Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nickchanger auf Wunsch deaktiviert
|
(#253224) Verfasst am: 31.01.2005, 22:31 Titel: ein katholischer eid auf die verfassung und sein wert |
|
|
der wert eines katholen-eids kann nur gegen null streben.
was könnte einen, der an die jeseitigen verheissungen glaubt dazu bringen seinen eid auf den weltlichen staat einzuhalten?
in unserer verfassung steht, dass menschen nicht diskriminiert werden dürfen. katholen tun dies, ob mit eid oder ohne, jeden tag.
was kann man also mit katholen und ihren eiden machen ausser die zeitverschwendung ihrer leistung zu bedauern?
_________________ RKK, Mafiosi, Kinderschänder, Hetzer, Massenmörder
-
den Zusammenhang kennt jeder hier, drum bleibt er unausgesprochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#253234) Verfasst am: 31.01.2005, 22:33 Titel: Re: ein katholischer eid auf die verfassung und sein wert |
|
|
nickchanger hat folgendes geschrieben: | der wert eines katholen-eids kann nur gegen null streben.
was könnte einen, der an die jeseitigen verheissungen glaubt dazu bringen seinen eid auf den weltlichen staat einzuhalten?
in unserer verfassung steht, dass menschen nicht diskriminiert werden dürfen. katholen tun dies, ob mit eid oder ohne, jeden tag.
was kann man also mit katholen und ihren eiden machen ausser die zeitverschwendung ihrer leistung zu bedauern? |
Wovon redest Du ueberhaupt? Von welcher Eidesleistung wessen bei welchem Anlasz?
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#253239) Verfasst am: 31.01.2005, 22:35 Titel: Re: ein katholischer eid auf die verfassung und sein wert |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | der wert eines katholen-eids kann nur gegen null streben.
was kann man also mit katholen und ihren eiden machen ausser die zeitverschwendung ihrer leistung zu bedauern? |
Wovon redest Du ueberhaupt? Von welcher Eidesleistung wessen bei welchem Anlasz?  |
unser board-katholen-rechtsausleger brüstet sich mit seinem wertlosen eid auf die verfassung.
die hat es gar nicht verdient, wer alles einen eid auf sie leisten muss.
-
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#253247) Verfasst am: 31.01.2005, 22:37 Titel: Re: ein katholischer eid auf die verfassung und sein wert |
|
|
nickchanger hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | der wert eines katholen-eids kann nur gegen null streben.
Wovon redest Du ueberhaupt? Von welcher Eidesleistung wessen bei welchem Anlasz?  |
unser board-katholen-rechtsausleger brüstet sich mit seinem wertlosen eid auf die verfassung.
die hat es gar nicht verdient, wer alles einen eid auf sie leisten muss. |
Da spricht offensichtlich einer, der überhaupt keine Ahnung von irgendwas hat. Zusammenhänge sind dir offensichtlich unbekannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#253254) Verfasst am: 31.01.2005, 22:38 Titel: |
|
|
in der tat sind mir jegliche zusammenhänge, die es zwischen einer verfassung, wie der der brd, und dem katholenglauben geben könnte unbekannt!
-
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#253258) Verfasst am: 31.01.2005, 22:40 Titel: |
|
|
nickchanger hat folgendes geschrieben: | in der tat sind mir jegliche zusammenhänge, die es zwischen einer verfassung, wie der der brd, und dem katholenglauben geben könnte unbekannt! |
Eben - drum schweige doch mal und mache dich nicht lächerlich.
Bist es eh schon in meinen Augen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#253261) Verfasst am: 31.01.2005, 22:40 Titel: |
|
|
nickchanger hat folgendes geschrieben: | in der tat sind mir jegliche zusammenhänge, die es zwischen einer verfassung, wie der der brd, und dem katholenglauben geben könnte unbekannt! |
Der glaubt doch auch, daß es einen Gott gibt und daß ein bisserl Ficken was schlechtes sein könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#253265) Verfasst am: 31.01.2005, 22:41 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | in der tat sind mir jegliche zusammenhänge, die es zwischen einer verfassung, wie der der brd, und dem katholenglauben geben könnte unbekannt! |
Bist es eh schon in meinen Augen. |
nun, endlich kann ich mal eine aussage von dir unverändert zurückgeben.
PS: schon die richtigen tabletten gefunden?
-
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#253267) Verfasst am: 31.01.2005, 22:42 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | in der tat sind mir jegliche zusammenhänge, die es zwischen einer verfassung, wie der der brd, und dem katholenglauben geben könnte unbekannt! |
Der glaubt doch auch, daß es einen Gott gibt und daß ein bisserl Ficken was schlechtes sein könnte.  |
Wer wirr daherredet wie du ..., mein lieber Nav ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#253271) Verfasst am: 31.01.2005, 22:43 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | in der tat sind mir jegliche zusammenhänge, die es zwischen einer verfassung, wie der der brd, und dem katholenglauben geben könnte unbekannt! |
Der glaubt doch auch, daß es einen Gott gibt und daß ein bisserl Ficken was schlechtes sein könnte.  |
Wer wirr daherredet wie du ..., mein lieber Nav ... |
Liebe Kollegen, was war an meinen Worten (außer der Erwähnung dieses absurden Gottesglaubens ) denn bitteschön wirr???
