anmeldungsdatum: 17.07.2003 Beiträge: 4185
Wohnort: Herbipolis
|
(#25073) Verfasst am: 10.09.2003, 15:49 Titel: Re: Santa Cruz will Bush aus dem Amt jagen |
|
|
Der gute Roque soll lieber sehen, dass er gute Spiele abliefert
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 16.07.2003 Beiträge: 21939
|
(#25154) Verfasst am: 10.09.2003, 17:54 Titel: |
|
|
Mal schauen ob Bush den 11.9 medienwirksam ausschlachtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronin registrierter User
Anmeldungsdatum: 08.09.2003 Beiträge: 86
Wohnort: Ingolstadt
|
(#25186) Verfasst am: 10.09.2003, 19:17 Titel: Re: Bushs Beliebtheit nimmt ab |
|
|
Leony hat folgendes geschrieben: | Eine Mehrheit der Wähler in den USA würde es gern sehen, wenn bei der nächsten Präsidentenwahl jemand anders als Bush gewählt würde. Zum ersten Mal ergab eine Umfrage dies Ergebnis. Die BBC berichtete.
Gruß, Leony |
Sermon hat folgendes geschrieben: | Santa Cruz will Bush aus dem Amt jagen |
... und was haben sie ? Recht haben sie !
|
|
Nach oben |
|
 |
notkerbakker Proud member of the EAC
Anmeldungsdatum: 16.07.2003 Beiträge: 1474
Wohnort: Rheinland
|
(#25286) Verfasst am: 10.09.2003, 23:01 Titel: Re: Santa Cruz will Bush aus dem Amt jagen |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Der gute Roque soll lieber sehen, dass er gute Spiele abliefert  |
Igitt, ein Bayernfan!!??
_________________ "[Die Kirchen versuchen] ... das, was sie an unmittelbarem Einfluß auf die moderne Gesellschaft verloren haben, mittelbar durch staatskirchenrechtliche Institutionalisierung zurückzugewinnen" Der Staatsrechtler Konrad Hesse 1965.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
Anmeldungsdatum: 16.07.2003 Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden
|
(#25294) Verfasst am: 10.09.2003, 23:13 Titel: |
|
|
gustav hat folgendes geschrieben: | Mal schauen ob Bush den 11.9 medienwirksam ausschlachtet.  |
Dies steht zu befürchten, da ja der 11.09. allein schon hierzulande medienwirksam ausgeschlachtet wird - und wir haben keinen George W. Bush als Präsident oder Bundeskanzler...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2003 Beiträge: 16338
Wohnort: Arena of Air
|
(#25435) Verfasst am: 11.09.2003, 00:51 Titel: |
|
|
Das Nationalarchiv, in dem das Original der US-Verfassung liegt, ist in großen Teilen von den Bauhandwerkern unterhöhlt. Die zerfetzte Flagge, die symbolträchtig aus den Trümmern des World Trade Centers gezogen wurde, ist irgendwo auf dem Weg zwischen den USA und Afghanistan verloren gegangen. Wofür ist das ein Sinnbild?
Bush und seine Clique unterhöhlen die Verfassung. Und bei allem, was getan wird, auch wenn man das als Totschlag-Argument immer wieder vorschiebt, geht es schon lange nicht mehr um irgendein Gedenken, nicht mal um Rache, sondern nur um noch um die Vergrößerung der Macht. Auf dem Andenken der Opfer - gehen wir mal davon aus, daß die Verschwörungstheoretiker tatsächlich nicht Recht haben (wobei: die Geheimdienste wußten doch schon vorher von den Vorbereitungen; gibt es zumindest ein schuldhaftes Nichthandeln?) - wird systematisch herumgetrampelt. Sie werden durch die entehrt, die vorgeben, in deren Namen zu handeln.