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#253345) Verfasst am: 31.01.2005, 23:11 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | in der tat sind mir jegliche zusammenhänge, die es zwischen einer verfassung, wie der der brd, und dem katholenglauben geben könnte unbekannt! |
Bist es eh schon in meinen Augen. |
Das sind wirklich tolle Argumente gewesen um nickchangers Statement beiseite zu fegen. Wirklich genial
...daneben
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#253352) Verfasst am: 31.01.2005, 23:12 Titel: |
|
|
Aha.. Also ein neues Duell meiner beiden Lieblingsduellanten. Ich hol mir schonmal reichlich Otternasen... Möchte wer was abhaben?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#253357) Verfasst am: 31.01.2005, 23:15 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Aha.. Also ein neues Duell meiner beiden Lieblingsduellanten. Ich hol mir schonmal reichlich Otternasen... Möchte wer was abhaben?  |
Ich glaube, diesmal habe ich in Deinem Sinne gehandelt. Heute wurden wir hier mit doitschnationalem Gestammel und Verklärung des Vaterlandes bombardiert.
Wäre es nur der übliche Religionsschwachsinn gewesen, den er abgesondert hätte, dann hätte ich eh nichts gesagt. Wirklich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#253371) Verfasst am: 31.01.2005, 23:24 Titel: |
|
|
Ich bitte alle Beteiligten um Mäßigung!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#253399) Verfasst am: 31.01.2005, 23:33 Titel: Re: ein katholischer eid auf die verfassung und sein wert |
|
|
nickchanger hat folgendes geschrieben: | unser board-katholen-rechtsausleger brüstet sich mit seinem wertlosen eid auf die verfassung. |
Wertlos? Das kostet das Land NRW monatlich viel Geld!
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#253412) Verfasst am: 31.01.2005, 23:39 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Ich bitte alle Beteiligten um Mäßigung! |
abgelehnt.
wie der rechtsaussen-kathole aus der kammer schreit, so schallt es zurück
-
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#253421) Verfasst am: 31.01.2005, 23:42 Titel: |
|
|
nickchanger hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Ich bitte alle Beteiligten um Mäßigung! |
abgelehnt.
wie der rechtsaussen-kathole aus der kammer schreit, so schallt es zurück |
Ja, bei uns braucht es schon ein bißchen mehr Schweigegeld als ein paar Snickers!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#253429) Verfasst am: 31.01.2005, 23:44 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Ich bitte alle Beteiligten um Mäßigung! |
abgelehnt.
wie der rechtsaussen-kathole aus der kammer schreit, so schallt es zurück |
Ja, bei uns braucht es schon ein bißchen mehr Schweigegeld als ein paar Snickers!  |
ich dachte immer, deshalb haben die kleinen messdiener immer diese mittelscheitel
"gell sagst aber nix der mama...."
-
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#253494) Verfasst am: 01.02.2005, 00:03 Titel: |
|
|
Die Sache hat auch eine ernste Seite. Schließlich fordert die kath. Kirche von ihren Mitgliedern ganz offen und unverschämt Gesetzes- und Verfassungsbruch und droht ihnen Kirchenstrafen an für den Fall, dass sie diesen Befehl nicht befolgen. So haben Katholiken Gesetze dann nicht zu beachten, wenn sie den ominösen "Gesetzen Gottes" zuwiderlaufen, und sie haben als Amts- oder Mandatsträger des Staates nicht dem Wohl des Volkes zu dienen, sondern im Sinne ihrer Kirche ihr Amt oder Mandat zu missbrauchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#253558) Verfasst am: 01.02.2005, 00:30 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Die Sache hat auch eine ernste Seite. Schließlich fordert die kath. Kirche von ihren Mitgliedern ganz offen und unverschämt Gesetzes- und Verfassungsbruch und droht ihnen Kirchenstrafen an für den Fall, dass sie diesen Befehl nicht befolgen. So haben Katholiken Gesetze dann nicht zu beachten, wenn sie den ominösen "Gesetzen Gottes" zuwiderlaufen, und sie haben als Amts- oder Mandatsträger des Staates nicht dem Wohl des Volkes zu dienen, sondern im Sinne ihrer Kirche ihr Amt oder Mandat zu missbrauchen. |
ich meinte die darstellungen meines 1. posts in diesem thread durchaus ernst in ihrem wörtlichen sinne und wollte damit genau das obige ausdrücken.
genau deshalb sind diese eide ja nichts wert.
-
|
|
Nach oben |
|
 |
|