Das WTC wird eine Wunde sein, aber nur eine unter vielen. Ein Vorwand, ein Räderwerk in Gang zu setzen, das schon viel mehr gekostet hat als 3000 Leben, und eine neue Generation von Terroristen in die Welt gesetzt hat. Ich habe das Gefühl, daß die Empfindung nie wieder die gleiche sein wird.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
Anmeldungsdatum: 17.07.2003 Beiträge: 4185
Wohnort: Herbipolis
|
(#25547) Verfasst am: 11.09.2003, 11:11 Titel: Re: Santa Cruz will Bush aus dem Amt jagen |
|
|
notkerbakker hat folgendes geschrieben: | Igitt, ein Bayernfan!!??
 | Von Haus aus zuallererst mal Clubfan
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
notkerbakker Proud member of the EAC
Anmeldungsdatum: 16.07.2003 Beiträge: 1474
Wohnort: Rheinland
|
(#25549) Verfasst am: 11.09.2003, 11:16 Titel: Re: Santa Cruz will Bush aus dem Amt jagen |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | notkerbakker hat folgendes geschrieben: | Igitt, ein Bayernfan!!??
 | Von Haus aus zuallererst mal Clubfan  |
Oh, na dann ...
_________________ "[Die Kirchen versuchen] ... das, was sie an unmittelbarem Einfluß auf die moderne Gesellschaft verloren haben, mittelbar durch staatskirchenrechtliche Institutionalisierung zurückzugewinnen" Der Staatsrechtler Konrad Hesse 1965.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leony gottlos
Anmeldungsdatum: 16.07.2003 Beiträge: 3674
Wohnort: Aufklärung und Kritischer Rationalismus
|
(#35114) Verfasst am: 01.10.2003, 14:41 Titel: Enttarnten Mitarbeiter der US-Regierung eine eigene Agentin? |
|
|
taz hat folgendes geschrieben: | Nach US-Medienberichten sollen Mitarbeiter (des Weißen Hauses, L.) gezielt die geheime Identität einer CIA-Agentin preisgegeben haben, um sich an einem Kritiker des Irakkriegs zu rächen oder andere abzuschrecken. Die Offenlegung der Identität einer Agentin ist in den USA verboten und wird hart bestraft. |
taz hat folgendes geschrieben: | Nach einem Pressebericht enttarnten Mitarbeiter der US-Regierung eine eigene Agentin. Diese ist mit einem Kritiker des Irak-Krieges verheiratet. Er machte sich in Washington im Zusammenhang mit dem angeblichen Irak-Niger-Uran-Deal unbeliebt. [...]
Der Aufruhr um den Verrat der Agentin könnte für Bush zu keinem ungünstigeren Zeitpunkt kommen. Seine Popularität ist auf dem Tiefpunkt und die Kriegsgründe zerbröckeln, seit die angeblichen ABC-Waffen im Irak verschollen bleiben. |
BBC hat folgendes geschrieben: | The Justice Department has launched a criminal inquiry. |
Frankfurter Rundschau hat folgendes geschrieben: | Es drohen bis zu zehn Jahre Haft und ein politisches Erdbeben. |
_________________ Gruß, Leony (Gott losgeworden vor vielen Jahren )
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2003 Beiträge: 16338
Wohnort: Arena of Air
|
(#35341) Verfasst am: 02.10.2003, 00:22 Titel: |
|
|
NigerGate. Gefällt mir. Wir möchten doch hoffen, daß herauskommt, daß - ähnlich wie damals Nixon den Bruch der "Klempner" - auch Mitglieder der aktuellen Junta - darin verwickelt seien, und zwar insbesondere so, daß sie dafür keine "Sündenböcke" mehr haben. Dann würde nämlich selbst ein republikanisch dominiertes Abgeordnetenhaus keine andere Wahl haben, als Bush rauszukegeln...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
Anmeldungsdatum: 16.07.2003 Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop
|
(#117267) Verfasst am: 20.04.2004, 08:55 Titel: |
|
|
...und wieder zu:
Zitat: | Obwohl weniger als die Hälfte der Befragten mit der Irakpolitik von US-Präsident Bush übereinstimmen, hat der Amtsinhaber seinen Vorsprung gegenüber dem demokratischen Herausforderer Kerry ausgebaut. Mitbewerber Nader kostet Kerry zusätzlich Stimmen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,296035,00.html |
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
Anmeldungsdatum: 25.08.2003 Beiträge: 11440
|
(#117283) Verfasst am: 20.04.2004, 11:26 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | ...und wieder zu:
Zitat: | Obwohl weniger als die Hälfte der Befragten mit der Irakpolitik von US-Präsident Bush übereinstimmen, hat der Amtsinhaber seinen Vorsprung gegenüber dem demokratischen Herausforderer Kerry ausgebaut. Mitbewerber Nader kostet Kerry zusätzlich Stimmen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,296035,00.html |
|
"es" bleibt auf jeden fall in der "familie".
wie das halt bei oligarchien so üblich ist. nur der pate wechselt gelegentlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
Anmeldungsdatum: 16.07.2003 Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop
|
(#117351) Verfasst am: 20.04.2004, 15:37 Titel: |
|
|
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,296106,00.html
Zitat: | In bislang ungekannter Schärfe rücken die US-Demokraten George Bush auf den Leib. Ein neuer Wahlkampfspot seziert genüsslich einen Auftritt des US-Präsidenten vor der Presse. Der hatte, von einem Journalisten nach seinen Fehlern gefragt, keine Antwort gefunden. In dem Spot schlagen die Demokraten ihm einige Antworten vor. |
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2003 Beiträge: 16338
Wohnort: Arena of Air
|
(#117529) Verfasst am: 20.04.2004, 23:07 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | ...und wieder zu:
Zitat: | Obwohl weniger als die Hälfte der Befragten mit der Irakpolitik von US-Präsident Bush übereinstimmen, hat der Amtsinhaber seinen Vorsprung gegenüber dem demokratischen Herausforderer Kerry ausgebaut. Mitbewerber Nader kostet Kerry zusätzlich Stimmen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,296035,00.html |
|
"es" bleibt auf jeden fall in der "familie".
wie das halt bei oligarchien so üblich ist. nur der pate wechselt gelegentlich. |
Max meinte neulich in einem anderen Thread genau dasselbe: die Wahl zwischen Teufel und Belzebub. (Immerhin sind Bush und Kerry entfernte Cousins.) Und daß die Demokraten genauso wenig die "Partei der kleinen Leute" sind wie die Republikaner. Clinton ist z.B. auch von seinem Plan, die Sozialsysteme wirklich zu reformieren, abgerückt und hat staatliche Hilfen sogar noch eingeschränkt. Wenn jemand wenigstens einen Politikwechsel machen wollen würde, man etwa die Grünen mit ins Boot zieht, indem man Nader für den Fall eines Wahlsiegs den Posten des Umweltministers zusichert... (In Rußland ist Jelzin so wiedergewählt worden, indem er Lebed berufen hat, der dann den ersten Tschetschenien-Krieg beendet hat. Der wurde allerdings schnell rausgekegelt, nachdem er seinen Zweck erfüllt hatte... )
(Die Umweltpolitik der Bush-Regierung ist bekanntermaßen ein Desaster: "Wir heben die Schadstoffgrenzwerte an, weil das unserer Vorstellung vom Umweltschutz entspricht." Da wäre es doch leicht...?)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
Anmeldungsdatum: 25.08.2003 Beiträge: 11440
|
(#117552) Verfasst am: 21.04.2004, 05:01 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | ...und wieder zu:
Zitat: | Obwohl weniger als die Hälfte der Befragten mit der Irakpolitik von US-Präsident Bush übereinstimmen, hat der Amtsinhaber seinen Vorsprung gegenüber dem demokratischen Herausforderer Kerry ausgebaut. Mitbewerber Nader kostet Kerry zusätzlich Stimmen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,296035,00.html |
|
"es" bleibt auf jeden fall in der "familie".
wie das halt bei oligarchien so üblich ist. nur der pate wechselt gelegentlich. |
Max meinte neulich in einem anderen Thread genau dasselbe... |
ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
|